Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II449
Und weiter geht es mit eurer persönlichen "nummer eins" danke für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ist eure Stellung Nummer 1?

Eure Stellungs Top 5

Umfrage beendet
Welche ist eure Stellung Nummer 1?
Hallo zusammen,

wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl,seit ihr da spontan,habt ihr feste Stellungen,welche ist die beste?

Mich würde vorallem die Sicht der Frauen interessiere,welches ist eure Top 1?


Ich denke das die Umfrage recht interessant wird,falls ich die falsche Auswahl getroffen habe,sagt bescheid welche Stellung ihr gern im Voting hättet!!

Danke für eure Teilname im voraus!


(Ich hoffe es gab noch kein Thread in dieser Art)
Eindeutig Reiterstellung!!!
hündchen =)))
@BaByPrinZeSSiN
In Blickrichtung zu ihm oder umgekehrt?

Wenn ich das Fragen darf
Bin auch für die Reiterstellung. Ist halt schön das Tempo selber anzugeben und vorallem ist es die Stellung in der wir oft gemeinsam kommen..... *wiegeil*

LG Danny *love*
Mit dem Blick zu meinem Freund... Ich seh ihn gerne und brauch diese "Nähe"...

Und ich bin bis jetzt nur in dieser Variante gekommen...

An der anderen müssen wir noch arbeiten =)
******_ni Mann
2 Beiträge
Hündchenstellung weil...
es einladend aussieht und man den Po der Partnerin noch zusätzlich mit dem Daumen verwöhnen kann. Besonders wenn alles rasiert ist *ggg*
ich persönlich bevorzuge die Reiterstellung - liebe aber auch orale Spielchen á la 69

meine Freundin hat die Missionarsstellung am liebsten - da spürt sie am meisten...
Lieblingstellung
haben wir eigentlich nicht wirklich, es ist ein auf und ab meine freundin mag die reiterstellung aber ich mache es auch gern von hinten.

Und sex im stehen finden wir aber auch richtig geil.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ich persönlich lege mich auch nicht auf eine bestimmte Stellung fest.
Klasse ist aber die Reiterstellung, denn da hat man den Mann richtig
schön unter Kontrolle.
LG Petra!
von hinten
anal von hinten doggystyl...das ist das beste:-)
die reihenfolge machts!
na, jede liebestellung hat ihre reize, ich mag aber ein audauernd raffiniertes 69 zum auftakt oder ein heisses zwischenspiel mega
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
reiter ist am allerbesten für sie (bei mir zumindest)
Galopp........
Auch ich ( männlicher Part ) finde die Reiterstellung spitze!
javascript:emoticon('*genau*')
genau
Mein Schatz kann dann das Tempo vorgeben wie Sie es gerne mag und ich habe die Hände frei, um Ihre heißen Kugeln zu kneten und zu massieren!
javascript:emoticon('*wiegeil*')
wiegeil
********isto Mann
97 Beiträge
ich mag reiter, doggy und missionar ziemlich gleich gerne, weil alles seine gewissen vorzüge hat.

wenn ich wählen müsste, würde ich der missionarstellung einen knappen vorsprung geben (daher hab ich sie auch gewählt):
• beim stoßen passen sich die körper wunderbar an
• man kann sich in die augen sehen, küssen, umarmen,...
• es gibt einige varianten (beine auf die schultern, beine um den mann, beine zusammen,...)
• man kann aussuchen wie sehr man sich fühlen will, also total aufeinander liegen oder mehr abstand
• es geht am besten zum variieren der geschwindigkeit, tiefe und intesität
• verschiedene varianten des verkehrs sind leichter möglich
• ein wunderbarer übergang vom vorspiel zum verkehr ist möglich (z.b. bei doggy nicht so sehr)

aber wie gesagt: ich finde die anderen stellungen haben auch absolut ihre vorzüge!!!!!
Reiterstellung!!!
*wiegeil*
stellung...
ganz klar...
reiten - aber bitte so herum dass sie mir ihren hintern dabei zeigt und ich mich schön festhalten kann an ihr.

mars
*fiesgrins*
Doggystellung hmmmmmmm *hotlady2* *wiegeil* *rotwerd*
Hm, meine Lieblingsstellung ist gar nicht dabei... *snief*
Ich mag nämlich am liebsten eine abgewandelte Form der Löffelchelchenstellung die sich so zwischen Reiten und Löffelchen bewegt.
Oder ich liege auf dem Rücke, er kniet vor mir und dann Hintern hoch!!!
Wer da seinen G-Punkt noch nicht gefunden hat... *gg*
*******7777 Mann
178 Beiträge
am liebsten reiterstellung, da kann ich mich schön entspannen...

man kann die führung wechseln, mal ich aktiv, mal die lady oben.

man kann wunderbar die brüste und den hinter befummeln.


nicht, dass ich doggy und missionar nicht mag, aber reiter ist mein favourite!
Dem kann ich nur zustimmen.
Werde am liebsten von hinten genommen wie ein Tier
*****cow Mann
201 Beiträge
Die Chinesische
Schlittenfahrt bringt feelings pur für Mann und Frau.
Wie pati2910 schon schrieb G-punkt stimulation und für den Mann der Ultimative visuelle Reiz.
stellung
im stehen von hinten ist auch ganz spannend. dabei kann man(n) sie zärtlich streichen
sie liegt voll auf dem bauch, er auf ihr und dann anal mit dildo sandwich






hab ich das grad wirklich geschrieben *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.