Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Welche ist eure Stellung Nummer 1?174
Wie sieht es bei euch aus mit der Stellungswahl, seit ihr da spontan…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche ist eure Stellung Nummer 1? PART II

Reiterstellung....wenn ich in sie eindringe...sie sich auf mich setzt und ihr sexy Haar wirft...smile..schwärm...
*******ghty Paar
863 Beiträge
ganz klar
Doggy

wie sollte der perfekte doggy sein?
****on Mann
16.112 Beiträge
wie sollte der perfekte doggy sein?

Das ist doch wohl völlig selbstverständlich, allen klar: ER auf allen Vieren, SIE steigt von hinten auf ihn drauf (oder eher halb hinter ihn), er führt das durch die eigenen Beine nach hinten gedrückte Glied in ihre Vagina ein, SIE macht dann Bewegungen, wie man sie bei Hunden erlebt, die sich bespringen. Nä? *anmach*
da muss sein schwanz aber biegabr sein...dachte der Rüde springt auf ide Hündin und nicht umgekehrt? smile
****on Mann
16.112 Beiträge
...dachte der Rüde springt auf ide Hündin und nicht umgekehrt? smile

Ja, leben wir denn im 19. Jahrhundert? Wir Männer sind doch jetzt emanzipiert! *top*
****na Frau
110 Beiträge
Reiterstellung zum Kommen, ansonsten unbedingt Doggy!
****ial Paar
5 Beiträge
also es ist definitiv eine Stellung bei der man sich tief in die Augen schauen kann.....und sich viele verfickte Blicke zuwirft......das macht uns ziemlich scharf.....
Blicke sind einfach etwas wundervolles und steigern die Fantasie.....
also missionar ist schon die absolute nummer 1!
doggy ist auch sehr geil, aber mitunter ist ihr das wild/heftig oder so, und dann ist der genuß etwas einseitig verteilt
...........
@ fabiano .....

mußt sie ja nicht so wild und heftig von hinten nehmen .,.......*gg*

mach mal ne langsame doggy session .....*popp*

mary *lolli*
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
ganz klar: doggy. auch wenn es da leider bei den jungs am schnellstens geht...
Beim Vorspiel steh ich total auf die 69er Stellung *g*

GV mag ich Doggy und Löffelchen.
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
doggy im club, abwechselnd vor 2 männern kniend.....gibt nix besseres für mich.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich finde eine Doggy-Variante gut: Sie liegt auf der Seite mit angezogenen Knien, ich dringe halb kniend, halb bäuchlings liegend von hinten ein... das ist kein Löffelchen, denn ich bin über ihr.

Das Geile daran: Ich sehe die erregende S-Kurve ihres Körpers, den Po halb im Profil... die Möse im Profil... macht mich völlig irre vor Geilheit...
hmmm
Das ist ja fast schon peinlich...

Ich mag doch tatsächlich die Missionarsstellung (igitt wie das klingt ;-)) am liebsten...

Ist so schön innig und erzeugt Reibung an passender Stelle...

Doggy wäre für mich Platz 2

Reiten...Hmmm....Das mögt ihr Männer meist, was *zwinker*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Genau
"innig" ist der richtige Ausdruck!!! Das ist das schöne daran ...
*********c_612 Mann
3 Beiträge
90°
Sie liegt mit dem Rücken quer auf dem Bett, ihr Arsch auf Höhe der Bettkante. Ich kniee vor dem Bett. Sie bekommt beim Eindringen grundsätzlich Gänsehaut.
Die Stellung ist gerne unser Finale, weil wir dabei auch den ersten gemeinsamen Orgasmus und das nach nur einem Monat gemeinsamen Sexlebens hatten. Traumhaft.... *engel2*

btw...mein erster Beitrag *zwinker*
****400 Frau
291 Beiträge
ich hab gern die reiter stellung aber die von hinten ist auch nicht zuver achten geil
Mein
Favorit ist auf alle Fälle das ich meine Partnerin von hinten nehme so das ich die Option auf etwas noch intimeres habe.
Ganz klar Doggy, aber die Missionarsstellung kommt direkt danach.
*******e_26 Frau
40 Beiträge
Meine allerliebste Lieblingsstellung...
ist definitiv die Hündchenstellung. Tief, intensiv, mit dem leicht devoten Kick "genommen" zu werden *sabber*

Aber ein Geheimtipp auf dem Weg zum Big- O ist auch auf dem Bauch liegend mit Poschi hoch, dabei Beine schön breit und selbst schön die Muschi rubbeln *top2*

Wenn der Partner mich dann noch anal stimmuliert, könnte ICH abheben *wolke7*
**********rse43 Paar
8 Beiträge
Einfach himmlisch ...
... wenn ich auf der Seite liegend meinen Vibrator vaginal und seinen Lusstab anal in mir fühlen darf ...

*wolke7* Perse
*******e_26 Frau
40 Beiträge
Ohh, das liebe ich auch hmmmmm
*******en84 Frau
405 Beiträge
Doggy
Ich mag am liebsten Doggy..hrhrrrrr
da ich ihn dan besonders intensiv in mir spühre
aber ich mag es genauso gerne wenn ich vor ihm knie und ihn dann blasen darf..hrrrr
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.