Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief in den Po einführen?

Wie tief in den Po einführen?
Hallo,

meine Freundin liebt Analsex und ist total bessesen.
Ich frage mich nur wie tief ich den Dildo einführen kann ohne das es [b]ungesund[/b] wird
Mit ihrem Jelly Dildo haben wir schon fast 30cm geschafft, bei denen sie total abgeht und immer mehr will
Wie weit geht ihr denn so?
Bye

Philipp
*******ove Mann
6.548 Beiträge
keine ahnung wie man hier verlinkt
allerdings schau einfach mal unter das tema "analdusche" da hat jemand geschrieben das er sich den schlauch bis zu 60 cm reinschiebt ...
also habt ihr noch "spiel" bei euren aktivitäten
aber wie gesagt näheres einfach mal in dem beitrag reinschaun
liebe grüße

ps. sorry das ich da net wirklich helfen konnte
Beobachte deine Partnerin genau während dem Einführen und du merkst ab wann sie es als unangenehm empfindet.

Ansonst, jeder Mensch ist verschieden und verträgt verschiedenes.
Bei mir reichen 15 - 20 cm

mfG Gabi
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Man sollte vorgehen, wie im vorherigen Beitrag von Gabi beschrieben. Von der Anatomie ist jeder Mensch verschieden. Bei dem Einen mehr beim Anderen weniger. Der Darm ist ja kein einfacher Schlauch, der da mal so rumliegt und in den man nach Belieben alles reinschieben kann, bis man an der Schädeldecke anstößt. Er hat einige Punkte an denen er natürliche Windungen beschreibt und Fixierungen besitzt, dort ist nun mal Schluss, es sei denn man hat einen Schniedel wie eine Schlange. *g* Also einfach gefühlvoll rantasten und viel Spaß haben.

Al
*******inn Frau
34 Beiträge
also ich muss echt sagen, dass....
ich anal noch nicht all zu lange mache, aber es ist ECHT geil ... manchmal tut es weh manchmal nicht... es ist reine KOPFSACHE.. ... mein freund steht sogar drauf,wenn mal ein SCHMERZ in mir ist (dieses natürlich in guten gesehen, sage ich aua hört er auf) dieser schmerz kann AUCH SEHR angenehm für mich sein, aber das mit dem WEIT rein.. das müsst ihr selbst ausprobieren, manchmal geht es nich so weit, weil es sonst zieht u einfach nur au ist usw./denkt man nich dran ist es NICHT schlimm dieser schmerz... aber *zwinker* ich weiß, dass es für mann auch SEHR angenehm ist, wenn er nich so weit drin ist... und echt... dolle so ANALSEX *g* ist schon schön!
gruss linn;-)
*******1981 Frau
24 Beiträge
60cm.... *schock* *HÖLLE!!! Das würde bei mir gewiß nicht gehen.
Aber... es muß ja nicht unbedingt ein Streben danach sein, wer die meißten Zentimeter in seinem Po versenken kann. Hauptsache es fühlt sich gut an.

Das größte, bzw längste was ich mir bisher anal einverleibt habe, das war der Penis meines besten Freundes, Der mißt 18 oder 19 cm- und es war wirklich so tief es nur ebend möglich war in mir drin!!! Ein Hammer-Gefühl!
Sicherlich kann ich auch nicht sofort losrammeln wie eine wahnsinnige, ich muß mich an dies "Völlegefühl" im Unterleib erstmal gewöhnen. Aber wenn er ihn ganz eingeführt hat, und ich ein Weilchen die Luft angehalten und mich beruhigt hab, dann gibt es eigentlich kaum noch Grenzen und es kann richtig heftig zur Sache gehen.
Vor einigen Jahren habe ich im Bad meiner Freundin mal einen Dildo gefunden, das Teil war lang ohne Ende und auch ziemlich dick, der war aus so einem weichen Gummizeugs hergestellt und fühlte sich eigentlich nicht schlecht an. Meine Neugierde war enorm und ich hab es ausprobiert, jedoch hatte ich in dem Mom. kein Gleitmittel zur Hand und mußte mir mit Speichel helfen. Das Einführen war schmerzhaft, und als er drin war brannte alles ziemlich und tat weh. Ich weiß nicht wie weit ich ihn in mir hatte... vielleicht 15 oder 20 cm. War leider unter Zeitdruck, denn offiziell war ich nur kurz zur Toilette.
Ich wollte es ein paar Tage später noch mal versuchen mit dem Teil- aber leider hatte sie ihn woanders deponiert so daß ich ihn nicht wiedergefunden hab. Schade eigentlich- denn ich hatte extra Gleitgel dabei *ggg*
Diesen [b]geilschmerz[/b] den Sweet_Linn beschreibt den verspüre ich dabei auch oft- das gehört dazu und es gefällt mir!!!! Sehr sogar!
Aber meine Neugier ist nun geweckt- ich werde gewiß irgendwann wenn es sich ergibt nochmal einen Versuch starten
Wie tief in den einführen?
Hallo liebe liebenden,

wie stehts eigentlich mit der männerwelt wie steht die zu dem Thema Analsex und zwar beim mann, ich selbst finde es unheimlich geil anal verwöhnt zu werden. *rotwerd*
Hm 60cm ist etwas viel
Hi, also 60 cm sind schon wirklich viel.

Ein starrer Dildo geht garantiert nie so weit rein, da dann die sog. Kohlrausche Falte dazwischen, ab der ein ziemlicher Knick besteht.

Bis 30cm sollte es jedoch nach Vorbereitung gehen.

Aber ! die zweite Sperre im Hintern kannst Du nicht bewusst öffnen, da muss der Körper selbst mitmachen, dort hilft nur langsame Vorgehensweise
*****_rp Paar
335 Beiträge
also sind auch fest davon überzeugt auch wenn wir keine anal fans sind (aber schon früher mal ausprobiert) das ein anal anfänger wo die dehnung noch nicht stattgefunden hat warscheinlich schon bei 30 cm probleme bekommt .....
Dazu mache ich mir keine Gedanken ...
.... wie tief er reingeht , hauptsache er befindet sich in mir.
Dieses geile Gefühl bestimmt dann auch die Tiefe beim Sex.
Anal macht mich so wild , dass er bis zum Anschlag verschwinden darf .
Darum , wen interessiert schon die Tiefenlänge?
Erlaubt ist , was Spaß macht!!!!!
*****_by Mann
350 Beiträge
Schwule Männer können sich manchmal sogar den ganzen Arm einführen, also bis zur Schulter, da habe Videos von. Wichtig ist, dass der Dildo nicht steif ist. Er muss ganz, ganz weich sein um der Form des Darms zur folgen. Also bis zu 30 geht auch steif, aber dann muss der Dildo einen starken Knick machen. Das geht vielleicht mit einem Arm und einer Hand, aber mit einem Dildo, ich weiss ja nicht. Ungesund ist nichts so lange der Darm nicht verletzt wird und nichts erzwungen wird.
der Schwanz von meinem schatz
ist ungefähr 20 cm lang und wahrscheinlich so ca 4-5 cm Durchmesser...

wenn er mein hintertürchen erstmal richtig gelockert hat ist der durchmeser kein problem aber die länge bei mir ist nach etwa 12-15 cm absolut schluss...
wir machen anal meistens so dass er nur die eichel und vieleicht noch so 2 cm mehr reinschiebt und sich dann vorsichtig in mir bewegt....
*******man Mann
332 Beiträge
solange es gut tut
spielt es überhaupt keine Rolle
wie "Tief."
Wichtiger ist doch
das es für beide
wunderschön
sein kann.
nix verstehn
*schock*

wie tief...

wie lang....

wie fest....

wie hart....

und und....

können diese frage nicht verstehen.......

*sorry*

es zählt doch nur die lust....oder poppt ihr nach einer gebrauchsanweisung *baeh*

das öhrchen von bittersuess

dies musste mal sein...
******e83 Frau
150 Beiträge
*wiegeil* genauso seh ichs auch.....solangs gut tut und der körper euch kein signal gibt aufzuhören geht alles *zwinker*
Mit Sicherheit...
...ist irdendwann Ende im Hintern angesagt. Fakt ist, ich habe auch mal einen Clip gesehen, wie ein Mann auf einem Gyn.stuhl v.einer Domina mit ihrem fast ganzen Arm (bis Hälfte Oberarm) in seinen Hintern gefistet wurde! Das ist eindeutig länger als 60cm. Und besagter Mann gab dabei kaum einen Ton von sich.
schwitz
danke Juliane83

*freu*

lust ist doch nicht ..........abschätzbar, einstufbar oder oder..........

solange es prickeld und spass macht und die geilen schauer beide heimsuchen ..ist doch alles erlaubt......

sofern mann nicht nur seine bedürfnisse verfolgt....

denn dies wäre total daneben..*fech guck

und kann doch auch keinen spass machen....

das öhrchen
**ck Mann
13 Beiträge
solange es beiden gefällt und gut tut sollte man nun wirklich nicht auf die Zentimeter achten die ein Teil eingeführt wird.
Ich finde das so unerotisch.. die Vorstellung, wie man danach das Maßband zückt.
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* biiite wenn es möglich ist ganz *rotwerd* aber ich denke es kommt auf die grösse und auf dicke dicke an *fiesgrins* weil welche frau möchte mit ihm schon ihre mandeln geputzt bekommen *haumichwech*
Kommt es denn wirklich beim Fisten auf die Größe und Tiefe an bzw. wie lange einer Dauern kann!

Wenn ich das so lese mit 60cm *roll* kann es sich letztendlich nur um ein Schlauch handeln, welcher speziell für Einläufe benutzt wird. Kenntnisse in der Anatomie des Anus sollten beim Fisten schon ein wenig vorhanden sein, da jeder Mensch vom Körperbau anders geformt ist. Größere und dickere Dildos ab, sagen wir mal 30cm einzuführen ist m. E. einfach nur Kopfkino von vielen und kann zu inneren Verletzungen führen. Wir wollen ja schließlich nicht für den Rest unseres Lebens Windeln tragen wollen, oder??!!

Wichtig auf alle Fälle dabei ist: Entspannung, Zeit, Ruhe, Gleitgel.

Ohne diese Dinge und im Hauruckverfahren würde ich ein Fisting komplett verweigern, welche sich durch die Anspannung der Muskulatur zeigt. Dann geht nämlich gar nix mehr.

Bei dem einen ist eben bei einer Hand schon Schluß, der andere verträgt gleich zwei. Wie gesagt, es kommt auch auf die Häufigkeit drauf und wie oft der Anus schon gedehnt wurde. Ansonsten kann ich Unerfahrenen nur davon abraten oder sich genaustens erkundigen.
hauptsache es mach viel Spaß und es ist ein supergeiles Gefühl, wieviele cm reingehen ist mir egal.
ich denke...
Ich denke das die tiefe egal ist wenn's beiden gefällt...
und der spaß da ist,ist die tiefe egal...



P.S.probiere es doch einfach aus


lg jklieb....

frohe ostern *lol* *lol* *baeh*
*****_nw Mann
39 Beiträge
Da die Menschen nun mal verschieden sind [ein Segen] kann man das nicht allgemein sagen, jeder soweit wie er es mag.
wie tief sollte es denn sein?
Ich selbst mag es nicht, wenn mir einer einen 30cm langen Dildo hineinschiebt, es bereitet mir Schmerzen, es kommt doch immer auf die Person an, du willst doch keine Rekorde erzielen, sondern du sollst ihr Spaß bereiten.
Wichtig ist, dass man vorsichtig und zärtlich mit einander umgeht, nie übertreiben.
Baumeister1410
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.