Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3320 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1610 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tief in den Po einführen?

...
...mh...ich dachte an sich auch das es nicht unbedingt auf die tiefe ankommt... lustvoll ist die stimulation am "ring".

..wobei...kommt drauf an was eingeführt wird.... ein kleiner dildo geht schon ganz rein... sind wohl so 12 cm.... ein großer geht auch... so 17 cm.... eine analperlenkette geht schon ganz rein.... und die hat über 20cm!
... mit dem Penis sind wir noch in der "Übungsphase"... aber ich denke mit der richtigen entspannung und vordehnung geht auch das irgendwann ganz *zwinker*

...man sollte nur nichts überstürzen und sich zeit lassen...
...ich denke wenn man sich von der größe her langsam steigert dann gibt es da auch kein problem...

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Gerade dort...
sollte man(n) äußerst vorsichtig und zärtlich sein! Langsam herantasten...

Geht schon!
tief ist besser
also ich mag es so tief wie möglich lieber anal als beim vaginal sex. kommt auch auf die größe des sch..... an. aber nicht gleich am anfang sonst platze ich :-))
Hmm....
Aber trotzdem sollte Man(n) es langsam angehen! Jede Frau ist da anders!

@****25

So trifft man sich wieder!
so tief wie es nur geht aber viel geiler ist es doch ehér wenn er einen dicken schwanz hat. die dicke machts nicht die länge und tiefe
*******n51 Mann
138 Beiträge
so tief wie es geht
Ich selbst mag keine dicken Schwänze in meinem Arsch haben, die tun mir nur weh und geben mir kaum Spaß.
Lustmann51
**L Paar
3.273 Beiträge
Wie tief man in einen eindringen kann hängt davon ab wie trainiert man ist und von der Anatomie. Das Erlebnis wenn der innere Ringmuskel (Kohlrausche Falte) überwunden ist vergisst man nicht und will immer mehr, es ist fast wie eine Sucht. Aber Vorsicht, Ungeübte können sich sehr leicht verletzen. Daher am Anfang darauf achten das man langsam und mit Gefühl durch diese Falte stößt und dann ganz langsam weiter macht bis es unangenehm wird oder sogar weh tut. Ganz wichtig einen hochflexiblen Dildo benutzen. Klein anfangen und sich sehr langsam steigern, wenn man darauf steht wie ich (M).
Das kann dann schon einige Zeit dauern bis es zum absoluten Hochgenuss wird.
Alles kann trainiert werden…
…und wer es mag, warum nicht…


LG OTL
*******n51 Mann
138 Beiträge
wie tief
Ich mache es mit einem Dildo schon zig Jahre und lasse mich auch von einem Mann gerne ficken, aber große Dildos und lange Schwänze mag ich trotzdem nicht, es geht auch, aber der Spaß ist nicht da und dann gibt es ja auch nur wenige Männer die einen langen und dicken Schwanz haben.
Jeder sollte es so machen wie er/sie Freude daran hat.
Ich wünsche allen beim Analverkehr immer viel Freude, mir macht es sehr viel Spaß.
Lustmann51
interessant? :)
Also ich schieb mir da alles rein, was nach größe und oberfläche passt, und das seit ich vielleicht 14 bin. Dabei habe ich oft (aber nicht immer) Lust, bis an die Grenzen der Anusbreite und -tiefe zu gehen. Als ergebnis - diese Grenzen werden immer breiter *g* ich habe also, kann man sagen, fast 20 Jährige Erfahrung - es gab nie ein Problem. Es blutet manchmal etwas - es ist normal und, finde ich, kein Grund für Sorgen (ich kenne sowas nicht, aber man sagt, es kann auch beim kacken etwas bluten). Auf meiner Homepage könnt ihr sehen, wie weit ich gekommen bin *zwinker* (FSK18)

LG, Alex
wow du bist genauso wie ich.
ich würde mich gerne mal auf deiner homepage umsehen *zwinker*

liebe grüsse an dich
immer
rein mein haus arzt war schon mal 45 cm hinten drin und sagte alles in ordnung bei mir leider war schön
*******ica Mann
38 Beiträge
bis zur Schulter?
Yo, klar...also mein Arm reicht locker bis zum Arsch, den ich damit auch ab und an Kratze...ergo müsste man vom Arsch locker bis zur Schulter kommen (ich kann meinen Arm nicht mehr als einmal knicken und wenn er einmal bis zum Ellbogen drin ist, dann kann ich da auch nicht mehr wirklich was wegklappen...

Fazit: Video ist Fake. Bis zum Ellbogen ist schon ziemlich selten....

So, und jetzt hole ich meinen Ferrari wieder aus dem Arsch meiner Freundin *roll*
****ten Paar
4.568 Beiträge
Ist
das nicht egal wie tief *frage*

Hauptsache es ist schön und macht Spass *fiesgrins*
******_bw Mann
23 Beiträge
meine freundin hatte lange zeit keine probleme mit analsex. wir haben es nicht so oft gemacht, aber hin und wieder wenn wir lust hatten. jetzt will sie es aber nicht mehr, weil sie der meinung ist es würde ihren hintern zu arg dehnen und sie "undicht" machen.

ich bin jetzt normal bestückt, also nicht besonderst dick oder so. jetzt wollten wir mal wissen, ob ihr das kennt, oder ob das vllt. auch einbildung sein kann. und was man da machen kann. weil verzichten wollen wir eigentlich nicht.
****ni Frau
161 Beiträge
@ Svantie 1981
Vor einigen Jahren habe ich im Bad meiner Freundin mal einen Dildo gefunden, das Teil war lang ohne Ende und auch ziemlich dick, der war aus so einem weichen Gummizeugs hergestellt und fühlte sich eigentlich nicht schlecht an. Meine Neugierde war enorm und ich hab es ausprobiert, jedoch hatte ich in dem Mom. kein Gleitmittel zur Hand und mußte mir mit Speichel helfen. Das Einführen war schmerzhaft, und als er drin war brannte alles ziemlich und tat weh. Ich weiß nicht wie weit ich ihn in mir hatte... vielleicht 15 oder 20 cm. War leider unter Zeitdruck, denn offiziell war ich nur kurz zur Toilette.
Ich wollte es ein paar Tage später noch mal versuchen mit dem Teil- aber leider hatte sie ihn woanders deponiert so daß ich ihn nicht wiedergefunden hab. Schade eigentlich- denn ich hatte extra Gleitgel dabei Very Happy

Du hast ohne zu fragen, das Spielzeug einer Freundin benutzt? [b]grusel[/b]

Würde mir nie in den Sinn kommen und ich hätte auch kein Verständnis dafür, wenn sich jemand an meinem Spielzeug vergreift.
PacMan
Zitat: Also ich schieb mir da alles rein, was nach größe und oberfläche passt, und das seit ich vielleicht 14 bin. Dabei habe ich oft (aber nicht immer) Lust, bis an die Grenzen der Anusbreite und -tiefe zu gehen. Als ergebnis - diese Grenzen werden immer breiter Smile ich habe also, kann man sagen, fast 20 Jährige Erfahrung - es gab nie ein Problem.

Und Fortsetzung: wegen FSK kannst du vielleicht nicht meine Homepage sehen. Ich kriege mitlerweile eine 1.5 l PET Flasche da rein! Es gibt aber keinerlei Probleme - bin immer noch dicht *g* auch wenn das Zeug da drin mal flüssig sein sollte. Also viel Spass! *g*
******_sh Frau
168 Beiträge
Hm...
jetzt will sie es aber nicht mehr, weil sie der meinung ist es würde ihren hintern zu arg dehnen und sie "undicht" machen.

...das wäre das erste Mal, dass ich höre, dass jemand wirklich "undicht" würde.
Es kann schon sein, dass sie durch die Überdehnung "das Gefühl" hat, es wäre so, aber wie der Name schon sagt, es ist der Schließmuskel und der leiert nicht mal eben so aus, weil man etwas hineingeschoben bekommt.
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich hab noch kein Lineal mit eingeführt sorry
ich würde mal sagen
du wirst es merken,wenn sie mal aufschreit das es weh tut *lol*
aber so ein bittersüßer schmerz,ist ja bei manchen frauen eher noch antörnender und sie wollen mehr,tiefer und fester..... *fiesgrins*
*******enbl Frau
85 Beiträge
ganz ausfüllen
Also wenn ich richtig geil bin, dann geht es mir nicht tief genug. Da will ich voll ausgefüllt seien. Das ist nur manchmal so, das ist verschieden, kommt auf die Stimmung an. Aber wenn dann schiebe ich einen Doppel dildo fast ganz rein.
LG
ist doch verschieden,...
je nachdem ob ich es mir selbst mache oder ob ich genommen werde, ob es ein Dildo ist oder ob es ein Penis ist...

wenn ich es mir selbst mache, dann kann ich selbst experimentieren,...kann den Dildo tiefer einführen oder eben nicht.
wenn mich ein Mann anal nimmt, dann muss ich schon vorher so heiss sein, dass ich mich gerne und völlig hingeben kann und dann bestimmt er anhand meiner Signale (hoffentlich bemerkt er sie *g* wie weit es geht...

generell denke ich, dass es egal ist wie tief oder wie breit oder wie auch immer....es muss zur Situation passen und auch beiden gefallen,... dann wirds auch ein schönes Erlebnis...

Lg und viel Spass dabei, *ggg* Lizzi
@Kaetzchenbl
>Einen Doppeltdildo fast ganz einführen!??? Das ist ja schon ziemlich heftig oder?? Das sind ja dann bestimmt fast 40cm!!!
*********2020 Mann
408 Beiträge
@**L
> Wie tief man in einen eindringen kann hängt davon ab wie trainiert
> man ist und von der Anatomie. Das Erlebnis wenn der innere
> Ringmuskel (Kohlrausche Falte) überwunden ist vergisst man nicht
> und will immer mehr, es ist fast wie eine Sucht.

[b]unterschreib[/b]
Ich hab das mal mehr "aus Versehen" mit einem etwas längeren Silikondildo geschafft und fand's schon sehr geil. Daraufhin habe ich mir einen 35cm "Jelly" Doppeldildo besorgt, um etwas weiter zu probieren. Eigentlich mag ich das chemische Zeug nicht so, aber es hat eben die Flexibilität, um ihn ohne Verletzungsgefahr komplett einzuführen, und das Gefühl ist wirklich einfach unvergleichlich.
Mit kürzeren Dildos ist es schon hauptsächlich der Schließmuskel und die Prostata, da scheint mehr Länge nicht wirklich viel zu bringen. Aber wenn man mal über den inneren Ring raus ist, bekommt das ganze eine neue Qualität.

lg,
Tryptamin
*******enbl Frau
85 Beiträge
tief tiefer noch tiefer
Es geht noch viel tiefer in dich und in mich rein als du denkst!!! Es gibt beim Venus-Versand eine Anakonda die ist 60cm lang und 3cm dick! Was meinst du warum? Also es geht noch viel tiefer in dich rein als du dir vorstellen kannst also! Einfach mal probieren und dann schreibe deine Erfahrungen uns/mir.
LG
*******n51 Mann
138 Beiträge
Wie tief in den Po
Ich verstehe hier diese Fragen absolut nicht.
Es kommt doch nicht darauf an, wie tief man einen Schwanz, oder einen Dildo in den Po einführen kann, es hat doch kaum eine große Bedeutung, denn die Lustregionen liegen 7 cm hinter dem Eingang und nur dort erreichst du den Spaß.
Lustmann51
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.