Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1895 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Hygiene beim Analsex“

*******cat 
626 Beiträge
Frau
*******cat 626 Beiträge Frau
Geplanter Analsex ?
Geht gar nicht.

Ich werde doch nicht im schönsten Vorspiel irgendwann aufspringen und sagen "ich muss jetzt erstmal einen Einlauf machen, weil ich heute gerne Analsex haben möchte", um dann erstmal für 10 Minuten auf die Toilette zu verschwinden.

Wenn ich geil drauf bin, mache ich es einfach. Ist der Darm voll, bin ich garantiert nicht geil auf Analsex. Sei einfach kann die Welt sein.
****zle 
3.178 Beiträge
Mann
****zle 3.178 Beiträge Mann
gute Intimreinigung mit lauwarmen Wasser gerade im Analkanal, abtrocknen und mit einem speziellen Spray, den Schließmuskel vorbereiten
Wenn man sich natürlich sonst wenn man auf dem Klo war nie den Hintern abgeputzt hat, ist das schon mal nötig. *ja*
********** 

**********  
hm
hatten gestern erst Analsex.
ist ganz einfach ohne großes Vorspiel,sonst macht es ja keinen Spaß.
Danach kann man sich zusammen reinigen,macht auch Spaß.


lg
*******n61 
156 Beiträge
Mann
*******n61 156 Beiträge Mann
ausspülen?
wenn der Darm voll ist, würde ich ihn ausspülen. Man kann ja mit dem Finger vorher fühlen u d man weiß wie tief es eht, bis man auf etwas stößt. Hinterher den Schwanz abwaschen ist ja auch noch möglich.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.