Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5604 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??449
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?.
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf Machos?

Stehen Frauen auf Arschlöcher?
hallo bin nach langjährigem Studium der Frauenwelt auf eine explizite Feststellung gekommen grins :

Viele Männer vermuten, vor allem nach herben Enttäuschungen oder wenn die umschwärmte Flamme sich letztendlich für einen anderen entschieden hat, dass Frauen im Grunde nur auf knallharte Macho-Typen, also sogenannte “Arschlöcher” stehen. Gerade Männer, die sich selbst für nett und zuvorkommend halten, glauben gern an den Mythos vom respektlosen, aber dennoch erfolgreichen Mann. Doch diese Behauptung ernsthaft zu hinterfragen, kommt leider nur den wenigsten in den Sinn. Wie ein Virus hält sich diese Meinung hartnäckig unter den vermeintlichen Gentlemen als einziger Grund für deren wiederkehrendes Versagen beim weiblichen Geschlecht. Doch wieso glauben viele Männer, dass Frauen auf “bad guys” in Form von männlichen Arschlöchern stehen und diese den “liebevollen” Herren jederzeit vorziehen?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
können Bad Boys lieben..??

Fotograf_56

Ja klar, sich selbst.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Doch wieso glauben viele Männer, dass Frauen auf “bad guys” in Form von männlichen Arschlöchern stehen und diese den “liebevollen” Herren jederzeit vorziehen?

dieser thread hat gezeigt dass "bad guys" bevorzugt werden ( denn brav hat Frau meist daheim..*gg* )
auch in chats kann man beobachten dass Männer die etwas forsch mit den Damen reden meist mehr Beachtung finden als "normal" schreibende...

in mails und in privat-chats fragte ich einige Frauen welchen Typ Mann sie bevorzugen....eindeutige Antwort: den Machohaften Typ,aber Nicht für eine längere Beziehung..!


können Bad Boys lieben..??
Ja klar, sich selbst.
Du zähst Dich zu den "Machos" nicht wahr..? *gruebel*
(sprichst dann also aus eigener Erfahrung..? ) oder vertue ich mich da..?


greatfruit hat eine neue Sichtweise hier herein gebracht,die auch nicht von der Hand weisen möchte...


Gruß
@affaere1974
Doch wieso glauben viele Männer, dass Frauen auf “bad guys” in Form von männlichen Arschlöchern stehen und diese den “liebevollen” Herren jederzeit vorziehen?

Wenn sie schon nicht ihre Traumfrau bekommen können, dann wollen sie wenigstens die moralisch integeren Männer sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.