Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung, als Mann im Nachteil?449
Wie geht ihr damit um, dass man als Mann in der offenen Beziehung im…
zum Thema
Offene Beziehung, die nur der Mann auslebt?187
Mein Partner und ich führen eine langjährige Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es euch, wenn Mann "offene Beziehung" ....

Stört es euch, wenn Mann in "offener Beziehung" ist und Abenteuer sucht und euch anschreibt?

Umfrage beendet
Stört es euch, wenn Mann in "offener Beziehung" ist

nein, das stört mich - da ich auch in einer geöffneten beziehung lebe - natürlich prinzipiell nicht. vielleicht ists sogar manchmal einfacher, weil erstmal von vornherein klarer ist, woran jeder beim anderen ist.
und dann hängts natürlich in allererster linie von der persönlichkeit des jeweiligen kerls ab.


und Abenteuer sucht und euch anschreibt?

jemand, der "abenteuer" sucht... der ist dann aber eher doch fehl am platze, weil ich nicht eins unter mehreren abenteuern sein möchte.
aber das kann einem immer passieren - unabhängig von der beziehungsform, in der der mann lebt.


allerdings : auch mir ists schon einige male so gegangen, dass die angegebene "offene beziehung" dann doch wohl eher ein wunschtraum war, von dem die ehefrau nix wusste *urgs - da geht dann gaaaanz schnell der ofen aus.


lg
fishandchips
Gut, ...
...Abenteuer ist vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Was mir hier jetzt im grossen und ganzen auffällt ist, dass anscheinend die meisten Frauen so ne Art Zweitbeziehung suchen, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Also von mir persönlich ist es ja eher das, dass ich was neues kennenlernen will und mir da meine Stellung für den Mann eigentlich egal ist (wie oft genannt 2te Geige), klar wenn sich darauf so ne Fuckbuddie-Freundschaft entwickelt ist natürlich gut.
Aber soweit ich es bis jetzt gelesen habe, kommt es mir so vor, als ob ne Zweitbeziehung gesucht wird.
Lg Bunny
*******er86 Mann
199 Beiträge
wie heist es so schön: ehrlich währ am längsten

solche rumlügerei, was tatsächlich manche machen, kann und werde ich auch nicht tollerieren. das geht für mich garnicht. das kann ich nicht ab. nur leider erkennt man solche leute erst sehr spät und manchmal überhaupt nicht. und da hilft auch leider keine echtheitsprüfung.

ich finde es sehr schade das manche, männer aber auch frauen, schindluder mit diesem portal treiben. und wenn jemand ehrliche absichten hat auf sowas reinfällt. ich finde das echt nicht fair! *gr*
@***ny

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du da gerade etwas verwechselst - nach meinen Erfahrungen versuchen eher die Männer aus den "offenen Beziehungen" (wie auch immer definiert) zweigleisig zu fahren...

Lg
Glyxi
*******er86 Mann
199 Beiträge
es gibt sicher auch frauen da ich welche kenne die das definitiv tun

sry ist jetzt nix gegen dich bitte nicht falsch verstehen
Ich habe das halt einfach aus den Aussagen her so empfunden, von wegen will keine 2te Geige spielen usw.
Klar gebe ich dir Recht, dass es sicher auch solche Männer gibt, aber es gibt auch andere. Nicht das es jetzt wie Werbung klingt, aber mein Mann ist hier auch angemeldet und will eigentlich neue Erfahrungen machen, neue Praktiken ausprobieren.
Mitunter haben wir auch eine offene Beziehung, weil er drauf steht mich zurück zu holen *zwinker*
Cockholding oder so nennt sich das *ggg*
*******er86 Mann
199 Beiträge
*top* dieser beitrag gefällt mir
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Wäre für mich die einzige Art von Eintrag, die da stehen darf, wenn er in Beziehung ist, damit ich Interesse hätte. *g* Und dann würde seine Frau abgeklopft, um zu sehen, wie (und ob) das konkret abgesprochen ist und praktikabel funktioniert ...
Also mich Blockt dieser Eintrag ab, habe keine sehr Positive Erfahrung damit gemacht was eine Offene Beziehung angeht.
@dream67
Eben... das sehe ich genauso. Ich sprach ja eigentlich auch nur von den Männern die ihre Frauen nicht davon in Kenntnis setzen das sie in einer sogenannten " offenen" Beziehung leben und sich hier dann auch zum Teil als Single ausgeben.

Und wenn ihr mich fragt finde ich immernoch das wenn ein Mann Single in sein Profil schreibt und dann nachher erst später zu gibt das er in einer " festen oder offenen" Beziehung steht, eine Täuschung mit Absicht wollte.

Und nur DIESE MÄNNER!!! pranger ich an sonst keine !!!!!

LG Swiftwind
Swiftwind,

das finde ich dann ja noch schlimmer als wenn sie schreiben offene Beziehung. Finde wir sind eigentlich alle hier alt genug um EHRLICH u. OFFEN zu sein, was für viele sehr schwer zusein scheint.Vorallem der Männerwelt.
@******ind
Später zugeben , oder noch schlimmer, die Frau findet heraus, dass Mann in einer Beziehung ist.....das ist unreif und vielleicht auch feige?
Genau diese Unehrlichkeit ist es , die es anderen Männern, die es offen zugeben , schwer machen jemanden zu finden.



Für mich ist das gar nichts, da ich nicht in der zweiten Liga spiele.
Auch hätte ich überhaupt keine Lust auf Dramen und Diskussionen, die sich , trotz Absprachen , ergeben könnten.

Im Sinne von Cuckolding ist dies aber von beiden Seiten gewünscht und somit in Ordnung.
Ah, so schreibt man das!!

Klar ich bleibe dabei, dass Männer die mit Absicht täuschen und falsche angaben machen, einfach nur Bullshit ist.
Genau diese Personen, machen es Männern schwer, die wirklich in einer offenen Beziehung leben. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch Frauen gibt, die diese Sache tun. Da will ich mich nicht auf irgendeine Seite schlagen.
Blos habe ich das Gefühl, dass es Männer weniger was ausmacht, wenn die Frau "gebunden" ist.
Dazu muss ich noch sagen, dass wenn man was mit einem Mann in ner offenen Beziehung hat und dann dessen Frau plötzlich Probleme macht, dann wurde die offenen Beziehung nicht genug besprochen oder der Mann/ Frau hat irgendeine Regel gebrochen, die vorher ausgemacht war.
Denn wenn man sich genug Zeit genommen hat diese Beziehungsart zu besprechen und sich auf Regeln usw geeinigt hat, dann dürfte da kein Problem sein.
Aber viele stellen sich, dass auch sehr einfach vor, eine offene Beziehung zu führen, dazu gehört halt mehr als mal zu sagen "Hey lass uns mal ne offene Beziehung ausprobieren"
*******er86 Mann
199 Beiträge
unternehmungen wie diese sind nunmal auf vertrauen und ehrlichkeit aufgebaut und daher finde ich es echt schon fast krankhaft das manche eben unehrlich sind und damit auch viel zerstören! und da habt ihr vollkommen recht das zeugt total von unreife und unverständnis, solche leute haben nicht verstanden vofür dieses portal da ist und noch weniger warum sie selbst eigentlich hier sind.
Aber ich muss auch sagen das nicht nur männer hier verarschen ... es gibt auch frauen die nicht ehrlich sind, habe ich leider auch schon spühren müssen.

es klingt zwar etwas altmodisch aber ich glaube noch an soetwas wie ehre, giebt es da drausen noch mehr davon? manchmal habe ich das gefühl mit dieser ansicht der einzige zu sein.und dann lese ich eure beiträge und merke ich bin nicht der einzige dem es so geht.
Genauso ist es. Darum wäre ich da immer sehr vorsichtig.
Ich denke , auch wenn ein Mann das offen sagt, gibt es noch keine Auskunft darüber, wie gut in einer offenen Beziehung darüber gesprochen wurde.
Mir wäre dieses ganze Gedöns, diese Nachfragerei, ob Mann das getan hat , allerdings schon im Vorfeld zu viel. Das muss ich mir nicht geben.
Aber wer es mag, es tun möchte, bitte.
Jedem das Seine .

Ich gebe dir aber recht, dass es nicht nur die Männer sind, die das tun.
@ Klassiker
Die Gefahr in diesem Internetbereich der Suche, für was auch immer, liegt wohl darin, dass sich jeder hier so darstellen kann ,wie er gerne wäre. Oder auch schlicht und ergreifend lügt, um sich selbst besser darzustellen.
Das ist schwer nachzuprüfen,es sei denn, man würde sich im wahren Leben kennenlernen.

Ich unterstelle das nicht grundsätzlich jedem, aber es kommt durchaus vor.

Ehrlich währt am längsten
*******er86 Mann
199 Beiträge
mit sicherheit! aber mies finde ich es trotzdem da die die ehrlich hier auf der suche sind von solchen leuten ausgebrmst werden da selbst verständlich dadurch vorurteile entstehen und die sind absbolutes gift für jede konversation.

ich habe auch nicht die absicht hier jemanden etwas zu unterstellen aber manche machen eben diese unatraktiven dinge wie lügen und betrügen auch wenn manche es vielleicht nicht mal böse meinen oder absichtlich tun.

aber mies finde ich es trotz allem!
****is Frau
651 Beiträge
Na ja, wenn da steht, daß er eine Beziehung hat - wie geartet diese auch immer sein mag - dann hat er schon jemanden, der die erste Geige spielt.

Ich bin keine 2. Violinistin und deshalb hab ich unter solchen Umständen IMMER: "Nein, danke!" gesagt.

Ja Aber es geht sich doch nur um sex, nicht um eine Beziehung. Da kann es einem doch egal sein die 2. Geige zu spielen.

Was mich dann nur derart nervt, das manche Männer,dann NUR noch von ihrer Partnerin reden. Entweder hab ich Interesse nur am Mann oder an beiden.Wenn mein Interesse nur dem Mann gilt, soll er mich nicht vollquatschen mit seiner Partnerin! *basta*
Da gebe ich dir recht.
Man wird vorsichtiger und mißtrauischer.
Für diejenigen, die es dann ehrlich meinen , wird es schwer dagegen anzugehen.
*******er86 Mann
199 Beiträge
korrekt wenn es nur um sex geht dann sollte es echt wurst sein. gequatsche turnt nur ab.
*******er86 Mann
199 Beiträge
ehrliche habens eigentlich immer schwer
@Asesis
Ich gebe dir voll und ganz recht, eben deswegen hatte ich nach den Einträgen hier eher das Gefühl, dass ne Zweitbeziehung gesucht wird.
Und dass dann nur über die Ehefrau/partnerin gesprohen wird, mag ich auch nicht, klar es gibt ja schliesslich genug andere Themen.
*******er86 Mann
199 Beiträge
ich finde es geht nicht nur um die partnerin in einer beziehung ob offen oder nicht es geht viel mehr darum das viele sich eine offene beziehung wünschen und das angeben aber dieses geflunkert ist. und es git leut die das nicht für gut heißen. wer will denn schon betrogen oder verarscht werden ? ich möchte behaupten niemand
In den Schreiben eben ging es wohl eher um den ethischen Standpunkt, den ich zumindest dabei schon wichtig finde. Außerdem nimmt man auch bezug auf vorangegangene Mails.
Aber zu allem gibt es unterschiedliche Meinungen , die auch dort bleiben können.
offene = ehrliche Beziehung
Warum immer dieses Misstrauen? Wenn jemand in seinem Profil schreibt, dass er eine offene Beziehung hat, warum sollte er das faken? Es ist doch viel eher so, dass so mancher gebundene Mann sich als Single ausgibt und weder Frau noch Freundin von der anderen erzählt.

Natürlich kann auch jemand in einer offenen Beziehung mit gezinkten Karten spielen. Doch wir frau schnell merken, wer da offen und ehrlich mit ihr umgeht und wer eben nicht.

In einem Punkt allerdings ist das mit den offenen gebundenen Menschen ein Problem: Wenn der andere Single ist und mehr im Sinn hat als schönen, geilen, leidenschaftlichen Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.