Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Aktzeichnungen und Acrylgemälde von IntotheWild63157
Seit einigen Jahren male und zeichne ich wieder mehr und möchte euch…
zum Thema
Bleistift und Kohle190
Wollte Euch meine Arbeiten nicht vorenthalten und von Euch mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleistift und Kohle

****n_S Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
Bleistift und Kohle
male sehr gerne in Kohle und Bleistift..
frau auf blatt..
*******sher Frau
38.446 Beiträge
JOY-Team 
wow

diese beiden finde ich echt spitzenklasse ..
die gefallen mir noch mehr wie die blau sachen eben ..
der erste besonders

ich mag es wenn die zeichnunge so zart sind .

das ist klasse
Du ZEICHNEST gern mit Kohle und Bleistift...
und das richtig gut! Hast Du das mal gelernt oder ist es einfach Dein Talent? Das erste Bild gefällt mir noch ein bißchen besser ( auch wenn das Blatt etwas unglücklich im Format plaziert ist ) !
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Wow...
... finde beide Bilder sehr gelungen. *top*

Beim ersten Bild ist es die Platzierung auf dem Blatt, die mir auf den ersten Blick gefallen hat. Die Proportionen stimmen, und die Symbolik wird deutlich. Klasse gemacht.

Ebenso bei dem zweiten Bild
Passend zur Situation hat die Frau weiblichere Kurven, um auch hier die Symbolik etwas hervorzuheben. Das Bild ist stimmig und aussagekräftig.


Kompliment an die Künstlerin
Kompliment an di eZeichner echt Tolle Bilder geworden..
LG
M&R
********bear Mann
308 Beiträge
Hier besser!
Also die Süße Strafe ist richtig Klasse gelungen!!!

LG

Uwe
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich finde beide Bilder sehr gelungen, obwohl ich das obere Bild noch einen Tick besser finde. *zwinker* Es hat was und es ist mal was ganz anderes, das mit dem Blatt gefällt mir. Kompliment!

LG
sunshine_nadine
****33 Frau
29.194 Beiträge
fantasievolle motive
sehr detaillverliebt umgesetzt... gefällt mir sehr gut!
****n_S Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
gracie..
für die netten Komplimente da macht es gleich doppelt spaß weiter zu zeichen..
LG Kitty
brust..
lilie
****33 Frau
29.194 Beiträge
hi kitty
finde deine kombination "frau und natur" interessant
die verbundenheit zur natur wird bei deinen arbeiten immer sehr deutlich...
****n_S Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
lächel
gut herausgesehen..ja ich liebe diese Art das zu verbinden..

Kitty
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschliessen. Auch die Lilie finde ich total toll.
Kunst
Mit Bleistift und Kohle ist WAHRE Kunst.
**fe Mann
2 Beiträge
*kreisch*
Ich versuch grade das Zeichnen zu erlernen und das was ich da seh macht mich wirklich wirklich wirklich neidisch dass ich das nicht kann. Ich verbeuge mich vor dir verbeug
****n_S Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
schon ganz rot werde;-)dankescheeeeeeeeeeennnnnnnnnnn**

Sanfte grüße Kitty
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Eine gute Kombination. Da würde ich gerne von sehen.
*******even Mann
20 Beiträge
Brust
Das Bild "Brust" hat mich wirklich eine Weile beschäftigt. Darf man fragen, was Dir dabei durch den Kopf gegangen ist?
hei kitty,

das ist ja schon fast naturalistisch...unglaublich tolle bilder..

dein helldunkel der ersten bilder ist faszinierend....

du kannst das so super, dass es eine herausforderung für dich wäre einmal übers volumen zu zeichnen...d.h. komplett ohne konturlinie zum einfassen...über schraffur die volumen zu erfassen...

mich würde die wirkung interessieren ob es freier und fliessender wird..

jetzt ist es sehr graphisch was auch äußerst reizvoll ist..

liebe grüße,
mel
****n_S Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
meine süße..

ich werde das in Angriff nehmen hatte mir das auch schon mal überlegt werde dann das Ergebnis zeigen;-)

sanfte grüße und einen sanften Kuss
Kitty;-)
experimentieren macht doch immer wieder freude^^ -
wir haben auch mal ein ganzes bild mit der anderen hand gezeichnet -eine aktkurzstudie.

das hat wahnsinns spass gemacht und sah sehr eigenwillig aber gut aus !

smile - ich freue ich mich schon drauf !!!

als ich eben beim stöbern auf den beitrag gestossen bin...über ein ganz anderes profil...war ich doch hin und weg...lach

und es macht mir jedenfalls große lust wieder aktzeichnen zu gehen nach ewigkeiten...das hatte ich schon lange wieder vor...bald sind die semesterferien zu ende...dann geht es wieder an der hochschule los..
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Wunderschön!!!
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ein Bild mit der anderen Hand zu zeichnen stell ich mir sehr witzig vor?

da würden die dollsten Dinge geschehen *grins*

viele Grüße
Dirk
es sieht sehr eigenwillig aus...aber äusserst faszinierend...

während man zeichnet merkt man wie vieles konzentrationssache ist...man ist zudem aufmerksamer....
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
also das werde ich definitiv demnächst mal ausprobieren.

was ich gerne mache ist die Zeichnung öfters mal umzudrehen, so dass man die Kontraste besser einschätzen kann.
**_I Paar
51 Beiträge
gut-guter-am gutesten
Du hast echt Talent, die Zeichnungen sind meiner Meinung nach echt toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.