Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13599 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein??

Das Beste Stück
Also ich weiss nicht, wie das bei euch ist, bei mir jedenfalls ist das Beste Stücke der Kopf, und der ist in der Tat behaart.

(Womit ich das wunderschöne Zuspiel von Konkretos vor's leere Tor sauber verwertet hätte.)
**C Mann
140 Beiträge
naja bei mir ist da alles enthaart bis auf einen schmalen steg. find ich erotischer auch bei frauen. sozusagen der kurzgeschorene weg zur lust. *g*
ansonsten klar, haare am hoden und glied weg und auch außenrum, wer will schon haare im mund haben *cool*
*****r28 Mann
138 Beiträge
Keine Probleme !!
Ich kann nur sagen ich hab keine Probleme mit
meiner Intimrasur, alles glatt wie ein Kinderpopo *g*
Keine Rötungen, Juckreiz oder ähnliches, weder im
Intimbereich noch auf der Brust.

Meine Meinung, ich finds einfach schöner wenn MANN
sich im Intimbereich, zumindest rund um sein bestes
Stück glatt macht *ggg* Auch für die Frauen beim
Oralverkehr vieeeel angenehmer, keine lästigen Häärchen
und so *zwinker*

Also, ich rasiere mich schon seit 7 Jahren und werde auch
dabei bleiben, mag es auch bei Frauen eher glatt rasiert *rotwerd*

Daniel
*******cole Paar
56 Beiträge
klares
..nein.
haare ham da nix zusuchen.
man fühlt sich einfach wohler.
gerade jetzt bei den temperaturen ist es für mich
angenehmer...

LG alex&nicole
Rasieren?
Als absolutes Muss würde ich es nicht bezeichnen aber finde es viel schöner wenn der Mann komplett rasiert ist!Sieht einfach besser aus und fühlt sich besser an!
*******_nw Mann
2 Beiträge
Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin....
Und wie immer, gleiches Recht für ALLE *zwinker*
*******cole Paar
56 Beiträge
nicht
mal da hab ich(alex) welche....
aber dafür is bei mir brustbeharrung ein muß *lol*
das is aber schon wieder n neues thema

LG alex&nicole
***dA Paar
947 Beiträge
Ich find es einfach angenehmer, wenn mein Mann rasiert ist. Da stört beim Blasen und Lecken kein Haar.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack - es gibt sicherlich auch Frauen, die das nicht so sehen....
Ich bin auch definitiv für eine Rasur. Ich finde es für mich angenehmer und ich denke mal für den Partner ist es auch angenehmer....aber es ist halt nicht jedermanns Sache und bleibt deswegen jedem selbst überlassen
Also ich hab mich vor kurzem das erste mal komplett rasiert. Muss sagen, rein optisch ist das schon sehr gewöhnungsbedürftig, das findet auch meine Freundin. Ich werd mich aber noch ne Weile komplett rasieren, vielleicht finden wir (vor allem Sie) doch noch gefallen dran, sonst lass ich halt wieder ein bischen was wachsen.
*lol* Sie sagt er sieht aus wie ein gerupftes Huhn *lol*
*****muc Paar
137 Beiträge
wir findens gut
unsere sie mag es, wenn die Hoden, der Penis und die Poritze glatt rassiert sind, das ist einfach vile hygienischer und bringt mehr spaß beim lecken. er findet es ein angenehmes gefühl.

am restlichen körper des mannes sind unserer sie die haare schon wichtig und sollten unbedingt bleiben.
Auf alle fälle sieht rasiert besser aus und macht mir als mann auch mehr laune wenn sie mich leckt etc. wenn schön rasiert *baeh*
Naja, ich hab relativ ungern Haare im Mund. Von daher sollte Mann schon drauf achten, da unten keinen Urwald wuschern zu haben, sonst geh ich da mit dem Mund nicht ran. Ganz rasiert muss nicht sein, aber es sollte doch schon ordentlich zurück geschnitten sein.
*********itaen Mann
664 Beiträge
An dieser Stelle auch mal meinen Senf dazu gebe.
Für mich ein klarer Fall, Ohne ist besser *achtung* Gibt doch ausser dem meiner Meinung nach schöneren Anblick auch ein ganz anderes eigenes (Körper)Gefühl....
Finde das durchaus angenehm.

Und ausßerdem meine ich, ist es auch ein sehr schönes Vorspiel sich gegenseitig zu rasieren.....

also Bei Interesse melden *lol*
Hallo,

nur eine antwort : Ein Rasierter Intimbereich beim Mann ist viel schöner und sein Glied kommt auch richtig zur geltung als bei einem Vollbart und beim Sex und auch oral ist es für mich persönlich als Mann auch viel geiler!
Möchte gar nicht mehr wissen wie es ohne ist! Möchte das meiner Frau auch nicht zumuten sich durch den Dschungel kämpfen zu müßen!
Zu dem Juckreiz kann ich nur eins sagen Boxershorts anziehen! Mir hilft es habe damit keine Probleme!

Lg
Micha
*****_rp Mann
298 Beiträge
Na ich mag das auch net.. und wenn dan REgelmäßig rasieren, sonst hast du das Renste Schleifpapier zwischen den Beinen *zwinker*

Ich kenn aber nen Kumpel der macht sich Zöpfe um den Schniedel ^^ "Pipi Langstrumpf"
*********aeuse Paar
6 Beiträge
sieht einfach vieeeeeel besser aus
und fühlt sich auch noch besser an... und schmeckt noch bessser
....waren jetzt im Urlaub an der Ostsee, wo man ja überall am Strand viele Nackte trifft, aber rasiert sieht einfach besser und vorallem appetitlicher aus.... *lol*
unten ohne - klaro
Die Frage ist eigentlich einfach zu beantworten, wie alle anderen auch:

Was magst Du selbst, das bietest Du auch Deinem Partner an:

Ich kenne nur vereinzelt Männer, die auf Schambehaarung der Frau stehen. Dann aber auch schon wieder so extrem, dass ich es eher als Fetisch bezeichnen würde. (Behaarte Frauen)

Ansonsten soll die Muschi immer schön frei von Haaren sein, weils zum Lecken schöner ist und der Ästhetik dient.

Beim Mann:

Ausschließlich rasiert, so kann ich mir beim Blasen freien Lauf lassen ohne mir ständig irgendwelche Haare von der Zunge zupfen zu müssen. Das Übel daran: Mir wird davon immer kotzeübel und dann ists mit dem Blasen vorbei.

LG
Jasmin
bah
Haare sind einfach nur ekelig im mund *g*
**********ter20 Mann
2 Beiträge
das ist doch wohl erste sahne sich unten rum

zu rasieren,ist total geil kein härrchen mehr,

frauen stehen mit sicherheit auch drauf

ich liebe es total.macht zwar jeden abendt beim

duschen arbeit aber das ist die sache wert. *g*
*******ling Frau
46 Beiträge
Unterleibsskinhead
Kann mich da @*********cort nur anschließen.

Denke auch, dass was ich mir wünsche, das biete ich auch an.

Finde es auch sehr unangenehm, wenn ich beim blasen dann noch die Haare aus dem Mund puhlen müsste. Erzeugt auch bei mir schon einen leichten Würgereiz. Wobei es rasiert auch viel appetitlicher aussieht. Zumal Haut auf Haut auch ein intensiveres Gefühl gibt.
Ein gemeinsames rasieren in der Dusche kann man doch auch als Vorspiel mit einbeziehen... so ist alles sauber und blank und macht gleich noch mehr Spaß.

War vor einiger Zeit auch mal wieder an der Ostsee zum FKK-Baden und man glaubt nicht, wieviele noch unrasiert umherlaufen. Scheint aber meist nur noch in der wesentlich älteren Generation der Fall zu sein.
weg damit
Also, ich bin immer komplett rasiert im Intimbereich. Liebe es, wenn die Frau langsam den Bauch hinunter küsst (natürlich ohne Haare) und anschliessend an meinem Schwanz (ohne Haare) zur Eichel gelangt. Zum Schluss an den enthaarten Eiern saugt (mit Enthaarungscreme). Was gibt es schöneres.
Nein
Beim Oralsex kitzeln die Haare immer an der Nase. Es ist wirklich nicht schön wenn man die Haare auch noch aus dem Mund rausholen muss.

Neee Danke...!!!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es ist angenehmer
Wir sind beide komplett rasiert und finden es viel besser so. (Wir mögen beide keine Haare im Mund... *roll* )

Das mit dem Ausschlag hat sich bei uns gelegt, seit wir einen sanften Rasierschaum einsetzen und häufiger die Klingen wechseln.
Intimrasur ist ein absolutes muss. Erstens ist es meines erachtens
viel estätischer und von der Hygiene her gibt es auch noch ein Pluspunkt.
Auserdem möchte ich keiner Frau zumuten, nach einem guten Zungenspiel
an meinem guten Stück, unappetitliche Haare aus dem Mund zu fischen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.