Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zum Thema
Schönheit - Spielen wir in Ligen? Teil 2-53
VOLL^^ Also, ich fangd ann nochmal mit meinem Post an: Ist es jedoch…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit -spielen wir in Ligen- ?

Ob man das für sich selber auch so trifft und sich zu allem etwas im Vergleich zu sich selber denkt, ist jedem sein Ding. Meines ist es nicht...ab und an sicherlich, aber auch mehr wenn mich etwas positiv beeindruckt.


ja so würde ich es auch betrachten, als leistungsanerkennung....kann das schon wie auch im sport verwendet werden....ebenso natürlich auch ....bei nicht erreichen einer bestimmten leistung....für mehr ist es aus meiner sicht nicht tauglich....womit sich das hier endlich mal wieder etwas relativiert hat....
Unterschrieben

Wie zum wiederholten male gesagt, nur nicht andere abwerten, wenn .....dann gehe ich mit euch dacore
*******_by Frau
194 Beiträge
...ein nein genügt doch vollkommen...wozu die aussage "du spielst nicht in meiner liga" wenn das ergebnis....als resultat letztendlich so oder so nur ein nein du nicht bedeutet?

Pegasus_68


Etwa, weil es eine dumpf verallgemeinernde und durchaus schon gängig gewordene Kurz-Absage ist? Meist eine grob vereinfachende Raffung dessen, was für den Floskel-Verwender in Wahrheit alles dahinter steht? Aus uns allen bekannten sozialen Situationen heraus, die als heikel / lästig / überflüssig empfunden werden, Situationen, in denen man keinen Bezug (mehr?) zum anderen hat, infolgedessen innerlich abwinkt ... und keinen Sinn darin sieht ('Motto': ohne ROI keinerlei Engangement), derjenige keine große Muße, noch seltener auch die 'Fähigkeit'! zu haben scheint, sich in aller Feinfühligkeit und Ausführlichkeit dem anderen (Betroffenen) mitzuteilen - hey, wem ist das schon gegeben? *fiesgrins*


Für einige ist es schlicht zu anstrengend, persönliche (Nicht-)Beweggründe anderen, (letztlich) weitestgehend 'Fremden' en détail mitzuteilen ... und im Ergebnis grenzt jede Ablehnung ihren Empfänger aus, wird als verletzend erlebt. Wenn ich so manche -öffentliche! - Kommunikationssituation Revue passieren lasse, ist es heutzutage doch schon so ganz im Allgemeinen nicht unüblich, mit anderen kurz angebunden zu verfahren.


Nicht schön, nicht fair, aber mittlerweile, jenseits von Respekt oder gar empathischem Interesse für die Gefühle des anderen: ü b l i c h - und zwar in sämtlichen Lebens-Situationen. Warum sollten sich eben diese Ungenierten / Schnellschießer / Fühl_Ökonomen in ganz privaten Situationen plötzlich feinfühlig(er) oder respektvoll(er) geben? Es sind die gleichen Menschen ... im Gegenteil, privat sind viele noch ruchloser - sie riskieren ja nichts weiter.



Ich sehe das Ligadenken auch mehr im freundschaftlich umgangssprachlichen Bereich

el_don


Hmmm ... eine insgeheime Liga-Denke halte ich für ziemlich verbreitet, eine damit einhergehende ambitionierte Nach-Oben-Orientierung auch ... nur dass sich die meisten Menschen für ihr persönliches Wohlgefühl auf dem angestrebten Weg nach oben (wo auch immer das sein soll) nach unten hin abgrenzen wollen. Und das dann auch schon mal im Groben ... eine Positionierung nach unten hin ist im Umgang nie so pfleglich wie das Segeln im Auf-Wind.

Wie heißt es noch im Volksmund?: Nach oben buckeln-biedern-heucheln, nach unten treten. Oder ggf. nachtreten - 'stilistisch' wirds dann selten besser ... *floet*


Also ich habe diese Aussagen eher abwertend - aus Streitsituationen heraus - mitbekommen ... und auch aus dem Munde von leutselig-quatschenden Männern. *fiesgrins*



wie kommt man bei der auswahl seiner befindlichkeit....auf ligen denken, wenn ich jemand ablehne...sei es wegen ungepflegtheit oder mangelnder intelligenz,...kann ich doch das kind auch beim namen nennen.....?

Pegasus_68


Ja ... natürlich ... wenn manN es kann. *zwinker*
Schönheit spielen wir in Ligen
Eine Frau Claudia Schiffer wird heute 40. Eine Frau mit einem geschätzten Vermögen von 200 Mill. Euro.

Upps... holla.... man könnte meinen, dass die Frau in einer anderen "Liga" spielt. Wenn man aber die gute Frau heute ihre Karriere beginnen lassen würde, wäre sie allenfalls ein gutes Model, dass dem heutigen Ideal aber nicht entspricht.

(Aussage von Lagerfeld selber)

Die Frau war nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Mir persönlich gefällt eine Auermann oder Crawford oder McPherson besser, aber dies ist geschmacksache...

Spielt sie nun in einer anderen Liga oder wurde sie mit dem Glück geküsst....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wobei die Attraktivität eines Menschen natürlich rein subjektiv bewertet wird.

Steht schon im Eingang. Jeder sieht das anders. Auch z.B. Claudia Schiffer. ... Egal wie alt sie ist.
Ist es jedoch tatsächlich so, dass die Partnerwahl eher so in Ligaspielen stattfindet ? Ich meine damit, dass schöne Menschen aus einem unerschöpflichen Pool "wählen" können, wohingegen Menschen aus der 3. Liga eben nur in der gleichen Liga suchen und finden werden, weil sie keinen "Anspruch" auf einen "1.Liga-Menschen" haben ?

Das ist eine Frage der Statistik.
Um das (ohne Wertung) zu abstrahieren:
1.Liga-Menschen haben 3 Wahrscheinlichkeitspunkte, in eine Beziehung zu geraten, 2.Liga-Menschen haben 2 und 3.Liga-Menschen haben 1 Wahrscheinlichkeitspunkt.
Dadurch kann sich rein theoretisch auch ein komplett ausgewogenes System ergeben, aber wahrscheinlicher ist, dass sich vorwiegend die 3-Punkt-Menschen zusammentun, und nur noch "der Rest" mit den 1-Punkt-Menschen.

Stimmt es, dass die Einschätzung der eigenen Liga bei Männern eher so nach oben verschoben ist ?

Ich glaube nicht, dass der Mensch von vorn herein in "Ligen" denkt. Ich glaube eher, dass man nach vielen Fehlschlägen von sich selbst als letzter Liga ausgeht. Was nicht unbedingt stimmen muss.

Denkt ihr, dass Frauen eher die Ligen mischen als Männer ?

Nein. Weil es viele Männer gibt, die auf eines oder wenige bestimmte Merkmale "fixiert" sind. Beispielsweise auf ein süßes Gesicht oder große Brüste, auch wenn der Rest aus dem "1.Liga"-Schema fällt. Bei frauen ist es sehr oft das Gesamtbild, das zählt.

Wie oft kommt es tatsächlich vor, dass jemand seinen "Traumpartner" zum realen Partner hat. Also dass die (rein äußerlichen) Schönheits-Kriterien im Partner zu finden sind?

Das kommt darauf an, wie eng das Ideal gehalten ist. es gibt so unendlich viele optische Merkmale am Menschen, manche treten häufig und meist zusammen auf, manche nicht, und manche treten zwar zusammen, aber selten auf. Wenn ich nach einer Frau mit dunklen Haaren, dunklen Augen, zarter Statur und vollen Lippen suche, kann ich leichter fündig werden, als wenn ich explizit eine extrem schlanke schneeweiße Frau mit lockigen schwarzen Haaren und blauen Augen suche, weil diese Merkmale selten zusammen auftreten, und auch bei einer schneeweißen Rothaarigen mit glatten, langen Haaren, grünen Augen und Sommersprossen wirds schwierig, obwohl diese Merkmal gut und gerne zusammen auftreten können, weil der Typ als solcher eher selten ist.

Stimmt es, dass Männer lieber allein bleiben, als (aus der eigenen Sicht) "weiter unten" zu suchen ?

Kann ich nicht beurteilen, glaube ich aber nicht. ICh denke, dass die meisten Männer Frauen einfach viel zu sehr lieben, um wegen ein paar Mäkeln alleine zu bleiben.
***an Frau
11.000 Beiträge
Nur mal so am Rande bemerkt, das Wort Liga kannte ich bisher eigentlich nur in Verbindung mit Fußball. Der interessiert mich aber meist auch nur peripher, vielleicht bin ich daher auch noch nie auf die Idee gekommen Männer bzw. Menschen in Ligen einzuteilen.

Mir ist jemand auf Grund seiner Persönlichkeit sympathisch oder eben nicht. Da ist es mir schnurzpiepegal in welcher Liga er spielt. Mein letzter Freund fährt neben einem Porsche (in dem ich nie mitgefahren bin) einen Jaguar. Ich hatte bis dahin wirklich keine Ahnung, in welche Liga Jaguarfahrer eingeteilt werden. Für mich war es einfach eine komfortable, bequeme Reiselimousine mit einem tollen Design.
*******_by Frau
194 Beiträge
@waimea002
Darf ich, in Beantwortung deiner in den Zeit_Raum gestellten, auch für mich sehr berechtigten Frage, auf meine (yet unquittierte) Antwort an dich verweisen?


Schönheit -spielen wir in Ligen- ?


jaja, why her ... die Komplexität der Dinge. *zwinker*


Persönlicher Erfolg ist immer auch abhängig vom gar nicht so ominösen goodwill
all der anderen um einen herum, ob im engen oder im weiteren Sinne.



Die Frau war nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Auch ein "nur" fällt einem nicht in den unbewegten Schoß. *ggg*


Kannst du gönnen? *fiesgrins*
****ity Paar
16.585 Beiträge
eben evian
ich hab z.b. noch nie zu einem menschen gesagt,du spielst nicht in derselben liga wie ich.

ich hab schon gesagt"nicht mein niveau" oder ganz einfach nur" es passt nicht"....
***an Frau
11.000 Beiträge
ich hab schon gesagt"nicht mein niveau" oder ganz einfach nur" es passt nicht"....

Wie kommt dann eigentlich diese Ligeneinteilung zustande? *gruebel*
@***an

Du kannst gern auch "Klassen" oder "Stufen" oder "Niveaus" oder "Abteilungen" oder "unterschiedliche Gruppen" sagen^^

Liga ist nur deshalb gewählt worden,w eils eben diesen Spruch "spielt in einer anderen Liga" gibt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ja aber doch
meistens nur beim sport..also so kenn ich das...

aber egal seite 30 erreicht... *fiesgrins*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich werte niemanden auf oder ab
nur eben kann und möchte ich nicht mit jedem
das betrifft eben Schönheit(nach der hier ja gefragt war) oder andere Aspekte
wenn ich sehe, welche höhenflüglerischen Zeitgenossen(innen) es hier gibt, weiß ich genau...."da geht nix"
das heißt aber noch lange nicht dass ich an Selbstüberschätzung leide, bzw, mich als Person "runtervote"

es pass(te) einfach nicht
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
welche höhenflüglerischen Zeitgenossen(innen) es hier gibt

In der 1.Liga spielt doch hier eh keiner ...
****on Mann
7.104 Beiträge
In der 1.Liga spielt doch hier eh keiner ...

Das kommt darauf an ob es noch Ligen darüber gibt *floet*, so relativiert sich alles...


el_don.
@der_boese_Wolf
Sagen wir es so: "Das Forum würde es nicht verkraften, wenn jemand in der ersten Liga spielen würde."

Liga bedeutet übrigens Bündnis oder Verbindung und nicht zwingend Mannschaft, das nur am Rande.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben, aufgestiegen in die championsleaque!
*ggg*
***an Frau
11.000 Beiträge
Nö, das sehe ich aber völlig anders, ich "verkauf" mich doch nicht unter Wert und darum lege ich das Kriterium der Liga immer noch selber fest.

Und da spiel ich nun mal die "Erste Geige", sprich 1. Liga*top*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@burni: championsleaque
*schiefguck*

du meinst sicher die champions_leak *rotfl*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Und wer bestimmt denn, wie es in Liga 1 auszuschauen hat?
****on Mann
7.104 Beiträge
Sagen wir es so: "Das Forum würde es nicht verkraften, wenn jemand in der ersten Liga spielen würde."

Manchmal wird das Forum aber auch gar nicht gefragt ob es das auch 'verkraftet'...*floet*


el_don.
...
*hand3*
Im gegensatz zu @****ea sehe/empfinde ich das Ligadenken auch nur "über mir", d.h. ich sage die/der spielt in einer Liga über mir...unter mir habe ich noch nie so gedacht.

Das kann ich so (leider?) nicht sagen. Ich denke schon hin und wieder "mannomann, merkt der nicht, dass er in der-und-der-Hinsicht absolut nicht meine Liga ist und deshalb nicht in Frage kommt". Das kann einerseits sein, weil das geistige Niveau mich abstößt oder weil die Figur zu weit von dem entfernt ist, was ich selbst biete und deshalb auch wünsche.
Wer's arrogant findet, kann das tun, solange ich es niemandem abwertend ins Gesicht sage, behalte ich mir das Recht vor, jemanden als "nicht genügend" anzusehen.
*hand2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.