Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2889 Mitglieder
zum Thema
Schönheit - Spielen wir in Ligen? Teil 2-53
VOLL^^ Also, ich fangd ann nochmal mit meinem Post an: Ist es jedoch…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit -spielen wir in Ligen- ?

****ity Paar
16.585 Beiträge
eben
ich hab in jedem bericht zum therma geanwortet,dass machst du schon lange nicht mehr...
gruppen sind interessengemeinschaften.

Nicht alle. "Akademiker" ist zB eine gruppe von pseudo-intellektuellen..
Was ist bitte verkehrt daran, eine eigene Meinung zu haben, eine eigene Vorstellung, mit welchem Gegenüber man Kontakt auf welche Art auch immer haben möchte?

Ich denke es geht um die Ausgrenzung angeblich "Hässlicher"und um die Erhöhung "vermeintlich schöner Menschen" , die ein Attribut ihr eigen nennen, das sie sich ausser durch Geburt durch nichts sonst erworben haben.

Und darum wie wir oberflächlichen Individuen damit umgehen...nämlich oberflächlich, ängstlich oder überheblich *floet*

Und es geht darum das nur die Fassade beim ersten Blick entscheidet mit wem wir in Kontakt treten und wen wir nur aufgrund dessen schon ablehnen...
nun habe ich mir mal die mühe gemacht, etxra für dich ulility *zwinker*

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung

..dort wird die erhebung durch herabwürdigung ziemlich genau definiert...rein rechtlich natürlich....im zwischenmenschlichen bereich...fällt dieses weitgehend weg und man muß auf sein moralisches werteempfinden zurückgreifen, diese allerdings ....was mir auch nicht neu ist, sehr unterschiedlich sind.....


wer natürlich selbst kein problem damit hat...abgwertet zu werden...kann dieses natürlich auch tun....nur habe ich bedenken....das jemand herabwürdigung durch erhebung..wirklich prickelnd findet wenn es ihn persönlich betrifft...egal ob alltag, beruf..oder familie!
Sorry ...Quatsch.

Was hat den Dein Beitrag mit in einer Liga spielen zu tun ?
Weil sich ein Mann daneben benommen hat ? Oder nen dummen Spruch abgegeben hat ?

Wenn du jetzt meinst, der Typ spinnt, ist ausfällig, dumm blöd... wie auch immer...spielt er in einer anderen liga, dann hat einzig und allein mit einer Bewertung zu tun.... Du hast die Augen verdreht und dich gefragt, was soll der Schwachsinn.... mehr nicht

Würdest du dich als besseren, eloquenteren, intelligenteren Menschen betrachten...denn das heisst ich spiele in einer anderen liga

wer gibt dir das recht dazu ?
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
@*****hod:
Und es geht darum das nur die Fassade beim ersten Blick entscheidet mit wem wir in Kontakt treten und wen wir nur aufgrund dessen schon ablehnen...


Aber genau das ist doch unser Recht. Und wieso auch nicht?

Wenn überhaupt, dann schaden wir uns doch allerhöchstens selbst, weil wir uns selbst einschränken.

Aber das ist genauso unser Recht.
...
Sorry... @****ea
aber wenn du es jetzt soooo schreibst.... hast du weder per CM noch hier auch nur irgendetwas verstanden...

Ich brauche niemanden in den Himmel zu heben, aber ich kann dennoch seine Leistungen anerkennen. Das ist ein großer Unterschied...

da nun im letzten Drittel waimea im Mittelpunkt steht, sehe ich einen weiteren Thread als gescheitert an

schade eigentlich, dass immer mehr Themen, die anfänglich gut laufen, den Bach herabfließen
****ity Paar
16.585 Beiträge
du genau
dafür halte ich ihn u einige andere noch dazu....
Schnell per Handy...
@*******a_71 ist eine sehr interessante, schöne Frau mit einem tollen Körper, alle die sich jetzt aufgrund dieser, meiner, Meinung herab gewürdigt fühlen, mein Beileid.

Das Anerkennen von Schönheit in einer Frau bedeutet für mich nicht, die Herabwürdigung aller anderen Frauen. Es ist vielmehr ein Kompliment.

So Ortswechsel und ab ins Hotel...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ich werde
in zukunft vor jedem date das agg konsultieren, damit nie_mann_d auf die idee kommt, mich wegen diskriminierung zu verklagen und sein recht auf einen *popp* gerichtlich durchzusetzen
seeleverschenkt
das recht ist uns allen.... das tun wir auch


es geht nur um das abwerten.... nicht in liga spielen ist bloedsinn, es er ist nicht dein geschmack
@**********henkt

Wenn überhaupt, dann schaden wir uns doch allerhöchstens selbst, weil wir uns selbst einschränken.

Aber das ist genauso unser Recht.

Damit hast du allerdings recht...Allerdings darf doch dann auch jemand seine Meinung äussern, wenn er es anders sieht und nicht mit der Mehrheit konform geht, oder?

Aber nach diesem Beitrag zweifle ich ein wenig daran...:

da nun im letzten Drittel waimea im Mittelpunkt steht, sehe ich einen weiteren Thread als gescheitert an

Wieso? War der schon geplant zur weiteren Erhöhung der Individuellen Klasse *huebschmach*
... normalerweise bilde ich mir ja ein rhetorisch in Deiner liga zu spielen ... aber an dem satz ist irgendwas faul bzw. unverständlich

okay ...ich übersetze es für dich....wenn ich persönlich dinge ablehne, weil ich sie für menschenverachtend halte, werde ich sie a) nicht unterstützen und b) es schon gar nicht so machen...wie alle anderen, nur um in dieser gruppe in der ersten liga zu spielen!


mein herz ist revolutionär...*smile*


...und von gruppenzwang halte ich schon mal gar nichts.... *zwinker*
emmanuelle
den Fred hat uns wirklich zerstört ..ok !!!

ausserdem finde ich es klasse so zu diskutieren... Anscheinend hat jeder hier ein Problem damit nicht auf gleiche Meinungen zu stossen und dies durch "komische Bemerkungen" kund zu tun.

Wer Menschen in untere Ligen abwürdigt hat meinen Respekt verloren, was eigentlich vollkommen egal ist.
****ity Paar
16.585 Beiträge
egal ist
endlich mal ein vernünftiger satz.... *fiesgrins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@wirklich
wirst Du uns jetzt immer öffentlich über den verlauf Deiner dates unterrichten?

"ich treffe jetzt eine wunderschöne frau"
"wir gehen jetzt ins hotel"

vergiß nicht uns den ERfolg anhand der abgesonderten spermamenge mitzuteilen! *headcrash*
Ein schönes Beispiel für die These der Ligen... *ggg*


http://einestages.spiegel.de … 1/l3/l0/F.html#featuredEntry


*liebguck*
Ein schönes Beispiel für die These der Ligen... *ggg*



....wozu, wir wissen doch das menschen dazu neigen andere menschen in ligen einzuteilen, das ist ja auch nicht neu, dazu gibt es übrigens in der schule ein lehrfilm....der nennt sich "die welle" dort wird ein experiment diesbezüglich an schülern durchgeführt mit sensationellen ergebnisen....,


also ist das alles gar nicht so neu....

nur hierbei geht es eben zu unterscheiden warum ich einen menschen ablehne....sexuell darf ich das doch sowieso immer....menschlich auch...dagegen gibt es gar nichts einzuwenden!!!!!!!!!!


die frage stellt sich hier aber ....möchte ich das andere auch so denken wie ich
..., wenn ich nur für mich persönlich selektiere....brauche ich es ja auch nicht kundtun....ein nein genügt doch vollkommen...wozu die aussage "du spielst nicht in meiner liga" wenn das ergebnis....als resultat letztendlich so oder so nur ein nein du nicht bedeutet?
pegasus
Wenn das Wort Liga einzig und allein dazu - für mich persönlich - so verwandt wird bitte.

Schaue ich aber auf dem Menschen herab, weil er meinen ansprüchen - vorsicht nicht geschmack - finde ich dies überheblich und arrogant...
Schaue ich aber auf dem Menschen herab, weil er meinen ansprüchen - vorsicht nicht geschmack - finde ich dies überheblich und arrogant..
.

richtig! nur darf ich für mich persönlich arrogant und überheblich sein, es wird erst unmoralisch....wenn ich es öffentlich mache...alles andere sollte jeden selbst überlassen bleiben.....von mir aus auch das ligendenken....wenn es denn ein denken und kein handeln darstellt....hier gilt es eben zu differenzieren!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
auch wenn sich der te nicht mehr meldet, wenn ich es richtig verstanden habe, ging es hier um das rein äusserliche und er hat lediglich eine metapher verwendet. dieser folgend behaupte ich, ja es gibt sie. da gibt es menschen für die es nicht mal zur kreisklasse reicht, rein subjektiv und äußerlich. diese menschen empfinde ich als abgrundtief hässlich, wenn ich sie alleine auf das äussere reduziere. das ist menschlich und vollkommen normal, ich stehe dazu!
aber auch diese menschen schätze ich sehr und die tatsache, dass sie zum teil verheiratet sind, zeigt, dass mein "ligaempfinden" wohl nicht allgemeingültig ist! *zwinker*
also lasst jedem "seine" liga und sein empfinden. dieses schönreden mit dem ach so tollen menschen hinter der gesichtsbaracke geht hier wohl am thema vorbei. hier wird seitenweise über den iq von misch-, sauerteig- und schwarzbrot diskutiert, nur weil einer behauptet, XY ist dumm wie brot.
und jetzt würde es mich nicht wundern, wenn sich hier und jetzt auch noch einer findet, der mir aufgrund des schwarzbrotes vorwirft, ich wäre rassist.
*kopfklatsch*
mrburns
aber auch diese menschen schätze ich sehr und die tatsache, dass sie zum teil verheiratet sind, zeigt, dass mein "ligaempfinden" wohl nicht allgemeingültig ist!


das sollte man eben auch wissen....das es keine allgemeingültigkeit hat und man damit in erster linie allein dasteht *zwinker*


nur was du mir generell mit deinen posting sagen willst habe ich nicht wirklich verstanden?


..nur soviel...das du menschen als attraktiv und weniger attraktiv selektierst....das ist übrigens völlig normal und hat überhaupt nichts mit einer liga zu tun....,



was mich jetzt ehrlich , wirklich mal interssiert....wie kommt man bei der auswahl seiner befindlichkeit....auf ligen denken, wenn ich jemand ablehne...sei es wegen ungepflegtheit oder mangelnder intelligenz,...kann ich doch das kind auch beim namen nennen.....?

das halte ich dann übrigens zusätzlich noch für konstruktiv.......und die wertschätzung und der respekt ....geht dann nicht so unter...wie bei ...hey alte du spielst nun aber überhaupt nicht in meiner liga....weil deine fratze mir nicht gefällt....wir leben im zeitalter der schönheitschirugie....*smile*
****on Mann
7.104 Beiträge
was mich jetzt ehrlich , wirklich mal interssiert....wie kommt man bei der auswahl seiner befindlichkeit....auf ligen denken, wenn ich jemand ablehne...

Im gegensatz zu @****ea sehe/empfinde ich das Ligadenken auch nur "über mir", d.h. ich sage die/der spielt in einer Liga über mir...unter mir habe ich noch nie so gedacht. Da nenne ich ich die Dinge auch lieber beim Namen..zumindest zu mir oder unter Gleichdenkenden.

Und ich habe mich auch dabei noch nie minderwertig gefühlt, im Gegenteil, ich kann Klasse akzeptieren udn fühle mich dabei auch noch sehr selbstbewußt.


@****ea: es wäre schon angebracht nicht mehr hinein zu interpretieren als geschrieben wird...Danke.


el_don.
****ity Paar
16.585 Beiträge
el don
und in welcher liga man spielt,hat doch wohl jeder selbst in der hand.womit ich jetzt bildung und auch auftreten meine.....

und liga würde ich es auch nicht nennen..sondern einfach anspruch an mich selbst u dazu gehört auch selbstbewusstsein..
****on Mann
7.104 Beiträge
und liga würde ich es auch nicht nennen..sondern einfach anspruch an mich selbst u dazu gehört auch selbstbewusstsein..

Unterschrieben.

Ich sehe das Ligadenken auch mehr im freundschaftlich umgangssprachlichen Bereich...kaum jemand wird denken "puh, zwei Ligen über/unter mir" sondern "bleib realistisch, passt nicht (oder nur schwierig...)".

Es ist nett/witzig das als Bezeichnung für optische Raketen zu verwenden..oder intellektuelle Überflieger. Und um die vielleicht nicht ebenbürdigen Begleiter zu beschrieben...einfach eine flapsige Einstufung die jeder versteht.

Ob man das für sich selber auch so trifft und zu 'jedem' etwas im Vergleich zu sich selber einstuft, ist jedem sein Ding. Meines ist es nicht...ab und an sicherlich, aber auch mehr wenn mich etwas positiv beeindruckt.


el_don.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.