Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein??

wenn
man schöne Nüsse und Bananen hat.....ohne diese blau-roten Äderchen und dieser schrumpeligen Sackhaut.....*lach mich schlapp*
*letzteswort*

Hallo ,

dann möchte ich mich doch auch einmal zu dieses Thema melden .

Ich selbst finde es als Mann viel erotischer meine Haare unter den Achseln
und im Intimbereich einmal wöchentlich mit diversen Cremes und Rasierer
komplett zu entfernen . Des weiteren ist es für den Partner auch viel angenehmer beim Oralverkehr wenn er nicht andauernd Haare im Mund hat und für einem selbst viel hygenischer wenn keine Spermareste in den Haaren kleben bleiben .

Zum Thema Juckreiz ist noch zu sagen , daß da ein Babypuder wahre Wunder wirkt .

Gruß euer sandokan2
*********nett Paar
18 Beiträge
blitze-blank
es gibt nichts schöneres als untenrum rasiert zu sein,auch schon wegen der hygiene *ggg*
Uns ist das nicht egal, mein Mann hat sich auch untenrum zu rasieren und er macht es auch gerne. Aber nicht nur untenrum er ist komplett rasiert, das finde ich auch viel schöner. *meinheld*

Liebe Grüße aus Euskirchen
*********nett Paar
18 Beiträge
hi
sorry wollte niemandem zu nahe tretten,mein mann ist auch komplett ,ich natürlich auch-grin.
stehen halt nicht auf haariges....

kisses *rotwerd*
...klares..
nein...fühlt sich einfach besser.....



...in diesem Sinne...
*********nett Paar
18 Beiträge
hi
sorry wollte niemandem zu nahe tretten,mein mann ist auch komplett rasiert ,ich natürlich auch-grins.
stehen halt nicht auf haariges....

kisses *rotwerd*
mein mann ist auch komplett rasiert!!!ich finde das muß nicht sein, er füllt sich aber so wohl

es stimmt volle haarpracht auf bauch und beine und dann alles blank um den schwanz, nein das sieht nicht gut aus, dann irgendwie der länge anpassen!!!!
unrasiert
sorry ein echter Busch hat auch was...
******nch Mann
127 Beiträge
ach Gottchen...
...das Argument mit den Haaren im Mund können wir jetzt mal abhaken, oder? Muss ja nicht Gegenstand jedes zweiten Posts sein.

Auch das Hygiene-Argument wird immer ganz unbegründet in den Raum geworfen. "Das ist halt hygienischer." Was soll den an einer behaarten, aber sauberen Intimzone unhygienisch sein? Im Gegenteil haben Schamhaare eine gewisse Schutzfunktion, etwa vor Pilzinfektionen. Eine Rasur erhöht das Risiko einer Haarwurzelentzündung.
Bitte versteht mich nicht falsch - ich habe gegen Intimrasur nichts einzuwenden. Nur diese ewigen Scheinargumente bringen niemanden weiter.

Ich persönlich bin unrasiert....wenn eine Freundin nun von mir wollte, dass ich mich rasiere, dann täte ich das eben...sonst bleibt aber alles wie es ist.

Ich finde auch unrasierte Frauen erotischer als solche, die untenrum aussehen wie eine Schaufensterpuppe.
Und ganz ehrlich, ich wüsste nicht, wann mir beim Lecken ein störendes Haar im Mund aufgefallen wäre.
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Nur glatt macht satt!
Also nichts ist schöner als glatte, frisch rasierte Haut.
Es ist einfach eklig sich von Haaren im Mund befreien zu müssen.
Turnt voll ab.
**********de832 Paar
69 Beiträge
Jedem das seine...haare, dem der haare mag...wir stehen nicht so drauf...ob aus hygienischen oder aus ästhetischen gründen...soll es doch jeder handhaben, so wie er mag...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Generell Lieber mit Rasur.

Bei dem Wetter ist das sowiso standart, nachher haste noch Hartgekochte Eier *g*
Also bei mir ist auch alle zwei Wochen Kahlschlag angesagt - von den Beinen über den Sack und Schwanz bis zu Brust und Achseln. Nur die Haare auf den Armen lasse ich. Ich fühle mich so am wohlsten und es fühlt sich auch sehr schön an. Wenn man(n) es regelmäßig macht, gibt es auch keine Probleme mit Juckreiz, Stoppeln oder Pickeln - die Haut ist daran gewöhnt...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Am Anfang isses wirklich sehr ungewohnt, Hautrötungen / eritationen. Einfach ne Regelmäßigkeit reinbringen. Notfalls muss eben der Trockenrasierer ran wenn man zu empfindliche Haut hat.

Von Chemie halt ich gar nix.. nachher ist deine ganze Flora im eimer *snief*
Ich persönlich habe natürlich beides schon ausprobiert, belasse es aber lieber dabei die Haare stehen zu lassen. Sieht m.M. nach einfach männlicher aus, finde es "ohne" irgendwie komisch...
Aber ihr zuliebe würde ich es wahrscheinlich ab und an auch machen.
*****_rp Mann
298 Beiträge
nen Kurzhaarschnitt ist ja auch okay ^^ Solang es keine Rastalocken werden *gr*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo...
ich (Sie) finde eine Komlettrasur beim Mann nicht mehr natürlich, ist mir ein Touch zu weiblich. Etwas stutzen im Intimbereich und eine kleine Form reinbringen finde ich gut, mehr aber auch nicht.
Den Oberkörper geschweige die Beine, bloß Hände weg!

Grüße, Flkirt87
.... und im Swinger Club ???
Hallo zusammen,

wie sieht es denn im Swinger Club mit der Intimbehaarung bei Männern aus ? Ich war leider noch nie dort, würde aber gerne mal hin. Ich bin nicht komplett rasiert, aber gut gestutzt.

Ist das im Club ok ?
Swinger Club, ha ha...
... das gibt es doch gar nicht. Das ist doch eine reine Erfindung von Leuten, die sich in Erotik-Foren wichtig machen wollen.
*******niah Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Wie jetzt wichtig machen???
@*******is55

Was meinst denn genau damit von wegen Wichtig machen?
Kannst das mal ein wenig genauer erläutern???

Danke schön
***k6 Mann
64 Beiträge
Ich find es am besten wenn der hoden und das glied schön glatt sind.Die schamhaare sind bei mir sehr kurz rasiert, sieht irgendwie männlicher aus und vorallem chick *ggg*
Das beste Stück... *hmpf*
also guten morgen erstmal, hab jetzt mal ein wenig diesen Thread überflogen und muss sagen mir stellt sich folgende Frage.

Ich habe noch keinen Mann kennengelernt, bei dem sein bestes Stück behaart ist. Also das der Hoden Haare hat und um das Beste Stück Haare sind oder besser wachsen, ist mir bekannt.. dagegen hilft bei mir auch nur Gilette *g* aber nicht weil Frau es will, weil ich es Hygenischer finde, wo ich derzeit nur unregelmässig die Klinge ranlasse ist meine Brust, da ich seid 4 Jahren mich dort rasiere und ich das Gefühl nicht loswerde, dass die Haare da die EIgenschaften vom Bart annehmen, immer schneller wachsen, stärker werden (noch keine Borsten) und ich Angst habe als Opa mir Hemden drei Nummern größer zu kaufen, und eine kleines Fell an der Brust stört mich nicht.... und wenn mir danach ist ein Hemd zu tragen aufgeknöpft, dann setzt ich halt mal den Rasierer an...

Also nun zum eigentlichen Thema, bei wem ist denn das Beste Stück beharrt???
Lach.....
auf diese Frage habe ich gewartet.....danke!

Also nun zum eigentlichen Thema, bei wem ist denn das Beste Stück beharrt???

Das Beste Stück
Also ich weiss nicht, wie das bei euch ist, bei mir jedenfalls ist das Beste Stücke der Kopf, und der ist in der Tat behaart.

(Womit ich das wunderschöne Zuspiel von Konkretos vor's leere Tor sauber verwertet hätte.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.