Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9281 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devot als mann

Das muss doch klar sein
Hallo,
es ist mir völlig klar, dass man sich benimmt. Das mit 3-Zeilern und Schwanzpix finde ich auch sehr ätzend. Aber leider kennen die meisten nichts anderes. Das ist schade! Vernünftige Männer blitzen ab, weil vorher 50 Leute Blödsinn geschrieben haben. Man sollte denken, dass dann ein gutes Anschreiben auffällt, aber leider habe ich sowas noch nicht erlebt. Aber wie schon vorher gesagt wurde: Nur Mut. Immer weiter kämpfen!
Klar muss man die Neigungen vorher absprechen, ob es passt. Ich selbst finde es sehr reizvoll, wenn die Frau IHRE Neigungen mit mir auslebt. Wurde schon öfter mal gefragt, wie ich mir ein Treffen vorstelle, aber dann wäre der Reiz weg. Habe schon einige Dominas ( ja, ich war im Studio ) kennengelernt, die nicht mal ansatzweise soviel Phantasie hatten wie ich. Und ich bin ein Sub! Deshalb sage ich auch oft: " Mache, was Du Dir wünscht", in der Hoffnung, dass die Frau sich richtig auslebt. Bei meinen letzten 2 Besuchen habe ich nur meine Tabus genannt, mehr nicht. Denn Rest sollte sie entscheiden. Die beiden Erlebnisse waren traumhaft.

Man muss aus meiner Sicht einen Mittelweg aus allem finden.
Also ich hätte da ein ähnliches problem, i
ch kann leider nicht mich in meiner umgebung einfach outen,
ich kenne zwar dominante frauen, aber das problem ist diskretion,

Ich könnte bei keiner hier mich einfach hingeben
selbst wenn, die meisten könnten mit einer person wie mir nicht klarkommen.
ich bin jemand der bekannt ist wie ein bunter hund, außerdem kommt hinzu,
da ich südländer bin erwarten frauen automatisch das ich den dompart übernehme....

daher bleibt mir nur die suche von sagen wir,
nach erfahrenen damen die mich und mein umfeld nicht kennen.

das geht leider nur über das internett, da ich mich nicht outen kann ohne was zu verlieren.

es ist nicht so das ich nicht bereit wäre mich ihr zu zeigen nein, es ist nur das die meisten aus dem grund das man sich nicht gleich zeigen will davon ausgehen man sei ein fake...
außerdem bin ich wohl den meisten zu jung.

[b]teddy[/b] lg devschueler
Die Tipps von subuli kann ich nur unterschreiben.
Ganz egal ob Dom, Sub oder Symmetrie gesucht wird, keine Frau steht auf Dreizeiler mit Schwanzbild.

Ansonsten, interessanter thread... *wiegeil*
****77 Mann
696 Beiträge
und mal ehrlich...
...es stecken egal wo und wie immer hinter den Dominanten Frauen, die auch ganz normale Menschen sind, die genau wie die devoten Männer ihre Kehrseite haben und auch mal auf Liebe und Zärtlichkeit abfahren oder wenn nicht sogar die meiste Zeit...Ich will ja auch nicht ständig dominiert werden...

Wenn sich bei mir nen Mädel melden würde, nur weil ich nen tollen DOM spielen soll und glaubt an eine Beziehung weil klappt ja mit der Neigung also auch der Rest, dann würde ich sagen NEIN...

Wenn ich mich auf nen Partner einlasse dann ohne solche Details und komme dann darauf zurück wenn man miteinander klar kommt.

Hält Sie garnichts davon dann wird man eh unglücklich und trennt sich wieder...!
naja ich glaube es gibt genug menschen die einfach nur dienen wollen, ohne eine jeglich beziehung, menschen denen es einfach nur um bdsm geht...
[b]teddy[/b]
Also bei uns übernimmt meistens der weibliche Teil die dominante Rolle und der männliche Teil die devote Rolle. Warum müssen immer die Männer der dominante Parts übernehmen? Ich als Frau mag es nur ganz selten wenn mein Schatz mich dominiert, anders herum gefällt es uns viel besser.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Machmal bringt es auch die Zeit
Meine und Frau und ich sind schon lange ein Paar. Begonnen hat es "konventionell". Auch heute ist der normale Sex ein wichtiger Bestandteil unsere Beziehung.
Aber mittlerweile ist sie meine Herrin. Immer öfter, immer mehr an verschiedenen Orten, in immer mehr verschiedenen Lebenssituationen werden ich von ihr dominat geführt.
Es brauchte schon eine lange Zeit, bis wir entdeckt haben, dass wir beide eine besondere Ader haben. Sie dominant, ich devot.
Auch wenn es ab und an schon mal härter zugeht, hinterher sind wir uns wieder gut. Nicht jeder Gedanke des Tages ist von Dom/Sub beherrscht.
Aber wenn die Zeit gekommen ist, dann haben wir beide super Spaß daran.
*******umpf Mann
65 Beiträge
Ich lese seit kurzer Zeit die Beiträge dieser Fetisch-Kategorie und stelle bei
mir Interesse fest.Auf mich bezogen stelle ich devote Gefühle nur in einer
Situation fest.Als Nylonliebhaber kommt es hin und wieder vor,daß ich vor
meiner Frau Feinstrümpfe an-und ausziehe.Wenn dann noch Strapse mit im
Spiel sind ,fühle ich mich meiner Partnerin völlig ausgeliefert.Als Laie frage
ich mich,ob ich eine devote Neigung habe.
devot als mann
Ich hatte einen Beziehung zu einem Mann gehabt,der devot gewesen ist und ich muß sagen,dass hat mir sehr gut gefallen und ich war sehr glücklich gewesen....wir hatten zusammen gepasst und vorallem zusammen harmoniert.
Für dominante Männer bin ich sehr schwierig,kompliziert,
eine Oberzicke.
Ich hasse es,wenn ein Mann versucht seinen Willen mir aufzuzwängen und mir sagt,was ich
zu tun habe und was nicht *gleichplatz*
Ich suchte mir früher immer dominante Männer aber die Beziehungen endeten immer in großen Machtkämpfen.......heute weiß ich,was ich will und vorallem was ich brauche!
Ich sehne mich nach einen devoten Partner und möchte nie wieder mit einem dominanten Mann eine Beziehung führen.
Manchmal geht man im Leben viele Wege um zu erkennen,welcher der richtige Weg ist.
******_th Mann
28 Beiträge
dev Mann
Schade wohne in nfalscher Region, bin ein devoter Mann der am liebsten Gefangen gehalten wird von Dominanter Frau:
**if Mann
2.514 Beiträge
Sag das nicht.
Und siehe es mal als Vorteil.
Was willst Du mit einer abgebrühten, ausgeleierten Domse aus den Ballungsgebieten? Sie sind wie die Sternschnuppen, die nur am Himmel glänzen und sofort wieder verschwunden sind.
In Deinem Claim gibt es bestimmt vergrabene Schätze, die Du ungestört heben kannst, ohne dass neben Dir Dir jemand Deinen Fund streitig machen kann.
@****35
Boah was sehen meine Augen *hypno*
Wow super klasse das Bild *zugabe* "Bravo"
Du bist ein sehr attraktiver Mann und bei deinem Bild
geht meine Fantasie mit mir auf Reisen.
Dein Bild ist der Oberhammer einfach sehr erotisch *love3*
**if Mann
2.514 Beiträge
Zustmmung. Bin zwar keine Frau, aber ich denke schon, Olli kann dominante Gelüste wecken, egal in welcher Gegend.
Meine Gelüste sind zu 100% geweckt *love*
beides gerne
aber wenn ich mich meiner freundin hingebe und dabei total wehrlos bin, finde ich es richtig heiss.
allein der gedanke bei verdundenen augen, wo und was sie jeden moment machen könnte.....
hrrr
*********junge Mann
10 Beiträge
Devot als Mann
Ich stelle mir vor, dass ich von meiner Frau wie ein kleiner dummer Junge behandelt werde. Ich muss sämtliche Hausarbeiten in altmodischer Damenunterwäsche verrichten und werde von ihr schon bei kleinen Schlampigkeiten oder Ungehorsamkeiten streng bestraft. Sie schimpft mich aus, dann muss ich mich über ihr Knie legen, bekomme meine Hose und Schlüpfer heruntergezogen und bekomme mit ihrer flachen Hand meinen Po ausgeklopft. Dabei kommen von ihr Sprüche wie: „Wer nicht hören will muss fühlen!“ oder „jetzt hat Dein Hintern Kirmes!“ Nach der Aufwärmphase muss ich einen großen Kochlöffel und einen Rohrstock holen und sie einsichtig um weiter Prügelstrafen mit den „Artigmacher“ bitten. Nach ausgiebiger Züchtigung muss ich mich mit nacktem Po eine halbe Stunde in die Ecke stellen, während sie mir klarmacht, dass ich mir meine Bestrafung selber zuzuschreiben habe und sie redlich verdient habe. Sie kündigt mir an, dass ich die nächsten Tage Stubenarrest und Fernsehverbot habe. Sie würde mir schon Manieren, Gehorsamkeit und Fleiß beibringen! Anschließend steckt sie mich für eine Stunde ins Bett um darüber Nachzudenken, ob ich mich zukünftig nicht artiger und gehorsamer zeigen werde. Anschließend würde ich von ihr nochmals ausgiebig gezüchtigt! Nach weiteren 12 Hiebe mit dem Rohrstock darf ich endlich Schlüpfer und Hose hochziehen, mich bei ihr entschuldigen, Besserung geloben und mit meinen verstriemten Hintern mit den Hausarbeiten fortfahren
Ich suche auch schon sehr lange ein dominantes Paar um meine Erfahrungen zu machen. Leider ist das ganze nicht so einfach, da es wenige Paare gibt die Lust auf einen devoten Mann haben. Und wenn man dann auch noch Anfänger ist, dann ist es umso schwerer.

Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben und wenn man es am wenigstens erwartet, dann klappt es vielleicht.

Auf keinen Fall kann man es erzwingen...Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner Suche....
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Ich stelle mir vor, dass ich von meiner Frau wie ein kleiner dummer Junge behandelt werde.

liest sich eher wie .... Mama wird jetzt mal böse, statt Deine Frau wird böse.

Denn dumme Jungs haben Frauen selten, daher eher die Richtung Age Play. Ob das nun überhaupt etwas mit einer Beziehung im eigentlichen Sinne zutun hat *gruebel* ist mehr als fraglich.

Daher liegt evtl. da der Misserfolg vorprogrammiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.