Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Keuschheitsgürtel - Geht das?116
Ich habe folgendes Problemchen Meine Frau und ich führen seit einigen…
zum Thema
Frage zur Keuschhaltung - an die Keuschgehaltenen23
Nachdem ich im Profil einer Paares gelesen habe das sie TPE mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung: Was passiert mit Eurem Sperma?

Keuschhaltung: Was passiert mit Eurem Sperma?

Dauerhafte Umfrage
'Wow, leider hatte ich bis jetzt noch nie das Vergnügen keusch gehalten zu werden, und da ich im Moment single bin und keine Partnerin oder Dom habe, und keine ausreichende Selbstdisziplin bereitet ihr mir gerade wieder Lust es endlich mal ausprobieren zu dürfen!
********an40 Mann
109 Beiträge
also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, 2-3 Monate auszuhalten und keusch zu sein. Spätestens nach 3 Tagen bin ich geil und möchte spritzen und den meisten Männern wird es genau so gehen und ich denke, dass einigen Herren hier die Fantasie *nene* durchgeht, denn dass glaube ich meinen Vorrednern nicht, dass sie solang keusch sind.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@********an40
Ich denke schon, dass sich das ertragen lässt. Nach einiger Zeit wird es sogar immer einfacher. Dass man natürlich nach einer Zeit, in der man vielleicht sogar mehrmals täglich abgespritzt hat, sich da erstmal umstellen muss ist klar - ist wohl ein wenig wie Entzugserscheinungen. *g* Aber danach sehe ich da kein Problem, das auch über Wochen und Monate auszuhalten... aber ist nicht meine Spielart, daher verzichte ich auf den Verzicht. *ggg*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Das
läßt sich nicht ertragen. Die Hoden entleeren sich eben durch unwillkürliche Pollutionen von selbst.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Eben. Sie entleeren sich selbst. Da läuft ab und an was aus, so what? Übrigens nimmt das mit der Zeit auch immer mehr ab.

Sorry, aber wer mir erzählen will, er könnte nicht 3 Tage, 5 Tage oder 7 Tage ohne Abspritzen auskommen, der lügt sich selbst was in die Tasche.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hach wenn der gute alte paulus hier noch mitlesen könnte......ob er es verstehen würde?

Kirk ende
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich frage mich manchmal ob die ablehnende Haltung gegenüber einer mäßigen Dauer der Keuschheit,bis zu einer Woche, bzw.Orgiverzichtes noch Trieb ist oder schon Sexsucht...
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ich
würde sagen Trieb und körperliche Notwendigkeit. Schließlich haben die meisten nicht nur Quark im Sack ...
********an40 Mann
109 Beiträge
@Her Sub
Natürlich kann man(N) 3,5 oder 7 Tage ohne Abspritzen auskommen, wenn man es möchte ode es nicht kann, weil man vllt schwer krank ist. Aber ernsthaft: Welcher Mann möchte dass wirklich? Ich bestimmt nicht! Wenn ich bei einer Domina "angestellt" wäre, würde ich das vorher mit ihr abklären, dass ich zum Abschluss der Session kommen darf, denn sonst hätte dass für mich keinen Sinn und Spaß würde es mir auch nicht machen. Aber du willst es ja, dass du enthaltsam, bleibst und dass ist der große Unterschied!. Für mich und den meisten anderen Männern wäre das nichts!
****ub Mann
1.137 Beiträge
@stiefelfan40
Du hast mich falsch verstanden - wie ich schon sagte, verzichte ich auf diesen Verzicht. Kurz: Ich kann mir Keuschhaltung für mich auch nicht vorstellen, ist nicht meine Spielart. *zwinker*

Mir geht es nur darum, dass spätestens alle drei Tage abzuspritzen keine "körperliche Notwendigkeit" ist, so als sei es wie Essen oder Trinken! Ob man das nun mag und so leben will ist jedem selbst überlassen, ich für mich würde das ebenfalls ausschließen, aber wer es lebt wird nicht daran verrecken, dass er mal eine Weile nicht abspritzen darf...
werde auch ab und an keusch gehalten und befriedige meine lady dann mit der zuge oder netten spielzeug. trage einen keuschheitsgürtel und sie geniesst es sehr. fingen mit 3-5 tagen anund steigern uns immer mehr. falls ich jemals auslaufen sollte, möchte ich mir nicht vorstellen *zwinker*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ist
Dir das Sperma möglicherweise schon zu Kopf gestiegen?
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ist
dir die gute Kinderstube abhanden gekommen?

(@*******810)
******nig Mann
24.797 Beiträge
zu anfang fand ich es ganz "faszinierend", mittlerweile aber nur noch erschreckend, wie engstirnig und intolerant hier über andere geurteilt wird!

zum einen finde ich es einfach komplett daneben hier andere zu abzukanzeln nach dem motto "das schaffst du doch eh nicht"! es gibt tatsächlich menschen, die es schaffen mal eine weile ohne orgasmus auszukommen! und einige davon machen das sogar gern! wenn man das nicht nachvollziehen kann: bitteschön! aber das ist kein grund hier andere derart anzugehen!

zum anderen: wenn ihr tatsächlich nicht mal in der lage seid ein paar tage lang die finger von eurem lurch zu lassen, dann wundert mich auch der scheinbare blutmangel in höher gelegeneren regionen nicht weiter... mir kommt das alles viel mehr vor wie ein virtuelles schwanzvergleichen, nur nicht nach der länge sondern nach der (vermeintlichen) potenz: "guck mal was für ein geiler hecht ich bin, ich KANN einfach nicht ohne!! und du bist der schlappschwanz wenn du das nicht brauchst...!"

jeder zieht doch aus anderen dingen seine lust, und gerade im bdsm ist es nicht selten, dass dabei mit angedeuteten reizen gespielt wird, die aber dann gar nicht oder zumindest nicht zu ende gebracht werden! das ist zwar für manche eine heftige spielart, die aber nicht weniger reizvoll ist! für beide...! denn BEIDE wollen es schließlich so!

ich weiß nicht wie lange es (für einen mann) möglich ist, ohne orgasmus auszukommen. zum einen weil es nicht meine spielart ist, und zum anderen weil jeder anders ist! aber DASS es das gibt und auch dass das einige recht lange aushalten (und zwar auch ohne zu betrügen sondern ganz ehrlicher verzicht...!) steht für mich außer zweifel!

und wo ist euer problem dabei, das anderen zuzugestehen...? nur weil sie etwas können was ihr euch nicht vorstellen könnt? so what? ich kann mir (für mich) auch so vieles nicht vorstellen, und doch gibt es so viele spielarten da draußen die ich niemals auch nur ausprobieren würde...

unglaublich...
*********83_nw Mann
8 Beiträge
@ DerFoenig
*zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe*
**if Mann
2.514 Beiträge
Fragen stellen ist aber noch erlaubt ?
ich darf meins immer aus einem hundenapf lecken *zwinker* oder aus ihrer *zwinker* ... wisst schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.