Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6727 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2930 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was trägt mann im swinger-discoclub

****1s Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
was trägt mann im swinger-discoclub
mein schatz und ich wollen nächstes we zur youngstarparty im fiagra nach ulm.
ich weiß schon genau was ich anziehe nur sind wir noch am rätseln was mein lieber mann anzieht.
das problem ist das er nicht der typ für irgendwelche netzunterhosen oder komisch geschnittene t-shirts ist. ich hoffe ihr könnt uns da weiter helfen bin für jeden tip dankbar.
lg
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
willkommen im club ...


wie euch geht´s 99,9% der männer ....


• im club -> short´s, flipflop udn ein optisch passendes t-shirt oder polo-shirt ...

• auf großén veranstaltungne - new rock stiefel / schottenrock / hemd etc drüber ..

alternativ gibts auch shrits mit leichtem netzanteil etc ... (orion bevorzugt) ...
***af Paar
1.078 Beiträge
In Ulm (Neu-Ulm?) gibt es auch einen großen XtraX-Shop. Das ist durchaus nicht nur finsteres Mittelalter oder extremer Gothic-Chic, sondern mitunter einfach sexy.

Vielleicht wird er da fündig? *zwinker*
****1s Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
vielen danke
weißt du wie die adresse von dem laden ist vielleicht könn wir ja da vorher noch mal ran fahren und gucken was wir da finden könnten ^^
*******in67 Frau
205 Beiträge
Schaut doch...
einfach mal bei EBAY nach, da gibt es wirklich ne riesige Auswahl...
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ehrlich gesagt kann man ebay teilweise vergessen ...

es wird alles schön geredet ... und die qualität ist meist größter müll ...

es bringen die schönsten klamotten nichts, wenn man im club ober bei nem event extrem schwitzt, da die materialien nur aus kunststoffen bestehen ...


meine erfahrung (mittlerweile 10 jahre) ... in div. shops probieren ... die materialien vergleichen und mit der zeit kann man dann auch online bestellen ...


jedoch eins ist heute wie früher ...


netzshirt und boxer machen noch keinen angenehmen mann ..
*******in67 Frau
205 Beiträge
Kopfkino_Nbg
Also ich kann dazu nur sagen, das ich sehr viele Outfits über Ebay bestellt habe und bis jetzt alles Top Ware.
Natürlich muß man nicht das Erstbeste wählen und sich ein bißchen die Verkäufer aussuchen...
Jeder halt so wie er meint.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
XtraX kann ich auch nur empfehlen und die gibt's auch online *zwinker*

einfach mal bei google eingeben...

Haben übrigens auch nette Klamotten für Frauen *g*
*******in67 Frau
205 Beiträge
na da
schaue ich doch auch mal gerne rein ;-))
*****666 Mann
6.423 Beiträge
ist als mann wirklich ein Problem...im normalen Club Unterwäsche und Flipflop...ist zwar langweilig aber ich hab bisher noch nix besseres gesehen

diese sogenannte Erotikwäsche für männer (richtung lack leder oder was weiß ich von orion und co kg) sieht ehrlich gesagt meist lächerlich oder total daneben aus....die von Frauen ist manchmal auch nicht besser

Ich würde zur erotikdisco Hemd Schuhe und Lederhose oder Anzugshose anziehen....

kirk ende
****1s Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
also wir sind jetz bei the rock stiefel wobei ich vielleicht in zu flipflops noch überrede werde , eine kurze schwarze vintage hose und nen schwarze offenes hemd. kann man sowas tragen oder wird man dann nicht gern gesehn weil man zu viel an hat. mit netzoptik komm sowie so nix in frage genau so wie die erotikklamotten aus diversen shops auch da das teilweise einfach zu............ naja doof aussieht. es sollte normal und doch etwas anders sein.....................
****1s Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
also wir sind jetz bei the rock stiefel wobei ich vielleicht ihn zu flipflops noch überreden werde , eine kurze schwarze vintage hose und nen schwarzes offenes hemd. kann man sowas tragen oder wird man dann nicht gern gesehn weil man zu viel an hat. mit netzoptik kommt sowie so nix in frage genau so wie die erotikklamotten aus diversen shops auch nicht, da das teilweise einfach zu............ naja doof aussieht. es sollte normal und doch etwas anders sein.....................
Hallo ihrs,
wir waren zwar bisher nur auf einer Party, und hatten auch ein rieeesen Klammotten Problem...5h shopping in Hannover für ein Abend-Outfit *zwinker* (wenigstens für beide eins).
Er hatte, da eine modisch rein weiße Anzugshose (mit schicker Unterwänsche = enge shorts mit "fummelstoff" *zwinker* ), dazu nen paar schwarz/weiße slippers(irgend nen schick/sportliches Schuhwerk - die man schnell an+ausziehen kann :), aber eben keine Turnschuhe). Obenrum dann ein enges weißes ärmelloses shirt.
Die meisten Kerle sind da in Unterwänsche + offenes Hemd rumgelaufen.

Sie hatte nen enges kleid was nur an den seiten geöffnet war, dazu tolle hohe schuhe + Halterlose.

Grade was das Outfit angeht, ist man als Mann leider stark begrenzt...da haben es die Fraun einfacher *zwinker* . Egal was Frau anzieht, sieht immer toll aus :).

Mfg L_amore_2006
***af Paar
1.078 Beiträge
Mann muss halt "doppelt kombinieren".

Sein Outfit sollte irgendwie zu ihrem passen.

Und dann ist eben Fiagra als Club oben und Titanic als Erotic-Disco unten.

Ich tanze jedenfalls nicht in Retroshorts und ehm... Leibchen ab, aber ich bin ja nun auch dem Youngsterpartyalter entwachsen. *mrgreen*

Unsere eigenen Vor-Ort- Erfahrungen helfen euch nicht weiter, wir hatten dort stets einen besonderen Event-Dresscode. Aber ich meine mich vage zu entsinnen, dass es im Netz irgendwo auch mal sonstige Partybilder aus dem Titanic gab. Das ist vielleicht auch ein möglicher Orientierungswert.
Kleidung im Swingerclub
Hallo, also wir denken, dass Schuhe, Slip und T-Shirt wohl doch noch das Beste ist was Mann tragen kann
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das ist ja wahnsinnig einfallsreich...

...ich denke, eure Wahl ist nicht schlecht; ansonsten schaut in diversen Gothicshops...die Stangenware ist und bleibt einfallslos ( wie der Durchschnittsswinger auch ist)...und Flip-Flops und ähnliches gehen absolut gar nicht...
****_by Paar
746 Beiträge
Kleidung im Swingerclub
Kann es einfach nicht verstehen, dass man noch fragen muss.
Einfach das tragen, was einem gefält.
Wenn Leder-Party angesagt ist, dann trägt man Leder, Wenn Netz, dann halt Netz. Wenn FFK, dann gar nichts usw. usw. usw.
Geht doch einfach, wie ihr wollt.
was trägt mann im swinger-discoclub
was trägt mann im swinger-discoclub

Imer wieder gut ist Kleidung von John Travolta in Saturday Night Fever.

Wladimir
Hemd steht jedem Mann
ein weißes Hemd finde ich bei Männern grundsätzlich am besten, das kann mann auch mal geöffnet tragen;
je nach Schönheit der Beine ist auch eine Short akzeptabel, gerne in Leder, aber bloß nicht zu viel Schnallen;
Fußkleider sind ein Problem - habe nix besseres als Flipflops gefunden; schöne Sandalen (>100 Euro muss da schon sein) in Leder gehen auch.
"Sexy" geoutfittete Männer finde ich gruselig.
Wenn der Oberkörper gut geformt ist, tut es auch ein Halsband oder ein breites Lederarmband.
Gerade auf der Tanzfläche macht sich ein muskulöser Oberkörper sehr gut.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wir reden hier von Erotikdisco und nicht Swingerclub oder?

Also im Club sind flipflops am Praktischten und passen am ehesten zur Unterwäsche....

in einer Erotikdisko denke ich mal ist festes Schuhwerk schon besser...

kirk ende
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
kirk hat soweit recht ... siehe unser posting weiter oben ...


club: shorts - tshirt - flip-flop

Party: mehr phantasie ....
Meine Freundin variiert gern mit Ihren Dessous...dafür sind die ja auch da :-)Ich dagegen bleibe gern klassisch beim String Tanga.
Was zieht Frau / Mann am besten an
Zuerst solltet ihr erst einmal sehen, welches Thema die einzelne Veranstaltung hat.

In den Swinger Clubs (Deutschland) weit, in denen ich war, haben die Männer meistens enganliegende Boxer-Shorts und als Oberteil ein enganliegendes T-Shirt (Unterhemd) angehabt, diese Sachen dann in schwarz oder Dunkelblau. ACHTUNG FEINRIPP GEHT GAR NICHT!

Die Damen/Frauen haben oft schöne Dessous oder Corsagen an, hier haben es Frauen eh einfacher.

Meinen letzten Einkauf habe ich bei "erdbeermund" gemacht, aber auch die Läden von Orion haben ganz nette Sachen für solche Anlässe.

Viel Spaß bei Shoppen...
*******ster Paar
528 Beiträge
Grade was das Outfit angeht, ist man als Mann leider stark begrenzt...da haben es die Fraun wirklich einfacher *zwinker*
*******ster Paar
528 Beiträge
Was mir aber gut gefällt ist die ES collection, ist zwar was teurer oberteil & short/panty 100-180 euro aber es sieht männlich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.