Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein??

ohne haare einfach geil
wer lust hat würde ich haelfen pic auzutausche. ich habe mich ganz rassiert und finde es einfach geil. wer intressiert ist soll sich melden egal mann oder Frau *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
Für mich ist es wichtig, dass ein Mann komplett rasiert ist. Es gibt sicherlich das ein oder andere Problemchen bei der Rasur (kl. Pickel, Rötungen...) allerdings gibt es auf dem Markt so viele Produkte das sicher eines darunter ist, welches keine so großen Rasurprobleme hervorruft.

Da ich gerne blase, sollte "untenherum" kein Haar da sein. Es ist nicht angenehm, wenn man Haare im Mund oder sogar in den Rachen [b]würg[/b]
bekommt.

Ausserdem ist es für mich viel schöner, wenn alles ganz glatt ist. Es fühlt sich einfach nur GEIL an.

Außerdem ist es doch auch wesendlich hygienischer...
********itta Paar
16 Beiträge
körperbehaarung
also ich muß dazu sagen---bis vor 2 1/2 jahren kannte das rasieren nicht ob bei mann oder frau---für mich gehörten die haare einfach dazu--aber dann lernte ich meinen jetztigen partner kennen und er war rasiert uii war das beim ersten mal komisch aber beim zweiten mal war es dann so richtig schön geil--naja und so habe ich dann mal langsam auch bei mir etwas unternommen und festgestellt das es auch für mich sehr angenehm ist gerade weil wir auch beide das orale sehr lieben---und das mit dem rasieren dauert nur beim ersten mal etwas länger--dann sind es nur noch paar minuten ob bei mann oder frau *g*
Chaqu'un le soi
Jedem das seine.

Ich sage immer, was ich intimhaarbezogen bei eine rFrau bevorzuge, biete ich ihr auch...

und wenn amn auf die paar kleinen Tips aufpaßt wie neue klingen udn nicht gegen den strich usw... dann klappt das auch nach regelmäßiger Pflege
Tja, Kosmo...
Da siehste mal, wie es uns seit Jahren geht!!!

[b]Kosmo ne Pinzette anreiche[/b] Mrs. HD
Die Lösung heißt ...
Epilieren !!!

Es werden von mal zu mal weniger Haare und wenn sich kleine Pickel bilden :

vernünftig ausdrücken ... da wächst garantiert kein Haar mehr !!!

1. haben es Frauen da nicht leichter
2. wenn des doch für die Frau sooooo toll sein soll, warum nicht auch für Männer (vergl. Art. 3 GG)
3. es ist doch wirklich schöner ... finde ich zumindest !!!

Glatzengruß von

Friedmann
Es ist einfach hygienischer wenn Du "durchrasiert" bist. Das geht in einem Aufwaschen morgens. Du rasierst Deine Stoppeln im Gesicht, unten rum und unter den Achseln. Dies täglich. Es würde mich stören wenn ich es mal auslassen würde. Jetzt wo es sehr heiss ist, ist das ein erhebendes Gefühl.
haarlos bitte sehr!
wir sind beide rasiert und wir finden es viel angenehmer. und auch hygienischer.
die vorzuege beim gemeinsamen spass haben, sollten offensichtlich sein.

allerdings ist uns beiden oft untergekommen, dass bekannte sich lustig gemacht haben ueber rasierte männer.
halt die sprueche, dass es aussieht wie ein kindergenital *zwinker* und auch das wort "schwul" ist schon gefallen. wir koennen uns nicht erklären, woher so ein quatsch von einstellung kommt...

noch jemand damit?
allerdings ist uns beiden oft untergekommen, dass bekannte sich lustig gemacht haben ueber rasierte männer.
halt die sprueche, dass es aussieht wie ein kindergenital Wink und auch das wort "schwul" ist schon gefallen. wir koennen uns nicht erklären, woher so ein quatsch von einstellung kommt...

Ich würde sagen da steht Man(n) drüber . Aus der Steinzeit sind wir ja langsam raus ..
Ja und Nein
ja, männer dürfen schamhaare haben und nein, nicht völlig ausser rand und band, bisschen gestutzt dürfen sich schon sein, wird ja von uns auch erwartet...LG nette
rasiere mich auch komplett,willes keiner frau zumuten mir meine eier zu lecken wenn ich noch haare hab!nee sorry ich will beim lecken auch kein kratzendes haar im mund haben,rasur ist pflicht für mich!
schaut auch in meinen augen wesentlich besser aus! *achtung*
Intimbehaarung...
...als absolut beherrschendes Karakteristikum:

Ja oder nein ... das ist hier die Frage!?!

Wir sagen einfach:
v i e l l e i c h t ...

....und erfassen daher eventuell den vollen Anspruchscharakter dieser Frage nicht ... SORRY!!!
*oops*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
für uns kommt da nur ein klares Ja in Frage!
Als ich mein Schatz kennengelernt habe, hatte er noch seine Schamhaare.
Das hat mich nie gestört und ich habe auch nie daran gedacht, das er sie abrasieren sollte.
Das kam ganz spontan !!! Ich wollte mein Schatz überraschen und rasierte mich komplett blank, er fand es total geil..............
Und dann bei nächsten duschen war mein Schatz auch blank rasiert.
Er ist sehr zufrieden damit und kann es sich garnicht mehr anders vorstellen.
Mein Schatz bevorzugt es sich in die Wanne zu legen bevor er sich rasiert, so ist die Haut schön aufgeweicht. Danach cremt er sich ein, er duftet und seine Haut ist weich wie ein Babypopo.........hmmmm......wie ich das liebe.

Liebe Grüße
EvilMarie
*******niah Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Dumme Sprüche....
Dies mit den dummen Sprüchen habe ich selbst sogar schon bemerkt.
Ich betreibe Mannschaftssport und da wird nachher bekanntlich in großer Runde geduscht. (Und nur geduscht)*spassbremse*
Als der erste unten blank war ging es los mit Sprüchen wie:
"Na hast die Mauser? / Wirst älter? Haarausfall? oder der klassische: Ey du hast ja nen Schwanenhals!"
Mittlerweile haben fast 40% der Jungs alle blank, selbst die die damals am lautesten geschrien haben. *arsch* *aua*
Es ist ja auch viel hygienischer, wenn man als Mann im Intimbereich rasiert ist. Gut, es ist sicherlich lästig, sich alle paar Tage zu rasieren, oder Enthaarungscreme zu nehmen, aber wie gesagt, es ist hygienisch, sieht zudem toll aus und stört die Frau nicht mehr beim blasen!! Außerdem hat man nach dem Verkehr auch in den Haaren keine Flöckchen mehr, die nur ekelig verkleben!!

Aber uns würde mal interessieren, wie geht ihr vor? Rasieren, oder Enthaarungscreme? Wenn Enthaarungscreme, welche benutzt ihr da?
*******niah Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Rasieren oder Enthaarungscreme?
Das würde mich ja auch mal interessieren.
Nimmt man einen Nassrasierer oder Elektro?
Reisse ich mir die langen Haare einzeln raus?
Schmiere ich mir Enthaarungscreme wirklich überall hin?*arsch*
Darf ich meine Brustbehaarung denn behalten?
..als Mann bin ich maximal teilrasiert. Ich finde komplett nackt sieht beim Mann einfach nur Sche....und wie ein kleines Kind aus,aber nicht wie ein Mann..Sorry...ist nunmal so *achtung* Ein wenig möchte ich mir meine Männlichkeit noch bewahren.

Teilrasur ist für mich die perfekt Wahl der Rasurform. Man(n) sieht nicht aus wie ein kleiner Junge,sondern wie ein Mann und es stört auch nicht beim Blasen,weil an den richtigen Stellen eben nichts Störendes ist. Man hat somit nicht die viel berüchtigten Haare im Mund.

Was die Hygiene anbelangt, ist es ein totaler Unsinn,das Männer mit Schamhaaren unhygienischer sein sollen. Aber diese Ansicht ist einfach nicht auszurotten und wird einfach hinterher gequatscht,weil es alle sagen und es ''in'' zu sein scheint.

Sei es drum. Von den Leuten,die es als Beziehungskriterium ansehen, gar nicht erst zu reden. Mein herzliches Beileid. Oberflächlicher geht es nicht.

Wenn ein Mann mit Schamhaaren sich regelmäßig duscht und sich pflegt,dann riecht er nicht schlimmer und ist genauso hygienisch wie ein rasierter Mann.
Also für mich (ER) kommt nur Komplettrasur in Frage. *zwinker*

Erstens finde ich das es besser aussieht und ausserdem möchte doch wohl kaum jemand gern Haare im Mund haben *schock*

Im Restaurant regt man sich ja auch über Haare im Essen auf.....

Nein.....ernsthaft, persönlich finde ich das Haare lediglich auf den Kopf gehören. Sowohl beim Mann als auch bei der Frau.
Ich meine JA, "Willi und die Zwillinge" sollten eine ordentliche Vollrasur haben, die ich ausschließlich mit dem Nassrasierer und Sensitiver Nivea-Rasiercreme ausführe, ein regelmässiges Klingenwechseln, bzw. Reinigen der Klinge mit klinischem Alkohol ist obligatorisch, Beruhigende Hautcreme zum Nachbehandeln und für ein paar Tage ist alles perfekt. *zwinker*
Oberhalb lasse ich mit einem Langhaarschneider wenige Millimeter stehen, so wie das berühmte "V" oder "Dreieck", wie es bei vielen Frauen auch beliebt ist, die sich nicht ganz vom Schamhaar trennen können.
Sind wir doch aber mal ehrlich, ein, zwei, drei Millimeter Haar für eine Intimfrisur sind nicht unhygienisch, da bleibt nicht mehr kleben als auf der blanken Haut und waschen vor und nach dem Vergnügen mit dem Partner ist doch so wie so angesagt, schon zwecks der nächsten Runde...
Aber es ist halt auch eine Frisur, die man auch regelmässig ändern kann, gell!?

Nichts ist wohl angenehmer als die raue Zunge der Partnerin am blanken Schaft und das Saugen an den Zwillingen zu spüren! Glatt ist geil!! *ggg*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Am liebsten ist es mir, wenn auch der Mann im Intimbereich komplett rasiert ist.

Sehr kurz geschnitten ist auch schon mal ok.

Komplett unrasiert - *sorry* - da geh ich nicht dran [b]definitiv nicht[/b] - ist halt ein Abtöner.

Zum Punkt Sauberkeit: Hygiene setze ich genau so voraus, wie ich diese selbst von mir verlang. Ich würde keinen Mann zwischen meine wohl proportionierten Beine lassen, wenn ich mich selbst nicht frisch gewaschen hab und unwohl fühl. Duschen sind zum Beispiel im SC nicht nur für "ja später mal" da. *gg*

Mund und Zunge sind naturgemäß nicht weit von der Nase entfernt *zwinker*


*engel2*
Also ich bin seit 10 Jahren vom Hals bis zu den Füssen Glatt und möchte es nicht mehr missen. Manchmal habe ich keine Lust und denke: Meeensch jetzt hör doch mal auf mit dem Kram, das ist sooo lästig.

Ist irgendwo irgendwas länger als 3 mm renne ich dann aber doch ins Bad *lol*
Also, ich rassiere mich teil, lasse vom bauchnabel bis zu meinem besten stück nen 1cm breiten streifen stehen, den ich aber stutze. aber auch achseln, brust und bauch sind rassiert bei mir, und wäre ich nicht so elendig faul, auch die beine *lol*
den frauen gefällts, mir gefällts, und ein großer akt ist es ja nun auch nicht wirklich ^^
ich finds ohne haare einfach besser, bin selbst auch rasiert und besonders bei französisch ist es wesentlich angenehmer ohne ein haar in den mund zu bekommen *ggg*
Unnatürlich
Ich mag überhaupt keine Intimrasur. Finde ich sehr unnatürlich und kein bisschen anregend.
L.H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.