Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Analsex ohne Gummi167
Hey ihr Sexperten. Ich will mit meiner Freundin Analsex ausprobieren.
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?63
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie handhabt ihr den Wechsel von Analsex zu Vaginalsex?

Wie handhabt ihr den Wechsel von Analsex zu Vaginalsex?
Hygiene beim Sex

Hallo allerseits,
Wie ist es bei euch wenn ihr grad analsex habt, jedoch dann umswitchen wollt zu vaginal wechselt ihr schnell das *kondom* oder treibt ihr es einfach weiter abwechselnd in beide Löcher?
(Und wie macht ihr es wenn ihr es ohne Gummi treibt..? Kurz Schwanz waschen gehen?)
Danke im Voraus
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mit meinem Freund (ohne Kondom):
Hier achten wir in der Regel darauf, dass Analsex zum Schluss kommt. Sollte es aus irgendeinem Grund doch mal zu Vaginalsex nach dem Analsex kommen, geht er sich zwischendurch waschen.

Mit anderen Sexpartnern (mit Kondom):
Einfach Kondom wechseln.


Für mich geht es niemals ohne Kondomwechsel/Waschen von anal zu vaginal. Hab ich einmal vor Jahren gemacht und hatte direkt eine Infektion.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Ich werde erst immer vaginal benutzt danach anal
Nur in der Reihenfolge
***ia Frau
276 Beiträge
Mir macht das nichts aus. Es macht mich sogar geil abwechselnd gefickt zu werden. Da ich ja darauf stehe wenn der Mann mit mir macht was er will ist das einfach eine weitere Art für den Mann mir zu zeigen dass ich im Bett nichts zu sagen habe.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Kondom wechseln. Und auch immer schön mit den Pfoten aufpassen. Entweder die beiden Hände jeweils designieren, oder Hände waschen gehen. Alles andere gibt böse Infektionen.
*********uest Mann
2.123 Beiträge
JOY-Angels 
Bei Sex ohne Kondom achte ich darauf, dass ich anal nur am Schluss mache und dann abspritze. Für eine neue Runde danach wird der Schwanz gereinigt.

Mit Kondom wechsle ich nach Analsex das Gummi, falls noch vaginal folgen sollte bzw. lass das Kondom ganz weg, falls sie blasen möchte.
********_bln Frau
11.074 Beiträge
Wie handhabt ihr den Wechsel von Analsex zu Vaginalsex?

Entweder Kondomwechsel und beim Sex mit festen Partner wird zwischendurch gewaschen. Hände und Schwanz müssen beim Wechsel sauber sein, denn Flora und Fauna sind einfach zu empfindlich. Interesse an Infektionen habe ich nicht, denn das ist einfach unangenehm.

VG timeless
Wer keine Lust auf Infektionen hat, achtet darauf, dass AV zuletzt kommt, ansonsten selbstverständlich Kondom wechseln. Alternativ ein Femidom benutzen, dann kann er hin und her wechseln, bis sein Urologe ihm Antibiotika verschreiben muss. ^^

AV nie ohne Kondom. Die Infektionen bemerkt der Mann erst, wenn die Keime den langen Harnleiter entlang in die Blase gekrochen sind.

Der ganze youporn-Scheixx suggeriert leider (und da Männer zu 90% Pornokonsumenten sind, glauben die leider, was da gezeigt wird, geht auch im RL einfach so ohne nachzudenken), dass der GV, OV, AV-Wechsel unproblematisch sei. Man sieht die Darsteller auch immer nur im Film, nie beim Arzt. Nicht umsonst müssen die Darsteller sehr engmaschig medizinisch checken lassen. Und da geht es nicht nur um HIV, es gibt viele Arten von Infektionen, die zb unfruchtbar machen, auch den Mann. Und wer sowas still verschleppt, gefährdet weitere Sexpartner.

Sie
Au *ja* ich Stelle mir das gerade auch mit zwei Jungs und einer Dame vor während die andere Frau vielleicht gerade mal eine Pause brauch oder das Abendessen vorbereitet....

Ich meine beim Sandwich, wenn dann doch ein Schwanz geblasen werden soll ist es ratsam zu sich ausgiebig zu waschen aber vielleicht gibt es ja ein großes Spa wo man sich dann ja auch gemeinsam reinigen kann, bevor es weiter geht 🏁😎
*******ust Paar
5.573 Beiträge
nach 16 Jahren rumtreiben in dieser Welt
sind unsere Imunsysteme
inzwischen und anscheinend
so trainiert,
dass selbst bei häufigen ungeschützten Wechselverkehr
(ausschließlich und sowieso nur mit dem Ehepartner!)
sich keine Probleme mehr ergeben.
Hallo allerseits,
Wie ist es bei euch wenn ihr grad analsex habt, jedoch dann umswitchen wollt zu vaginal wechselt ihr schnell das *kondom* oder treibt ihr es einfach weiter abwechselnd in beide Löcher?
(Und wie macht ihr es wenn ihr es ohne Gummi treibt..? Kurz Schwanz waschen gehen?)
Danke im Voraus

Wieso beide Löcher *nachdenk*
Ich steck ihn nach dem Po und vor der Pussy einfach ins dritte Loch und lass ihn sauberlutschen,
ist doch nicht meine Schuld wenn er hinten schmutzig wird.
*pirat*
**********angis Mann
684 Beiträge
Wer beim Sex vor allem

an Sauberkeit und Hygiene denkt

...... Der verpasst das beste beim Sex


...... Wilder heftiger Sex ist doch nur möglich, wenn der Kopf mal Pause macht

da denke ICH zumindest nicht an solche Sachen ... ich mache einfach

Und NEIN ernsthafte gesundheitliche Probleme hat NIEMAND zu befürchten
*top2*
*****erl Frau
2.955 Beiträge
Erfreut Euch Eurer Ahnungslosigkeit.
Aber versaut Anderen nicht die Gesundheit.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hatte mir bei einem Wechsel von anal zu vaginal eine wirklich schmerzhafte Infektion eingefangen, die auch behandelt werden musste. Danach war meine Scheidenflora lange Zeit sehr kaputt, sodass ich immer wieder mit Infektionen zu kämpfen hatte. Erst seit gut zweieinhalb Jahren ist alles wieder okay und ich habe seitdem keine Infektion mehr gehabt.

Von anal zu vaginal ohne Schutz/Waschen - das mache ich nie wieder.
**********angis Mann
684 Beiträge
Oh man

also ... wir müssen doch jetzt hier nicht schon wieder anfangen

hier sind alles Menschen die darüber reden... und alle gehen davon aus...

bei fremden immer verhüten ... Ende

beim Partner ... z.B. nach entsprechenden Test... ohne Gummi...

Also das kannst du doch nicht gemeint haben oder ??

Und wie gesagt

ansonsten droht nicht der Tod ... keine schwerwiegende Erkrankung...

alles in Ordung


Wir in Deutschland haben da einen schwierigen Bezug zu vielem was anal ist ... und auch oft sehr falsche Vorstellungen...
*****erl Frau
2.955 Beiträge
Darmbakterien können schwerste Magen-Darm-Infektionen auslösen.
Über Vaginalinfektionen hat @****yn geschrieben, sowas kann bis zur Unfruchtbarkeit führen.
Harnwegsinfektionen sind häufig Ursache für Niernbeckenentzündungen (auch bei Männern).

Stimmt: Sex ist erst richtig gut, wenn er "dreckig" ist.
Stimmt: Jeder muss selber wissen, was er tut.

Aber: Jeder sollte über die Konsequenz seines Tuns bescheidwissen.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
@********2000

Ich habe schon seit früher Jugend Analsex und gar keinen schwierigen Bezug. Hier Ratschläge zu geben, dass das "alles kein Problem" ist und die Gefahr von Infektionen (der man leicht begegnen kann, wenn man ein bisschen etwas weiß und ein paar Dinge beachtet) einfach zu ignorieren halte ich für verantwortungslos. Das Schaffen von Bewusstsein und dementsprechender Umgang mit einem vorhandenen Risiko halte ich für wesentlich vernünftiger und keinesfalls lustfeindlich.

Das ist keine "entweder kreuz und quer in alle Löcher" oder "bäh Analsex" Frage. Ganz im Gegenteil.
Von Vagina ins Anal...ohne, wenn von Anal in Vagina dann nur mit Kondom.... So viel Zeit muss sein und der Kondom zu anziehen mach Spass.
Kondom wechseln. Nervt vielleicht ein bisschen, aber was solls?
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Ich kann das nur aus Devoter Männer Bi Sicht sagen.

Denn wir hatten bisher einen Lover der sehr Bi war und der mich blank fickte und wo Gesundheitlich alles geklärt war.

Es war ein unglaubliches Gefühl, seinen nach dem AV in den Mund zu nehmen und wenn man sich richtig vorbereitet Säuberung kein Problem.

Danach wäre auch Vaginal, was bei mir halt nicht geht kein Problem.
*****erl Frau
2.955 Beiträge
Doch, für manche eben schon. Für die Einen ein Ekelproblem, für andere ein gesundheitliches Problem. Oder zumindest kann es ganz schnell eins werden. Kommt nicht drauf an, was geil ist, sondern kommt aufs Immunsystem an. Da reicht unter Umständen, wenn beim AV, je nach Stellung, die Gleitflüssigkeit Richtung Muschi läuft. Auch wenn alles sauber scheint.

Wir hatten hier schon Threads, wo eine Frau meinte, vom Oralverkehr kriegt sie Durchfall. Es hat sich dann der Wechsel von AV zu OV rausgestellt. Oder wenn ein Mann erzählt, er habe schon die vierte Nierenbeckenentzündung durch Coli-Bakterien und keiner weiß woher...
Bisschen denken, Allgemeinbildung und entsprechendes Handeln kann nur hilfreich sein.
Und auch dafür ist das Forum gut.
*******elle Frau
32.883 Beiträge
Ich spüle vor dem Sex mit Birnspritze ,zwei bis drei mal.
Dann habe zu ein besseres Gefühl, und es kommt tatsächlich seltener bis gar nicht zu "Unfällen"
Da ich nur mit festem Partner Sex habe, geht es ohne Kondom.

Der schnelle Wechsel ist besonders geil für mich. Ich kann dann irgendwann gar nicht mehr sagen, wo die Gefühle geiler für mich sind, vaginal oder anal.
Das verschmilzt für mich irgendwann zu einer Grossen geilen Erlebniszone.

Nach so einer Runde , geht mein Freund sich aber waschen.
Infektionen hatte ich noch nie.
Darauf verzichten würde ich auch nicht wollen.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
"Und wie gesagt

ansonsten droht nicht der Tod ... keine schwerwiegende Erkrankung...

alles in Ordung"

@********2000: dir würde ich 3 Finger in den Arsch stecken, ordentlich drin umrühren und sie dir dann in den Mund schieben.
Oder hast du das etwa schon erlebt und es hat dir so gut gefallen?
*******elle Frau
32.883 Beiträge
Auch dazu haben wir einen thread:
ATM, Blasen nach anal

Ist mir auch schon passiert, ich hatte keine Geruch oder Geschmacksbelästigungen erlebt.
Ist mir darum auch erst später aufgefallen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.