Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen Blickkontakt?|Teil 3|449
Eine Frage an die Männer! Frauen können natürlich auch schreiben!
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen Blickkontakt? PART II

also
ich finde es schöner, dabei die augen geschlossen zu halten. für mich erhöht das das intensive gefühl, wenn sie meinen schwanz verwöhnt (einfach nur mit "ihm" fühlen *g*)... natürlich schau ich auch mal hin, weil es einfach nur geil aussieht, wenn ihre hand in hart in der hand hat, ihn dabei massiert und an ihm saugt *zwinker*
augen auf...
Es macht mich verrückt zu sehen wie sie 'mich' in den Mund nimmt. Hatte leider erst 2 mal das Vergnügen, da sie es nicht gerne (und nicht mal sehr geschickt) macht. wirklich schade.
anjas...
haare zur seite schieben und ihr dabei zuzusehen wie genußvoll sie bläst und dann noch ab und zu ihren lüsternen blick aufzufangen...oha...welcher genuß, welch kribbeln (bekomme übrigens gerade ne gänsehaut bei dem gedanken daran!)!! *top*
Wenn ich kurz vor dem Höhepunkt bin mache ich meine Augen zu.
Aber während Sie noch voll dabei ist schaue ich ihr gerne zu.
Sie hat die Augen immer zu, aber Blickkontakt währe sicherlich auch super geil.
gleich mal probieren *g*
Hmmmm
ich führe eine vernbeziehung und denke auch gerade darann das ich noch etwas länger warten muß bis ich wieder in diesen wunderbaren genuss kommen kann.....ach ja kopfkino
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
mhhh
Ich finde es nur noch Geil , dem Partner dabei tief in die Augen zu sehen, da sieht man wie er erregt ist, wie er dahin schmelzt, wie gierig er dich dabei ansieht. *wiegeil* *sorry*

lg *hexe*
u n b e d i n g t
...ohne blickkontakt geht gar nicht...ich muss ihm in die augen schauen wenn ich vor ihm knie oder es ihm in einer anderen position mit meinem mund besorge...fahren beide voll drauf ab und mit blickkontakt es ist es dann noch viel intensiver fuer uns beide...einfach geil!!!
**********er_by Mann
5 Beiträge
mal so... mal so...
Es macht mich total an, wenn ich sie dabei beobachte... und wenn sie dann auch nochmal zurückschaut, macht mich das noch geiler... ich genieße es aber auch, mich dabei richtig fallen zu lassen, augen zu, kopf aus und einfach nur fühlen... *zwinker*
ich kann mich den ganzen Kommentaren nur anschliessen. das törnt einen zusätzlich noch sehr an!
mmmhhh
Das kommt immer auf die Situation an.. Aber meistens macht es mich ziemlich an Ihr dabei zuzuschauen und wenn Sie mir dabei Heisse Blicke zuwirft...grgrrrrr....:-)
Hmm...
Zwischendurch muss Blickkontakt sein, wobei es mich mehr anmacht wenn er mich dabei beobachtet...

Hihi... Da macht sich dann wohl die devote Seite bemerkbar... *ggg*
Blickkontakt ist immer wichtig!
Hi Leute,

ich persönlich finde zeitweisen Blickkontakt immer sehr wichtig! Was nicht heisst, dass man sich die ganze Zeit anstarren sollte!:)
Beim Blasen ist es sehr erregend, meiner Meinung nach, wenn die Frau mir ab und zu in die Augen schaut! Wenn sie mir so zeigt, dass es ihr Spass macht und ein bisschen mit mir spielt!

Gruß Juanito
*******atti Paar
8 Beiträge
Stimmt
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.

Gruß

Matthias
*******Dia Mann
613 Beiträge
lust
...beim blickkontakt wird die lust umso grösser - vorallem wen man die frau verwöhnt *schleck*
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Blickkontakt zwischendurch törnt mich und auch ihn richtig an.
Wenn er mir dabei zusieht, wie ich seinen geilen Schwanz lecke und ich sehe wie er genießt, daß ich geniesse, das hat schon was. Das gilt umgekehrt natürlich genauso.
*schleck*
ich liebe es wenn ich stehe und sie vormir kniet... da kann ich ihr so richtig tief in die Augen sehen ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Blickkontakt
sollte schon da sein, das macht es noch geiler und intensiv, denn auch in den Augen kann man die Leidenschaft, die Geilheit, den Genuss sehen... Lässt sich nicht nur vom Stöhnen oder so abhängig machen....
Ab und zu ...
muss man Blickkontakt dabei haben um zu sehen ob es auch genossen wird. *ja* Aber ich mache die Augen schon zu denn die ganze Zeit Blickkontakt zu halten finde ich anstrengend. Man muss ja dann irgend wie immer nach oben gucken. *cool* *zwinker* *lol* LG Paula
*****and Mann
1.515 Beiträge
Wenn der Funke der Lust in die Augen springt, dort von einem anderen Paar reflektiert wird, der Blitz dann so grell wird, dass man die Augen schließen muss, dann ist meist der Donner nicht mehr fern! *fiesgrins*
mein mann findet es geil wenn er mich beim blasen angucken kann...mir ist das eigentlich egal...naja,fast
Mach lust auf mehr....
Wir stehen drauf und uns macht das nur noch mehr an.............

Lg Nik&Marco *ggg*
BLICKKONTAKT!
Sonst kann man doch die gegenseitige Lust nicht sehen, höchstens spüren... *zwinker*
Auf jeden Fall - ist u. macht absolut geil......
in die augen schauen
alo ich mag es auch ma liebsten wenn sie mir beim blasen in die augen schaut das macht das ganze noch viel besser .
@ turmfalke3
Bitte melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.