Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Wie handhabt ihr den Wechsel von Analsex zu Vaginalsex?349
Hygiene beim Sex Hallo allerseits, Wie ist es bei euch wenn ihr grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Hygiene beim Analsex“

*****_rp Mann
298 Beiträge
Da fällt mir einfach nur die Bild Werbng ein, mit dem Pärchen, wo die Frau kurz auf die Toilette geht *zwinker*
*********lipp Paar
30 Beiträge
aussicht auf sex?!
huhu

hm vorbereitung in allen ehren aber wann besteht denn "aussicht auf sex"?! ich leb in ner Partnerschaft und da besteht die doch immer.
Wie machen denn das die Vergebenen unter euch? Nur Analsex wenn der passive Part vorgesorgt hat? Falls der Partner "Andeutungen" macht schnell schnell ab ins BAd?
Also die Lust kommt doch auch mal zwischendurch oder währenddessen. Und wenn wir grade Sex haben und dann Lust auf was anderes haben.... ?!

Ich bin auch der Meinung der normale Toilettengang reicht. Und hab auch noch nie irgendwelche Überreste an Bettdecken, Schwän*en oder gegenständen gefunden *cool* /aber vielleicht hab ich auch nur nen ganz tollen Darm *ggg* *zwinker* )
Also ich weiss nicht. Sind wir hier die einzigen, die einfach Analsex haben wenn sie gerade dazu Lust haben? Das ist doch mega abturnend vorher diese Prozedur über sich ergehen zu lassen?!

Falls mal ein paar Flecken am Leintuch landen, dann halt ab damit in die Waschmaschine und ein neues darauf spannen ... Nach dem Sex wenn sie angespritzt ist geht man ja sowieso duschen, oder ihr nicht?! *baeh*

Da finde ich es insgesamt um ein vielfaches sexy und hygienischer einfach loszulegen, wenn man Lust hat und dafür nachher richtig hygienisch zu sein! *roll*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich verwende Microklystiere oder Normalklystire. Und wir haben einen Klystierball. (Das ist so ein rotes Gummiding das man öfter verwenden kann).

Ich dusche eigentlich immer vor dem Sex, bzw. wenn ich weiß wir gehen weg und es könnte sich ein lauschiges Plätzchen auftun und uns die Lust überkommen....ich denke jeder weiß was ich meine.
Dann gehört das eigentlich zur allgemeinen Vorbereitung dazu. Das kostet nicht mehr oder weniger Zeit.
Wenn wir echt mal total spontanen Sex haben (was seit der Steinzeit nicht mehr vorgekommen ist) dann gibt es diese Variante eben nicht.
Ich kann mich selbst dann gar nicht fallen lassen und krampfe automatisch zusammen.
Also gibt es bei mir keinen spontanen Analsex.
Spontanen Sex schon.
Aber da gehört trozdem eine gewisse Hygiene dazu. Sprich, wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe und verschwitzt bin, dann dusche ich auch vorher (gemeinsam???).

saubere Grüße Kelene
@julia
also dein darm muss eine teflonbeschichtung haben.
wenn ich den dildo zum vordehnen nehme ist der danach versaut und zwar richtig. könnte mir vorstellen dass es mit der härte des stuhlgangs zusammenhängt. ich trinke 5 liter wasser und esse 5 x am tag obst und gemüse. dadurch muss ich jeden tag 2 x groß auf die toilette und es ist "weich". das ist dann vielleicht schon was anderes als bei einem fleisch- und weißbrotesser, der alle 2 - 3 tage aufs klo muss und dann ein richtig hartes häufchen legt.
eritisches thema *lol*
Womit wir wieder einmal...
... ein gewichtiges Argument zum Verzehr von Fleisch und Weissbrot hätten. Zudem bringt das jedenfalls mehr Spass als diese rindviehmässigen Mengen Wasser und Grünzeug.
würds ja gerne mit dir ausdiskutieren, aber die mods mögen es nicht wenn man vom thema abkommt *modda*
Eine gute Hygiene wäre es, zum lieben Gott zu beten, dass nichts Böses übertragen wird.
Analhygiene
@*******380

Was für ein spezielles Spray meint ihr denn ?
Also wenn, ann benutzen wir eine vorher Analdusche und rasieren uns.
Ist dann einfach ein angenehmeres Gefühl !

Ciao adam_eva
*********a_sn Paar
105 Beiträge
@badnerfan
Bei den Vorbereitungen vergeht einem ja jede Lust auf spontanen Anal-Sex.
Wenn ich heute noch nicht meinen Darm entleert hätte dürfte Paul nicht zum Hinterstübchen rein.
Ansonsten ist es für uns voll okay und hinterher geht es ab in die Dusche.
öööhm
also ich weiss ja net so ne stundenlange prozedur.... *roll*
es kann ja auch mal sein dass man etwas spontan sein will und dann?
klar wenn man merkt ui da drückt bissl was kann man ja sagen süßer sorry aber des wäre jetzt nicht so angebracht oder so...
also einlauf und so hab ich noch nie gemacht und bis jetzt wars immer sauber trotzdem *roll*

lg babyface *rotwerd*
****oo Mann
95 Beiträge
also mit meiner ex hab ichs immer gemacht wenn sie grad aufs klo musste...
wir standen beide total drauf wenn da was glitschiges im weg war...
danach sieht der penis natürlich recht eklig aus...
wir haben dieses problem dann gerne mit a2m gelöst sodass er nacher wieder ganz sauber war...
klar das geht dann stark in richtung kaviar...

mit meiner jetztigen freundin, die hat das vorig erwähnte überhaupt nicht gerne, haben wir auch ein wenig das problem diesen bereichvorher zu säubern...
mit bürsten und so haben wirs noch nie versucht.
Lg
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
mit Bürste ? *schock* *autsch*
also, ich merk ja, wenn es an dem Tag nicht so angebracht ist, weil was a weng drückt. Dann läßt man es eben.

Vorher duschen, Gummi benutzen, bei Bedarf auch etwas Gleitgel und dann is doch alles gut. Sollte mal was daneben gehen, steht ne Küchenrolle in der Nähe. Is ja kein Problem. Und ne Waschaschine gibts ja auch noch. Und hinterher ab unter die Dusche.

Und wenn man anal mag, weiß man doch dass es nicht immer 100 %-ig klinisch rein abgehen kann. Aber dafür gibts doch Wasser und Seife.

Bei soviel Vorbereitung vorher, also es geht auch ohne und ich fahr gut damit.
******_el Frau
28 Beiträge
mein freund und ich stehen auch total auf analverkehr.
ich dusche mich einfach gründlich. alles kein problem bisher. sowieso weiss man es normalerweise, wenn es so gar nicht geht..
*****duo Paar
266 Beiträge
Also bei den ganzen Dingen, die hier empfohlen werden, würde uns die Lust vergehen. Es soll doch auch ein bisschen spontan sein. Also bei uns ist es so, dass man es ja merkt, ob man kann oder nicht und wenn ja, dann machen wir´s und wenn nicht, dann machen wir es halt anders. Habe mal gehört, dass so oder so im letzten Stück eh nie was ist, also ist das eigentlich alles kein Problem.

Wichtig ist uns aber auf jeden Fall, dass wir danach alles gründlich reinigen...
********line Mann
44 Beiträge
Ich kann diese Probleme auch gar nicht nachvollziehen. Daß frau da mit einem Hochdruckreiniger hantieren sollte, ist doch Unsinn. Da tritt sich eher noch was los... ganz ernst, das regt bestimmt an.

Meine Partnerinnen konnten immer klar sagen: "Ja" oder "Heute nicht, nein." Wenn ja: mit Gleitmittel haftet ohnehin kaum einmal irgendwas an. Wenn? Nimmt man es mit Humor!
Analdusche
also wir haben eine Analdusche und kommen super damit klar...
@ badnerfan
Hallo, vor dem Analverkehr muß zuerst ein Einlauf gemacht werden, damit keine Stuhlgangsreste nachher kleben bleiben, gute Intimreinigung mit lauwarmen Wasser gerade im Analkanal, abtrocknen und mit einem speziellen Spray, den Schließmuskel vorbereiten, zur Aufwärmung noch einen passenden Analdildo mit viele Gleitgel in den Po, 10 bis 20 Min. drinnen lassen und herausnehmen und dann kann der Analspaß beginnen.

jetzt schon
@ Pantailuar
Wird indessen anale Penetration beabsichtigt, ... , so kann man einen reichlich mit Gleitmittel versehenen Finger ... in den Anus einführen und diesen so auf das Vorhandensein von Ausscheidungsrückständen überprüfen. Dazu kann man sich auch Gummi- oder Latexhandschuhe überziehen, ... . Und sollte man ... etwas vorfinden, so kann man ... einen kleinen Einlauf vornehmen.

zum glück kein muß
analverkehr?
diese ganzen vorbereitungsmaßnahmen wie duschen, rasieren, dehnen, einlaufen sind ja gut und schön, lassen aber keinen spontanen analsex zu.

bei genügend sympathie und vertrauen handhabe ich das ganz einfach so:
wir legen erstmal los und stecken den penis rein. dann ziehen wir ihn raus. ich lecke ihn ab. besteht er den geschmackstest, kommt er einfach wieder rein. ansonsten wiederholen wir den vorgang.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
habt ihr mal ...
ansonsten wiederholen wir den vorgang.
die durchschnittliche Anzahl der nötigen ähm Reinigungs-Test-Zyklen ermittelt - eventuell sogar Korrelationsanalysen aufgestellt ?!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ansonsten wiederholen wir den vorgang.
Welchen. Das reinstecken oder das testen?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Hallo, vor dem Analverkehr muß zuerst ein Einlauf gemacht werden, damit keine Stuhlgangsreste nachher kleben bleiben, gute Intimreinigung mit lauwarmen Wasser gerade im Analkanal, abtrocknen und mit einem speziellen Spray, den Schließmuskel vorbereiten, zur Aufwärmung noch einen passenden Analdildo mit viele Gleitgel in den Po, 10 bis 20 Min. drinnen lassen und herausnehmen und dann kann der Analspaß beginnen.
____________________________

jetzt schon

Das muß man sich wohl Urlaub für nehmen.......
WOW
Ich bin teilweise erschrocken über diese Antworten, denn vor dem Analsex eine innerliche Selbstreinigung und Yoga zu veranstallten ist doch nicht ganz Sinn und Zweck von spontaner oder leidenschaftlicher Zuneigung zu meinem Sexualpartner.
Ich frage mich auch, ob das beim "normalen" Geschlechtsverkehr auch so abläuft und ob man vor und nach jedem Sex duschen muss? Wäre ein neues interessantes Thema für das Forum.

In diesem Sinne weiterhin viel Spass beim Analsex

LG
Der Herr Sommersalon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.