Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen Blickkontakt? PART II167
Eine Frage an die Männer! Frauen können natürlich auch schreiben!
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen Blickkontakt?|Teil 3|

Beim Blasen Blickkontakt?|Teil 3|
Hallo liebe JC!

  • Eine Frage an die Männer!
    Frauen können natürlich auch schreiben!
    Wie habr ihr es am liebsten wenn die Frau euch Oral verwöhnt? schaut ihr zu ? Ihr in die Augen ?
    Habt ihr eure augen zu?
    Kniet Sie vor euch oder liegt Sie in 69 er auf euch drauf ?
    Würde mich mal Interessieren wodrauf so die ganzen Männer hier stehen bzw wie SIe es am liebsten haben


Wie ist Euere Meinung dazu!
BEim Blasen Blickkontakt?
Beim Blasen Blickkontakt? PART II
Alte Ergüße dazu hier nachzulesen!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Blickkontakt muß sein
Ich liebe es vor ihm zu knien und an seinem besten stück rumzuknabbern....und ihm gleichzeitig dabei zuzugucken wie er immer geiler und geiler wird...da sagen blicke mehr als 1000 Worte.... *ggg*
... ich finds geil, immer mal wieder langen, intensiven Blickkontakt zu suchen ... Finds immer ein bisschen schade, wenn Männer die Augen grundsätzlich dabei zumachen ...
Schau ihr dabei am liebsten
in ihre augen.... Ist geil dabei ihr gesicht zu sehen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ob beim Blasen oder anderem ...
... Blickkontakt beim Sex ist immer etwas Besonderes.

Es muss ja nicht ununterbrochen sein (das würde wohl eher stören). Aber sich immer wieder mal in die Augen zu schauen ... herrlich! Natürlich auch beim Blasen.
Augen sagen mehr als Worte
Uwe:
Beim Blasen Blickkontakt, ist was tolles da Augen mehr als Worte sagen.
Wiederum ist es auch wunderschön mit geschlossenen Augen es zu genießen und geschehen zu lassen *zwinker* grins.
Birgit:
Ich sehe meinen Schatz gerne an, wenn ich ihm einen blase. Allerdings glaube ich, dass er sich da mit der Zeit zu beobachtet fühlt...
Uwe:
Meiner Süßen möchte ich hiermit sagen, dass ich mich nicht beobachtet fühle und es unheimlich schön ist in ihre Augen zu blicken!!!
**********Knopf Paar
81 Beiträge
Erst so, dann so!
Ich schau meiner Süßen gern zu, vor allem in den ersten Minuten, danach schließe ich allerdings schon immer mal wieder die Augen um zu genießen!

Beides hat was und Blickkontakt ist schon anregend! *genau*
wir
also ich (er) schaue ihr sehr gerne dabei zu. ich finde das einfach nur geil manchmal geniesse ich es einfach nur lehne mich zurück und schliesse meine augen.

es kommt immer auf die situation drauf an...

ich (sie) finde es geil ihm dabei in die augen zu schauen.. seine geilheit in den augen.. [b]hach[/b] blasen finde ich besonders geil wenn ich vor ihm kniee.. aber auch wenn er liegt is es sehr schön.. ich schließe dabei auch immer gerne die augen.. werde vom blasen eh immer total geil..^^
**********dsned Mann
27 Beiträge
Augen auf nicht nur im Straßenverkehr........ *lol*
Adlerauge sei wachsam
Das tolle beim blasen ist wenn sie eine Brille trägt und er dann abspritzt *rotwerd* und sie wiederum sagen kann ich habs kommen sehn *oops*
Nie die Augen schliessen..
Der Frau beim kommen direkt in die Augen schauen.Und mann kommt so extrem das einem die beine noch nach 1 Stunde zitteren.

Deshalb immer Blickkontakt behalten.


LG Bekim

*zwinker*
Weiche Knie
Nach dem Blasen (oder auch nach dem Sex) habe ich meistens weiche Knie egal ob ich da in die Augen schau oder nicht *hackfresse*

LG, U&B
*******gger Paar
1.101 Beiträge
ich...
schaue meinem schatz gerne in die die augen, wenn ich sein bestes stück verwöhne, es ist sehr schön wenn ich sehe wie er es genießt und immer geiler wird, dadurch bekomme auch ich immer mehr lust und eine noch schnelle zunge *schleck* *wiegeil*
*******pli Mann
17 Beiträge
Aber immer...
Blickkontakt ist für mich mit das wichtigste am Blasen. Ich drehe total durch, wenn mich meine Süße angrinst und dabei meinen Schw... im Mund hat. Zu sehen, wie sehr sie es genießt, mich zu lutschen ist einfach das geilste überhaupt!
Von den Positionen gefällt mir eigentlich alles, je nach Stimmung. Ob sie in der Küche vor mir kniet, gemütlich im Bett oder gleichzeitig mit meiner Zunge in ihrer Pussy.
Also ich kriegs irgendwie nicht hin, ihm dabei in die Augen zu sehen. Keine Ahnung, warum... *frage*
LG
katja-MuK
das kriegs Du hin...
Hallo,
klar kriegst Du das hin.Laß Dich mal lecken und schau ihm direkt in die Auge.es wird Dir gefallen.Probieren..

LG Bekim

*zwinker*
*********er78 Mann
26 Beiträge
...sehen turnt an...
...finde es auch sehr schön, ihr zuzusehen, wie sie es genießt daran zu saugen, genauso geil ist es aber auch, sich zurückzulehnen und es einfach nur genießen...
zu sehen wie geil der Partner ist turnt doch noch viel mehr an...
****ano Paar
173 Beiträge
Sie: Ich finde es sehr schön ihm dabei in die Augen zu sehen und zu sehen, wie sehr es ihn erregt, was ich tue.
Da macht es gleich viel mehr Spaß *g* und erregt mich auch.

Er: sehr erregend... *zwinker*

Liebe Grüße
Blickkontakt
Ich finde es viel schöner, wenn ich dabei mit ihr Blickkontakt habe!
Da kann man dann noch so schön miteinander spielen und sich gegenseitig necken.
69 ist natürlich auch was wundervolles, aber da geht es höchstens mit Spiegeln.
... klar ist was besonders schönes und blicke sagen mehr als tausend worte ...
Kickt noch mal mehr,
wenn mich Ihre Blicke treffen,ich schau ja sowieso ,will mir bei so was schönem doch nix entgehen lassen.
...beim Sex überhaupt...
...ist für uns der Blickkontakt und die Kommunikation (..was beim Blasen ja recht schwierig ist... *zwinker* )einfach ausgesprochen wichtig und luststeigernd... *ggg* *ggg*
*******667 Frau
335 Beiträge
Also hin und wieder einen intensiven Blick in die Augen kann sowohl meine als auch seine Lust noch um einiges steigern...

Ausserdem ist es doch wunderschön, wenn ich ihm ins Gesicht schauen kann, wenn er kommt..

[b]rrr[/b]
****li Mann
15 Beiträge
ein Blick sagt mehr als tausend Worte
ich finde es echt geil wenn ich ihr beim Blasen zusehen kann und sie mir in die augen schaut ! *baeh* juppi da sie nicht sagen kann wie geil sie das findet sagt sie es mir durch ihren bick
...da gibt es ja noch...
..den alten Witz: Sie hat ihn im Mund und er sagt zu ihr: " Sag mal Honolulu..." *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.