Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8940 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Analsex auch spontan?243
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Hygiene beim Analsex“

*******cat Frau
626 Beiträge
Geplanter Analsex ?
Geht gar nicht.

Ich werde doch nicht im schönsten Vorspiel irgendwann aufspringen und sagen "ich muss jetzt erstmal einen Einlauf machen, weil ich heute gerne Analsex haben möchte", um dann erstmal für 10 Minuten auf die Toilette zu verschwinden.

Wenn ich geil drauf bin, mache ich es einfach. Ist der Darm voll, bin ich garantiert nicht geil auf Analsex. Sei einfach kann die Welt sein.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
gute Intimreinigung mit lauwarmen Wasser gerade im Analkanal, abtrocknen und mit einem speziellen Spray, den Schließmuskel vorbereiten
Wenn man sich natürlich sonst wenn man auf dem Klo war nie den Hintern abgeputzt hat, ist das schon mal nötig. *ja*
hm
hatten gestern erst Analsex.
ist ganz einfach ohne großes Vorspiel,sonst macht es ja keinen Spaß.
Danach kann man sich zusammen reinigen,macht auch Spaß.


lg
*******n61 Mann
156 Beiträge
ausspülen?
wenn der Darm voll ist, würde ich ihn ausspülen. Man kann ja mit dem Finger vorher fühlen u d man weiß wie tief es eht, bis man auf etwas stößt. Hinterher den Schwanz abwaschen ist ja auch noch möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.