Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief in den Po einführen?

****lla Mann
88 Beiträge
es ist schon eregend nur mit der eichel gegen den anus zu stoßen.
Und vorsichtig einzudringen und sie zeigt durch drücken wie weit sie gehen möchte!
*baeh*
wie sie möchte
Na soweit bis sie dir ein zeichen gibt das es reicht!
..so weit wie möglich..
...ist nicht immer gleich und alles möglich.

Aber ganz tief drinnen, das Gefühl ihn so in mir zu haben, ist einfach nur megageil.

Ganz vorsichtig immer ein Stück weiter... mhhhh, ja mag ich gerne *zwinker*

LG
josi
*********r2005 Mann
2 Beiträge
meine meihnung nach soll man die sache langsamme gehen danach ist alles möglisch *rotwerd*
rob
M. Soweit wie es ihr möglich ist, ohne Schmerzen zu verursachen, denn die gehören bei uns definitiv nicht zum Sex dazu. Aber wenn mann es langsam angehen lässt, dann kann auch der Analsex schön tief praktiziert werden *zwinker*
Gleitcreme
Man sollte der Partnerin auf jeden Fall keine Schmerzen zufügen. Eine gute Hilfe ist Gleitcreme!
.....ich kann Deine Freundin gut verstehen..... *ggg* so lange es geil ist, rein mit dem Ding, kann nix passieren.... *baeh*
denke
mal mit etwas gleitcreme und etwas übung kann der penis ganz verschwinden
bei uns geht es recht gut mein schatz mag es mit wilden heftigen stößen genommen zu werden ,abgespritz wird natürlich im po
*****n67 Paar
52 Beiträge
Kommt auf die Stimmung an
*ggg* Naja, bei meiner Frau ist es Stimmungsabhängig.Aber wenn wir erstmal dabei sind möchte sie in der Regel schon tief und auch mal fester gestoßen werden.
Ich würde sagen, das mit der Größe und tiefe ist auch abhängig von der Erfahrung die Frau hat.Am Anfang dann eher sanft und mit der Zeit merkt Frau dann ganz von selbst wie Tief sie ihn spüren will.
Wichtig ist das es Spaß macht und die Frau das was sie will ausspricht, dann kann Mann ihr auch nicht weh tun! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
... ich kann nur sagen, ich merke wie tief sie mich haben möchte.... wenn sich alles entspannt und man wie von allein tiefer eindringen kann ohne ihr dabei weh zu tun oder sie gar zu verletzen....

Mit bißchen Erfahrung merkt man das meiner Meinung nach schnell, ob die Stimmung, der Zeitpunkt "richtig" ist *zwinker*

mika
*****n67 Paar
52 Beiträge
Das Stimmt.....
Ja da hast Du wohl sehr recht, mit Erfahrung merkt man das schon wie geil und tief Sie es haben möchte...

*zwinker* *zwinker*
????????
.........kommt auf die Stimmung, Geilheit an.......und da erwarte ich als Frau von nem Mann schon etwas Gefühl, dass er dies selbst auch merkt wie weit er gehen kann...............nicht nur einfach rein bis an den Anschlag und nur drauf los.......
Lizza
alles was geht
Also ich finde es am besten, wenn man ganz drin ist, auch wenn es ein wenig dauert, bis er ganz drin ist, aber meine bisherigen Freundinnen wollten es wenn auch bis zum Anschlag haben, aber wie auch schon in den anderen Antworten, kommt es immer auf die Frau drauf an. Ich hatte da bisher Glück, das es immer ganz ging, also Rücksicht nehmen *zwinker*
alles was geht
nee......alles was geht und bis zum anschlag muss nun auch nicht sein!
*********r2005 Mann
2 Beiträge
wenn das zwei menschen glücklisch macht...
Ich finde , nur die Anfang für manche schwer ist, danach werde das die beiden spass machen
GL *zwinker*
*****_ni Mann
133 Beiträge
Gleitcreme ist da A und O !
Wir machen es auch regelmäßig - Gletcreme ist dabei aber das Non plus Ultra.

Das Signal zum Analverkehr geht von meiner Partnerin aus, die sich dann aus dem Nachttisch die Gleitcreme-Tube holt. Dann weiß ich, daß sie es wieder einmal anal besorgt haben möchte, wobei wir anfangs da ziemliche Schwierigkeiten mit hatten.

Jetzt nimmt sie selber sich die Gleitcreme und verteilt sie sich anal, damit ich, der sich auch noch etwas auf Eichel und Glied zu schmieren hat, keine Schmerzen beim Eindringen verursacht. Hier ist es so, daß recht viel Gleitcreme auf die Eichel kommt und ich dann beim ersten Eindringen recht vorsichtig die Eichel im Anus bewege, damit sich die Creme verteilt.

Danach darf ich - je nach Tagesform - tief eindringen, aber zunächst sehr vorsichtig, um auch die richtige Stellung noch korrigieren zu können. Wenn ich richtig schön tief drin bin und ihr mit den Fingern die Muschi streichele, komme ich recht schnell und intensiv.
Die Lust und die Bereitschaft immer weiter zu gehen, bestimmt das wie tief man in den Hintern eindringen kann.

man sollt nicht nach einer Gebrauchsanweisung den Analsex praktizieren.

Es bestimmt doch jeder selbst wie er (sie) es gerne mag.

Testen, testen und nochmal testen.

LG Jerry
******ter Mann
42 Beiträge
doppeldildo vollständig einführen
Ich habe mir vor Kurzem ein Jelly Doppeldildo zugelegt. Länge 44cm und 3,5 cm Durchmesser. Ich kann ihn zwischenzeitlich vollständig einführen. Im Bauchbereich fühle ich eine kleine Massage an. Wenn ich den Analmuskel zusammenziehe spüre ich, wie mein Dildo weiter nach innen wandert. Aber keine Angst er kommt jederzeit wieder raus. Ich gebe zu, dass es eine Sucht ist!

Gruß Maxfister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.