Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5686 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?

********tanz Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?
Guten Abend,

etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.

Ich bin sexuell zu 100% unterwürfig (nicht einmal ansatzweise macht mich das Dominieren an, ich habe es ausprobiert), vom Grundcharakter her jedoch sehr dominant, selbstbewusst und oft zu unnachgiebig. Die zwei Seiten passen oft nicht zusammen, aber das ist ein anderes Thema.

Trotz meiner eher führenden Natur fühle ich mich ausschließlich zu anderen "führenden" Individuen hingezogen. Sobald ich merke, Personen sind dies eben nicht, geht jegliche Chance auf Anziehung flöten. Ebenso verbringe ich im Alltag auch ungern Zeit mit charakterlich (nicht rein sexuell!) unterwürfigen Personen (bitte nicht persönlich nehmen). Einfach weil die Welt für mich trotz meiner sexuellen Vorlieben so fern ist.

Da ich viel (zu viel) nachdenke, treibt mich in den letzten Wochen die Frage um, welcher Typ Frau auf unterwürfige Männer steht.
Ist es bei euch wie bei mir nur andersrum, dass ihr eigentlich eher zurückhaltende, nachgiebige Frauen seid und euch auch im Alltag eher mit solchen Charakteren umgebt und im Sexleben dann eben dominant seid?
Oder komplett anders?
Teilt gerne eure Wahrnehmungen, mich interessiert eure Psyche dahinter.
******ara Frau
9.102 Beiträge
1. FemDoms
2. Switcher

Jeder tickt anders. Jeder hat andere Präferenzen. Es gibt da kein richtig oder falsch. Und mit der Psyche ist da nix zu erklären. Man empfindet eben so wie man empfindet. Der eine mag Schokolade, der andere eben nur Bonbons. Und manch einer beides.
****ima Frau
1.866 Beiträge
Als Switcher hilft dir meine Aussage womöglich nicht aber bei mir ist es so, dass ich sowohl dominant im Alltag wirken kann aber mir auch sehr zurücknehmen kann. Zweiteres passiert nur, wenn ich das Gefühl habe mein Gegenüber weiß was er tut und es einen respektvollen Umgang gibt, dann kann ich mich zurücknehmen ansonsten beißt man sich an mir die Zähne aus. Sexuell wie auch im Alltag.
*********Koala Paar
12.105 Beiträge
Ich finde, unterwürfig ist kein gutes Wort. Es klingt nach Speichellecker, und das findet wohl niemand sexy.

Ich würde diese Männer devot oder submissiv nennen.

Und alle möglichen Frauen stehen auf sie. Das kommt einfach auf die eigene Neigung an. Ich denke nicht, dass das eine homogene Masse ist, die man so einfach beschreiben kann. *g*

Koala
******amp Mann
1.059 Beiträge
Sexualität als auch der Alltag sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Das eine hat mit dem anderes sehr wenig zu tun.

Daher nichts ungewöhnliches.

Wenn ich mich anschaue und ich bin extrem Naturdominant und auch wenn es die richtigen Menschen sind, extrem devot. Aber einen Mann zu dominieren, macht Null Fun. Ich weiß nicht warum, aber ich finde da keinen Zugang dazu. War auch auf Femdom Stammtischen und sah da nur Männer die wie Schoßhündchen wirkten und das hat mich wirklich abgestoßen, also nicht vom Respekt, ich finde es toll, wenn jemand zu seinen Neigungen steht. Nein von der Begierde einen solche zu dominieren.

Auf der anderen Seite Freuen, wo ich beides mit einer extrem Leidenschaft mache.

Aber immer nur eine Rolle mit einer Person, dass bekomme ich im Kopf sonst auch nicht geregelt.
******amp Mann
1.059 Beiträge
MasterAndKoala

Ich bin ja schon extrem lange in der Szene und auch von den Gefühlen schon immer im BDSM zu Hause. Nur dass das damals noch für mich keinen Namen hatte.

Aber ich kenne extrem wenige Frauen, die wirklich auf einen total unterwürfigen Partner stehen. Ja sie wollen die Macht, aber er sollte nur dann unterwürfig sein, wenn sie das möchte und das kann ich so gut verstehen.

Selbst eine Sklavin, würde ich nicht wollen, wenn sie 24/7 vor mir kriecht. Da sind ja Null Reibungspunkte und das ist unsexy.

Daher leider haben es diese Männer unglaublich schwer, jemanden zu finden. Sie tun mir extrem eigentlich leid.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Zweiteres passiert nur, wenn ich das Gefühl habe mein Gegenüber weiß was er tut und es einen respektvollen Umgang gibt, dann kann ich mich zurücknehmen ansonsten beißt man sich an mir die Zähne aus. Sexuell wie auch im Alltag.Danke

Darum heißt es ja auch Führung und daran scheitern 90% auch der Personaler, weil sie nicht führen können.
Ich kann in anderen Menschen Dinge erkennen mit denen sie sich schwer tun und womit sie Probleme haben.
Und ebenso gibt es Menschen die genau das bei mir erkennen können.

Man kann Fehler in anderen besser erkennen und dann kann es vorkommen das man den anderen Menschen helfen möchte
Man wird angetriggert von anderen Menschen und sie lösen Reflexe in uns aus.

Vielleicht fühlt man sich auch überlegen
*********Koala Paar
12.105 Beiträge
Zitat von ******amp:
MasterAndKoala

Ich bin ja schon extrem lange in der Szene und auch von den Gefühlen schon immer im BDSM zu Hause. Nur dass das damals noch für mich keinen Namen hatte.

Aber ich kenne extrem wenige Frauen, die wirklich auf einen total unterwürfigen Partner stehen. Ja sie wollen die Macht, aber er sollte nur dann unterwürfig sein, wenn sie das möchte und das kann ich so gut verstehen.

Selbst eine Sklavin, würde ich nicht wollen, wenn sie 24/7 vor mir kriecht. Da sind ja Null Reibungspunkte und das ist unsexy.

Daher leider haben es diese Männer unglaublich schwer, jemanden zu finden. Sie tun mir extrem eigentlich leid.

Ich glaube, Du hast meinen Kommentar nicht richtig gelesen. Ich habe von devoten und submissiven Männern gesprochen.

Koala
*******987 Frau
8.408 Beiträge
Zitat von ******amp:
Aber ich kenne extrem wenige Frauen, die wirklich auf einen total unterwürfigen Partner stehen. Ja sie wollen die Macht, aber er sollte nur dann unterwürfig sein, wenn sie das möchte und das kann ich so gut verstehen.
Korrekt. Die allermeisten Menschen wollen selbst entscheiden, wann die Person im Submodus ist und wann nicht. Ist man jemand, dem das schwer fällt, nicht in diesem Modus zu sein, hat man es, so meine eigene Erfahrung, sehr schwer.
*********oaka Frau
6.852 Beiträge
Bin ich ein bestimmter Typ Frau, die auf devote/submissive Männer steht?
Nein, ich bin ich. Habe meinen eigenen Charakter, meine eigene Art zu dominieren und noch vieles mehr. Es gibt kein bestimmter Typ Frau, die auf devote/submissive Männer stehen, es gibt unterschiedliche Typen Frauen, jede auf ihre eigene Art. Sie haben nur eines gemeinsam, ihnen bereitet es Freude zu dominieren.
Ja das kann jeden treffen
**********nigin Frau
644 Beiträge
Du wirst alle möglichen Typen von Frauen finden können, die auf devote/submissive Männer stehen. Das ist weder von Alltagsdominanz noch von Kleidung, Frisur, Kultur, Beruf, Bildung o.ä. abhängig.

Wie schon oben erwähnt, wirst du aber eher wenig Frauen finden, die einen "unselbständigen" Mann wollen. Und falls, dann geht das oft in die Richtung vom Missbrauch/Narzissmus.

Eine dominante Frau will meistens kein "Kind gefangen im erwachsenen Körpe"r, sondern eine bewusste Hingabe, bewusstes Dienen etc.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Zitat von *********Koala:
Zitat von ******amp:
MasterAndKoala

Ich bin ja schon extrem lange in der Szene und auch von den Gefühlen schon immer im BDSM zu Hause. Nur dass das damals noch für mich keinen Namen hatte.

Aber ich kenne extrem wenige Frauen, die wirklich auf einen total unterwürfigen Partner stehen. Ja sie wollen die Macht, aber er sollte nur dann unterwürfig sein, wenn sie das möchte und das kann ich so gut verstehen.

Selbst eine Sklavin, würde ich nicht wollen, wenn sie 24/7 vor mir kriecht. Da sind ja Null Reibungspunkte und das ist unsexy.

Daher leider haben es diese Männer unglaublich schwer, jemanden zu finden. Sie tun mir extrem eigentlich leid.

Ich glaube, Du hast meinen Kommentar nicht richtig gelesen. Ich habe von devoten und submissiven Männern gesprochen.

Koala

doch habe ich und versuche nochmal meinen Text zu verstehen, es geht genau um diese Männer, die Du beschrieben hast.
*********Koala Paar
12.105 Beiträge
@******amp
Falsch. Du sprichst von unterwürfigen Männern, ich spreche von devoten oder submissiven Männern. Das ist nicht das Gleiche.
*wink*

Koala
******amp Mann
1.059 Beiträge
stolze_Koenigin

Ich kann Dir leider kein Like geben, aber genau das ist es, was ich verstehe und auch gesehen habe. Das war so schockierend auf den Stammtischen, welche Schoßhündchen da gesessen sind und das man als Frau auf sowas steht, ist für mich extrem schwer vorstellbar.

Bei einer Frau geht das zwar grundsätzlich auch emotional besser, aber selbst da empfinde ich 24/7 kriechen total unsexy.

Allerdings empfinde ich sehr wenige Femdoms als wirklich dominant und könnte ich mich auch nicht unterwerfen.

Dominanz ist eine Eigenschaft eines Menschen und kann man sich nicht antrainieren.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Zitat von *********Koala:
@******amp
Falsch. Du sprichst von unterwürfigen Männern, ich spreche von devoten oder submissiven Männern. Das ist nicht das Gleiche.
*wink*

Koala

Doch leider spreche ich von den gleichen. Sorry das ich Dir da widersprechen muss. Das was Du beschreibst, bin ich wenn ich das Gefühl habe, mir ist jemand gewachsen und es wird nicht nur gespielt.

Die meisten wollen doch entweder Schoßhündchen sein oder eine Wunscherfüllerin und genau darum geht es den Frauen, beides wollen diese nicht.

Das was Du beschreibst, ist mir in meinem Leben an Männern vielleicht bei unter 5% begegnet.

Frauen sind da komplett anderes und deswegen triggert mich das auch an, die Dienen, weil sie das wirklich in sich haben und leider wird das von so vielen Scheiß Männern ausgenutzt.

Ich habe wieder ein Little und sie bestätigte mir, dass sie das was ich gebe, weil ich diese Neigungen an ihr und sie über alles liebe noch nie erlebt hat.

Ja ich bin unendlich Dankbar das sie so ist, wie sie ist und ein guter Dom oder Daddy wird das so dermaßen genießen und achten, sie mit Respekt führen und sie ermutigen, dass sein zu dürfen, was sie wirklich ist.

Man wird mit Dank überschüttet und das ist das was zwei Menschen aneinander wirklich bindet. Wenn dann noch die Liebe dazu kommt, dann hat man einen Schatz von unendlich viel Wert bekommen.
*********l_82 Frau
428 Beiträge
@******amp
Wie die anderen schon geschrieben haben, stehen die wenigsten Frauen auf "unterwürfige" Männer.
Bei einem Stammtisch würde ich sagen, könnte der Eindruck von "Schoßhündchen" durch die Gruppendynamik entstehen. Devote Männer halten sich vielleicht dann eher zurück und möchten einen guten Eindruck machen. Das muss nichts mit der eigentlichen Beziehungsdynamik zu tun haben.
Keine Ahnung. Aber zu Verhalten auf Stammtischen, egal ob dominant oder devot, könnte man wohl ein eigenes Thema aufmachen *zwinker*
*********Koala Paar
12.105 Beiträge
@******amp
Wenn Du das sagst, wird das bestimmt so sein.

Koala
****ima Frau
1.866 Beiträge
@******amp ich gebe @*********Koala Recht. Viele Frauen stehen auf submissive/devote Männer. Nur weil aber scheinbar in der Masse eher unterwürfige Männer sind, redet ihr deswegen nicht von der gleichen Sorte Mann. Submissive/Devote Männer gibt es eben weniger und die Kriecher gibt es eben zuhauf.
*********oaka Frau
6.852 Beiträge
Wie oft habe ich gelesen, daß sich Frauen freiwillig unterwerfen. Sind das dann auch Schoßhündchen? Wo steht das eigentlich geschrieben, daß unterwürfig kriechen bedeutet?
******amp Mann
1.059 Beiträge
Naira_Matoaka

nein sie dienen um des dienens willen und nicht weil sie selbst was erwarten. Das bekommen sie weil man sie ja belohnen möchte und ihn gut tun.

Das ist eben diese Win Win Situation.

Canaima

Ich schrieb ja, dass diese Sorte Mann max 5% sind. *zwinker*

Tinkerbell_82

Darum gehe ich weder auf Playpartys noch auf im Grunde Stammtischen, weil das alles nur großes Bla bla ist.

Die Authentischsten Stammtische die ich erlebt habe, waren Little Stammtische und genau diese Authhensität die man da spürt ist unglaublich anziehend und ich mag Menschen die zu dem stehen, was sie sind.

Darum kann ich auch selbst im BDSM mit diesen ganzen Spieler nichts anfangen.

Aber es soll nicht um mich in dem Tread gehen, wir sind voll weg vom Thema und ich halte mich mal jetzt zurück.
*********_Typ Mann
4.008 Beiträge
Zitat von ******amp:

Darum gehe ich weder auf Playpartys noch auf im Grunde Stammtischen, weil das alles nur großes Bla bla ist.

🤣🤣🤣🤣

Jetzt weißte bescheid
***ka Frau
2.005 Beiträge
Die Frage geht an die dominanten Frauen, enthusiastisch antworten tut ein männlicher Dom. Naja...

Zum Thema:
Ich stehe auf selbstbewusste Männer, die eine Meinung haben und für sich einstehen. Solche, die selbstzufrieden da stehen und dieses verschmitzte Lächeln auf den Zügen haben.
Und wenn so einer sich mir dann hingibt und unterwerft bin ich hin und weg.

Im Alltag bin ich mal selbstbewusst, mal ängstlich, mal freudig, mal müde, mal kommunikativ, mal lustig,...

Ich denke, dass nicht der eigene Charakter oder die Art dafür ausschlaggebend. Auf FemDom Stammtischen finde ich eine Sache immer wieder interessant: da sitzen schüchterne, laute, leise, etc. Frauen. Gleich haben sie alle, dass die Augen funkeln, wenn es um BDSM und Machtausübung geht. Da setzt bei allen der Spaß ein.
****ium Frau
743 Beiträge
Ich bin Sub, mich ziehen devote Männer nicht an. Obwohl ich wohl im Alltag anders bin, oft als stark empfunden werde, ziehen mich eher starke Persönlichkeiten an. Aber-ich hatte ein Mann der nur Stark schien weil ich ihm half und meine Stärke kleiner machte um sich stark zu fühlen.

Kurz es ist von aussen nicht immer wie es scheint und nicht jedem sieht man die Neigung an. Ausser er lebt sie gerade aus. Die Welt ist bunt und jeder kann sein passendes Gegenüber finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.