Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1489 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Offene Beziehung - nein Danke!449
Kennt ihr das auch? Irgendwann hat man die Sch*** voll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es euch, wenn Mann "offene Beziehung" ....

Stört es euch, wenn Mann in "offener Beziehung" ist und Abenteuer sucht und euch anschreibt?

Umfrage beendet
Das einer der beiden dann mehr als Sex will sehe ich auch als Gefahr.
Von den Dramen die daraus entstehen können hat man ja auch schon oft genug gehört.
****is Frau
651 Beiträge
Das einer der beiden dann mehr als Sex will sehe ich auch als Gefahr.
Von den Dramen die daraus entstehen können hat man ja auch schon oft genug gehört.

Das kann aber immer passieren. Nicht nur bei einer offenen Beziehung.
Wenn der andere Single ist und mehr im Sinn hat als schönen, geilen, leidenschaftlichen Sex.

genau... das kann immer passieren - egal in welcher beziehungsform... dass einer mehr will als der andere.
das muss ja ganz und gar kein drama sein, wenn beide von anfang an ehrlich sind und keine gefühle vorgegaukelt werden, die nicht da sind, um an irgendein ziel zu kommen.


lg
fishandchips
*********marrn Mann
1.398 Beiträge
Frage lesen - möglichst verstehen - dann antworten..
..scheint ein schwieriges Unterfangen.

Gefragt war doch, was Frauen von Männern in offenen Beziehungen halten, bzw. ob sie einen Single präferieren? Gefragt war nicht danach, ob Frauen (oder Fähnlein in den Wind - Dreher wie der Klassiker) es gut finden, wenn Männer "offene Beziehung" in ihr Profil schreiben, und tatsächlich gar keine führen. Ich denke, wir sind doch einig, das zu einer offenen Beziehung die Kenntnis beider Partner und eine entsprechende Absprache zwingend gehört.
*******er86 Mann
199 Beiträge
darüber sprechen wir schon die ganze zeit haben nur die deteils etwas sintensiviert und was dazu gehört.
wenn's wirklich ne offene beziehung ist und seine partnerin das auch weiss, dann stört's mich weniger...
feste beziehungen törnen mich da halt echt ab, weil ich sowas scheisse finde, wenn der typ hier was zum f...n sucht und die frau daheim nix von seinem vorhaben weiss...
*******er86 Mann
199 Beiträge
ganz meine meinung *top*
@ klassiker... du bist in einer festen beziehung und suchst ein flirt, ein date!!!!! wie kannste da meiner meinung sein... *gruebel*
****is Frau
651 Beiträge
rebel mäusschen..jetz kommt der standartspruch:

Oh, Hab es noch nicht geändert in "offene Beziehung"

*haumichwech*
*lol* so wird's sein!!!!!!
*******er86 Mann
199 Beiträge
in dem sinne ist es eine frage der abprache mit dem eigenen partener wir haben eine feste beziehung jedoch sind wir sehr kontaktfreugig und suchen gemeinsam sie ist auch hier und sie hat mich erst auf dieses portal gebracht.

um deine frage zu beantworten:

es ist schlecht wenn der partner betrogen wird jedoch wenn es klare regeln und vereinbarungen gibt steht dem nichts im wege sich auch mit anderen zu treffen

wir schreiben uns auch jeden tag was wir so unternommen haben und wen wir getroffen haben usw

somal ein date oder flirt nicht gleich sex heist
*******er86 Mann
199 Beiträge
aber sicher nicht!!! warum denken alle immer das alle männer ne maise haben untr betrügen, ist ja nicht zu fassen!
ja, das stimmt schon aber date wird hier wohl meistens für sex-date gehalten!!!!!
na dann wünsch ich euch noch viel spass hier!
*******er86 Mann
199 Beiträge
immer diese vorverurteilungen und das männer sich immer rechtvertigen müssen, echt wahnsinn. das nenne ich gesellschaftlich akteptanz, intigration und vertrauen *headcrash*
@Klassiker
Reg dich doch nicht so auf, die Hautpsache ist doch die, dass du und deine Süsse wissen wo ihr steht und was ihr wollt!
Ich kann zwar deine Aufregung verstehen, hatte sie auch gestern wegen Anti-offene-Beziehungspersonen, die meinten zu wissen worüber sie reden hatten aber keine Ahnung, war ein anderer Forumsbeitrag.
Aber es bringt doch nix!
Zumindest denken, hier in unserem Beitrag, die Leute nach bevor sie schreiben und bei vielen ist es vielleicht auch bittere Erfahrung gewesen und wie heisst es so schön "ein gebranntes Kind scheut das Feuer!"
*ja* stört mich... bin kein Anhängsel oder dafür zuständig, einem Mann das zu geben, was ihm seine Partnerin nicht bieten kann/will *nono*

Ein Mann ist für mich erste Wahl, genauso soll es auch andersherum sein *g*
*******er86 Mann
199 Beiträge
an BlackBunny
du hast ja recht

aber es ist ja leider nun mal so, das gleich mit voruteilen gehandelt und verrechnet wird, obwohl man die person nicht kennt und was ich noch schlimmer finde, noch nicht mal genau nachfragt.

sowas regt mich leider auf. manche stellen eine frage und geben auch gleich die vermeindliche antwort dazu ohne abzwarten und dann zu reagieren; find ich toll sowas!
*******er86 Mann
199 Beiträge
an BlackBunny
ich find aber schön das du mich verstehst und auch die sachlage *top2*
****is Frau
651 Beiträge
Klassiker..
Ich bin auf der Suche nach süßen und interesanten Ladys oder/und Paaren zwischen 20 und 35.

Dann schreib es doch deutlich in dein Profil rein,damit es nicht zu missverständnissen kommt *zwinker*

Dafür ist z.b. auch ein Profil da !
Nee
Ich (w) hab schon einige interessante mails mit Männern geschrieben und es war mir im Moment dann egal welchen Status sie angegeben haben.

Man kann sogar mit Männern die in einer "festen Beziehung" leben ein nettes Gespräch führen. Meistens wohnt man ja weit auseinander und es bleibt dabei.

Man lernt sich doch hier kennen um auszutauschen. Natürlich, wenn einer gleich in die Kiste will, wirds lustig. Da kann man sich auch, wenn einem die Zeit nicht zu schade ist, so richtig amüsieren. Das bringt doch auch mal ein wenig Spass.

Es geht doch darum, zuerst kennenlernen. Man kann sich doch auch mal anhören warum ein "vergebener" Mann hier auf Joy ist. Bringt manchmal auch andre Einblicke in das Leben der Menschen.

Und das wissen wir doch langsam, nicht jeder der hier Single ist, ist es im realen Leben auch.

Und "offene Beziehung" heisst noch nicht bei allen das Gleiche, das habe ich hier auch schon gelernt.

Lg H
Mädl`s
vergesst bei der ganzen Diskussion nicht: Papier ist gedultig und der Schreiber vielleicht nicht !

Aber wie schon in einem anderen Thread bemerkt über Ehrlichkeit allgemein und hier - langfristig zahlt sich sich zumindest wenn nicht nur dort aus!
*******er86 Mann
199 Beiträge
versteh das jetzt bitte nicht falsch,

aber ich meine das ich die regeln und abmachungen mit meiner frau nicht unbedigt in mein profil schreiben muss sodas jeder gleich alles über unsere beziehung weis wir mögen auch noch ein bisschen privatsphäre haben wir gehen mit dem thema sex offen um aber es gibt dinge die einfach unsere angelegenheit bleiben sollen
Das ist richtig, seine Privatsphäre sollte trotz aller Ehrlichkeit hier erhalten bleiben. was nicht unbedingt mit dem thema etwas zutun hat. Wie jeder seine Beziehung führt bleibt jedem selbst überlassen nur man(n) oder auch frau sollte es ehrlich meinen hier wie privat.
*******er86 Mann
199 Beiträge
genau das will ich damit sagen

Dankeschön *blumenschenk*
Bitte sagte nur wie ich es sehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.