Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5680 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Fi...en, einfach f...ken!223
Erstaunlicherweise finden wir aktuell keinen Thread, der Euch beim Fi.
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf Machos?

Stehen Frauen nur auf Machos?
Ich muss das mal los werden. In letzter Zeit habe ich einige Damen angeschrieben, eigentlich immer ganz nett und freundlich mit dem Ziel erstmal etwas Small-Talk zu betreiben. Und auf keinen fall mit der "Hey, du siehts geil aus, bock zu fi..en" -Tour. Denn darauf habe ich eh keine Lust. Ich suche hier keine Sex-Kontakte sondern nette Leute, bin eher ein Bezeihungsmensch. Doch was ist: Schreibt man nette mails, bekommt man keine Antwort. Überhaupt keine. Ganz selten kommt vielleicht mal "Keine Interesse". Ich versuche imme rirgendwie freunldihc zu sein, bin sowieso eher der nette Typ, der auch Gefühle hat. Doch irgendwie habe ich dne Eindruck, dass "nett" oder "freundlich" hier keine chance haben. Wollen Frauen wirklich nur das Ar...loch kennen lernen? stehen Frauen nur auf diese Macho-Typen?

Wenn dem so ist,. dann muss ich wohl den Rest meiens Lebens alleine bleiben oder aber auch zu so einem Macho mutieren.

Frauen des Joyclubs, sagt doch mal was zu dem Thema.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Frauen des Joyclubs, sagt doch mal was zu dem Thema.

*gaehn*

Wieder mal ein "Männer- Jammerfred"... hach ja!

Wollen Frauen wirklich nur das Ar...loch kennen lernen? stehen Frauen nur auf diese Macho-Typen?

Vielleicht stehen ja ein "paar" Frauen auf solche Typen. *nixweiss*

Jetzt mal Klartext: Warum solls HIER im Joy klappen, wenns im Leben offline auch nicht hinhaut?

Mir können die Ar...löcher dieser Welt gestohlen bleiben, die "Jammerer" aber ebenso.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wieder mal ein "Männer- Jammerfred"... hach ja!

Mir können die Ar...löcher dieser Welt gestohlen bleiben, die "Jammerer" aber ebenso.

wieso Jammerthread..? der TE hätte gerne eine Antwort,auf etwas was ihm nicht ganz klar ist..sollte doch kein Problem darstellen,oder..? *gg*

so ein thread ist letztens schon seitenlang gelaufen,vll dort auch mal nach nachlesen *g*

Lg
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
so ein thread ist letztens schon seitenlang gelaufen

Eben... immer und immer wieder!
***im Frau
6.046 Beiträge
Wem das Thema hier nicht gefällt braucht ja nichts zu schreiben. Und jetzt bitte zum Thema.

*modda*

  • Mod Lilim

*******_Art Frau
428 Beiträge
Doch irgendwie habe ich dne Eindruck, dass "nett" oder "freundlich" hier keine chance haben.

Das stimmt nicht. Trotzdem gibt es wahrscheinlich wenige hier, die ernsthaftes Interesse an einer echten Beziehung haben, die mit einer Mail anfängt. Kontakte ergeben sich nun mal, spontan, unerwartet, nebenbei... meistens doch weniger als normaler 0815 Mailwechsel, sondern weil mal ein witziger Satz o.ä. kommt.

Ich weiß zum Beispiel nie, was ich auf ganz normale, freundliche Mails antworten soll. Hallo du, wie geht's, wie steht's, wie ist das Wetter, ist es auch so regnerisch bei euch?

Für soviel unnützen Smalltalk ist mir meine Zeit einfach zu schade. Da antworte ich eher auf einen lustigen Einzeiler oder einfach einen witzigen Spruch ohne eine lange Einleitung á la "Hallo, ich bin der Fritz-Walter-Hermann, 2,22m groß, 100kg schwer und ich suche einfach einen netten Gesprächspartner". Hm, also lesen kann ich schon noch Profile, wofür gibt's die denn? Und dass man nicht angeschrieben wird, weil der andere einem ein Hamster verkaufen will, ist wohl auch klar, irgendeinen Kommunikationszweck hat die Nachricht schon. Solche Vorstellungsmails sind genauso unnütz wie der dauernde Profilhinweis, dass die Freundesliste nicht die Fickiste ist. Das ist genauso überflüssig.

Wollen Frauen wirklich nur das Ar...loch kennen lernen? stehen Frauen nur auf diese Macho-Typen?

Arschlöcher nein, freundliche witzige (!) Machos, die das Ganze nicht zu ernst nehmen und auch selbst über sich lachen können ja - gern! Ebenso gern selbstbewusste Männer, die den schmalen Grad zwischen Selbstüberzeugung und Arroganz noch nicht überschritten haben und einfach aufgeschlossen sind!
Also
ich stehe auf Macho-Typen mit Trekkingsandalen und Gaultier-After-shave........

wenn du weißt, was ich meine *ggg*


die Kombination macht es.......der Reiz und der Gegensatz..

und wenn man das alles noch mit gutem Selbstbewusstsein hinkriegt..

perfekt..

was ich eigentlich sagen will...............man muss mit der Sache und der Situation spielen, locker nehmen und Spaß dran haben..

dann klappt es auch mit der Nachbarin oder irgendwo im Nirwana des Internets...
Joan_d_Arc
und woher weiß mann wann er wann was zu sein hat?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und woher weiß mann wann er wann was zu sein hat?

wenn Mann etwas sein will,was er im Grunde gar nicht ist,dann wirds schwer...

einfach der sein,der Mann ist und fedddisch..

*g*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Genau! *g*

Ich hab ehrlich gesagt ein kleines Problem mit schüchternen Menschen. Selbstbewusste Typen haben mich schon immer angemacht, natürlich solche, die sich mehr zum Spaß als Macho geben, dann hab ich kein Prolem damit, sich mal ein paar Sprüche um die Ohren zu kloppen. Meinetwegen kann er mich auch ruhig etwas zappeln lassen, aber nicht zu lange - wer dauernd aus eigener Arroganz diese Spielchen treibt, wird mir nach ein paar Tagen langweilig.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Typen haben mich schon immer angemacht, natürlich solche, die sich mehr zum Spaß als Macho geben

Joouu....das ist dann noch besser..!! dann fängt der Spass erst richtig an..

*haumichwech*
Unten weiße Socken in Trekking Sandalen und oben..die Rocker Lederkutte

die Mischung macht´s eben *haumichwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Unten weiße Socken in Trekking Sandalen und oben..die Rocker Lederkutte

*nono* schön beim Tennis-Outfit bleiben und einen auf dicke Hose machen *lol*

*mal wieder den Tennisschläger in die hintere Autoablage lege *cool* *haumichwech*
Neben der umhäkelten Klopapier Rolle und dem Wackeldackel...das rockt
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Neben der umhäkelten Klopapier Rolle und dem Wackeldackel...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa...woher weisst Du..?? *smile*
Ich hab männliche Nachbarn...das formt
Neben der umhäkelten Klopapier Rolle und dem Wackeldackel...das rockt


und mit dem Wackeldackel hätte man ja auch schon mal den Takt...

*haumichwech*

immer schön den Wackeldackel im Auge behalten......
***im Frau
6.046 Beiträge
und bitte wieder zurück zum Thema - Danke

*modda*

  • Mod Lilim

OK
Entschuldigung......*tuete*
Liegt wohl eher am Natursekt
Äähm, ich glaub nicht, dass es an deiner Nettigkeit liegt, dass dir nur wenige Frauen antworten, sondern eher an gewissen Praktiken, auf die du laut Profil in einer Beziehung nicht verzichten willst.

Diese Vorliebe wird nun mal nur wenigen geteilt - und selbst die, die sich dafür erwärmen können, finden den Stellenwert, den es in deinem Profil einnimmt, vielleicht etwas merkwürdig.

Klar, nicht jede Frau, die dir antwortet, muss deshalb gleich eine Beziehung mit dir eingehen - aber ein Gespräch müsste dann schon sehr originell angefangen werden, um rein freundschaftliches Interesse zu wecken.
********3_he Paar
626 Beiträge
entschuldigung
Wir wissen nicht viel über ausleben,
Weil wir Gehörlose haben wenig erfahrung.
bei hörende leute mehr wissen schon.
Hörende leute immer vorteil viel sprechen und zu hören im Ohr sammeln wie speichern.Aber sehr interessant bei joyclub info .klar.
Es mag sein, dass es hier auch darqan liegt, woebei ich ja sehen kann, wer mein Profil besucht hat und die meisten der Damen, die ich anschreibe, sind nicht in der Liste. Zumal es auch auf anderen Plattformen ähnlich zugeht, wo die seuellen Vorlieben gar nicht zur Sprache kommen.
Klar
stehen Frauen auf Machos. Aber eben nicht ständig und immer. Wir Kerls mögen ja auch die "schwachen" Weibchen. Aber eben auch nicht ständig und immer. Alles zu seiner Zeit.

Und wenn Du eh schon ein Problem hast auf Frauen zuzugehen, dann wirds schwierig. Das hat aber nichts mit Macho-sein zu tun, wenn einer dieses Problem nicht hat.

Ich denke, die "Mail-Erfahrung" machen wir hier alle. Mal gibts ne Antwort, mal keine. Damit muß man sich abfinden.

Vielleicht wäre der PUA-Käse ja was für Dich. Bißchen arbeiten sollte man immer an sich. Veränderung tut gut und manchmal sogar not.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@swordfish2008
Ich kann dich beruhigen!
Wir bekommen selbst als Paar keine Antwort von Single-Frauen (unsere Anschreiben werden immer gelöscht!!), komisch, denn die Männer, die wir anschreiben, antworten immer (und auch höflich)!!!
Soviel zu den Frauen hier! Wir sind leider vom Gegenteil noch nicht überzeugt worden!!!!

Ich als Paarefrau stehe weder auf Machos, noch auf Weichlinge!
Ich stehe auf Männer, die in ihrem Profil bzw. Anschreiben authentisch rüberkommen, die mich neugierig machen.

Ich stehe auf Männer, die wissen was sie wollen, nicht nur reines Kopfkino haben und sich nicht trauen, ich stehe auf Männer mit Stil und Niveau (ich weiss, ein dehnbarer Begriff, denn Stil und Niveau wollen alle hier haben), ich stehe auf Männer, die sich auf meiner Augenhöhe bewegen, die wissen was Frau (in dem Fall ICH) möchte, Männer die mich rannehmen aber auch im richtigen Moment romantisch sein können (so wie mein Schatz!*kuss2*).

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten

LG

Sabrina*wink*
@swordfish...
...das Dir keine Frauen zurück schreiben, liegt daran, dass es hier viel mehr Männer gibt, als Frauen.

Wie ist das Verhältnis hier 10:1 oder 20:1? Irgendwo in der Hausnummer eben.

Ich schätze es geht den meisten Männern hier, genau wie Dir.
Von zehn verschickten Mails, bekommst Du maximal auf 2-3 überhaupt eine Antwort.

Ist völlig egal, wie nett Du bist. Du kannst Dir diesen Schnitt höchstens noch verderben, wenn Du es NICHT bist.

Und genauso logisch ist es, dass so manche "CM-geflutete Dame" hier schnell mal einen Höhenflug bekommt und meint SIE allein sei das Maß aller Dinge.

Aber wenn Du dann erstmal Anschluss gefunden hast, dann ist es hier wirklich witzig im JC.

Kleiner Tipp: Ich schau mir die Profile immer sehr genau an. Wenn die Dame schon drölfzigtausend "Freunde" hat, lohnt es sich meist nicht, sie anzuschreiben s.o.).

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.