Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Aktzeichnungen und Acrylgemälde von IntotheWild63167
Seit einigen Jahren male und zeichne ich wieder mehr und möchte euch…
zum Thema
Bleistift und Kohle190
Wollte Euch meine Arbeiten nicht vorenthalten und von Euch mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleistift und Kohle

Lady
Die Zeichnungen sind sehr ansprechend.Gibt es auch Zeichnungen von einer dominanten Lady mit ihrem Sklaven oder zwei Frauen (einmal sehr
ladylike und dann "Luder")?
Wow, das sind ja tolle Bilder! Da werde ich gleich sprachlos und das passiert mir selten...
****oX1 Mann
320 Beiträge
Schön,
vielfach wird SM ja irgendwie negativ dargestellt, obwohl es -jedenfalls für mich- gar nichts mit irgendwelchen "Übertreibungen" zu tun hat.
Die Zeichnung ist sehr schön, eine attraktive Frau die lust-ergeben die Gerte erwartet.
*******_Tom Mann
474 Beiträge
Model
Hallo,
ich hätte gerne eine Bleistift Zeichung von mir. Ob ich hier am richtigen Ort bin weiss ich nicht.

wenn jemand aber gerne zeichnet und ein übungsobjekt sucht darf diese Person sich gerne melden.

Gruss T
****n_S Frau
303 Beiträge
Themenersteller 
Interesse?
@******sed..dann melde dich mal bei mir privat auf meiner seite..

danke dir..
lieben Gruß Kayin_S
Asiatisch
Moin,
genialer Beitrag! Danke dafür! *top*

Wollte Euch meine Arbeiten nicht vorenthalten. Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße
Hey.....
die Zeichnen sind hier wirklich alle voll klasse......
Echt schön anzusehen und wunderbare Motivationen.....
********bear Mann
308 Beiträge
Also ...
... "asiatisch" ist ganz meine Geschmacksrichtung.

Zuerst hab ich noch überlegt warum mich die Partie um den Mund herum etwas stört. Dann hab ich mehr auf die Augen gesehen und den Asiatischen Blick darin wieder erkannt. Ab da war das Bild dann für mich sehr stimmig...

Macht Spaß es anzusehen!

VG

Uwe
*****_68 Frau
256 Beiträge
Superschöne
Bilder....bitte mehr davon.
*******_Tom Mann
474 Beiträge
Wer in der Schweiz oder nahem Ausland macht eigentlich soch schöne Zeichnungen? Ich würde mich gerne so zeichnen lassen.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
mir gefällt der Blick ganz besonders...und das Werk selbst natürlich auch *zwinker*
Respekt...
...wirklich ganz tolle Bilder. Wirklich super, mit viel Liebe zum Detail.
Klasse, bitte mehr davon *g*
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
"süße Strafe" errinnert mich an Stanton.Gut getroffen. *peitsche*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Sehr schön
Art_Tony, aber was will die Schöne mit der Gerte?
So fest und so bestimmt wie Sie sie hält wurde ich denken, Sie will sie benutzen, nicht spüren, oder?
@ Kayin_S
...großes Kompliment...deine Zeichnungen sind wundeschön...

...Grüße aus Berlin...

...Vanyar...
Zeichnung
Ich hätte auch mal gerne eine sehr schöne zeichnung von
mir und suche eine weibliche zeichnerin hier die mich
zeichnet es sind so viele schöne sachen hier raus gekommen.

Mfg. Sonnenaufgang11 *smile*
*****eth Frau
479 Beiträge
sehr sehr sehr schön
****33 Mann
3.157 Beiträge
Aktstudie
Die Aktstudie entstand während eines Kurses.
Eine meiner ersten Skizzen.
Fremdposten
Und wieder ein Fremdposter . *schock* Bin doch nicht der einzige Depp. *freu2* Aber das Bild ist sehr schön ! *zwinker*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Und wieder ein Fremdposter .

Ich sag jetzt mal nichts......


Aber ansonsten schließe ich mich an... klasse Zeichnung *top*
Respekt an die Leute die soo geil Zeichnen können würde ich auch gerne können

Bilder sind einfach top *top*
*****eth Frau
479 Beiträge
finde diese Art Zeichnungen auch immer wieder sehr schön... Hut ab!
Frau im Blatt
Hallo Kayin, wunderschöne Bilder!
Wie komm ich zu dem Bild "Frau im Blatt"?
Lingerie
Oh, noch mal ein gleichnamiger Tread, Bleistift und Kohle gibts zwar schon aber ist ja wurscht! Hier ist mein Beitrag *g*
lg
Amy
DIN A2 Bleistift
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
wunderschön ,
Ich habe schon deine arbeiten vermisst
aber wenn ich das hier sehe freue ich mich das ich gewartet habe.
ein wunderschönes Bild .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.