Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Welche ist eure Stellung Nummer 1?174
Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?365
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II

sie von oben auf mir und dann geht die post ab!!
*lol*
Tja
ich schwanke zwischen Hündchenstellung und dem Reiz der Reiterin. Doggie ist vor allem für mich sehr gefühlsintensiv, wobei ich leider recht schnell komme, wogegen das Reiten zwar länger dauert aber dafür sehr viel intensivere Orgasmen beschert. Außerdem liee ich den Anblick, wenn die Frau beim Reiten kommt *huch*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hängend
er hängt mit dem kopf nach unten am andreaskreuz und sie bläst ihm einen während er sie gleichzeitig leckt...

eine superstellung, dieses hängen..., echt prima...
*******o77 Mann
144 Beiträge
Sie auf der Seite, das obere Bein angewinkelt, das untere gerade gestreckt. Ich sitze auf ihrem unterem Bein und kann Sie sehr tief penetrieren...genial!"
*******alex Paar
35 Beiträge
eine bevorzugte stellung haben wir nicht die abwechslung machts hauptsache beide haben ihren spaß

lg
amalie_alex
*******ms84 Frau
24 Beiträge
Obwohl ich so nicht kommen kann....
ist die Hündchen Stellung mein Favorit. Ich finde es ist ein sehr intensives Gefühl dabei und mein Freund liebt diese Stellung ebenfalls. Da er nicht kommen kann wenn er auf dem Rücken liegt (konnte ernoch nie) ergänzt sich das ganz gut, weil da kann ich um so mehr. *ggg*
sie mag es am liebsten in der missionarsstellung, weil sie da am besten kommt.
irgendwie is das auch am leidenschaftlichsten und man kann sich schön in einander krallen, aber auch löffelchen kann sehr schön sein *zwinker*
Ganz klar die Hündchenstellung da kan ich mich am besten austoben und tief eindringen.....bin aber auch bei jeder anderen stellung anz klar mit dabei....und mach was geht.....
Mein Favorit ist die Wiener Auster oder die Hündchenstellung.
Und jede andere auch, hauptsach beide finden es Geil......
******_by Frau
554 Beiträge
von hinten!
*********ungs Mann
14 Beiträge
Auf alle fälle die Reiterstellung...
Also ich liebe die Reiterstellung, wenn ich dabei noch ans Bett gefesselt bin und Sie bestimmt das Tempo...was gibt es schöneres??
Reiterstelllung
ist für mich am besten, Ich kann selber wählen wie schnell, heftig und wo ich es gerne haben möchte *rotwerd*
******o20 Mann
2 Beiträge
Ich persöhnlich mag die Reiterstellung am liebsten, einer schönen Frau beim Sex ins Gesicht zu schauen und dabei mit den Händen auf Wanderschaft zu gehen... einfach nur klasse *ggg*
Mein Lieblibgsstellung???

Doggy Style....da stehe ich total drauf.

Und von ihm ist es Reiter....
Es gibt keine bestimmte Stellung die Wir bevorzugen !

Wir bleiben meist NIE nur bei einer Stellung....

.... wäre ja auch sehr langweilig ! *lol*

Wir mögen viele Stellungen sehr sehr gern...

Doggi ist total geil im stehen im knieen.... *baeh*
.... reiten , vorwerts rückwerts.....

es gibt soooooo viele Möglichkeiten !

Da kann ich mich nicht entscheiden ! *fiesgrins*

Bye Carina *ggg*
Missionarstellung
Ich liege auf dem Rücken und habe die Beine auf den Schultern meines Schatzes.
Dann dringt er anal in mich ein und ich verwöhne noch meinen Kitzler.

Ein sehr geiles Gefühl wobei ich immer einen starken Orgasmus habe.
Mein Favorit: Sie liegt auf dem Bauch, macht die Beine breit und ich dringe von hinten in sie ein!
**gi Paar
633 Beiträge
Ganz einfach von Hinten
Missionar aber dann zeiht Sie die Beine so weit an sich heran wie es geht.
Da kommt man so super tief...!

Mag es zu spüren so tief es geht in einer Frau zu sein!
****26 Paar
92 Beiträge
Oral: Stellung 69, dabei aber auch ihr Poloch mit der Zunge verwöhnen
Vaginal: Doggy Stellung, aber auf Poloch abspritzen
Anal: Reiter
*******l65 Mann
50 Beiträge
seitlich
wir mögen es seitlich, hier kann man die tiefe des eindringens toll steuern, hat die hände frei um an ihrer muschi oder nippeln zu spielen - und man sieht sich sehr gut
vielseitigkeit gefragt
in unserem optimalen liebesspiel wechseln wir die stellungen, Ich (als Frau) genieße wenn ich meine Beine über seine Schultern lege. Natürlich ist es auch super heiß, wenn ich mich auf Ihn setze und bestimmt wie weit er eindringen darf. kann dann sehr gut die Beckenmuskeln steuern, hat er gut von.

Ich denke die Liste kann man bis ins unerdenkliche forsetzen. Sex ist einfach eine vielseitige, hocherotisch, zum Höhepunkt treiben Sache.

LG
Silke *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*****t66 Frau
586 Beiträge
BEI SEX STELLUNGEN GIBT ES KEINE NUMMER1!!!
JEDE STELLUNG HAT WAS GEILES UND EROTISCHES ZUGLEICH!
HÜNDCHENSTELLUNG,LÖFFELCHENSTELLUNG;SCHUBKARRE und so weiter,ist doch alles IRRE SCHÖN!
*****_sg Paar
3 Beiträge
Abwechslung bringt es
Hallo

Eigentlich finde ich alle Stellungen schön, Aber Favorit ist schon reiten. Liebe es auf meinem Liebsten das Tempo anzugeben und wenn er dabei noch meinen Po hält, dann............

Geil es ist auch von hinten, kann mich dann einfach gehen lassen.

Aber wie gesagt, die Abwechslung bringt es.

Viel Vergnügen euch heute noch.

Gruss Gabi
a tergo *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.