Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuviel des Guten?!

....Ineinander verkeilt? Naja....
Ja kennst Du das nicht, wenn man die Beine "in einander hackt" kann man sehr viel druck ausüben. Davon abgesehen auch ohne das gibt es nun wirklich einige Frauen, bei denen man auch in "ganz normalen Stellungen" den ein oder anderen Knochen zu spüren bekommt. Ist das dann bei mir auch auf knochen *gr* ist Stellungswechsel dringend angesagt. Ist das wirklich sonst noch niemandem passiert *frage*
....
Ja kennst Du das nicht, wenn man die Beine "in einander hackt" kann man sehr viel druck ausüben. Davon abgesehen auch ohne das gibt es nun wirklich einige Frauen, bei denen man auch in "ganz normalen Stellungen" den ein oder anderen Knochen zu spüren bekommt. Ist das dann bei mir auch auf knochen ist Stellungswechsel dringend angesagt. Ist das wirklich sonst noch niemandem passiert

...ich glaube fast du machst irgendwas falsch, denn das ist mir noch nie passiert selbst als ich noch 48 kilo gewogen habe....
Hatten vielleicht Deine Partner immer genug Polster *frage* Da es in den meisten Stellungen nicht allzu viel Möglichkeiten gibt "ineinander zu passen" glaube ich schon, das ich das halbwegs richtig mache... Ist jetzt aber auch eigentlich nicht so wichtig, lassen mer das mal...
Nein
Hatten vielleicht Deine Partner immer genug Polster Da es in den meisten Stellungen nicht allzu viel Möglichkeiten gibt "ineinander zu passen" glaube ich schon, das ich das halbwegs richtig mache... Ist jetzt aber auch eigentlich nicht so wichtig, lassen mer das mal...

Nein, keine Polster - ich mag keine Polster. Aber Du hast Recht - lassen wir das....
Knochen-auf-Knochen-Phänomen
...also das mit dem Knochen-auf-Knochen-Problem kenn´ich auch.
Ist aber schon eine Weile her, mein Mann hat keinen Waschbrettbauch (aber sonst eine sehr gute Figur, Muckis überall) und das ist auch gut so.
Und wenn man als Frau dünn ist und der Mann einen Waschbrettbauch oder so ähnlich besitzt, kann es schon recht knackig zugehen.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Immer dieses Gesundheitsargument!
Das ganze Leben ist doch sowas von ungesund, was man da alles tun und lassen sollte, wer hält sich schon an den ganzen Unsinn?
Und davon mal abgesehen ist Übergewicht wesentlich ungesünder. Oder warum muss man ab so und so viel Kilo zu viel einen Risikozuschlag in der Krankenversicherung zahlen? Nach unten gibt’s da meines Wissens keine Grenze.

Und das mit der Vermarktung stimmt auch nur bedingt:
Sicher ist das eine riesige Absatzmöglichkeit, wenn man die Leute nur lange genug bequatscht (und manche Menschen lassen sich einfach nur allzu leicht von anderen beeinflussen, nicht nur, was die Werbeindustrie, sondern auch die Änderung von Profildaten betrifft *zwinker* ). Aber ich zum Beispiel kaufe keine Figurwundermittel und hab mein Leben noch nie ein Fitness-Studio von Innen gesehen. Eher kauf ich weniger Lebensmittel. Also schlecht für die Wirtschaft.
Und wer ständig ab- und wieder zunimmt, hat sowieso alle Kleidergrößen im Schrank, also gibt’s da auch nichts mehr umzusetzen.
Stimmt
Wie Recht Du doch hast Bellini!
@****e31: Vielen Dank, ich dachte schon "Keiner versteht mich" *snief*
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.