Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen und Essen... verschwendete Zeit?

*******ng10 Paar
3 Beiträge
Für uns ist das Essen deshalb wichtig, weil wir uns meist direkt nach der Arbeit im Club treffen. Und halb verhungert auf die Matte geht gar nicht...
Zudem gehört es auch zum ganzen abend dazu. Man ißt was, trinkt was, geht in die Räume und irgendwann hat man wieder ein bißchen Hunger...
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Die Grenze verläuft eben zwischen "Etwas zu Essen anbieten" und "Das Beste vom besten Essen anbieten".

Alsob die Qualität des Buffets keine Rolle bei der Auswahl des Clubs spielt? Na, liebe Swingergemeinde, seid ihr da auch ganz ehrlich zu euch selbst?! Wie viele Clubs werben denn nicht schon mit eigenem Koch, drei verschiedenen Buffet-Bildern in der Bildergalerie und solchen tollen Werbeaussagen wie "im Preis enthalten sind viele unterschiedliche, kulinarische Gaumenfreuden"?!
Bald gibt es auch Kochshows in Swingerclubs.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Wir gehen zum Fussballstadion, um Fussball zu gucken.
Ins Schwimmbad um zu schwimmen.
Ins Hotel zum übernachten.
Ins Restaurant um zu essen.
Und in den Swingerclub um zu......

Leider sind auch wir in der Minorität, denn das Essen im Club interessiert uns nicht im geringsten. Im Gegenteil: da mehr und mehr Gäste das Essen immer wichtiger finden, als das Swingen selbst, wird irgendwann mal der erste Swingerclub 3 Sterne im Michelin erhalten, aber leider 0 Sterne für guten Sex.

Getränke sind schon wichtig, Essen definitiv nicht. Paar Knabbereien an der Theke reicht völlig.
Es wäre mir persönlich auch egal, wenn man einen Chip bekommen würde, mit dem man dann aufbucht, was man essen und trinken möchte. Aber es muss einfach die Gelegenheit auch für kulinarische Genüsse geben!

Ob es tatsächlich so viel einfacher ist, die Speisen und Getränke extra zu verrechnen, als sie frei anzubieten, weiß ich nicht. Abgesehen davon könnte es steuerliche oder rechtliche Unterschiede geben (von wegen Club als Verein darf nicht für Essen kassieren oder braucht eine spezielle Konzession oder wie auch immer.... da kenne ich mich nicht aus)
*********orgen Paar
941 Beiträge
Es soll...
doch einfach jeder das machen, was er für richtig hält und Spass macht.
Diejenigen, die essen wollen, sollen es tun...
und die, wo nur auf die Matte wollen, eben nicht.
Ob einige Paare das als einen billigen Abend im Club sehen,
sei dahin gestellt.
Jedenfalls ist ein Buffet ansprechend -
bei privaten Treffen stellt man ja auch etwas zum Essen und Trinken bereit -
und wenn sich jemand vollfressen will, so ist es das eigene Problem.
Zudem, wären keine Paare anwesend,
würden auch die Singlemänner eine lange Nase machen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wir gehen zum Fussballstadion, um Fussball zu gucken.
Ins Schwimmbad um zu schwimmen.
Ins Hotel zum übernachten.
Ins Restaurant um zu essen.
Und in den Swingerclub um zu......



*lol*

Ich gehe am nächsten Samstag ins Stadion .....und da ess ich mindestens eine Rote und zwei Bier...wenn ich Hunger habe sogar zwei Rote

In jedem guten Schwimmbad gibt es auch einen Essensbereich .....

Im Hotel glaube ich auch.....bin mir aber nicht ganz sicher

in einem guten club gibts auch was zu essen....

Ja ich nutze in allen 4 Örtlichkeiten die Möglichkeit zu essen wenn ich Hunger habe. Tue ich im Alltag auch ....meist dreimal täglich.

Und trotzdem denke ich beim Fußballstadion an fußball, beim Schwimmbad an schwimmen, und beim Hotel ans zimmer (und die Hotelbar)....und beim swingerclub ?


Kirk ende
*********en_rp Paar
404 Beiträge
@Kirk
Gemäss unserer Erfahrung der letzten Jahre denkt die neue Genration der Swinger im Club

1. ans Essen
2. an die Party
3. an ihr Outfit (und dass ja jeder es sieht)
4. an Wellness
5. zugucken

Die Reihenfolge kann beliebig variiert werden. An das, was du denkst (wir hoffen doch sehr ans poppen), denken sehr viele überhaupt nicht
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ LebenLieben
Naja, so schlimm ist es doch nicht.

Ich zähle, KaeptnKirk & mich zu einer Altersklasse/zur Generation der U40-Swinger. Ich swinge zwar schon ein wenig länger als KaeptnKirk und habe noch die Solarium-Modewelle in SCs Anfang dieses Jahrzehnts mitbekommen, aber reine Dessous-Schauen und Buffetfräsen sind mir bisher weniger aufgefallen.

Eher geht der Trend zu den Paaren, die PT ausschließen, nur unter sich Sex im Club haben und sich den Bauch vollschlagen. Aber was soll man dazu sagen? Ich werte das eher subjektiv für mich, dass diese Dame eben kein Interesse an mir persönlich hatte. Nach der genauen Begründung frage ich nicht. Ob sie nun generell kein Interesse an fremden Männern hat oder nur an mir nicht, kann mir im Endeffekt ja egal sein. Ich werde sie gewiss nicht überreden, das muss sie schon selbst wissen.

Mit Solofrauen beschäftige ich mich intensiver. Wenn da eine Sex ausschließt und mir gefällt, muss sie damit rechnen, dass ich sie so lange umgarne, bis sie nachgibt. Das sind sehr, sehr interessante Gespräche und danach sehr intensiver Sex. Mittlerweile macht mir das richtig Spaß solche Frauen "zu knacken", die nur der erotischen Stimmung wegen in einen Swingerclub gegangen sind und nicht auf die Matte wollten. Klar, kannst du solche Solodamen verteufeln, dass die nur kostenlos trinken, essen und saunieren wollen. Aber das ist eine sehr oberflächliche Sichtweise. Du musst als Mann nur ein wenig mehr Gefühl und Zeit in solche Frauen investieren, dann klappt das schon. Mittlerweile ist das ein richtiger Fetish bei mir geworden.
Essen im Swingerclub
Ihr Lieben, Liebe geht durch den Magen... Erst schön das Essen genießen, dann ist man gestärkt, egal wofür...!
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich finde es etwas lästig wenn dauernd über die jungen Swinger gelästert wird, weil es pauschal so nicht stimmt - ich habe schon reichlich junge Paare in Aktion gesehen - und weil es auch reichlich ältere Paare gibt, die hauptsächlich in Bar und Buffet zu sehen sind und sich da auch nicht durch übergroße Kommunikationsfreude hervortun.

Zumal ich auch Verständnis für Paare habe, egal wie alt die sind, die das erste oder zweite Mal in einem Club sind und für sich erst rausfinden wollen ob sie überhaupt Partenertausch betreiben.
Das letzte Mal war so ein Paar - beide ca. 50 Jahre alt - in einem Club. Die haben auch nur gegessen, getrunken und geguckt.
Dafür haben sie sich aber mit anderen unterhalten um herauszufinden warum die da sind und ob ihnen das Spaß machen könnte. Fazit war:
Die Eifersucht wäre zu groß gewesen, etwas mit anderen zu machen und so sind sie wieder gegangen.

Na und? Das ist deren Entscheidung mit wem und ob überhaupt sie vögeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.