Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Der Völlig-Sinnlos-Sammel-Thread158
Wir denken, es ist an der Zeit, ein kleines Sammelalbum zu erstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Völlig-Sinnlos-Sammel-Thread...Part II

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Der Völlig-Sinnlos-Sammel-Thread...Part II
liebe user,

hier könnt ihr weiter sammeln was das zeug hält. *knutsch* oder *pimper* oder *kuss* oder *aua* oder *cocktail* oder *hotlady2* oder *arsch*

Liebe Gemeinde,

wir denken, es ist an der Zeit, ein kleines Sammelalbum zu erstellen. Für Gedanken, Emotionen, Briefmarken, Zitate, Fotos... eben alles, was Euch am Herzen liegt und nicht in einer ollen Kiste versauern soll. Also schreibt und klebt hier ungeniert Eure Schätze rein und fröhnt auf den folgenden Seiten fröhlich Eurer Sammelleidenschaft.

(nach dem Freischalten des Beitrags bitte obigen Text durch folgenden ersetzen:

"Dieser Thread ist eigentlich nur gemacht worden, damit wir im uns Rennen um die Punkte nicht wie manche Maskenträger hier in wilden Begrüßungsorgien ergehen müssen, sondern die Chance bekommen, ganz legal in unserem Fred Punkte zu sammeln")


hier sind die alten sammelleidenschaften nachzulesen...

Der Völlig-Sinnlos-Sammel-Thread

lg
mod
spielluder
Auch mal Erste sein...
Was ich in meinem Leben jemals gesammelt habe, waren Pilze oder Brombeeren. Allerdings haben wir die immer sofort nach dem Sammeln aufgefuttert. Keine Vitrinen, keine Regale oder Setzkästen.

Und die vielen hübschen Pünktchen, die man hier sammeln kann, kann ich auch nicht ausstellen. *snief*

Viele Grüße
Angelika
Mir damals auch!
*haumichwech*
Und ist "etwas aus Dir geworden"?
Naja!?
Ich habe wohl (nicht nur innerlich) etwas an Format gewonnen. *zwinker*
Format?
DIN A 6 ? *haumichwech*

Ich liebe diese Spiele mit den Assoziationen - wäre vielleicht eine Idee für einen Freie-Assoziationen-Thread.
Doch wohl eher (äußerlich) ein A-Null-Format.

(wegen der Rundung) *zwinker*
Rundungen
Der O - Typ
Der 6 - Typ
Der 9 - Typ (grinz)
Der 8 -Typ

Dies hier wird ein Thread-Themen-Sammel-Thread. (2 Themen in einem Posting - wow)
Aber wer um alles in der Welt soll eine solche
Informationsmenge überhaupt verarbeiten
können?
*frage* *frage* *frage*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
so,
um private konversation zu betreiben gibt es die cm. und mr. pv die ettlichen beiträge wurden gelöscht.

*modda*

lg
mod
spielluder
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
rrrrrrummmmsssss *lol* *lol* *lol*

...pssst...

PS: sorry, heute gibt's wohl den Rundumschlag *lol* *zwinker*
Nein, kein Rundumschlag...
...sondern Präferenzen - was bei den einen akzeptiert wird, wird bei anderen sanktioniert.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
auf der
einen plattform gedultet...beim jc extra dafür die cm eingerichtet.

grins
Also zurück zum Thema Sammeln
Sammeln wir eine Runde Assoziationen, Mr. Valium. Die Informationsmenge wird dann auf das reduziert, was sich im Augenblick im Bewusstsein breit macht und ausgesprochen werden will.
Ich sammele Elche... als Stofftiere.. in allen Größen.... ich liebe Elche!
*blume*

Bine
ich sammele geld.
moment, wo ist mein klingelbeutel?

sing euch auch ein schönes lied:
"eine mark (quatsch, euro) für charlie, (schon wieder quatsch, für den grauen) denn der graue kann nicht zahlen. wieder mal ebbe in seinen portmonaise.

meine kontonummer erfahrt ihr per cm.
mein liebes "luder" blos keinen esel schicken, der krepiert bei mir.

lg
@**lf: das habe ich auch mal gesammelt, aber mangels Masse aufgegeben *roll*.............
*blume*

Bine
*******len Paar
5.781 Beiträge
bienchen ...
dann fährst du bestimmt auch smart *zwinker*

...pssst...
Elchtest bestanden ;-)
@*******len: *haumichwech* heute bin ich gezwungenermaßen Smart gefahren da meine beste Freundnin mein Auto brauchte.........

*blume*

Bine
@******hen: Nett, was Du geschrieben hast. Die lange Liebesgeschichte war ja damals merkwürdig im Sande verlaufen, oder gibt es die etwa noch?
@****er: sie schwirrt bestimmt noch irgendwo im Forum rum und ist bestimmt noch nicht gesperrt... such sie doch mal und mache weiter ich bin wieder dabei! Und bestimmt andere (@*****ose z.B.] *zwinker* auch!

*blume*

Bine
Hallo Sabinchen,
es gibt sie tatsächlich noch, "Die unendliche Joyclub-Geschichte Part III", der letzte Beitrag war von Dir am 28.4. und lautete "Hinzu kamen die hämmernden Kopfschmerzen ..." Ich habe die Geschichte heute fortgesetzt mit Kaffee und Aspirin und hoffe auf eine sensationelle Wendung der Story, die natürlich teilweise totalen Nonsense-Charakter hat.
@****er: *wiegeil* das freut mich!!!!!!!!!! werde dann gleich mal auf die Suche gehen! *spitze*!


*blume*
Bine
Noch am 25.07. haben...
...wir angedroht, dass der damalige Beitrag nur eine Ankündigung auf ein zukünftiges Posting von Autoquartett-Karten sei...
*oops* Nach nicht enden wollenden Kämpfen mt Computer-, Kamera-, Software- und Kompatibilitätsproblemen sind diese - zwar nur partiell behoben, aber es kann endlich visuell mit Autoquartettsammelkarten weitergehen...

P.S.: Gats, nicht ungeduldig werden, die entsprechenden Mietautoquartettsammelkarten kommen auch noch!
2 + 2 =
ein 4tett!

Fortsetzung folgt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.