Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2115 Mitglieder
zum Thema
BDSM & Borderline390
Weiß nicht ob das Thema hier schon mal diskutiert wurde.
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Schmerz im BDSM?

******nig Mann
24.799 Beiträge
@*********onne:
also ich werde keine kettensägen verwenden, amputationen find ich allgemein ziemlich unsexy, auch vor den lkw binden und dann durch die stadt fahren zählt nicht zu meinen fetischen, und nadeln bitte nur so dass sie auf derselben körperseite auch wieder rauskommen wo sie reingesteckt wurden!

und wenn hier jemand ironie vermuten sollte.... quaaaatsch... würd ich doch nie... *floet*
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

nachdem du deine frage offenbar nicht konkreter stellen kannst (oder willst) stell ich mal ne frage umgekehrt:
was machst du denn, wo sind denn deine grenzen? oder geht es dir hier nur futter für dein kopfkino? oder interessierst du dich für diese richtung und willst wissen, wie das andere so sehen?
ich versteh immer noch nicht, was du hier willst. und noch weniger WARUM du das willst... ob du einfach andere verstehen möchtest, oder viell auch dich selbst, oder ob du nur ne vorlage zum *experimentier* suchst... *skeptisch*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Grenzen werden auch nur nach Absprache überschritten oder wie in deinem Fall,.."ich würde gern mal, trau mich aber nicht",..in Angriff genommen.

Bondage als reine Form des Fesselns nutze ich auch..aber ohne schmerzende Fesseln.
Mein Sub liebt das totale Ausgeliefertsein und kann mir völlig vertrauen. Augen verbinden etc..steigern die Lust und ich liebe das Zucken bei den Berührungen.
Macht kann man auch komplett ohne Gewalt genießen und nutzen.
...
Macht kann man auch komplett ohne Gewalt genießen und nutzen.