Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Aktzeichnungen und Acrylgemälde von IntotheWild63167
Seit einigen Jahren male und zeichne ich wieder mehr und möchte euch…
zum Thema
Bleistift und Kohle190
Wollte Euch meine Arbeiten nicht vorenthalten und von Euch mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleistift und Kohle

Hmm?
Wie kommt das denn?
zuckerbrot&peitsche
****33 Frau
29.194 Beiträge
..........paarprofil? *zwinker*
wow! finde die bilder auch beeindruckend. danke fürs zeigen. ...und gern noch mehr.. : )
Ausgezeichnet!!

Du arbeitest sehr fein. Deine sinnliche Form ist leicht und hat sehr schöne Bewegungen.

Mach weiter, ich freue mich über neue Arbeiten. *sonne*
Bleistift auch Graphit genannt
Gibt es unter Euch noch welche die das erste Mal auf eine Zeichnung von mir gestoßen sind ?
****33 Frau
29.194 Beiträge
Gibt es unter Euch noch welche die das erste Mal auf eine Zeichnung von mir gestoßen sind ?


ich glaube nicht..................

btw........... es wäre nett, wenn man die forenregeln beachten würde
eine davon sieht vor, dass man nicht in fremden threads postet, ausser der TE hat es so gewünscht oder in sammel-threads.....
Klingt ja höchst genervt.Sorry aber erkläre mir bitte was ein fremder Treat ist.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Klingt ja höchst genervt

*nein* ... habe nur auf deine frage beantwortet

Sorry aber erkläre mir bitte was ein fremder Treat ist.

ein fremder thread ist einer, den man nicht selbst eröffnet hat...

zumal es wahrscheinlicher ist, dass dein werk mehr beachtung findet, wenn du es in einem neuen eigenen thread vorstellst... beim nächsten mal
und du bist auf der sicheren seite, was die forenregeln angeht.... einfach mal reinlesen, wenn du noch fragen hast
Habe ich gerade in Angriff genommen.
@ Kitty_Cat_Sub
Entschuldige bitte,das ich in Deinem Thread mitgemischt habe.Die Regeln muß ich wohl mal genauer lesen.Ich habe nur Bleistift und Kohle gelesen und dachte da paßt meine Zeichnung.Großes Sorry.
****n_S Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
hmm??
..ich denke Jc.hat sich dabei was gedacht wenn sie Regeln aufstellt..aber es sei dir verziehen,obwohl ich sagen muss das dein Bild sehr gut gelungen ist..nur für mich zu sehr nach Bildbearbeitung aussieht und weniger mit Bleistift od.grafit zu tun hat.

sanfter gruß Kitty

@***ke code..mal lieb zuzwinkert,bin nach längerer Zeit wieder etwas kreativer(bin leider wegen krankheit nicht mehr so am zeichen)
****33 Frau
29.194 Beiträge
*huhu* kitty
schön, dass du wieder da bist
vielleicht findet sich ja auch zeit für weitere werke, die du dann mit uns teilen kannst....würde mich freuen
WOW Hochachtung
gefäält mir sehr gut, davon würde ich gerne mehr sehen.

GLG

Karsten
**********inanz Mann
27 Beiträge
Intresse an Deinen Bildern
Hallo Kitty,

habe eben Deine Bilder gesehen und wollte nachfragen inwieweit Du Deine Schätze auch verkaufen möchtest ?

Wäre schön wenn Du Dich bei mir melden könntest.

Gruß Jürgen
Kitty_Cat_sub
Uns gefällt die "Frau auf Blatt" unheimlich gut. Sehr filigran gezeichnet.
Verbindet die zwei schönsten Dinge der Welt miteinander.
****is Frau
9.948 Beiträge
Wer hat ne Idee für einen Titel???
Graphit HB, B4, B6, B8, B9
Din A4
ich mußte zunächst an Flucht denken ;o)

Und an windig.

Oder ist "sie" gar schamhaft?

eine schamhaft windige Flucht.


Schön, gefällt mir das geflügelte Bild!
Titel
Wenn ich das Bild betrachte, sehe ich auch sehr viel Schamhaftes.
Aber auch dennoch etwas wildes, welches dem Bild eine gewisse Dynamik verpasst. Wie gefällt dir: "The storm virgin".

oder in deutsch würde mir auch: "Die verflogene Scham2"
sehr gut gefallen
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Tolle Arbeiten, *top*
Ja deine Ideen und Gestaltungen
haben etwas besonderes.
*top* *kuss* *top*
Liebe Grüße
Heike
****is Frau
9.948 Beiträge
etwas neues (weil ich doch so viel übe)
.
.
.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
das sind wirklich tolle Werke, in welcher Größe zeichnest Du Deine Bilder?
****is Frau
9.948 Beiträge
diese hier sind ca din A4....zeichne aber auch A3 und A2
****33 Frau
29.194 Beiträge
Liebe Lov_is
es ist schön deine Fortschritte mitzuverfolgen und deine Werke zu bewundern.

Aber auch hier sei der Hinweis des "Fremdpost-Verbotes" erlaubt..... *nono*
****is Frau
9.948 Beiträge
ich entschuldige mich offiziell für mein Fremdposten.
Ich habe dies nicht bewusst bösartig gemacht, sondern eher aus Unwissenheit, das ein solcher Thread dem TE gehört.
Ich nahm an wenn mein Post zum Thema des TE passen würde und somit nicht OT geht, wäre dies kein Problem, darüber das der Thread aber dann als Sammelthread ausgezeichnet sein müsste, wurde ich erst durch einen freundlichen Hinweisgeber informiert.
Also nochmals Entschuldigung, kommt nicht mehr vor!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Süsse Strafe und Frau auf Blatt
Ich finde die beiden Zeichnungen der Kitty_Cat_Sub, auf der ersten Seite, exzellent. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.