Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1628 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief in den Po einführen?

gut zu wissen...was man hier so liest *schock*
wie tief?
naja, meiner hat bisher immer reingepasst, allerdings ist da dann schluss, sooooo lang ist er nicht *grins
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
... na ... je anch wunsch.... bis zu dem punkt an dem es noch "gut" ist
mal was ganz anderes....
was nehmt Ihr als Eintrittskarte? Reicht es bei Euch wenn ihr die ''Einführung'' mit dem Vaginalsaft vornehmt oder ist Analglide immer mit beim Liebesspiel?

Bin einmal gespannt - vor allem auf die damen unter uns *g*

lg, Lizzi *oh*
immer anders
Hallo Phillip!
Also meiner Erfahrung nach ist das bei jedem Menschen sehr sehr unterschiedlich. Das wichtigste ist das der Kopf mitspielt...
lg
Lizzi
Vaginalsaft reicht meistens nicht. Ob das ein Zufall war oder nicht, aber Analgel habe ich weniger "rutschig" gefunden. Am besten finde ich also normales Gel. Viel Spass! *ggg*
Höher, schneller, weiter, tiefer...
Diese Jagd nach dem Extremen kann ich nicht nachvollziehen.
Anal sollte einfach Spaß machen, und da können wenige Zentimeter der Reizung durchaus seinen Zweck erfüllen.

Ausserdem ist sowas ja auch tagesformabhängig.

LG
Lucky_M
@ luckychamp
stimme dir voll zu. geht doch nicht um hoeher, schneller, weiter. manchmal reicht es mir schon wenn seine eichel in meinen anus drueckt und nur leicht eindringt, an anderen tagen finde ich es super geil, ihn komplett in mir zu haben und seine eier zu spueren wie sie an meinen po und teilweise an meine muschi klatschen, wenn er mich stoesst.
lg
anne
@ferkelchen2
Schön das Du das auch so siehst.

Gerade das abwechselnde ist das was Spaß bringt, und nicht das ewig gleiche, das vorhersehbar ist *grins*

LG

Lucky_M
...der Abwechslung liebt
****_on Paar
10 Beiträge
60 cm ?
Hmm ... also bei oder nach 60 cm kommt doch eigentlich nur noch Analfist, oder ? Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache oder vom Thema abweiche. Aber bei der Tiefe, könnte man ja schon mal die Hand probieren ... spart außerdem das Geld für die Ana(l)konda :-).
so hat jede(r) sein...
...faible oder nicht?

Ich denke jeder kann selbst entscheiden wie weit es gehen kann...soll..darf. Warum soll sich jemand der gerne ''etwas mehr'' haben will mit halben Sachen (von seiner Sicht aus gesehen) begnügen, wenn sein Vergügen doch etwas härter ist? *g*

Daher,... probieren und selbst entscheiden und auch einmal lachen können wenn man mal scheitert oder besser gesagt was probiert hat was nicht der Brüller für einen selbst war..

lg, Lizzi
lol.... was für ein Thema.

Wie tief er reingehen sollte ? Natürlich so weit bis jemand "Aua" sagt....

So wie bei vielem anderen auch...probieren geht über studieren und jeder sollte seine eigenen Grenzen entdecken.....
Wie tief?
Kann LukasFfm nur zustimmen, es geht so weit bis schmerzen oder unangenehme Gefühle auftretet. Dann aber bitte auch aufhören und auf seinen Körper hören!
Bei mir sind mit einen starren Dildo (Durchmesser 4cm) auch ca. 30 cm möglich. Mit einem sehr weichen flexiblen Teil (Durchmesser 2,5cm) geht es ca. 50 cm tief. Meine maximale Erfahrung habe ich mit einem sehr weichen Gummischlauch (Durchmesser 12mm) während eines Einlaufes gemacht, es war mir möglich diesen 160 cm einzuführen. Hat zwar eine Weile gedauert bis ich durch mehrfaches hin und her und vorsichtiges langsames drehen des Schlauches bei gleichzeitiger Bauchmassage diese Tiefe erreicht hatte, war aber eine tolle neue Erfahrung mit einzigartigen Gefühlen auf die ich nicht verzichten möchte!
160 cm
160 cm mit einem schlauch? ich glaub ja vieles........ *rotwerd*
160 cm
@****e74:
Ob du es glaubst oder nicht, es war möglich.
War selber sehr überrscht das es soweit ging. Hat aber, wie schon beschrieben, eine Weile gedauert.
War wohl auch nur möglich weil ich vorher den Darm schon mit mehreren größeren Einläufen völlig entleert und somit gut vorbereitet hatte. Als ich dann den Schlauch einführte und es immer ein Stückchen weiter ging hat mich die Neugier und der Ehrgeiz gepackt und ich wollte wissen wie weit das geht. Während des einführens lies ich ganz leicht Wasser duch den Schlauch laufen so das er sich den Weg durch meinen Darm bahnte, merkte dabei das er ein paar mal um "Ecken" ging und es dabei an Stellen in meinem Bauch leicht zwickte die ich vorher noch nie gespürt hatte.
War ein ganz besonderer Kick!
****ten Paar
4.565 Beiträge
Jou
wir glauben auch vieles, man sollte aber nicht übertreiben hier *fiesgrins*

Vor allem was sollte dies noch bringen *frage*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
er kam oben wieder raus...
beim letzten mal anal, dauerte auch eine weile, denn durch denn dünndarm ging es nicht ganz so schnell wie gedacht und dann der pförtner im magen sowie den zugang zu speiseröhre in absoluter dunkelheit finden, auch wenn sie den hals weit aufgerissen hatte, es war einfach zu dunkel aber irgendwann klappte es plötzlich, denn sie fing an zu würgen, da hat es den schlauch aus dem magen hinein in die speiseröhre gezogen und schaute dann wenig später aus ihrem offenen mund heraus...

es wäre wahrscheinlich weltweiter rekord im analen schlauchfisten gewesen... *idee*

kürzlich viel uns ein video auf, da wurde bei einer sehr dehnungsfähigen "sie" herzdruckmassage von innen über das beidhändige anale fisting durchgeführt..., also soll keiner sagen, da ginge nicht noch was..., oder... *frage*
med. Einlauf
@ rescue

Wenn man so einen Einlauf beim Arzt bekommt, dann erhält man vorher eine Betäubung. Also geht es schon, aber freiwillig und mit Lust?
Aber jedem seinen Spaß und wenn du das noch mal machst, dann bitte mit Photo, ja?
durch den Po bis in die Speiseröhre
@ paarnordsee

nee.....das glaube ich jetzt aber überhaupt nicht. was soll das noch mit spass am sex zu tun haben! Igitt! *snief*
****ten Paar
4.565 Beiträge
@ paarnordsee
Laaaach nun geht es aber hier los [b]freu3[/b]

Soo ein Fisting möchtest wohl auch mal erleben *hackfresse*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@ paarnordsee
... na das ist doch mal ein beitrag... *haumichwech*
ich geh mal von aus, dass der schlauch lang genug ist um ihn in umgekehrter richtung wieder zurückzuführen... (wie bastelt man eine riesenschlaufe und was kann man damit anstellen???)

herzdruckmassage... ich hoffe mal nicht, dass das jetzt zur grundausbildung der rettungssanitäter gehört... *huch*
Wie tief?
Die Eingangsfrage war ja :wie tief darf man, und ab wann wird es ungesund...wir würden sagen, sobald es weh tut sollte man damit aufhören...
Schmerz ist bekannterweise ein Alarmsignal, und einem natürlichen Signal des Körpers sollte man auf jeden Fall Beachtung schenken.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
eine schlaufe bilden
@ acquaverde

eine schlaufe bilden und den rest zurückführen an den ausgangspunkt, den anus, klar geht das, dauert die doppelte zeit, bringt das püppchen heftig zum röcheln, kann dann am ende aber gut verknotet werden...

die schlaufe könnte zum weghängen dienen, einfach weghängen..., für die, die kein andreaskreuz haben aber irgendwo einen kleider- oder deckenhaken..., sollte praktisch sein, sie einfach bis zur nächsten session weghängen zu können... *idee*

die frage zur herzdruckmassage von innen aufgrund analen fistens durch rettungssanitäter wird sicherlich auf dem nächsten kongress für kriseninterventionskräfte diskutiert werden dürfen, denn wenn der brustkorb beispielsweise weggesprengt wurde, wäre es aus ethischen gründen sicherlich unvertretbar, sich durch die wunde zum herzen durchzugreifen, da wäre es eine saubere alternative, sich anal den weg zu bahnen, gerade auch unter dem aspekt, dass es vielleicht noch einmal geile gefühle auslösen helfen könnte... *idee*
@ ceyenne:
Vollkommen richtig, kann dir da nur zustimmen!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@ paarnordsee
... gute idee! *danke*
andreaskreuz nicht vorhanden *snief* aber aufgrund meines gewichts, wäre wohl für mich schon der handtuchhaken im badezimmer ausreichend...

aber mal im ernst: ich denke auch, dass die grenze immer bei einem "stop" oder "aua" erreicht ist und das bei jedem individuell oder der tagesform entsprechend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.