Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
zum Thema
Frage zur Keuschhaltung - an die Keuschgehaltenen23
Nachdem ich im Profil einer Paares gelesen habe das sie TPE mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung: Was passiert mit Eurem Sperma?

Keuschhaltung: Was passiert mit Eurem Sperma?

Dauerhafte Umfrage
Keuschhaltung: Was passiert mit Eurem Sperma?
Speziell bei Euch Dauerkeuschlingen? Wie werdet Ihr Euren Saft los? Sorgt DOM dafür? Oder doch Mutter Natur? Oder müsst/dürft Ihr es Euch selbst besorgen? Erzählt uns von Euren Erlebnissen, oder Vorhaben.
Ich freu mich auf eine muntere Diskussion.
Dann mach ich mal einen Anfang:
Meine Freundin hielt mich für 4 Monate keusch, also 16 Wochen. Als biologisches Experiment,sie wollte mal wissen, wann welche Effekte eintreten. Sie verbot mir, an mir rumzuspielen und vertraute auch darauf, dass ich gehorche. Sie selbst unterliess jede Befriedigung des Schwanzes. Schon nach zweieinhalb Wochen lief ich während der Nacht aus und machte das Bett naß. Sie lachte, weil mir das etwas unangenehm war. Sie gab mir für mein Höschen eine dicke Binde,damit das nicht wieder passierte. So blieb beim nächsten Mal das Bett trocken.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Hast
Du Dich denn tatsächlich nicht zwischendurch selbst befriedigt? Wie hast du das ausgehalten bis zum Auslaufen?
ich wollte ihr den Gefallen tun und tat was sie wollte. Soooooooo schlimm war es nicht.
******ica Frau
163 Beiträge
Jetzt mal ne doofe Frage von einer eher äh Unbeteiligten... wenn mann es sich vor Dom regelmäßig selbst macht: wo isn der dann noch keusch?
*******810 Mann
1.464 Beiträge
na,
kommt auf die Häufigkeit des regelmäßigen an. Einmal im Monat ist durchaus keusch *zwinker*
eine erniedrigende Komponente ist auch, dass DOM die Entleerung durchführt oder überwacht. Hierbei steht der Orgasmus von SUB jedenfalls nicht im Vordergrund, ähnlich wie bei der Zwangsentsamung. Sinn und Zweck ist einzig die Ausleerung der Samenflüssigkeit des SUB.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Das
ist doch auch völlig ausreichend, Hauptsache Du mußt nicht erleben, wie es einfach ohne jede Manipulation Deiner Genitalien aus Dir herausläuft!
****an Mann
208 Beiträge
Verbesserung der Disziplin
Neben Rohrstockstrafen verlangt meine Partnerin von mir immer wieder auch die Keuschhaltung über 6 - 12 Wochen. Mit dieser Maßnahme soll auch meine Disziplin verbessert werden.

Während der Zeit der Keuschhaltung findet keinerlei Verkehr oder Selbstbefriedigung statt. Um einen nächtlichen Samenerguss zu vermeiden, werde ich alle 3 Wochen manuell entleert. Auch wenn dies oft nur ein Vorgang von einer Minute ist, verschafft es mir ungemeine Erleichterung. Damit ist die verhängte Zeit zwar keine klassische Keuschhaltung, aber es ist dennoch nicht ohne. Der erste Verkehr dann nach der Keuschhaltung ist immer ein besonderes Erlebnis.
Du hats zwar regelmäßig eine Erleichterung bekommen, aber nur sehr kurz und vor allem von Deiner Partnerin bestimmt. Und auch hier war, wenn ich das richtig gelesen habe, einer der Gründe für die Entleerung: Es sollte ein nächtlicher Erguß vermieden werden.
LG
zumindest ist bei der Umfrage zu erkennen, daß bei den meisten ihre Säfte doch sich selbst überlassen werden.
*******n_nw Frau
18 Beiträge
...soviel Desinteresse von Dom finde ich einfach nur schrecklich!
zumindest, was die Ausflüsse ihrer SUBs anbelangt. Ich denke am sonsten können sich die meistens SUBs nicht beschweren, daß DOM sich nicht ausreichend mit ihnen beschäftigt, oder? *zwinker*
LG Kati
**********esire Mann
1.356 Beiträge
es ist ganz unterschiedlich bei mir.

Meine Dom hat mich schon abgemolken, oder ich musste es mir vor Ihr selbst machen.
********an40 Mann
109 Beiträge
so sollte es auch sein!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
danach läßt es mich meine Dom auflecken
********an40 Mann
109 Beiträge
ja dass gehört sich ja auch so! *smile*
wenn Ihr es wirklich auflecken dürft. Meine DOM hatte auch mal an eine bessere Verwendung dafür gedacht...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
machs nicht so spannend.....welche?


Kirk ende
z.B. Lederpflege!
********an40 Mann
109 Beiträge
ja eignet sich hervorrragend dafür! brauch man aber große mengen! *lach*
sie sammelt eine gewisse Menge, bis ein kleines Döschen voll ist. Das verwendet sie dann wie Schuhcreme. Sieht anfangs etwas schmierig aus, läßt sich aber supergut auf Hochglanz polieren.
********an40 Mann
109 Beiträge
@katerchen
wie lagert den deine dom dein "bestes"? tiefgefroren?
es wird doch irgend wann mal fest.
kühl lagern in einer verschlossenen Dose reicht aus, ist auch geruchsneutral
********an40 Mann
109 Beiträge
aha, na dann weiterhin viel spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.