Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen Blickkontakt?|Teil 3|449
Eine Frage an die Männer! Frauen können natürlich auch schreiben!
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen Blickkontakt? PART II

*****s69 Mann
66 Beiträge
...Augenblicke...
...natürlich ist auch der Augenkontakt...Feuer für die Sinne...tiefe und innige Blicke, während sie "Ihn" verwöhnt...Welche Stellung...nun...möglichst abwechslungsreich...ein bischen schmutzig.*rrr*
*******paar Paar
285 Beiträge
Blickkontackt
ist muß. Es gibt doch nicht schöneres ihn beim blasen zu beobachten. Wenn sein Schwanz in meinen Mund das pumpen anfängt und ich dann in sein gesicht schaue, zittern mir auch die Schenkel. *wiegeil*
LG vom silber_paar
knieend..devot...und mhmmmm
also nur kniend!

enweder auf allen vieren auf dem bett/sofa...

oder vor IHM auf knien und gaaanz tief... *baeh*

und seine Reaktionen geniessen... *zwinker*

es macht ja auch spass... *schleck* *schleck* *schleck*
********fe86 Mann
57 Beiträge
knieend.... :-)
Absolut Geil wenn Sie vor mir kniet mir tief in die augen schaut und liebevoll bläst...

Aber abzuschalten die augen zu schliessen und die Sinne fliegen zu lassen ist auch geil!

Mal so mal so, wies kommt !

Z.B. in der Umkleidekab. in einem Grossen Kaufhaus*gg*
ja ich mag es wenn meine Frau mich anschaut wenn Sie mir ein Bläst auch wenn ich meine Frau verwöhne schau ich Sie an das macht uns noch heißer *baeh* *baeh* *baeh*
**by Frau
1.865 Beiträge
das ist doch nur noch geil..

wenn seine vor Lust dunklen Augen auf mich herab blicken und ich ihm den letzten Tropfen zeige.. der auf meiner Zunge zergeht, bevor ich ihn schlucke.. also bitte.. wer das nicht scharf findet..
Richtig
@**by allein deine Beschreibung lässt mich schon erzittern.
Leider sehen das nicht alle Frauen so.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer total drauf abfahren..Wenn man vor ihm kniet..ihm einen bläst..und dann noch frech in die Augen schaut.. *cool* *lol*
@sexgoddess
Ich kann Sexgoddess nur recht geben! Mein Schatz steht total drauf wenn ich ihn dabei ansehe!
Es bringt auch mir was - so sehe ich ob es ihm gefällt oder nicht!

lg
ich sehe gerne zu und wenn sich die Blicke treffen.... ja, das hat was tolles.
Am liebsten sehe die Frau dabei in ihrer ganzen Pracht.
Sorry,
aber so weit kommt´s noch, daß ich die Alte dabei anschaue, oder was?
Also ... es kommt darauf an wie ich gerade drauf bin.
Manchmal finde ich es schön wenn sie mir in die Augen schaut.
Hin und wieder schaue ich zu und oft habe ich die Augen geschlossen
und genieße es. Die Stellung spielt eigentlich keine Rolle weil sie es in
jeder Stellung wunderbar machen kann.

Gruß von den Blonden
Mit voller Absicht . . .
. . . schaue ich ihm in die Augen: ich knie vor ihm, sauge, blase und spiele mit "ihm" um dann dabei genussvoll (dabei immer schön weiter lecken und saugen, wie an einem Eis) hinaus in seine Augen zu sehen. Dabei achte ich noch darauf, dass er meine Brüste sehen kann - schön, wie dann seine Augen immer geiler werden *ggg* manchmal muss mein Schatz dann lieber die Augen schließen - sonst ist alles für ihn viel zu schnell vorüber *lol*
****us Mann
4 Beiträge
Die Augen..
..werden bei uns als, naja.. ich nenns mal sekundäre Geschlechtsorgane, eingesetzt. Es gibt nichts schöneres als beim Fellatio zusätzlich mit den Augen angeheitzt zu werden..

Natürlich ist auch eine Variante mit verbundenen Augen nicht zu Unterschätzen..

69 ist nicht so mein Fall, da ich mich gerne "exclusiv" um die Pussy meines Babes kümmere und das nur schwer geht wenn mein Schwanz in ihrem Mund steckt..

Schein prima für den Kreislauf zu sein sich am frühen morgen über sowas zu unterhalten..


Netten Tag!

Luicus
...bei allem was wir machen...
...ist uns der Blickkontakt sehr wichtig, denn zu sehen wie die/der Partner /in auf die Liebkosungen reagiert...gibt uns doch erst den letzten Kick *ggg* *ggg* und maht uns umso geiler... *wiegeil* *ko*
Ich war früher
immer der Meinung, dass der Blowjob total überschätzt wird.
Aber dann hatte ich eine Frau kennengelernt, die genau wusste, was sie macht. Sie wusste genau, wie sie herangehen musste und wie sie ihr Zungenpiercing einzusetze. Ich habe es immer sehr genossen ihr dabei in ihre geil glänzenden Augen zu schauen!

Es gibt nichts schöneres als die glänzenden Augen einer geilen Frau!!!
Blickkontakt ...
Blickkontakt beim Blowjob findet mein Süsser ABSOLUT GEIIIL!
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 3 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Beim Blasen Blickkontakt?|Teil 3|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.