Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was trägt mann im swinger-discoclub

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@wildmeister
das feld ist so groß, dass Du in jedem beitrag mehrere sätze unterbringen kannst

oder sammelst Du punkte?

*geheimtipp*

dafür gibt es keinen gratisf*** sfg
*******fans Paar
655 Beiträge
Mal erotisch!
Pants sind schon am besten, denke ich. Oder mal frech..........
Bild ist FSK18
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...persönlich finde ich das Teil hässlich und unerotisch, aber immerhin besser als so manches, was dort getragen wird...
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Manstore hat da wesentlich mehr und stilvolleres zu bieten. Was mich an der Marke extrem nervt: Die riesengroßen Etiketten an exponierten Stellen. Da müßte eigentlich der Kunde Geld bekommen – schließlich läuft er ja als Plakatwand herum.

In Gothic-Läden findet man einiges, aber selbst bei H & M, C & A oder Strauss kann man gelegentlich fündig werden.

Geschickt kombiniert kann man(n) auch eine gute Figur machen. Die Pants wurden ja schon ertwähnt. Passendes Top dazu, hochwertige Flipflops (Leder), fertig. Oder Leinenhose und Oberhemd (langärmelig, kann man hochkrempeln). Wenn die Hose ohne Unterwäsche getragen wird und der Stoff nicht zu dick ist, hat das auch seine Wirkung. Kilt oder Herrenrock geht auch – aber bitte nicht die Billigversion, für die viele unschuldige Polyester ihr Leben lassen mußten. Anzug aus dünnem, weich fließendem Stoff mit eng anliegendem Top oder gar nichts drunter ist noch eine weitere Alternative. Je nach Veranstaltung, ob hauptsächlich Vögeln oder Party mit Option darauf angesagt ist.
*******fans Paar
655 Beiträge
Manstore hat da wesentlich mehr und stilvolleres zu bieten. Was mich an der Marke ....

Ja klar, haben die mehr zu bieten, man könnte auch 10 Pants übereinander tragen.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, ob das stilvoll oder stillos ist, lasse ich mal dahin gestellt. Ansonsten trage ich pants von Calvin Klein.
Bild ist FSK18
Mit Stil und nicht übertreiben ...
Ich finde Mann sollte es nicht übertreiben. Ehrlich gesagt finde ich als Mann manche Geschlechtsgenossen lächerlich, die zwanghaft sexy Kleidung tragen wollen... Slip mit irgendwelchen Mustern, etc.

Natürlich, thematische Kleidung ist cool für eine Party.

Sonst versuche ich mich meist mit einem "normalen", schönen (auch guter Stoff), schwarzen und engen (nicht zu eng) Slip, einem anständigen, neutralen, auch schwarzen T-Shirt und dann ein paar der einfachen Stoffturnschuhen (manchmal auch FlipFlop, aber schon weniger sexy).

Tja, alles ist Geschmacksache. Das ist mein Geschmack. *gg* Allen viel Spass ...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...sorry, das ist kein Geschmack, das ist völlig einfallslos, wie leider allzuviele Männer in Clubs...
*******fans Paar
655 Beiträge
@Narziss_Echo
Du schreibst hier immer nur, wie einfallslos, unerotisch und hässlich alles ist. Dann lass uns doch mal an Deinem Einfallsreichtum teilhaben und erkläre uns mal, wie man sich erotisch kleidet.

Also in Eurem Profil, konnte ich auch nur einige unscharfe Bilder von Dir sehen, wenn ich das mal sagen darf, auch nicht sonderlich erotisch, stehe allerdings auch nicht auf Männer.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
genau
Ich finde Mann sollte es nicht übertreiben. Ehrlich gesagt finde ich als Mann manche Geschlechtsgenossen lächerlich, die zwanghaft sexy Kleidung tragen wollen... Slip mit irgendwelchen Mustern, etc.

durchsichtige spitzenblümchen-slips gehen gar nicht ... dann doch lieber die basics ...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich habe nur zu den letzten hier benannten Sachen meine Meinung geschrieben...und die empfinde ich als daneben...

...ich habe keine schönen Fotos , um die hier einzustellen...aber ein Vorredner schrieb ja schon von Kleidung aus Gothic-shops etc. ...Mann muss ich nur was Mühe geben...

...was in unserem Profil steht, dient nicht dazu irgendwelche Kopfkinoakrobaten zu aktivieren, es ist völlig pragmatisch und zweckmäßig, wie ich eben wieder erkennen konnte *g*
*******fans Paar
655 Beiträge
wer lesen kann ist klar im Vorteil
...was in unserem Profil steht, dient nicht dazu irgendwelche Kopfkinoakrobaten zu aktivieren, ..

was ist das denn für ein Schwachsinn.

Keine schönen Fotos um die hier einzustellen, das stimmt wohl.

Ich übrigen heisst der Thread, "was trägt mann im swinger-discoclub". Dazu schreiben viele hier gar nichts, sondern kommentieren immer nur was andere geschrieben haben, darum geht es doch.

Schreibt doch einfach mal, was getragen werde soll, ist natürlich nicht so einfach, als immer nur Beiträge von anderen zu kommentieren.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich stand vor einiger Zeit vor der selben Frage und habe mich dann für folgendes entschieden.

http://shop.orion.de/epages/ … 5791700?Category=22.16.00.00

http://shop.orion.de/epages/ … 8901700?Category=22.12.00.00

... dazu noch schwarze Stoffschuhe.

Ich bin damit nicht negativ aufgefallen.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...also in Zeiten des Internets kann Mann sogar viele Sachen finden, wenn auch nicht so Verschiedenes wie Frauen.

In letzter zeit sind halt hufig Röcke zu sehen, aus Leder , in Schottenrockoptik, dazu passende Oberteile, mit kurzem Arm oder als Achselhemd, die aber bei zu dünnen und bleichen Armen ziemlich dämlich aussehen. Bei den Röckensollte man schon auf Qualität achten, da die billigen auch billig aussehen, weil jedes "Volumen" fehlt Dazu passen als Fußbekleidung wunderbar Boots jeder Art, die der erotikhandel und die Gothicläden in Mengen anbietet,

Zweite Möglichkeit Shorts und Oberteil oder auch ohne Oberteil, dann aber mit Diskohalsband oder ähnlichem. Oberteile und Shorts sollten von gleicher Stoffqualität sein; ich ziehe Lack vor, es gehen aber auch Latexund Leder oder wem das alles zu luftundurchläsig ist, kann Wetlook wählen, was auch sehr edel aussieht und recht preisert ist. Dazu als Schuhwerk Pikes, Stiefeletten oder auch Stoffschuhe.

Dritte Möglichkeit wäre das obige Outfit in "normalem" Stoff, was man nun überall bekommt. Für Netzteile bin ich nicht, die wirken aufdringlich und billig.

Alle diese Alternativen gibt es auch in diversen Farben: ich mag am liebsten halt schwarz(was ja keine Farbe ist),magenta, dunkelrot, violett.

Letztendlich kann Mann natürlich auch in langer, schwarzer Hose mit weißem Hemd drüber gehen.

Und für Uniformfans gibt es auch immer schöne Angebote, momentan viel in Matrosenoptik.

Wichtig nur: auf keinen Fall Flipflops oder Schlappen, ist ja ne Disco!!!
Hallöchen,
das Kleidungsproblem haben auch Frauen. Passt alles zusammen? Ist es trendy?

Auf jeden Fall kann ich Euch nur raten etwas anzuziehen, was zu Euch passt und indem Ihr Euch am Abend wohlfühlt. Das ist am wichtigsten. Wenn es zwickt und zwackt oder Ihr Euch mit dem Material nicht wohlfühlt, begleitet es Euch den ganzen Abend.

So habe ich es gemacht. Was schnelles, oder was man als Frau nach dem Duschen bzw. Sauna auch schnell wieder anziehen kann. Und natürlich, was angenehm und sexy ist.

Vielleicht noch ein Tip: In einen Shop gehen und mal anprobieren. Ihr wundert Euch vielleicht, was alles geht...

viele Grüsse und eine schöne Zeit, Luci
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...Swinger-DISCOclub, da sollte man doch etwas stylischer hingehen und ne Sauna gehört da absolut nicht hin...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Letztendlich kann Mann natürlich auch in langer, schwarzer Hose mit weißem Hemd drüber gehen

So siehts aus...

alle anderen Sachen aus dem Gothic Fetisch Bereich sehen meiner Meinung nach bei Männern immer etwas bizarr aus.

War neulich zum ersten Mal im Kit kat Berlin. Es war eine Goaparty und ich durfte auch in Jeans , Turnschuhen und Shirt rein. Wasan den Fetischjungs erotisch gewesen sein soll hab ich dort nicht so ganz verstanden....es ist nicht mal richtig lustig wie im Karneval. Es ist einfach unästhetisch wenn sich bierbäuchige Männer mit Glatze in ein Lackröckchen zwängen....

Kirk ende
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich gehe einfach mal davon aus,dass der BMI stimmen muss, um sich fetischmäßig zu kleiden..., im anderen Fall gibt es genauso wenig Schönes wie für Frauen auch....da ist es häufig leider üblich, dass diese sich in Microteile in Rot "kleiden"...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Nicht nur. Wenn der BMI stimmt sehen viele Dinge sowohl bei Männern als auch bei Frauen besser aus....

Nur im Fetischbereich gibt es voviele Dinge die bei Männern meiner Ansicht nach von lächerlich bis unästethisch wirken....

Ich bin da aber auch zugegeben etwas konservativ. Von meinen Kumpels werde ich immer aufgezogen da ich mich im Sommer sehr oft weigere kurze Hosen zu tragen und lieber eine lange Hose trage.
Ich finde unrasierte Männerbeine nicht so nett und würde gerne auf deren Anblick verzichten. Deshalb trage ich gerne lange Hosen....auch wenn die Beine rasiert sind....

Wer so empfindet kann glaube ich Männer in diesen Herrenröcken und Boots nicht besonders erotisch finden....

Kirk ende
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich bin auch ein Ästhet.
Wer so empfindet kann glaube ich Männer in diesen Herrenröcken und Boots nicht besonders erotisch finden....

Kaeptnkirk

... ich trage gerne kurze Hosen, aber finde diese Outfits trotzdem nicht erotisch. *zwinker*
In meinen Augen machen sich diese Typen einfach nur lächerlich und rundliche Damen in Lack und Leder auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.