Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
zum Thema
Welche ist eure Stellung Nummer 1?174
Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II

ich fick se gern von hinten.
alsowir mögen gerne die hündchenstellung sowie auchdie reiterstellung..............69 stellung ist auchhammer
Was heißt für Euch "Nummer1"?
hallo,
hab die Frage schon einmal gestellt:

Ist die von Euch genannte "Stellung Nummer1" die, welche Ihr am häufigsten beim GV praktiziert oder mehr die als am geilsten empfundene?

Es gibt je einige mega-geile Stellungen, nur sind die oft zu anstrengend, um dauernd gemacht zu werden. Zudem kann es ja unterschiedliche Ansichten und Präferenzen beider Partner geben.

Wie einig seid Ihr Euch in diesem Punkt?
weserjunge
Also meine liebste Sexstellung ist
von hinten

Ich finde aber auch die Hündchenstellung und Reiterstellung absolut geil!
****26 Paar
92 Beiträge
ja von hinten und reiter sind am besten, am liebsten beides gleich anal....
Also meine liebste Sexstellung ist
von hinten

Ich finde aber auch die Hündchenstellung

nennt mich kritisch...oder einfach nur unwissend...aber ist das nicht das gleiche *frage*
******ssa Frau
72 Beiträge
also nummer 1 hab ich glaub ich nich...
aber scho toll wenn er auf der seite liegt, ich auf´m rücken (seitlich zu ihm) und die beine über seinen bauch/hüfte hab.
oder hündchen...

einigen wir uns darauf das es viele gute stellungen gibt *lol*
Jede...
..die intensiv, stimmulierend und erregend ist *fiesgrins*
Das wechselt so oft das man eigentlich keine besonders herausheben kann ...
definitiv von hinten...

in stehen ....im liegen..... oder auf ihm sitzend.....
aber ich ziehe auch gerne mal..die ganz "normale" Stellung vor...wo ich IHN ins Gesicht schauen kann...

ihn dabei ansehe..wie seine Augen leuchten vor GEILHEIT....

aber wenn ich so darüber nachdenke....empfinde ich jede stellung sehr reitzvoll....
jede von den Stellungen empfinde ich anders...aber immer sehr intensiv und stimulierend!! *genau*
mag eigentlich nur Stellungen bei denen ich die "Oberhand" habe. Aber am besten ist immernoch das Reiten
aber gerne
In vielen Stellungen kann ich meinen Spaß haben, es kommt auf die Situation an. Am geilsten finde ich die Hündchenstellung, da halte ich auch am längsten durch und kann die Frau mit den Händen verwöhnen.
Muß Bewegungsspielraum haben und in der Stellung nicht zu schnell ermüden, denn heute halte ich viel länger durch, als es noch in meien jungen Jahren war.
Bei mir mag ich es auch am liebsten, wenn ich mich nach vorne beuge und die Frau nimmt mich von hinten und stößt mit dem Umschnalldildo zu.
Aber auch wenn ich auf dem Tisch liege, die Frau, oder der Mann steht davor und popt mich, kann dann noch mit meinem Schwanz spielen, so machte ich es auch immer gerne mit meiner Frau.
Reiters´piele sind was shr geiles, daran könnte ich mich so sehr gewöhnen, nur sollte die Frau nicht zu schwer sein.
Tangermann1
Dogy Styl
finden wir am besten, aber natürlich kommt es auf die situation an

Also auf einer Waschmaschine dogy style ist ein bischen besser als im kleine dreitürer..... *baeh*
Von hinten ...
... ist nach wie vor meine/unsere Lieblingsstellung!

Und damit sind wir soweit ich hier lesen konnte nicht allein *baeh*
mitlerweile: SIE mit dem rücken auf einem Tisch liegend, ER: vor ihr, ihre beine auf seinen schultern... und dann harter sex bis sie alles aus sich herausschreit!

glg
****26 Paar
92 Beiträge
von hinten, aber wirklich richtig von hinten also anal ist le cker!!! *baeh* *rotwerd*
Zwei Menschen . . .
zwei Lieblingsstellungen:

cat liebt den doggy-style - dog die auf ihm reitende cat *ggg*

*katze* *hund*
doggy-style ist einfach die beste *zwinker*

Grüße (W) ....S.
******100 Mann
2 Beiträge
reiter
ist doch einfach die beste!!vorallem wenn sie sich nach hinten lehnt und sich mit ihren armen auf meinen knien abstützt!!geil geil geil
****86 Frau
4.376 Beiträge
Bei mir 100% Hündchenstellung denn da komme ich am besten und auch am heftigsten!

LG Sili
*******NOOG Paar
448 Beiträge
am liebsten...
..mag Sie es im stehen, wenn sie an mir hängt und ich ihre Pobacken dabei greife (ihre beine angewinkelt über meine unterarme), das reibt schön an der Klitoris...

..mag ich es, wenn.....ähm..ja..also...ähhh...
eigentlich gibts für mich keinen Favoriten, wie ich gerade Lust habe...

Liebe Grüße

Mr.Noog
momentan stehe ich total drauf wenn er mich von hinten nimmt (doggy style oder auch im stehen noch vorne gelehnt) und der always favorite von meinem freund ist wenn ich ihn reite! *fiesgrins*
*******2_ni Frau
15 Beiträge
MMMHHHHHHHHHHH
Mein Schatz und ich haben da gott sei dank beide die gleiche lieblingsstellung...........................

Schön von Hinten................. *ggg*

wenn er dann richtig hart zustohst..................und mir dann noch schön auf den arsch haut.......................
einfach nur geil.................................... *rotwerd*

wobei ich auch weiß.......................das es sehr schwer ist...........................für den man sich zurück zu halten............................
aber meiner kriegt das wunderbar hin.........................und da er den anblick von meinem arsch genießt................................. *ggg*
ENTWEDER...
... Löffelchen oder
sie liegt auf der rücken ,beine breit, linkes bein hoch...
..und schön einfahren!
69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.