Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2947 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuviel des Guten?!

@ Searchbi4fun

Wenn du mich zitierst , dann bitte richtig .. ich habe geschrieben es kommt auch auf die Frau drauf an !

Ich habe zum Thema mollige Frauen schon geschrieben , daß eine Frau die selbstbewusst mit ihren Pfunden umgeht immernoch sexy für mich ist , auch wenn sie ein paar Kilo mehr hat. Für meinen Geschmack (darüber lässt sich nicht streiten) sieht Frau mit Grösse - 100 in KG am natürlichsten aus.

Mein IQ passt schon , danke ..
******opo Mann
94 Beiträge
Mollig ist drollig und auch dick sein kann chic sein
Wann ist ´Mann´ein Mann ?
Wann ist dick - pummelig ?
Wann ist dick - dick ?
Wann ist dick - fett ?

Ich glaub, das ist alles Ansichtssache. Solln sich alle selbst vor den Spiegel stellen, die Augen öffnen, dadurch das sie die Augen schließen und auf ihr Gefühl im Bauch achten.
Auf die Frage der Verfasserin auf Seite 1 gibt es, glaube ich, keine ultimative Antwort.
Als ich meinen Engel kennen lernte war sie schlanker als ich heute bin. Es folgten ein uneingeladener schwerer Herzinfarkt, Medikamente und ´Frust-Essen´. Aus ´pfundig´wurde ´schwer in Ordnung´ und dann wurde es noch ´schlimmer´. Ihr Gewicht, könnte ich mathematisch in einer Zahl zum Ausdurck bringen - doch ihre Gefühle dabei, oder meine ?

Dein Thema haben wir in unserer Kennlernphase vor bald 9 Jahren besprochen. Am wichtigsten ist das Gesicht - denn das sehe ich immer...
...lachen und weinen.

Wenn die liebevolle Herzfequenz übereinstimmt, dann kann ´Mann´ einige Kilos (auch über 10) übersehn. Schwer wird´s erst, wenn sich die übergewichtige Frau aus Scharm für ihre Figur über Jahre hin beim Sex nicht mehr auszieht. Dann besteht die Möglichkeit, das ´Mann´ die Lust verliert, weil man der Frau Seelenschmerzen bereitet nur weil man ihr die Zunge in den Bauchnabel stecken möchte.

Also, kaschiere deine Figur mit raffinierter Mode wenn sie dir nicht gefällt - damit dir die Menschen ins freundliche Gesicht schauen und ignorriere jene die dir gegenüber das Wort "fett" in den Mund nehmen.

Du bist nicht dick, höchstens umfangreich - Verlaß dich drauf, du bist schwer in Ordnung. Du hast ebend vergrößerte Streicheloberfläche.
Kümmer dich nicht um Leute die das anders sehn.
Kümmer dich um Leute die das ähnlich sehen.

Und wenn du abnehmen willst, dann beginne *g*
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Solange DU dich wohlfühlst und das auch ausstrahlst bist du schön.....
Seid ihr geil...
Also mein nächstes ausführliches Posting kommt heut abend, wenn es hoffentlich mal abgekühlt hat..hier ist es kaum auszuhalten, außer nackig vorm Vibrator, äh Ventilator.

VIELEN VIELEN DANK IHR SEID ALLE SO GEIL hätte nie mit einem solchen feedback gerechnet!!

Bis später

Das mit dem TBJC???-Fanclub finde ich eine super Idee!
Sowas könnte man doch wirklich mal ins leben rufen, oder?

Liebe Grüße
die vor Hitze eingehende Annette
interessant
denn mir, der frau von uns, geht es ähnlich. ich hab auch zugelegt. mein mann liebt mich aber, ach was, vergoettert *zwinker* mich nach wie vor.

und nun zu reaktionen von aussen.
frueher kamen blicke, komplimente und angebote von einem voellig anderen, meist juengeren klientél (das wort is sicher soooo falsch), seit einigen woche , seitdem ich michnich mehr verstecke und wieder rausgehe, bekomme ich die aufmerksamkeit eines anderen lagers geschenkt.

nun kommen männer zu mir, die mehr ruhe in sich haben, die nicht auf austoben und sexabenteuer in dem sinne aus sind.

welche, die schon was erlebt haben, wissen, was sie im leben wollen oder zumindest, was sie nicht wollen und die irgendwie auf meine neue figur anspringen.

ich hab nie, als ich schlanker war, komplimente ueber meinen hintern gehoert.

von daher bin ich zwar mit mir nicht 100%ig zufrieden, aber auch nicht verzweifelt. die aufmerksamkeit, die mir jetzt zuteil wird, gefällt mir eh besser.

auf leute, die abfällige bemerkungen ueber etwas mehr gewicht verlieren kann ich dann auch getrost pfeifen. nicht in dem selben moment, denn hoeren will das nicht, aber eigentlich koennen die mich mal...
**********s8220 Paar
38 Beiträge
@ ChelaPopo: ich finde deinen Beitrag klasse und kann dir nur zustimmen *meinheld*
Und Leute die mich zu dick finden, die könne mich mal an meinem *arsch* lecken *zwinker*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Schon wieder was zum Thema Gewicht. Entweder nehmen diese Beiträge in letzter Zeit hier zu (vielleicht weil Sommer ist) oder mir fallen sie nur mehr auf (vielleicht weil es mich selbst beschäftigt).

Mir kann es im Moment jedenfalls nicht dünn genug sein.
Und zehn Kilo in "ein paar" (wieviel?) Wochen ist schon ziemlich viel. Ich meine, da muss man schon ganz schön futtern, um das zu schaffen.

Übrigens: Man kann seine Daten hier auch im Nachhinein immer wieder ändern. Also wieso schreiben einige, das war ihr Gewicht, als sie sich angemeldet haben. Vielleicht sollte man gelegentlich mal einen Blick ins eigene Profil werfen und schauen, ob alles noch so stimmt. Und eventuell was korrigieren. Oder ganz weglassen. Aber wieso Daten, die schon längst überholt sind?
schon gut
Es war ca. ein halbes Jahr, also nicht gerade vier Wochen.

Und mein Profil werde ich sofort ändern und mit Sicherheit genauso viel positives feedback erhalten wie vorher.
...
...oder was weiß ich in welchem Zeitraum ich mir meine 10 kg zugefuttert habe, schaut ihr jeden Tag auf die Waage?

Im Ernst, das fände ich dann auch übertrieben.

Ich fühle mich wirklich nicht wohl, nicht wegen meinem "Göttergatten" (der eine sehr gute Figur hat), sondern weil das nicht ICH bin und mir meine Klamotten nicht passen.

Und wenn ich mein Profil ständig auf dem neuesten Stand halten will, muss ich jeden Monat ein neues Bild reinstellen.
Meine Haare wachsen schließlich auch.
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Ich fand den Beitrag mit dem Profil ändern auch ziemlich daneben... Ich bin doch hier um mich auszutauschen und neue Leute kennen zu lernen und nicht, um mein Profil immer auf dem neusten Stand zu halten...
*******1158 Mann
10 Beiträge
Gewichtsproblem
Wenn beide mit der Situation klar kommen ist der die Meinung anderer Menschen reine Nebensache. Aber wie es scheint hast Du damit ja größere Probleme als Deine Umwelt, oder?
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Neue Leute kennenlernen mit Angaben, die nicht (mehr) stimmen? Na das ist ja schonmal die "beste" Grundlage für ein "überraschendes" Kennenlernen.

Und gelegentlich mal ein neues Bild hochladen kann ja auch nicht so schwer sein.
**********pe_by Paar
17 Beiträge
Dick, ...nicht Dick
Du sagst das Du nicht mehr du bist also stört es dich das du zugenommen hast!? Wenn du mit dir und deiner Figur nicht mehr klar kommst dann musst du etwas tun. Ich bin auch nicht die schlankeste aber ich nehme mich wie ich bin, mein Mann übrigens auch! Man sollte sich nicht über das Gewicht definieren lassen aber man muss sich selbst mögen. *g*
doch so äußerlich?
bellini: Ich bin eigentlich der Überzeugung, dass ein paar Kilo mehr oder weniger nichts ausmachen dürften, wenn man sich wirklich sympathisch ist und kennenlernen will. Natürlich sollte man bei einem realen Treffen keine "bösen" Überraschungen erleben, aber wenn jemand hübsch und sexy ist und man auf derselben Wellenlänge liegt, sollte man da eine zwischenmenschliche Beziehung an der Waage festmachen?

Man kann es auch übertreiben.
noch was
Und noch was: du schreibst, dir kann es im Moment nicht dünn genug sein.
Bei 1,60 finde ich 44 kg viel zu wenig und ich kenn mich schon ein bisschen mit Esstörungen aus.

Ich hoffe, du hast keine.

Gruß Annette
@Katze31 ...
... kann ich nur zustimmen, Kilo's, Größe, etc. sind reine Zahlen. Sie beeinflussen zwar das "Bild", das man sich im Kopf macht, aber von ein paar Kilo oder Zentimeter mehr oder weniger wäre ich nicht sonderlich überrascht. Das "große Ganze" sollte halbwegs stimmen, dann passt's schon.

Obwohl ... hmmmm ... da fällt mir ein - manchmal machen ein"paar Kilos" durchaus einen großen Unterschied. Ich hatte mal - in einem andern Forum -, nach sehr netten Mails und zwei sehr intensiven Telefonaten ein Date mit einer Frau, bei der sich dann in der Realität herausstellte, daß sie hochschwanger war. Huuups!!!

Bitte nicht falsch verstehen - nicht die Schwangerschaft selbst war das wirklich Überraschende, sondern der Umstand, daß sie diesen Umstand vorher nicht einmal zart angedeutet hat - und wir haben wirklich über alles mögliche geredet ... :-).

Ciao, Frank
*********Paar Paar
73 Beiträge
jetzt aber doch....
auch wenn ich noch kein geprüftes mitglied bin, muß ich ein paar worte loswerden. ich bin selbst weiblich rund, ab und zu stört es mich, ab und zu bin ich einfach nur zufrieden.
was mir beim lesen deines eingangsposting durch den kopf ging, manchmal, aber wirklich nur manchmal *fiesgrins* habe ich schon erlebt, das "mann" ein bisschen seltsam reagiert, wenn frau lob und komplimente erhält. könnte das auch bei deinem mann sein??? die antworten die du hier bekommen hast, meist ja von männlichen mitgliedern sind alle sehr nett. und ich denke, wenn man deine bilder anschaut, dir steht jedes einzelne kilo sehr sehr gut. was dir "plaudertasche" und "plauderkoffer" ja schon deutlich mitgeteilt haben. diesen worten kann ich mich einfach nur anschließen.
allen ein schönes we
gaby
@MFranken_Paar ...
Hallo ihr beiden, ein "Merci" von der Plaudertasche ("Plauderkoffer" kommt bestimmt noch ... :-)).

Allerdings, wenn Annette schreibt, daß ihr die Klamotten nicht mehr passen, dann ist das schon ein ... [b]öööööhm[/b] ... "gewichtiges" Argument.

Ich habe mich übrigens - veranlasst duchr diesen Thread - auch mal wieder auf die Waage gestellt und ... Booooah, geht's mir GUUUUUUUUT !!! ...*lach* ... Ich gehöre nämlich zu der Sorte Mensch, die zulegen, wenn sie sich pudelwohl fühlen.

OK, dann werde ich jetzt auch mal wieder damit beginnen, die Realität wieder dem Profil anzunähern ... *lach*.

Ciao an alle und ganz liebe Grüße, Frank "the Plaudertasche"
*****itt Frau
1.394 Beiträge
@ Katze31
Es ging nicht um ein paar Kilo, also die gewöhnlichen Schwankungen, die man immer mal hat, sondern um zehn Kilo, und das macht doch schon einen etwas größeren Unterschied.

Und es ging auch nicht darum, ob jemand etwas mehr oder weniger wiegt, sondern einfach nur um wahrheitsgemäße Angaben.

Sollte man hier vielleicht auch mal einführen: Suchfunktion nach Gewicht *lol*
doch essgestört.
Ich glaube, du hast wirklich ein Problem. Wahrscheinlich ein größeres als ich.
Projektion?
Ich weiss nicht, Katze - kann es sein, dass Du von Dir auf Andere schliesst? dass Du Dein persoenliches Problem einfach auf Andere (in dem Fall Bellini) projezierst?

Ich finde Bellini nun nicht wirklich mager. Mal abgesehen davon, dass die Faustformel zur Berechnung des Idealgewichtes so der so nicht stimmt bzw. nur auf bestimmte Koerpergroessen bezogen zu korrekten Ergebnissen fuehrt (weil sie u. A. die Dreidimensionalitaet des Menschen nicht beruecksichtigt), finde ich auch auf den Bildern nichts erkennbar, was Bellini zu einem "Hungerhaken" machen wuerde.... *zwinker*
Ich weiss gar nicht, warum darüber Gedanken machen was andere denken: Nehmt den supertollsten Topstar den ihr kennt und fragt 10 Eurer bekannten was sie von Ihm/Ihr halten. Ihr werdet sehen, kein Mensch dieser Erde erreicht auch nur annähernd 50% der Menschen die ihn/sie "toll" finden!

Verändert an Euch was ihr wollt, so schrill Ihr wollt. Es verschiebt sich vielleicht der Kreis derer die es toll oder nicht so gut finden, grösser oder kleiner wird der Kreis dabei aber nicht merklich.

Nehmt eine Frau einen Mann mit Idealfigur und hört Euch um, Ihr werdet Leute finden, die es zu dünn finden und welche die es zu dick finden. Nehmt eine Frau einen Mann mit 100 Kilo bei 1,60 und Ihr werdet noch immer welche finden, die gerne noch mehr hätten!
@katze
auf den fotos siehst du sehr schlank aus, was 172/60 ja auch definitiv ist. wenn du jetzt 10kg zugenommen hast, kannst du unmöglich dick aussehen. je nach dem wie sich die 10kg jetzt verteilen, würde ich vermuten, dass du einfach etwas fraulicher aussiehst? und damit ist auch zu erklären, dass du nun mehr blicke auf dich ziehst (wenn ich das richtig verstanden habe). wenn du dich jetzt aber nicht mehr wohlfühlst, dann nützen dir die blicke natürlich auch nicht viel.
generell ist ja wohl so, dass nur wenige frauen komplett zurfrieden mit ihrer figur sind. hier ist's bisschen zu viel, da bisschen zu wenig. ist ja auch kein wunder, wenn einem in der werbung, auf zeitschriften etc. immerzu ein vermeintliches ideal (welches aber nur dem "geschmack" einiger männer entspricht) vor augen gehalten wird.
ich persönlich stehe eher auf schlank (aber nicht auf model-dürr!). entscheidend ist aber das gesamterscheinungsbild, so kann eine frau mit etwas mehr gewicht auch durchaus sehr sexy sein. und von deinen fotos ausgehend, denke ich, dass du auch mit 10kg mehr für sehr viele männer sehr attracktiv bist.

aber lange rede, kurzer sinn: du musst dich in deinem körper wohlfühlen! *genau*

nur noch kurz zu deinem profil: die aussage, du seist eigentlich 10kg schlanker, ist etwas verwirrend, es sei denn, man hat den thread hier verfolgt...
*******an41 Mann
780 Beiträge
in einem gewissen rahmen finde ich "mollig"
frauen absolut erotisch und total feminin. wenn allerdings reitertaschen oder eine fettschürze sich bildet ist dieser rahmen gesprengt. ich glaube das eine mollig frau viel mehr ausstrahlung hat als eine dürre. schade ist allerdings das uns die werbung immer andere schönheitsideale vorgeben will.... ich muß es deutlich sagen 10 kg mehr finde ich einfach spitze
Wenn du der Meinung bist du bist zu dick..dann ändere das.
Aber du sollst dich doch wohlfühlen.
Jede (na ja..fast jede) Figur hat doch ihre eigenen erotischen Reize.

Nur die Kleidung sollte der Figur etwas angepasst sein, aber kann trotzdem sexy sein.

Das Profil würde ich auch nicht ständig ändern..so ein Blödsinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.