Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Der Völlig-Sinnlos-Sammel-Thread...Part II72
Hier könnt ihr weiter sammeln was das zeug hält. oder oder oder oder…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Völlig-Sinnlos-Sammel-Thread

Der Völlig-Sinnlos-Sammel-Thread
Liebe Gemeinde,

wir denken, es ist an der Zeit, ein kleines Sammelalbum zu erstellen. Für Gedanken, Emotionen, Briefmarken, Zitate, Fotos... eben alles, was Euch am Herzen liegt und nicht in einer ollen Kiste versauern soll. Also schreibt und klebt hier ungeniert Eure Schätze rein und fröhnt auf den folgenden Seiten fröhlich Eurer Sammelleidenschaft.

(nach dem Freischalten des Beitrags bitte obigen Text durch folgenden ersetzen:

"Dieser Thread ist eigentlich nur gemacht worden, damit wir im uns Rennen um die Punkte nicht wie manche Maskenträger hier in wilden Begrüßungsorgien ergehen müssen, sondern die Chance bekommen, ganz legal in unserem Fred Punkte zu sammeln")
*****and Mann
1.511 Beiträge
1.
Ich sammel Sammeltassen.
Ich sammel Sammelbüchsen.
© Erhard Horst Bellermann, (*1937), deutscher Bauingenieur, Dichter und Aphoristiker

Ist denke ich der richtige Spruch um den Thread zu eröffnen
Gourmand...
... musste das jetzt sein???

Wollten den Fred eigentlich nur mit Punktesammel-Beiträgen vollknallen und jetzt kommst Du uns mit Niveau. Das ist jetzt wirklich eine Riesen-Zwickmühle!!!
*****aus Frau
844 Beiträge
ick gloob die dosis war zu hoch ;-)
aber ich wollt hier schon immer mal ein abschreckendes bildchen für alle soloherren reinstellen, die mit dem gedanken spielen, mich anschreiben zu wollen *fiesgrins*

also ich hab bereits nen ehemann (wenn auch schon wieder abgelegt)
und einen freund *meinheld* ,

also ist mein bedarf vollkommen gedeckt!!!
da sollte mann sich genau überlegen, mit welchem anliegen er mich anschreibt!!


freche [b]bedarfsoptimierte[/b] *kuh* grüße
es gibt auch schöne fehler ;-)
*******len Paar
5.781 Beiträge
na gut --->
hier meine ZwFickmühle:

Bitte 250 Punkte pro Ei --> Spitze unbepunktbar!

...pssst...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
say it with a donkey



SuperDöschen
, *diegroessten*
Würde...
... die geneigte Leserschaft bitte so freundlich sein, und witzige, unterhaltsame, fototechnisch originell unterlegte Beiträge nun bitte endlich zu unterlassen???

Sonst trau mich mich nie, gegen Eure Anti-Hochzeits- und StreichelHolz bzw. KuschelZoo-Fotos ganz profane Gatsbys-Punkte-Müssen-Getoppt-Werden-Beiträge zu posten!

@**l: die umweltfreundliche Ironiesparlampe hatte ich jetzt hoffentlich an!?
@Highdose, Schatz,
entspann dich doch...

"Dieser Thread ist eigentlich nur gemacht worden, damit wir im uns Rennen um die Punkte nicht wie manche Maskenträger hier in wilden Begrüßungsorgien ergehen müssen, sondern die Chance bekommen, ganz legal in unserem Fred Punkte zu sammeln"

Och, wie süss ist das denn? Meine Liebe, deine Fixierung auf Maskenträger macht mir langsam ein wenig Sorge und ich werde umgehend mal die Photos überdenken. Ich wünsche dir so sehr, daß du mich sowohl hinsichtlich der Punktzahl als auch der Clicks überholen mögest, damit das Thema mal vom Tisch ist...

Paß gut auf dich auf...

-gats!
Äh, und wo kann man bitteschön die gesammelten
Punkte einlösen??? Gibt's dafür Toaster, Zeitschriftenabos, Freifahrtscheine? Assoziierte Fluggesellschaften und Bordellketten? Oder wenigstens Tankstellen? *roll*
Waaah *ggg*
waaah
*****and Mann
1.511 Beiträge
2.
Es ist ein Esel, der mit einem Esel streitet.
Deutsches Sprichwort
werter Herr Masculor
*wink*

Punkte werden hier nirgendwo eingelöst...
ABER vielleicht magst du mal nen Schildchen vor die Tür hängen...das man sich für die Punkte hier weder was kaufen noch was gewinnen kann..
und das bitte bitte einige User aufhören...uns mit Mord ,Totschlag und vorallem Anwalt zu drohen?
Für manche sind Punkte das Lebenselexier..um zum einen hier zu überleben und zum anderen wenn einer über den anderen kommen will *aua*

und high..habts heute keene andere Hobbys als sinnlose FREDS zu eröffnen...
Normalerweise müsste des schon wieder geahndet werde....denn mein Balkon, 6 Stock Plattenbau ohne Fahrstuhl steht hier noch gerammelt voll mit Esel *aetsch*
In den guten alten Zeiten...
...wurde wenigstens stets auf gute Umgangsformen geachtet...
*genau*
werte Cathy...
... was können wir dafür, wenn in Euren hohen Riegen solche Freds genehmigt werden??? *zwinker*

Und mit 2 Eseln garniert sind wir uns mitnichten weiterer Schuld bewusst, möchten aber an dieser Stelle anmerken, dass wir in keiner Weise ursächlich an rammelvollen Wohnsituationen beteiligt sind, sondern diesen Fred vielmehr verantwortungsbewusst-sozialkritisch-punkteprämieneinstreichend fortführen werden!

EDIT:

Wir sind heute getrennt!!! Also keine Kloppe wegen Doppelposting, wenn ich bitten darf!
also
in diesem FRED seh ich soviele ESEL..das ich wirklich überlege..nicht gleihc noch welche bei Nacht und Nebel aufs Profil zu klatschen *zwinker*

High zwar ne nette Bildanlage...aber mir wäre ein

"Ich habe ein Auge auf dich"
oder
" ihr seid faul"

lieber *wink*
Vielleicht habt ihr ja sowas in euerem Schatzkästkchen?
@Highdose,
Für manche sind Punkte das Lebenselexier..um zum einen hier zu überleben und zum anderen wenn einer über den anderen kommen will

Siehst du, Madame Highdose, das kommt dabei raus, wenn das primäre Ziel eines Threads nur noch darin besteht, möglichst schnell unter oder von mir aus auch über Gats zu kommen. Cathy, du hast natürlich vollkommen Recht, daß das so natürlich schon mal gar nicht funktioniert...

Ätsch!
-gats!
*****and Mann
1.511 Beiträge
3.
Wer das meiste kann, sagt am wenigsten.
Aus Schlesien, 17. Jahrhundert
@gourmand
Klugscheißer können wir hier schon mal gar nicht gebrauchen, denn das sind wir selber. Die 250 Punkte sacken wir freilich ohne mit der Wimper zu zucken ein, nicht wahr, Highdose?

[b]schonmalhalbfreundlichdiehandzurnächtlichenversöhnungreich[/b]

-gats!
*****and Mann
1.511 Beiträge
4.
Leider gibt es für Klugscheißer kein stilles Örtchen.
Lothar Bölck, (*1953), deutscher Kabarettist und Autor

@ Gats: mich eingeschlossen *zwinker*
<--- fährt ein grünes Auto
ÄH...WAS?
Mrs. HighDose war durch obszöne Clubmails abgelenkt, wirft aber als RateTipp einen

Laubfrosch

in den Raum!?
Zu diesem Abend noch ein Gedicht:
Was uns vom Affen unterscheidet,
ist nur der Fakt, daß man sich kleidet.
Warum man sonst Textilien macht,
das hat noch keiner rausgebracht.

Wenn's Publikum zu lachen liebt,
lacht's oft, wo's nichts zu lachen gibt.
Warum es jetzt zum Beispiel lacht,
das hat noch keiner rausgebracht.
Von der Pampelmuse geküßt
wurde
Heinz Erhardt
<--- mit vier Türen
und
Floydd mit welcher Kühlerfigur *hm*
<--- F doppel-l oy nur-ein-d hat auf die Kühlerfigur aus aerodynamischen Gründen verzichtet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.