Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6716 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Noch ein lustiger Thread - Essen als Chance für die Erotik50
Persönlichkeitsklassifizierung unter dem Aspekt der Nahrungsaufnahme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Essen... verschwendete Zeit?

*****mia Paar
1.809 Beiträge
dann kauf dir doch nen alten bauwagen, häng dir ein vorzelt dran und bekoch dich selber....den bauwagen kannst du ja zum fröhlichen körperflüssigkeitsaustausch benutzen?!
Zwergengabel
In unserem Lieblingsclub gibt es nun mal wirklich ein hervorragendes Buffet *schleck* Nur leider such ich immer nach der Zwergengabel sonst verführt es zum Schlemmen *gg* ...und mal ehrlich wer mag danach gleich hoch auf die "Matte".
Ich übe mich also meist in Zurückhaltung um nicht faul zu werden*lol*
Missen möchte ich die kleinen Stärkungen nicht im Club denn ist ist doch auch Gelegenheit miteinander zu kommunizieren und sich zu beschnuppern *g*
lG Rob
*hand*

wir gehen nur zum essen in den Club *smile*
****on Mann
7.104 Beiträge
@sahnemops
wir gehen nur zum essen in den Club

Kuchenbuffet?

Alles mit Sahne?


*lol*



el_don.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Brrrr...
Wer geht denn zum Essen in den Club?

In den allermeisten Clubs steht doch das Buffet unter dem Motto: "Der Hunger treibt es herunter" *wuerg2* und das Essen dient wirklich nur dazu einen langen Clubabend etwas zu unterlegen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Also ich schätze es schon, wenn es im Club etwas gutes zu essen gibt, weil ich einfach zwischendurch gern mal was esse. Aber das Essen oder die Getränke sind für mich nie ein Grund, in einen Club zu gehen.

Würde es gar nichts zu essen oder trinken geben, denke ich, wäre das für mich schon ein Grund, den Club zu meiden. Denn das gehört zu einem gelungenen Clubabend einfach dazu.

Und Essenstouristen... naja. Kann ich auch verstehen. Wenn ein Club weniger restriktiv in der Gästeauswahl ist und nur Solomänner im Club sind, was sollen sie dann tun, als zu essen. Wenn es das dann auch nicht gibt, stellt sich natürlich schon die Frage, wozu diese Herren sich den Aufwand betreiben sollten, hinzugehen...
Und wenn viel Action im Club ist, werden meist auch die Touristen aktiv, selbst wenn es Paare sind.
*******ker Mann
6.626 Beiträge
Noch einmal zur Ausgangsfrage zurück:
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?
Eine typische, klassische Club-Situation bei mir ist:

Ich entscheide mich, an einem Abend wegzugehen.
Ich klingle am Club, frage nach dem Geschlechterverhältnis.
Es ist ausgeglichen. Ich freue mich und gehe herein.
Nach dem Umziehen schweift mein Blick durch den Barbereich, ich sondiere die Lage. Wer gehört zu wem? Wer sitzt alleine?

Bis hierhin alles optimal, alles steuerbar. Nur passiert es mir manchmal, dass ich im nächsten Moment zerknirscht feststellen muss, dass alle anwesenden (Solo)Frauen meinem (optischen) Beuteschema nicht entsprechen.

Was nun?

Und hier kommt die Ausgangsfrage ins Spiel. Soll ich erst einmal etwas essen oder soll ich - entgegen meines optischen Beuteschemas - mich mit Frauen unterhalten? Vielleicht wird mir im Gespräch ja jemand sympathisch?

Wenn ich ganz alleine im Club esse, macht das nie Spaß. Ich fühle mich dann immer wie einer, den sie an den Katzentisch verbannt haben.
Wenn am Abend eh tote Hose ist, macht mir das alles nicht viel aus. Nur in dem Moment, wenn ich gerade einen Club betreten habe und feststelle, dass nicht meine Traumfrauen anwesend sind, macht sich ein aktues Was-soll-ich-bloss-jetzt-tun?-Gefühl voller Langeweile breit... Der Gang zum Buffet oder in die leere Sauna macht es dann selten besser, weil ich das mulmige Gefühl habe, dass der Abend ohne soziale Kontakte an mir vorbeizieht...

Im Übrigen: Wie takten andere Swinger überhaupt ihr Essen? Du hast vor zehn Minuten leise, alleine und ausgiebig gegessen, lernst dann eine hübsche Dame kennen, die dir erklärt: Jetzt müsse sie erst einmal anständig etwas vom Buffet essen... Sagst du dann dezent, du hättest schon gegessen - wie unhöflich wirkt das denn bitte?!?! Du willst ihr beim Essen ja auch nicht zuschauen oder Monologe halten, weil sie mit vollem Mund nicht anworten kann... Oder nimmst du dir Alibi-mäßig auch einen Salatteller? Oder nimmst du einfach, damit du nicht auffällst, noch einmal die gleiche Portion wie vorher?!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
steph
ich glaube, Du bist der erste mann, von dem ich gehört habe, dass er sich frauen nicht schön trinkt sondern schön ißt sfg
@***ph

Ich würde mir in dem Fall auch eine Kleinigkeit nehmen, aber halt extrem langsam essen
*******ker Mann
6.626 Beiträge
@ inaara
Vielen Dank.
Das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren.
*********orgen Paar
941 Beiträge
warum...
wird so viel übers Essen diskutiert - ?!
Die Clubs, die wir kennen, da gibt es überall ein Buffet.
Bei einem Clubbesuch sollte alles Spass machen.
Ein schönes Ambiente, nette Geselligkeit, Spass und Geilheit auf der Matte.
Da gehört auch ein leckers Buffet dazu, das alles gibt einem Clubbesuch einen gewissen Rahmen.
Es wir ja niemand zum Essen gezwungen und jeder kann für sich selbst entscheiden, ob es sich mehr am Buffet oder auf der Matte aufhält.
*******ker Mann
6.626 Beiträge
@ heuteundmorgen
Ich finde sogar, es wird extrem wenig im Joyclub über das Essen & Buffets in Clubs geredet.
Wenn ich mir überlege, dass dies mindestens an jedem zweiten Abend ein Gesprächsthema ist, wundere ich mich, dass es so wenige Buffet-Threads hier gibt. Im realen Clubleben wird weitaus weniger über Intimrasur, die richtige Kleidung oder Kontakte knüpfen als über Essen geplaudert.
Nochmal die Bestätigung
...wir waren am Samstag in einem der für uns tollsten Clubs in Deutschland und das Buffet war - hands down - vom Feinsten! Auch dies hat dazu beigetragen, dass der Abend insgesamt ein super-Erlebnis war! Wir sehen das quasi so dass so viele unserer Sinne, die angesprochen werden können, angesprochen WERDEN! Gehört dazu nicht auch unser Geschmacks- und Geruchsinn? *zaubertrank* Wenn das Essen mittelmäßig oder schlechter im Club ist, ist das doch schon ein Manko und würde die ganze Erfahrung schmälern.

Ich hab mich jedenfalls am allergeilstem Spargelauflauf und wahnsinnig zarten Hähnchenschnitzel (bei mir alle Jubeljahre mal aufm Plan) wirklich, ausgiebig und genießerisch ergötzt *essen* und das gibt für den Club gleich noch mal paar Sternchen oben drauf *freu2*

Hei
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Im Übrigen: Wie takten andere Swinger überhaupt ihr Essen? Du hast vor zehn Minuten leise, alleine und ausgiebig gegessen, lernst dann eine hübsche Dame kennen, die dir erklärt: Jetzt müsse sie erst einmal anständig etwas vom Buffet essen... Sagst du dann dezent, du hättest schon gegessen - wie unhöflich wirkt das denn bitte?!?!


Ich gehe hungrig in den club....machen alle schwaben so*g*....insofern steht das Essen als erstes auf dem Tagesordnungspunkt. Leerer Magen flirtet schlecht....

und ich kann letztlich immer essen , wenn es des flirts wegen sein muß ein Salat schlupft immer rein...


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
und ich kann letztlich immer essen , wenn es des flirts wegen sein muß ein Salat schlupft immer rein...

schon allein zur pflege der bauchfalte, gelle?
Wir sind meist eins der letzten Paare das in den frühen Morgenstunden den Club verlässt und sind froh darüber wenn man sich im Club zwischendurch mit einem Happen stärken kann.

Der Sportler hungert ja auch nicht bis zum nächsten Tag, ne?! *zwinker*
Wir sind meist eins der letzten Paare das in den frühen Morgenstunden den Club verlässt und sind froh darüber wenn man sich im Club zwischendurch mit einem Happen stärken kann.

Wir waren am Wochenende auch in einem Club. Sind um 20 Uhr angekommen und haben um 3 Uhr den Club verlassen.

In der Zeit ist man schon mal froh wenn man zwischendurch zumindest ein kleines Buffet besuchen kann.

Das Essen muss dabei aber keinesfalls aus einer Sterneküche kommen. Außerdem kann man auch beim Essen durchaus Kontakte knüpfen meist sitzt man ja nicht allein am Tisch.

chilischoten
*****lic Paar
393 Beiträge
Gut Essen
Wenn wir gut Essen gehen wollen, dann gehen wir mit Sicherheit nicht in einen Swingerclub, sondern in ein ausgezeichnetes Restaurant. Dort steht das Essen im Vordergrund und das Ambiente. So kann sich auch dort ein Abend über mehrere Stunden hinziehen.

Wenn wir in einen Swingerclub gehen, dann liegt unser Focus mit Sicherheit nicht auf dem Essen, das zumeist auch nicht unseren Ansprüchen genügt.

Da wir das Buffet aber in einem Swingerclub meist mit bezahlen müssen, sind wir so selten dort anzutreffen...

LG Inpublic (w)
****ity Paar
16.587 Beiträge
stimme
da inpuplic zu,außerdem stört es uns,wenn so mancher mit voller wampe u mundgeruch dann auf die matte kommt..

trennen das lieber..
Ein Clubabend ist was besonderes
wir buchen extra einen Babysitter, bereiten uns tagsüber schon darauf vor und fahren meist ohne Abendessen los, die fahrt dauert 1-1,5 Std.
Da wir erst in den Morgenstunden nachhause kommen, der Abend etwas besonderes ist gehört für uns auch ein gutes Essen dazu. Wir hetzen nicht in den Club gehen schnell auf die Matte, kippen dazwischen einen alkoholfreien Coktail rein und rennen wieder auf die Matten sondern bleiben schon 5-7 Std. dort.

Die meisten Clubs die wir besuchen bieten richtig warmes Essen an und gerade da lernt man schon die ersten Leute kennen. Für uns gehört das zu einem ab und an gegönnten besonderen Abend dazu.

lg Sie von PoL
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
essen und trinken, eventuell noch swingen
muss es wohl heute mehr und mehr heißen..., man hat ja bezahlt und sei es auch nur ein trinkgeld, so wird doch wert auf großes essen und trinken gelegt...

swingen war eigentlich der anlass gewesen, sonst wäre man doch in ein restaurant oder eine kneipe gegangen, nein, swingen war der anlass, um in den club zu gehen, aber muss es denn überhaupt sein, erst kaffee und kuchen, weil die ganze woche schon gespart, dürfen es auch zwei oder drei stücke torte sein..., dann wird gewandert, in die sauna, zum pool oder ins schwimmbad, gehört alles zum all in clusive..., spätestens dann muss sich eingereiht werden in die schlange vor dem clubeigenen speisesaal, auch hier werden gleich zwei teller voll geordert und beide achten drauf, dass alles wenigstens einmal probiert wird, wäre doch schade, wenn da was übrig bliebe...

gestärkt geht es an die bar, cocktailtrinken wird hier und da zu später stunde angeboten und man hat doch bezahlt für alle diese annehmlichkeiten und gaumenfreunden...

entfernt hört man hier und da einen spitzen schrei, auffällig ist die hohe quote wanderbegeisterter dessousträger und trägerinnen, die ihre runden drehen, doch nicht um zu swingen, sondern um die pfunde vor dem letzten gang an das buffet noch einmal in form gelaufen zu haben, soll doch keiner sehn, dass man eigentlich genug pfunde auf den rippen hat und auch mal null-diät den abend bereichert hätte können...

ein letztes mal dreht auch dieses pärchen seine runde durchs haus, swingen tut nur noch der slingtisch, der müde an ketten von der decke baumelt...

die toilettenspülung kann sich über mangel an betätigung wieder mal nicht beklagen diesen abend, übrigens die anderen abende sind nicht viel anders...

auf dem heimweg stellt sich dann die frage, wieder nur die zeit mit essen verschwendet oder dem erhöhten aids-risiko wieder einmal erfolgreich ein schnippchen geschlagen zu haben...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Da wir das Buffet aber in einem Swingerclub meist mit bezahlen müssen, sind wir so selten dort anzutreffen...

Diese Begründung erschließt sich mir irgendwie nicht....

Finde ich schon klasse wie hier einige es über Stunden aushalten ohne auch nur den Ansatz eines Hüngerchen zu spüren.....aber sie swingen was die Matte hergibt.
Ich werde jetzt keine wissenschaftliche Studie zitieren wieviele Kalorien Sex verbrennt ( und da reden wir vom normalen 08/15 Hausgebrauchsex) , so richtiger Extremswingersex.....da können doch Profifußballer nicht gegen anstinken.

Ich weiß gar nicht wie Leute hier menschen die gerne auch vom Buffet naschen gleich zu Besuchern im club abstempeln die niemals auf dei matten gehen...und wenn ist das jetzt Pflicht?

Wenn ich auf eine Party gehe erwarte ich im übrigen auch daß es da was zu trinken und zu essen gibt. Und trotzdem gehe ich da zum feieren hin und nicht um mich vollzustofen. Aber leerer und durstiger Magen feiert eben schlecht ...und mit dem Sex ist es da ähnlich


Aber gut man kann sich auch dem Buffet verweigern und 8 Stunden Askese leben schließlich geht man ja zum swingen in den Club , wer essen will geht in ein Restaurant.....is klar


Kirk ende
Ich weiß nicht, warum die Diskussion hier teilweise so zynisch werden muss....

Ja, ich schätze Essen im Swingerclub, weil ich halt zwischendurch manchmal Hunger bekomme.

Aber wenn ich zu Hause Freunde einlade zum gemütlichen Plaudern am Nachmittag, biete ich denen doch auch etwas zum Essen und zum Trinken an. Das ist halt einfach so, dass man sich besser entspannen kann, wenn es die Möglichkeit gibt, sich auch körperlich zu stärken.

Dass man sich deshalb nicht sinnlos vollfressen muss, ist eine Sache. Aber knochentrocken ein paar Matratzen hinzulegen und sonst nix, kein Essen, keine Getränke und auch keine Musik, weil wir sind ja zum Vögeln da... ich weiß nicht, da käme bei mir wohl sehr wenig erotische Stimmung auf! Und Musik ist ja nun wirklich überflüssig in einem Club, weil am Ende beginnt sonst noch jemand zu tanzen und das würd ja das Geficke stören..... oder wie seh ich das?!

Und ich verstehe eher Singlemänner, die halt aus welchen Gründen auch immer an einem Abend keinen Erfolg bei den Damen landen konnten und sich dadurch mit dem Buffet und den Cocktails trösten (auch vor sich selbst, damit man sich nicht vor sich selbst genieren muss, keine abgekriegt zu haben), als einen Club, der aus Kostengründen nichts zu essen oder zu trinken anbietet oder beim zweiten bestellten Getränk schon die Nase rümpft. Egal, wie hoch der Eintritt war.
so richtiger Extremswingersex.....da können doch Profifußballer nicht gegen anstinken.

Willst Du jetzt Rocco Siffredi in den Suizid treiben? *gruebel*
swingen und essen
zu einem schönem besuch im club gehört ein schönes ambiente,nette leute,sowie ein schönes essen.an dieser stelle muss ich die tempeloase in berlin loben..ein essen alacart´
die leute im club waren super drauf..
sinnliche genüsse im club..na klar..für leib und seele *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.