Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuviel des Guten?!

Und noch was: du schreibst, dir kann es im Moment nicht dünn genug sein.
Bei 1,60 finde ich 44 kg viel zu wenig und ich kenn mich schon ein bisschen mit Esstörungen aus.



Na prima - bei sehr duennen Menschen ist es voellig in Ordnung sofort mit dem Wort Ess-Stoerung um sich zu werfen. Eine solche haben sehr dicke Menschen auch, aber reibt man es denen immer gleich unter die Nase. Es sterben bestimmt sehr sehr viel mehr Menschen an Folgen von Uebergewicht als an den Folgen von Ess-Stoerungen. Das soll doch jeder in eigener Verantwortung so machen wie er oder sie will - dick oder duenn!
Ich finde Bellini nun nicht wirklich mager. Mal abgesehen davon, dass die Faustformel zur Berechnung des Idealgewichtes so der so nicht stimmt bzw. nur auf bestimmte Koerpergroessen bezogen zu korrekten Ergebnissen fuehrt (weil sie u. A. die Dreidimensionalitaet des Menschen nicht beruecksichtigt), finde ich auch auf den Bildern nichts erkennbar, was Bellini zu einem "Hungerhaken" machen wuerde....

Das sehe ich genauso!

Ausserdem - wenn das Gewicht so unwichtig ist, warum gebt ihr dann ueberhaupt eines an - lasst das doch einfach frei....
...
an den einen Teil der user:
Vielen Dank für eure Kommentare.

an den anderen Teil:
Ich habe nie behauptet, dass ich KEINE Ess(s)(ß)(?)störung habe (scheiß Rechtschreibreform-Reform)!
Vielleicht liegt mein Problem wirklich darin, dass 70% der Bevölkerung eine "Ess.....störung" hat bzw. ein völlig abartiges Bild von Schönheit und Erotik.

Hallo? Rafft das jemand? Mein Problem ist doch genau das:
Kann ich mich in einer Gesellschaft überhaupt noch wohl- und attraktiv finden, wenn man ununterbrochen von Medien, Mann, blabla übermittelt bekommt, als Frau nicht mehr attraktiv zu sein, wenn sich hier und da ein Speckröllchen bildet?
Ich finde DICKE Menschen auch nicht anziehen, im Gegenteil.
Irgendwo hat alles seine Grenze.
NUR WO SIND DIE?

Wenn wir alle in einer anderen Zeit leben würden, wären wir sowieso alles andere als sexy.

Und es hat noch nie so viele magersüchtige und bulimiekranke Frauen/junge Mädchen gegeben wie heute.
Das finde ich noch bedenklicher als meine 10 kg.

Liebe Grüße
Annette
setz doch aktuelle bilder rein, dann kann man vielleicht mehr sagen.
Alles im grünen Bereich
@***ze

Du sagst es doch selber: Das durch die Medien propagierte Idealbild eines Frauenkörpers, führt dazu das Du Dich überhaupt nicht attraktiv fühlst.

Du fragst, wo ist die Grenze?
Und ich frage dich für welche Bereich?
Medizinisch? Bei 1,72m und ca. 70 kg: Kein Problem
"Astetisch"? Ich finde es absolut anmaßend, allgemein gültige Maßstäbe aufzustellen so wollen, bei deren Nichteinhaltung jemand als "unaktraktiv" zu gelten hat! *gr2*

Außerdem gibt jemanden, der "die Gesellschaft" repräsentiert und in dessen Namen ein Wertung abgeben kann.

Hol Dir das Feedback von den Menschen die Du persönlich kennst.
Und wenn Dich jemand unattraktiv findet, dann ist es sein Problem, nicht DEINS!!!!
Laß Dich doch nicht auf Deinen Körper (Gewicht) reduzieren!

Ich vermute fast, dass Dein sog. "Göttergatte" vielleicht eher ein Problem mit Deiner Ausstrahlung hat als mit Deiner Figur.

Du sagst, seit einem halben Jahr hat sich Deine Figur geändert. Was zu dem Zeitpunkt passiert?
Worüber bist Du frustriert, dass Du deswegen mehr isst als früher?

Es tut mir leid, wenn mein Posting etwas konfus geraten ist, aber es gibt so viele Punkte, zu die mir dazu einfallen.
Ich hoffe aber trotzdem, dass das eine oder andere Dich ein bißchen weiter bringt.
wer sagt denn, dass weibliche Formen nicht sexy sein können...

natürlich gibt es da grenzen... (*breit-wie-hoch*)

aber ein paar Kilos - was ist das?

Außerdem werden beim SEX sooooooooo viele Kallorien verbraucht... *zwinker*

also mich stören ein paar Kilos jedenfalls nicht...
Ich habe nie behauptet, dass ich KEINE Ess(s)(ß)(?)störung habe (scheiß Rechtschreibreform-Reform)!
Vielleicht liegt mein Problem wirklich darin, dass 70% der Bevölkerung eine "Ess.....störung" hat bzw. ein völlig abartiges Bild von Schönheit und Erotik.

Hallo? Rafft das jemand? Mein Problem ist doch genau das:
Kann ich mich in einer Gesellschaft überhaupt noch wohl- und attraktiv finden, wenn man ununterbrochen von Medien, Mann, blabla übermittelt bekommt, als Frau nicht mehr attraktiv zu sein, wenn sich hier und da ein Speckröllchen bildet?
Ich finde DICKE Menschen auch nicht anziehen, im Gegenteil.
Irgendwo hat alles seine Grenze.
NUR WO SIND DIE?

Wenn wir alle in einer anderen Zeit leben würden, wären wir sowieso alles andere als sexy.

Und es hat noch nie so viele magersüchtige und bulimiekranke Frauen/junge Mädchen gegeben wie heute.
Das finde ich noch bedenklicher als meine 10 kg.

• ich wuerde weder behaupten, dass du eine Ess-Stoerung hast, noch dass Du keine hast. Das kannst im Endeffekt nur Du selber wissen. Aber ich glaub Du hast zu dem Maedchen mit dem niedrigen Gewicht gesagt sie haette bestimmt groessere Probleme als Du und es hoert sich nach einer Ess-Stoerung an. Das fand ich nicht richtig, weil Du das nicht weisst...
Und da ist mir eben auch der Unterschied aufgefallen den man macht wenn es um Dicke und Duenne geht. Wenn man Dicken einfach so sagen wuerde sie haetten eine Ess-Stoerung kaeme sofort ein entruesteter Aufschrei - bei sehr duennen Menschen wird das akzeptiert.

• ich glaube nicht, dass 70% der Bevoelkerung eine Ess-Stoerung haben und ein abartiges Bild von Schoenheit.

• wo Deine eigenen Grenzen sind und wie Du Dich selber gerne siehst kann dir niemand sagen - das kannst nur Du ganz alleine raussfinden. Warum setzt Du Dich den Medien staendig aus wenn sie so eine Wirkung auf Dich haben?
Ich habe von Maennern hier bis jetzt nur positives Feedback gelesen was Deine Bilder betrifft. Vielleicht sind es nicht immer die anderen, sondern Deine eigene selektive Wahrnehmung was das betrifft?

• warum waeren wir alles andere als sexy wenn wir in einer anderen Zeit leben wuerden?

Nicht jede sehr duenne Frau ist magersuechtig. Ich wog mit 20 Jahren 48 Kilo bei einer Groesse von 1,78 m - gegessen habe ich immer was ich gerade wollte...
PiaDesideria
Ich gebe dir in den meisten Punkten ja Recht.
Das mit dem "nicht sexy" bezog ich auf die Zeit, in der ausschließlich Rubensfiguren attraktiv waren (frag nicht nach Jahreszahlen...)

Und dass ich nicht das Recht habe, eine mir völlig unbekannte Person als essgestört zu beurteilen, weiß ich selber. So differenziert bin ich schon.
Das ist halt mein Stil, ich bin recht provokativ .. So bin ich eben.
Aber dennoch bin ich davon überzeugt, dass es den meisten Menschen in der heutigen Zeit schwer fällt, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen.

Einigen wir uns auf das:
Wer uns nicht so liebt, wie wir sind, soll sich davonkrümeln.
Und wenn wir uns nicht selbst so lieben, wie wir sind, sollten wir uns ein paar Gedanken machen.

Liebe Grüße aus dem inzwischen abgekühlten Oberhausen
Annette
Hi Annette ...
... na, dieses Posting von Dir klingt ja schon wieder richtig beschwingt, *schmunzel*. Schön, das zu lesen - und genau so ist es, Du hast völlig recht.

Liebe Grüße, Frank
ein paar Kilos hin oder her sind doch völlig egal *achtung* Du hast ein total hübsches Gesicht und eine super sinnliche Ausstrahlung *ja* *rotwerd*


Das mit der Sicht von einigen Medien beieinflussten Mitmenschen kotzt mich auch an. Ich habe auch schon mal 10 Kilo mehr wie jetzt gewogen, fand mich da aber mehr sexy als mit weniger ( sehe ich jetzt im nach hinein so). Nur wenn man das gefragt wird ob man schwanger ist, oder hört "wieviel hast du denn zu gelegt?" Das macht einen schon fertig, ich war teilweise echt down und am Ende. Das kam ja noch nicht einmal vom Essen.

Was ich eigentlich sagen wollte, achte auf das was du empfindest wenn du in den Spiegel schaust und achte nicht auf eventuell dumme Kommentare, damit wollen sich nur die mit sich selbst unzufriedenen Personen aufwerten *achtung*


LG
gesunde
weibliche rundungen, mit ein wenig speck an bauch, hüften,po und beide sind sexy! habe ich mal gelesen...

nata
Einigen wir uns auf das:
Wer uns nicht so liebt, wie wir sind, soll sich davonkrümeln.
Und wenn wir uns nicht selbst so lieben, wie wir sind, sollten wir uns ein paar Gedanken machen.

Und vielleicht auch noch auf das: wenn wir uns selbst nicht lieben und annehmen, koennen wir das auch nicht von anderen erwarten.

...und das mit den Rubensfiguren ist auch immer uebertrieben - auch damals gab es die verschiedensten Geschmaecker - wie eben zu jeder Zeit und zu an jedem Ort.
was allgemeines
Also ich hätte NIE gedacht, dass dieses Thema auf so viel feedback stößt. Anscheinend beschäftigt es mehr Menschen, als ich dachte.
Was mich aber am meisten überrascht sind die vielen teilweise sehr netten und aufbauenden Kommentare.

Liebe Grüße Annette
P.S.
Was die Männerwelt betrifft, gibt es zwei Lager:
Auf der einen Seite ernte ich sehr positives feedback, auf der anderen Verachtung, weil ich "zu fett" bin.
Mal im Ernst, hättest Du wirklich auch nur das allergeringste interesse an einem Mann der Dir oder anderen gegenüber Verachtung (über was auch immer) so stark raushängen lässt, das Du es offensichtlich warnehmen kannst?
@Anette, Plauderkoffer und die anderen ...
... hier im Thread - ich habe heute mal versucht, ein "Fan-Forum" zu eröffnen, wie es "Plauderkoffer" Darkling weiter vorne einmal vorgeschlagen hatte . Ist aber leider von JoyClub abgelehnt worden ... *schnüff*.

Tja, aber die Idee ist trotzdem Klasse ... :-).

Ciao, Frank
*******aer Mann
119 Beiträge
Nicht zuviel
Ist wohl mien persönliche Meinung, aber bei 172 Größe sind 70 kg nicht zuviel.
Mir selbst ist es lieber, ich habe etwas in der Hand, als dass es klappert (böse gesagt, ich weiß). Ich mag es eben lieber etwas "stabiler".
Nur die Proportionen sollten stimmen. Wenn sich dein Gewicht gleichmässig verteilt ist es doch ok.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@*********sche: Servus! Ich glaube, für so etwas muß dann wohl doch privater Webspace herhalten *mrgreen*

Wozu ich grad noch ein paar Worte loswerden wollte:
Allerdings, wenn Annette schreibt, daß ihr die Klamotten nicht mehr passen, dann ist das schon ein ... [b]öööööhm[/b] ... "gewichtiges" Argument.
Aber wen wundert das bei so manchen Klamotten heute noch? Wenn ich manche Mädels in ihren Jeans sehe, dann denke ich mir, daß die Grundausrüstung dazu in Flaschenzug zum Reinkommen und Brechstange zum Ausziehen besteht - soll heißen, es wird ja doch schon oft grenzwertig gekauft und angezogen. Ein Trend, den die Klamottenproduzenten sicherlich gerne unterstützen, denn wenn jede kleine Gewichtsveränderung sofort neue Käufe nach sich zieht - Umsatz halleluja!

Um noch ein kleines Anekdötchen einfließen zu lassen(kann sein, daß ichs an anderer Stelle schon mal gebracht habe): Immer wieder denke ich an diese Story von einer Wissenschaftlerin, die zwecks Entdeckung sich aufmachte zu einem "primitiven" Indianerstamm. Auffällig war, daß die Frauen dort alle großzügigst wohlgerundet waren. Und als diese Wissenschaftlerin(mit mehr oder weniger durchschnittlicher Statur) sich mal in den Bikini warf, also ihre Proportionen durchblicken ließ, wurde sie von den Frauen dort gefragt, ob sie kürzlich krank gewesen sei - sie sei so dünn. Denn deren Figurenideal ergab sich aus der Auffassung, daß Frauen der Mutter Erde nacheifernd gut gerundet sein sollten *ggg*

So unterschiedlich können die Ansichten sein. Und ich denke, daß in der sog. westlichen Zivilisation nicht gerade die gesündeste Haltung propagiert wird. Wohl aber die kommerziell am besten verwertbare...

Darki
@Darkling ...
... jupp, sieht so aus, also ob "Mann" das selbst in die Hand nehmen müsste.

Und ich kann die Ablehnung auch nachvollziehen: eine derartige Überschrift würde tatsächlich die "Grenzen" eines Threads in diesem Forum - keine "Kontaktanzeigen", keine Kommunikation a la ClubMail - ziemlich stark verwässern. Ganz verhindern - wie an meinem Posting wieder einmal deutlich zu erkennen ist ... *lach* - lässt es sich sowieso nicht.

Ciao, Frank
******yle Mann
125 Beiträge
Genau richtig
in unserer Zivilisation wird der Perfektionismus nach aussen hin propagiert und umgesetzt!
Warum?
Ist doch klar, da hängt ein milliardenschwerer Konsumermarkt dahinter.
• Mode
• Zeitschriften
• Sport/Fitness
• last but not least der Markt der Nährungsergänzungsmittel
(auch Apotheken, Pharma...)

damit kann man dem Bewohner unerer Hemisphäre gewltig das Geld aus der Tasche ziehen.
Diäten, Kleidung, Wellness....
Ein Boommarkt, den sich die Erfinder und Vermarkter aller dieser Produkte nicht nehmen lassen.
Also propagiert man weiter das Bild der "Traumfrauen" 90-60-90,
bei den Männern dann den Sixpack träger mit Bizeps ala Arnold!

Wo führts hin??
Dahin, das sich normale, glückliche Menschen auf einmal nicht mehr wohlfühlen!
Darum: hört auf eure eigene innere Stimme, die euch sagt, ja, so bin ich , so fühl ich mich wohl!
@bodystyle ...
... und natürlich auch an Darkling, aber das versteht sich ja in zwischen fast von selbst - ihr habt völlig recht.

Ganz aktuell bin ich eben im Videotext (ARD, Page 535) über eine Meldung gestolpert, die prima zum Thema passt. Überschrift:

Impfung gegen Fettleibigkeit

US-Forscher haben erflogreich eine Impfung gegen Fettleibigkeit an Ratten erprobt. Das experimentelle Vakzin hemmt ein körpereigenes Hormon, das den Fettabbau bremst. Geimpfte Ratten nahmen bei gleicher Nahrung weniger zu als ungeimpfte, berichten Wissenschaftler von Scripps-Institute in Kalifornien.

Übergewicht und Fettleibigkeit betreffe weltweit bereits mehr als eine Milliarde Menschen. Bis jedoch Menschen durch Spritzen wieder schlank werden könnten, werde noch viel Zeit vergehen, warnen die Forscher vor verfrühten Hoffnungen.

Ein potentieller Markt von einer Milliarde Menschen ?!? Wow!!! Auch wenn es eine klassische "Dolchstoßlegende" ist und ich das durch nichts belegen kann - aber wie wäre es, wenn die ganzen Kampagnen der letzten Jahre zumindest AUCH zu dem Zweck dienen, diesen "Markt" überhaupt erst zu schaffen und aufrecht zu erhalten?

Man stelle sich einfach mal vor: die Fage nach dem "Warum nehme ich zu" würde sich überhaupt nicht mehr stellen und müßte demnach auch nicht mehr beantwortet werden. Wie bequem. Die absurde Situation, daß 60% der Menschheit mit UNTERERNÄHRUNG zu kämpfen hat, täglich Kinder verhungern, während die "reichen" 10% sich mit ein paar Kilos "mehr" herumschlagen, könnte noch weiter verdrängt werden, als es heute bereits der Fall ist. Und die restliche Industrie, die sich des schnöden Mammons Willen an realitätsfernen Idealen orientiert, könnte locker auf die neuen Möglichkeiten verweisen, im Sinne von: "Du entsprichst nicht dem Schönheitsideal? Tja, selbst schuld ...".

Damit wäre das "System" dann entgültig in sich geschlossen. Cool, oder?

Ciao, Frank
Ausserdem ists gar nicht so prickelnd, wenn beide schlank sind, also bei mir stehen die Hüftknochen ein kleines Stück hervor, ist das jetzt bei einer Frau auch so (und dann ja meist gleich nen zentimeter oder so) dann ist das schonmal ziemlich aua *snief2*
?
Ausserdem ists gar nicht so prickelnd, wenn beide schlank sind, also bei mir stehen die Hüftknochen ein kleines Stück hervor, ist das jetzt bei einer Frau auch so (und dann ja meist gleich nen zentimeter oder so) dann ist das schonmal ziemlich aua

Sag mal wie habt ihr denn Sex - liegt ihr aufeinander wie die Pfannkuchen oder was?
Man muss ja nicht immer nur Sportsex machen oder? Es kommt doch durchaus mal vor, das man sich einfach nur "ineinander verkeilt" mit starkem druck aneinder reibt etc. Sind doch keine hasen.. *lol*
Stimmt... man muß ja nicht jeden Tag im Handstand rammeln...

oder irgendwo auf einem Klettergerüst...

*zwinker*
Naja....
Man muss ja nicht immer nur Sportsex machen oder? Es kommt doch durchaus mal vor, das man sich einfach nur "ineinander verkeilt" mit starkem druck aneinder reibt etc. Sind doch keine hasen..

....Ineinander verkeilt? Naja....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.