Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Welche ist eure Stellung Nummer 1?174
Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan…
zum Thema
Sex im Hotel71
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II
und weiter geht es mit eurer persönlichen "nummer eins"

danke für eure vielen beiträge im ersten teil.

wir wünschen euch auch hier im zweiten teil dieser frage viel spass.

danke für eure beteiligung und euer interesse am forum.

die frage war ursprünglich:

Hallo zusammen,

wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl,seit ihr da spontan,habt ihr feste Stellungen,welche ist die beste?

Mich würde vorallem die Sicht der Frauen interessiere,welches ist eure Top 1?


Ich denke das die Umfrage recht interessant wird,falls ich die falsche Auswahl getroffen habe,sagt bescheid welche Stellung ihr gern im Voting hättet!!

Danke für eure Teilname im voraus!


alles nochmal aus dem esrten teil - siehe hier:


Welche ist eure Stellung Nummer 1?


liebe grüsse
  • wilddesire

*******cole Paar
56 Beiträge
hündchenstellung
..is bei uns natürlich auch im programm *grins*
nicole mag die stellung am liebsten wenn sie mit ca.
12 meter feinstem bondageseil am andreaskreuz angeschlagen ist..
is für mich natürlich auch sehr prickelnd

LG alex&nicole *berlin*
Eigentlich ...
... egal ! Hauptsache alle haben Spaß ! *zwinker*
******883 Frau
7 Beiträge
also ich habe gerne die Hündchenstellung...
aber mein Männe nicht so gerne--- er kommt dann zuschnell sagt er immer....
aber Abwechslung ist meistens bei und somit sonst keine Lieblingsstellung
******883 Frau
7 Beiträge
also ich habe gerne die Hündchenstellung...
aber mein Männe nicht so gerne--- er kommt dann zuschnell sagt er immer....
aber Abwechslung ist meistens bei und somit sonst keine Lieblingsstellung
Welche ist eure Stellung Nummer
auf der seite
dann Anal
& dann noch mit dem Zauberfinger den Kitzler massieren
schnurr *lol*
*******6_nw Paar
25 Beiträge
Auf dem Bauch ...
sebastianjojo habens im ersten Teil schon beschrieben; sie liegt flach auf dem Bauch, streckt mir ihren Knackpo einladend entgegen, Beine gespreizt ... das Eindringen ist etwas schwierig, mit Hilfe der Hand gehts aber.

Wenn ich eingedrungen bin, schließt sie die Beine und klemmt meinen Steifen ein; ich lasse meine Hand unter ihr, an der Muschi und massiere sie dort an den Lippen von außen, während ich stosse. Dabei spüre ich mit meinen Fingern meine Stossbewegungen. ....

meine andere Hand geht dann auch auf Wanderschaft... sie mag und geniesst dann kräftige Griffe an ihre Brüste, so kräftig wie sie es sonst nicht zuläßt.

der Er vom Paar1966
auf dem Küchentisch...
ist immer wieder geil. Mein Freund legt mich mit verbundenen Augen auf den Küchentisch, läßt mich eine Zeit lang warten und spielt dann mit mir. Irgendwann zieht er mich an sich heran und nimmt mich dann ganz hart und unvermittelt... das ist im Moment die geilste Variante... *ggg*
am liebsten die reiterstellung,wobei ichs aber auch ziemlich geil finde,wenn cih aufm bauch mit ausgestreckten beinen lieg,und der mann auf mir liegt.selbst wenn wir keinen sex haben.ich find das so schöööön *schleck*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir mögen am liebsten die Reiterstellung oder die sogenannte Hündchenstellung, denn wir haben einen großen Spiegelschrank vorm Bett und die Augen essen mit. Beim Vorspiel darf es auch die 69er sein. Je nach Lust und Laune.
Gruß wormser380
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....so ihr wollt es wissen ?!...ok!..
... jetzt wirds sportlich:

sie unten, Beine zur Seite gespreizt ...auf dem Rücken liegend...

ich über ihr...in Liegestützestellung...meine Beine sind auseinandergespreizt....ihre Oberschenkel stützen sich an meinen Oberarmen ab, nur meine Zehen und meine Hände berühren den Untergrund....
ich kann mich dann dermaßen anspannen, das ich sie zerreißen könnte
....wohlgemerkt könnte...denn ich brauch sie ja noch ein paarmal *zwinker*

für sie ist es wahnsinnig tief und intensiv... ich kann mich so richtig aufpumpen... geil! *freu* ...ich könnt schon wieder!
die lotusstellung oder der kreisel.
***Na Mann
20 Beiträge
ich (der weibliche teil) mag bisher immernoch dogguie style am allerliebsten *ggg*

beim vorspiel hab ich kein besonderen "liebling" in dem sinne, aber ich mag es sehr wenn mein freund mih bis aufs äusserste reizt(wird glaub ich teasing genannt (oder so? *hae* )
Wir lieben die alte klassische Missonarsstellung, wobei sie gerne mal ihre Beine hoch nimmt. Und wir lieben es wenn Sie auf ihm reitet und er ihr die Brüste massiert.
Ich habe keine bevorzugte Stellung, da jede ihren speziellen Reiz hat.
ich mag generell die abwechslung, daher gibt es keine festen stellungen. aber wir machen es gern in der hündchenstellung, da er dann besonders tief eindringen und der sex ohne weiteres auch mal heftiger ausfallen kann *rotwerd*
****mm Mann
51 Beiträge
Hallo

Ich kann mich wirklich nicht auf irgendeine bestimmte Stellung festlegen. Ich mach das vielmehr daran fest was wir spielen, ob wir überhaupt spielen bzw. nur einfach ein Quicky machen. Irgendwie ist dann jede Stellung auf ihre Art grade die schönste.......
Zur Einleitung die 69
und dann mag es meine Freundin sehr gern,wenn Sie (mit dem Rücken zugewand) auf mir reitet. Wir beide finden es total geil,wobei ich bei dieser Stellung sehr aufpassen muß,das ich nicht zu früh komme.
Stehend, von hinten und vor mir (oder seitlich von mir) ein Spiegel! *ggg* *cool*
Also ich finde die Hündchenstellung absolut geil !!!!! Immer das Hinterteil der Frau im Visier. Einfach genial !!!
Es ist törnt mich total an wenn sie mir dabei noch die Eier krault !! *top*
Klingt kompliziert, ist es aber fast nicht
hallo,

mein Schatzi und ich mögen es am liebsten, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich im rechten Winkel dazu liege. Ihr Bei, das auf meiner Kopfseite liegt liegt auf mir und das andere zwischen meinen Beinen. Klingt jetzt hölle kompliziert und beim ersten mal muss man was hantieren, aber dafür kann man prima gleichtzeitig mit Penis und Hand stimulieren.
Ich find das auch super geil, weil sie dann auch gerne ihre Finger mit einsetzt.

Ansonsten Doggy-Style oder sie sitzt auf der Couch und ich knie mich davor. Man kann herrlich zusehen *zwinker*
klarer Favorit..oder soll ich auf diesen Anblick verzichten
die Reiterstellung, ; ich habe die Hände frei, Sie hat die Hände frei -
besonders schön ist es, wenn sie sich zurückfallen läßt und ich ihre
Brust warzen noch stimulieren kann
*******_ni Mann
35 Beiträge
ja genau
@*********vefun

genau so sehe ich das auch, das ist auch meine Lieblingsstellung. Ich liebe es genau diesen anblick zusehen. Vorallem lehnt sich meine Freundin nach hinten, wenn ich meine Beine aufstelle stützt sie sich nach hinten und ich sehe nur wie ihr Busen in die luft gehoben wird. Dann kann man gar nicht mehr anders als die dinger zu kneten. Außerdem ist es ein super gefühl sich als mann verwöhnen zulassen und der Frau die kontrolle zuüberlassen!
********1_be Frau
46 Beiträge
au ja
ich mag es am liebsten wenn ich den takt bestimmen kann... also reite ich ihn, so wie es mir gefällt und wenn ich merke, dass es ihm gleich kommt, kann ich es noch hinauszögern...

doch auch die hündchen stellung hat seinen reiz... eigentlich will ich mich garnicht so festlegen...macht ja alles irgendwie spass, so lang es nicht in extremsport ausartet...
layla1981
Ja sehe das ähnlich wie du, wobei ich noch ein wenig mehr zu der Hündchenstellung tendieren, liuegt wohl an den hübschen Pos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.