Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1518 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein??

*******rden Frau
505 Beiträge
Ist schon häufig thematisiert worden und hier möglicherweise auch schon. Intimbehaarung wird immer wieder mit mangelnder Hygiene gleich gesetzt. Ich weiss nicht, wo da der Zusammenhang bestehen soll? Mangelnde Hygiene ist, wenn man sich nicht WÄSCHT (waschen hat so ganz und gar nichts mit rasieren zu tun). Oder bedeutet es im Umkehrschluß, dass ich ein besonders hygienischer Mensch bin, weil ich eine Glatze habe?
Und was habt ihr gegen Haare zwischen den Zähnen? Ersetzt die Zahnseide (von wegen Hygiene...) und kostet nichts! *fiesgrins*
Vergleich mit dem Gesicht.
Es wurde nun schon mehrfach die Intimrasur mit derjenigen im Gesicht verglichen und gesagt, im Gesicht müsse man sich auch täglich rasieren, das sei doch zwischen den Beinen genau dasselbe und gehe im gleichen zu. Dem möchte ich widersprechen, denn während das Gesicht (jedenfalls bei mir) glatt ist, ist der Hodensack faltig und runzelig und das Rasiergerät bleibt in diesen Unebenheiten leicht hängen. So schneidet man sich leicht und hat Umtriebe.
*******rden Frau
505 Beiträge
Auch das Gesicht muss nicht fortwährend rasiert werden. Wer denkt sich so einen Quatsch eigentlich immer aus?
*******ker Mann
64 Beiträge
Was tun, wenn Mann am ganzen Körper extrem behaart ist?
Da ich am ganzen Köper (auch auf dem Rücken) stark behaart bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass es besonders ins Bild passt, wenn ich mir das Schamhaar und ggf. auch die Achseln rasiere. Wie seht Ihr das?
@ anna_norden
Die Gesichtsrasur erfolgt aber auch keineswegs fortwährend, aber bei einem Grossteil der Männern in der Praxix immerhin so etwa alls anderthalb Tage. Man möchte ja nicht mit Osama Bin Laden oder dem Sankt Nikolaus verwechselt werden.
@anna norden
richtig!euer betrag hat mir sehr zugesprochen,so das ich euch eine rose übergeben möchte.leider ist es zur zeit nicht möglich,da ich keine club-mail schreiben kann. *snief2*
Hallo finde rasiern Geil <<<<kann mann gut ins vorspiel miteinbringen..

Denke Den Frauen gefällt es auch besser einen blankrasierten Sch.. im Mund zu haben [b]frechguck[/b] *rotwerd* als immeer die Haare......

nee Frau zu rasieren macht mich richtig *wiegeil*


Rasiere mir auch die Achselhaar weg<<<<<<<<<iss imSommer viel besser...
*******use Frau
244 Beiträge
Ich finde Intimrasur nicht nur Erotischer sondern auch
Hygienischer deshalb ist bei der täglichen plege meines
Körpers auch dieser Teil dran.
********u_nw Mann
3 Beiträge
Die "nette jeanette81" von weiter oben hat doch eine ganz vernünftige Meinung zu dem Thema: gestutzt sollte es denn schon sein.

... und es ist doch möglich, sich auch da unten eine interessante (Kurzhaar-)Frisur zuzulegen :P. Ich finde, das ist auch sehr erotisch ... *arsch*
Glatt ist geil....
Einfach geil...wenn ein Mann ( wie meiner ) richtig glatt rasiert ist gibt es nichts schöneres. Das Gefühl wenn man an den Stellen mit der Zunge spielt ist richtig klasse und für ihn ist das Gefühl dann auch besser. jedem so wie er will aber wir beide stehen auf total blank.
**********es_hb Mann
2 Beiträge
Wir denken Männer wie Frauen sollten in ihrem Vorgarten Ordnung halten.

Es gibt nichts abtörnenderes als beim Oralverkehr ständig Pausen einlegen zu müssen um mal wieder ein Haar hervorzuwürgen...
*****muc Frau
176 Beiträge
der schwanz, die eier und die ritze sollten haarfrei sein. ist hygienischer, fühlt sich gut an und ist schön beim blasen und beim lecken
Ein Mann der aussieht wie ein Bär um die Eier ist einfach unerotisch. Von Frauen wird es doch auch erwartet das sie teil oder ganz rasiert sind, warum nicht von Männern? Ihr habt den Vorteil gegen Rasurbrand im Spiegelschrank ein Wässerchen zu haben, wir Frauen müssen selber testen was uns bekommt *g*
Wenn nicht Glatze dann wenigstens ein ordentlicher Kurzhaarschnitt!
*****_sh Mann
16 Beiträge
Ja eine Intimrasur ist OK
wer will schon Haare im Mund beim Oralverkehr *zwinker*
vor dem Sex sollte auch der Mann die Haare beseitigen.
auch wenn man beim erstenmal nach der Rasur glaubt ein Nadelkissen
in der Hose zu haben (mit Nadeln)
doch dieses Gefühl vergeht nach der dritten oder vierten Rasur. *ggg*
******_FL Mann
90 Beiträge
Angenehmer...
es kommt darauf an wie du dich rasierst... ob mit oder ohne schaum, mit oder gegen den strich!!!

ich persönlich fidne es angenehmer... frischer und sauperer... die frauen die ich bzw die mich da unten kennengelernt haben, sagen das auch!!!

also es ist wie immer geschmacks sachen aber ich finde es besser!

Lg Thomas *nrw*
**********se_sh Mann
27 Beiträge
bähh, weg mir den haaren
ich mag es absolut nich wenn ich ´ne muschi lecke und mehr haare als lust im mund und an der zunge spühre und deswegen muss der busch weg.
ich bin auch blank am sack, es ist einfach nur geil wenn es rutscht *schock*
ebenso müssen achselhaare weg, bähh pfui
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Sag Nein zu Haare!
Das sieht schon einfach überhaupt nicht schön aus! Es fühlt sich nicht schön an. Für den Partner ist es nicht schön. Zudem riecht es schneller.

Nein Danke!
Also ganz nackt finde ich nicht so attraktiv, sieht für mich irgendwie seltsam aus... Soweit gestutzt, daß Oralverkehr nicht unangenehm ist, reicht mir völlig! Und Hygiene hängt für mich auch eher vom Waschverhalten ab! Sauberkeit und Hygiene ist natürlich obligatorisch! *achtung*
Auch was den restlichen Männerkörper angeht, finde ich kompletten Kahlschlag nicht so dolle. Ein paar Haare auf der Brust oder unter dem Bauchnabel finde ich völlig unproblematisch und sehr männlich!
Dasselbe gilt für die normale Bein-oder Armbehaarung.
Nur richtigen Pelz á la "geschlossene Haardecke" auf der Brust, oder stark behaarte Rücken finde ich weniger toll. Da wäre dann vielleicht Wachs angebracht. *frage*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Im Intimbereich die Haare müssen weg. Wer hat schon gerne
Haare im Mund.
ein bisschen
Haar muss sein.....

ich finde einen total rasierten Mann absolut unerotisch, sieht aus wie ein gerupfter Putenhals mit gefülltem Kropf.

Ich habe immer das Vergnügen meinen Mann rasieren zu dürfen und da kann ich mir die Länge selber aussuchen.

Ich stehe sowieso auf Teilkörperbehaarung bei einem Mann und ich liebe es in den Bein- Arm-und Brusthaaren meines Mannes zu wühlen.

Er darf natürlich nicht wie ein menschlicher Orang Utan aussehen, aber ein unbehaarter Mann ist für mich wie abgestandenes Bier....

Tja, jetzt werden die Meisten von euch aufschreien, aber es ist mal so.

Habe es gerade das erste mal gemacht.
Zwar nicht glatt, nur mit einem Langhaarschneider.
Finde es sieht nicht schlecht aus.
Mal sehen was meine Freundin jetzt dazu sagt
****ni Mann
202 Beiträge
Als Mann gehe ich einmal pro Monat mit dem Trimmer durch die Körperhaare, weil es bei unserer Lieblingsbeschäftigung auch zu Hautreizungen führen kann, wenn da die Borsten nachwachsen. Das pikst beim XXX.

So'n halben Zentimeter kann ich bei Männlein und Weiblein tolerieren.

Ich bin halt kein "Buschkämpfer" *ggg*
********adow Paar
274 Beiträge
ich W, mag es dann doch lieber ohne Behaarung ...

1.) kann ich dann Blasen, ohne Angst zu haben,
das ich mir die Haare nachher ggf. zwischen
den Zähnen rauspuhlen muss...

2.) ist es um einiges Hygienischer ...

da bin ich schon froh,
das mein Mann es auch am liebsten glatt mag ...
bei mir als auch bei Ihm ...

lg Angel *engel*
*schock* HAAAAAREEEEE.... Wahhhh *schock* *schock* *schock* *schock*
Meist dann doch lieber ohne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.