Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5427 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen Blickkontakt?|Teil 3|449
Eine Frage an die Männer! Frauen können natürlich auch schreiben!
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen Blickkontakt? PART II

***di Paar
30 Beiträge
Jepp...
auf jeden fall hin und wieder den augenkontakt aufnehmen... das macht zusätzlich an... beide können sich so auch über die mimik ihre empfindungen austauschen und sich wenn sie vertraut miteinander sind wortlos verständigen ...
ist immer unterschiedlich..
wenn ich(w) meinem Freund einen blase ist es unterschiedlich ob wir dabei blickkontakt halten. Mal hat er ne decke über den kopf, dann Augen zu damit er es einfach in vollen zügen genießen kann und so immer gespannt drauf sein kann, was als nächstes passiert, was nicht heißen soll, dass er das mit Augen auf nicht machen kann. Wenn wir dabei Blickkontakt halten, ist es für mich immer ein Spiel...es macht mich sehr an, wenn ich merke es gefällt ihm, was ich mache...und um ihn noch geiler zu machen erhöhe ich dann das Tempo, und setze einen ernsten Blick auf, dann weiß er das mich das geil macht...manchmal rutsch auch ein lächeln raus, es macht auch mal spaß ihn so richtig zu quälen und zu sehen, wie er fast ausflippt...
er liebt es sehr wenn ich vor ihm knie und ihn dabei anschaue, wenn ich an seinem schwanz und seinen eier rumlutsche.....

lg steffi
Ja klar, beim blasen ist der Blickkontakt luststeigernd und daher und daher wünschenswert.
also unbedingt..
..mit blickkontakt... macht mich noch heisser wenn ich ihr in die augen schauen kann wenn sie genüsslich an meinen schwanz saugt und leckt...
bachelor, Du hast es noch treffender ausgedrückt.
Also ich als Frau finde das schon mega geil wenn ich dem Mann beim Blasen in die Augen schaue.
Wenn man da so auf dem Boden Kniet und sieht wie der Mann langsam zergeht und immer geiler wird... und irgenwie hat man viel macht wenn man da so Kniet und an seinem besten Stück knabber, lutscht, saugt und leckt *wiegeil*


*engel2*
also miss venus...
...so wie du das jetzt beschreibst - würde man das gerne mal testen *zwinker*
@bachelor
ich zeige es dir gerne wie ich das meine *cool*


*engel2*
na dann...
...kannst du mich mal anschreiben - ich kann dir ja leider nix schicken, sondern nur antworten *zwinker*

bin schon gespannt....
*ggg*
Es gibt endlose Variationen...
Kann gar nicht unbedingt sagen "so habe ich es am liebsten"...
Aber Augenkontakt ist meistens schon ein guter Anfang. Aber ob ich lieber den klasssichen, aber engagierten Blowjob haben will, wo ich mich zurücklehne und ihr zugucke (und fühle) oder ob ich in ihre Haare greife und selber aktiv zustoße hängt stark von der Stimmung ab.

Mir gefällt es vom Bild und der Vorstellung, im Stehen einen geblasen zu bekommen - in der Realität finde ich es aber noch viel besser, wenn ich bequem irgendwo in einem Sessel sitze und sie kniet vor mir.
Das Knien ist für mich persönlich sehr anregend. Sie kniet, fügsam, dienstbar - und verwöhnt meinen Schwanz. Sehr anregend. Dann noch so ein "ist es gut so?"-Blick... Mmmmm...
Blasen
Ich liege gerne auf dem Tisch, dann kann meine Frau sehr bequem auf einem Stuhl zwischen meinen Beinen sitzen. Besonders schönnnn.
******on6 Mann
153 Beiträge
die Abwechslung machts.... also mal mit
ein ander Mal ohne Blickkontakt - find ich
*****eam Paar
415 Beiträge
Was...
... kann es schöneres geben für einen Mann als das eine Frau Ihm beim blasen auch noch lüsternd in die Augen schaut ... allein von diesem Blick könnte man(n) doch schon kommen! *fiesgrins*
Bei uns gibt es viel Abwechslung....
.... beim Blasen und Lecken.
Ich (m) geniesse ihr Verwöhnen genauso gern liegend mit geschlossenen Augen, wie ich sie aktiv in ihren bezaubernden Mund stoße.

Aber wenn sie mich "von unten" mit ihrem waffenscheinpflichtigen Wahnsinnsblick anhimmelt, ist es um mich geschehen ......... dann bin nur noch Wachs in ihren Händen und schmelze dahin.
lieber sehen
ich schaue ganz gerne zu wenn sie es macht.wenn sie toll ausschaut und ich sie dabei beobachte, dann kickt es mich doch sehr....ansonsten mag ich die 69 auch ganz gerne weil ich sie dann auch fingern kann.... 3 finger technik(po,klitt,mumu)
na klaro doch - wenn stellungstechnisch machbar immer mit Blick!!
meistens liege ich auf dem rücken und sie zwischen meinen beinen. am anfang schaue ich dann noch zu und ab nem bestimmten erregungsgrat mache ich dann die augen zu. ab und an schaue ich dann mal zu ihr. wenn sie in dem moment zu mir schaut und IHN dabei im mund hat werde ich noch schärfer......
die abwechslung macht's.
Also die Stellung ist mir relativ egal. aber ich mag es sehr gerne wenn ich ihr dabei in die Augen schauen kann, weil es dann das Kribbeln in mir noch verstärkt. Der Ausdruck ihrer Augen macht mich unheimlich an. Wenn ich sehe wie sich die Erregung auch bei ihr steigert ist das einfach nur schön.
*******_ni Frau
491 Beiträge
zu...
beobachten ...wie es [b]ihn[/b] anmacht ...was mein mund ...und meine zunge ..mit ihm anstellen ....absolut geil... daher ...blickkontakt - ein klares JA

lg nice
so wie du das
...beschreibst, könnt man denken du bist ne richtige spezialistin auf diesem gebiet und dir macht es wirklich spaß *zwinker*

lg
*******_ni Frau
491 Beiträge
smile
*zwinker*
es - macht mir absolut spass.. wobei ich nicht behaupten will ...ich wäre eine spezialistin...das - sollte derjenige ..der in den genuss kommt - beurteilen...fg
ausserdem ..finde ich augenkontakt ..egal in welcher stellung sehr sehr erregend.

lg nice
stimmt..
..um es beurteilen zu können - müßte man es testen *zwinker*

...kannst dich ja mal melden und mir ne mail schreiben - würd mich freuen *g*
*****ght Paar
947 Beiträge
in die Augen
ich finde es klasse den Partner beim blasen in die Augen zu schauen, seine Reaktionen zu sehen, dass spornt mich noch mehr an. Es geilt mich auf, wenn ich mich dabei noch berühre. *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.