Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1345 Mitglieder
zum Thema
Der Völlig-Sinnlos-Sammel-Thread...Part II72
Hier könnt ihr weiter sammeln was das zeug hält. oder oder oder oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Völlig-Sinnlos-Sammel-Thread

Dann verlege ich mich für heute Morgen...
...mal auf das Punktesammeln, da Flloyd mit den blauen Bienchen ja doch sehr zurückhaltend geworden ist.

Mein weißes Kleid liegt immer noch ungefärbt in der Ecke. *heul*
Suche...
Sammelbilder von...
Guildo Horn
Dieter Thomas Kuhn
und Eseln.

(sorry für das Mehrfachposting, aber ich brauch die Punkte! Ehrlich!)
*****and Mann
1.511 Beiträge
Sepp Blatter
Sepp Blatter?
Aber von mir aus auch gerne...

Biete dafür Mietwagen-Kartenspiele an!
*****and Mann
1.511 Beiträge
Ich steig aus ...
aus dem Sammelgeschäft. Zu zeitintensiv *zwinker*

Punkte sind auch nicht alles im Leben *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
ich bin ...
... blond, geil - und brauche die Punkte *haumichwech*
Ich
biete
...
Retro...
Bilder
für
alle
Lebenslagen
Dieser Beitrag...
... ist nur eine Ankündigung auf ein zukünftiges Posting von Autoquartett-Karten und dient lediglich dazu, in der Bestenliste auf gatsby liegen zu dürfen!
Moin,

da hier eh alles nur sinnentleerte Spam-Postings zu lesen sind, werde ich das Niveau dieses Threads einmal drastisch anheben:

So nach und nach werde ich alle meine bisherigen Postings hier wiederveröffentlichen.

Ich fange an mit dem ersten vom 24.09.2005:
Verfasst am: 24. September 2005

--------------------------------------------------------------------------------

Moin,

ja, Bild eins kommt zu "kalt" rüber, das zweite wirkt besser durch die Farben.

Allerdings hätte ich mir hier auch noch etwas "intimeres" Licht gewünscht, so sieht das Ganze zu sehr gestellt aus. Die klassische Situation für eine solche Szene spielt sich doch eher in gedämpftem Licht ab - mit einem Kaminfeuer im Hintergrund (obwohl so etwas ganz schön heiss werden kann). Hier ist mir zu viel drumherum und es ist zu hell.

Gruss

Flloyd
_________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen.

*mrgreen*
jaha - da zucken alle zusammen ob soviel "Nivo und Stiel" und verharren in ehrfürchtigem Schweigen...

Einen weiteren sehr schönen Beitrag habe ich übrigens am 3. April 2006 verfasst:
Verfasst am: 03. April 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Masthalterungsschraubenverbindungswerkzeugtransportbehälterschlüsselschrank
_________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen.

*ja*
Um zu punkten...
...eine gute Idee, die allerersten Postings zu wiederholen - manchmal neige auch ich zu Redundanzen.

Was ist ein Spiel?
Verfasst am: 16. Dezember 2005

--------------------------------------------------------------------------------

Es kommt auf die Sichtweise dessen an, was Mensch unter Spiel versteht.

Das Spiel dient dem Einen der Entspannung und Manchem dient es der Erprobung von Verhaltensweisen und Rollen - für den Ernstfall? um zu testen, ob es gefällt? um etwas zu tun oder jemand zu sein, was im täglichen Leben nicht gelebt werden kann, darf?

Vielleicht kommt es auf die individuelle Motivation an, die hinter allem Streben und Tun steht.

Devotion kann das Motiv sein - und in der Unterwerfung liegt die Befriedigung des Motivs - man fühlt sich nicht in die Ecke gedrängt.
Das Motiv devoten Verhaltens kann sexuelle Neugier sein, kann die Furcht sein, seine Wünsche zu äußern und sie durch die Forderungen des dominanten Gegenübers dennoch zu erfüllen hoffen.

Vielleicht ist es nützlich, sich selbst zu reflektieren, allein oder im Gespräch, und nach den Wünschen hinter den Wünschen zu forschen.

Liebe Grüße, Angelika

Oh, Himmel - *lol*
R-E-S-P-E-C-T say now what it means 2 me
jetzt lass ich (w) einfach mal vollkomen unzusammenhängend meinen frust ab:
ich wende mich an einen gewissen "herren", dessen namen ich hier nicht kundtun möchte... auf notgeiles pack kann ich verzichten, ich bin keine ein-wegs-möse...

ich bin toll, intelligent und eine lady....dich brauch ich nicht...(wollte ich nochmal öffentlich verkünden)

achja: respect to the man in the ice cream van!!! *fiesgrins*
Gute Idee Flloyd:
Historiches:

Unser garantiert absolut aller erstes mal:

Waren letzten Dienstag dort und es hat uns schon ganz gut gefallen. Angenehm war, daß einfach netter Sex stattfand und sich keiner zurückhalten mußte, andererseits auch keine Belästigung stattfand ...
*geheimtipp* Achtung: Ironie *idee*

Fortsetzung folgt ...
Es geht doch!!!
Leute, Respekt!

Hielt sich der mittelgroße GPunkt heute noch mit Abziehbildern hier auf, freuen wir uns umso mehr, den gefürchteten Niveauverfall nicht vermelden zu müssen!

LesAnges...

DANKE! für ungebremsten Spontanidividualismus!!!
und wenn...
... wir schon nebeneinander getrennt doppelt posten ...

Die Erlebnisse des 1. Males können gerne aus eigener Sicht gegenerzählt werden!
mein erstes Mal...
Moin,

da stand ich nun: Extra eine Bushaltestelle vorher ausgestiegen und den restlichen Weg zu Fuß sehr unauffällig zurückgelegt. Mir war, als ob jeder mir schon an der Nasenspitze ansehen könnte, was ich vorhatte. Es war kalt und es nieselte, ich zog den Kragen der Steppjacke noch ein wenig höher und die Pudelmütze etwas tiefer in die Stirn...

Das Etablissement kam immer näher, aber zu viele Leute waren noch unterwegs, so ging ich drei Mal daran vorbei und versuchte während des Vorbeigehens einen unauffälligen Blick ins Innere zu riskieren. Die Anspannung und meine Begierde stieg und stieg - allein, ich traute mich immer noch nicht hinein...

Es wurde langsam dunkel, der Nieselregen fiel unaufhörlich und hinzugekommen war eine steife Brise. Ich wusste genau, ich konnte es nicht mehr länger aushalten, ich musste endlich hinein. Die Reaktion der wenigen Passanten, die mir noch begegneten, war mir mittlerweile egal. Ich nahm also all meinen Mut zusammen, atmete tief durch und...





























betrat zum ersten Mal in meinem Leben eine McDonalds-Filiale.

Flloyd
Danke, Flloyd!
Für die Idee mit dem ersten Mal!

Weil wir, wie Ihr ja alle wisst, die Punkte zur Zeit dringend benötigen, haben wir auch gleich einen neuen Strang zu dem Thema eröffnet.

HMPFF ... zugegebenermaßen, ohne den Ideengeber zu nennen, wie uns gerade auffällt ...

[b]Flloyd mal lieb und entschuldigend anlächelnd[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.