Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein??

kurz & knapp
natürlich nur ohne fell am körper, verlange das ja auch von meinem gegenüber!
*********itaen Mann
664 Beiträge
@diskretione
Ein gemeinsames rasieren in der Dusche kann man doch auch als Vorspiel mit einbeziehen... so ist alles sauber und blank und macht gleich noch mehr Spaß.
*ggg* Mein Reden seit anno Zwieback *ggg*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Intimrasur bei einem Mann?

Klar - gerne *top* . Ich mag keine Haare im Mund!

Hab auch schon mal bei einem erotischen Kontakt nen Mann (und das ist ein Schnuckelchen *mit Zunge schnalze*) in meine Badewanne gezerrt und die Klinge gezückt. Er hat sich nicht gewehrt *zwinker*

Der Urwald ging ja gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht *fiesgrins*


*engel2*
Mädels, Ihr wißt ja gar nicht, was Euch bei einem Rasierten Mann alles entgeht... *lol*
Davon abgesehen, daß dort rasieren der Haut schadet und unhygienisch ist (Ihr könnt jeden vernünftigen Arzt fragen), sieht so ein rasierter Männerschwanz einfach lächerlich aus. Er erinnert dann an einen gerupften Hünerhals (noch mehr wenn er Steif ist). Scheußlich!

Und das berühmte Argument der Haare im Mund ist einfach lächerlich. Und wenn schon, davon ist noch keine(r) gestorben. *roll*

Dafür kann man sich, wenn das Rasierte nur einen Minimalhauch nachgewachsen ist, fürchterliche Entzündungen an den Lippen holen... *gr3*

Die ganze Intiemrasiererei ist ein völlig überschätzter Modetrend, der bei Manchen langsam hysterische Züge annimt
also wenn man es regelmässig macht, hat man den juckreiz nicht mehr. das ist meist bei den ersten 2 bis 3 male, denn ist es vorbei. das die haare einwachsen kann schon vorkommen, ist aber ja nicht weiter schlimm
Klar nix...
Hi Ihr Lieben,

also nachdem ich vor vielen Jahren :)) damit angefangen habe, habe ich untenrum nix mehr an Haaren... es sieht einfach super aus und wenn ich gelenkiger wäre würde ich mir auch gerne mal eine Freude machen... Ich finde das sieht einfach klasse aus und ich kann mir echt nicht mehr vorstellen, wie ich es mit Haaren ausgehalten hatte... Naja, beim besten Willen nicht. Hatte mich auch einmal komplett rasiert... Beine, Intimrasur, Bauch, Rücken, Achseln... Arme und Kopf ausser Gesicht nicht... :)) Zur Zeit bleibe ich aber beim Intimbereich und beim Rücken und Bauch... Ich mag es einfach... Besonders beim Duschen, wenn das Wasser so an einem herunterläuft und man es schön glänzen sieht... Ich werde für immer dabei bleiben. Vielleicht auch die Achseln, wobei ich von euch gerne hören würde wie Ihr das beurteilt. Sind Achseln tabu??? Naja, bin ja auch nicht gerade untrainiert, aber zu übertrieben natürlich auch nicht.

Ich danke Euch und freue mich natürlich auf Reaktionen... *g*

Liebe Grüße

Euer Robert
*******athi Paar
86 Beiträge
rasiert bitte
Also mir ist es definitiv lieber einen rasierten schwanz zu verwöhnen als einen unrasierten, besonders weil man sich ja nicht nur um den schwanz, sondern noch um einiges mehr kümmert und das finde ich mit haaren dann echt abartig. Außerdem hat es einen finde ich es es sexy, wenn ein mann rasiert ist.

Lg
kathi
...definitiv nein! könnte mir gar nicht mehr vorstellen unrasiert zu sein....
Nicht allein
Huih, bin offensichtlich nicht allein... Ich finde rasieren einfach super... Naja, hatte dies aus Spass bei meinen Beinen vor einiger Zeit ja mal wieder getan, einfach Klasse.... Ne gute Freundin war auch mal kurz über die Beine neidisch... Fand ich lustig. Aber ich denke ich bleibe bei Intim, Bauch, Rücken, Hintern und Achseln... Reicht ja auch, nicht wahr? :)) LG Roberto
also so ganz ohne muß mein Schatz dann doch nicht rumlaufen, das
mache ich ja schon - aber er wird ordentlich untenrum gestutzt.
Gefällt mir bei Männern irgendwie besser wie blank, aber das ist Geschmacksache...
ähm nicht wörtlich gemeint *zwinker*
Figur
Naja, vielleicht kommt es auch ein klein wenig auf die Figur an... Meine jetzt nicht Dick oder Dünn... Ich meine, es muss so zum Gesamtbild passen... Jedem steht es sicherlich nicht, aber meine Beinhaare wachsen nach und da wird nicht weiter gekürzt... Aber Rücken, Brust/Bauch, Hinter und Intim wird immer mal wieder gekürzt... Finde es einfach schöner. Auch am Schwanz bzw. Sack kommen die Haare ab... Ist irgendwie erregend. Liebe Grüße Robert
also ich finde es sieht richtig geil aus wenn mein schatz rasiert ist. wäre er nicht rasiert müsste er wohl auf blasen verzichten. Bin natürlich selbst auch rasiert!
Nicht allein...
...wie ich sehe, gibt es viele die meine Ansicht teilen... Selbst wenn nicht, werde ich mich weiterhin überall mit Rasierschaum einschmieren und da bekommt mein Schwanz bzw. mein Sack natürlich eine "Vorzugsbehandlung"... :))
Hallo,

vor dem ersten Rasieren war ich auch skeptisch aber nun möchte ich es nicht mehr missen. Ohne Haare ist es ganz einfach angenehmer – gerade jetzt bei der Hitze. Und beim Oralspielchen sind Haare extrem lästig.
Ich finde das Jucken, so ein/zwei Tage nach dem Rasieren, recht nervig. Da möchte ich am liebsten den ganzen Tag die Hand zum Kratzen in der Hose haben. LOL
Ganz klar...
keine Haare!
Zumindest die Glocken und das Seil sollten nackt sein.Darüber nur hin und wieder.Wer möchte denn Haare im Mund???
*******ire Paar
23.111 Beiträge
wow - ganz schön viele meinungen und ganz schön viele antworten.

da dieser thread leider immer voller wird, seid ihr herzlich eingeladen in den zweiten teil dieses themas.

bitte hier klicken - denn hier geht's weiter *pfeil*


Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein?? PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.