Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung, als Mann im Nachteil?449
Wie geht ihr damit um, dass man als Mann in der offenen Beziehung im…
zum Thema
Offene Beziehung, die nur der Mann auslebt?187
Mein Partner und ich führen eine langjährige Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es euch, wenn Mann "offene Beziehung" ....

Stört es euch, wenn Mann in "offener Beziehung" ist und Abenteuer sucht und euch anschreibt?

Umfrage beendet
Bin sehr vorsichtig geworden bei Männern mit Beziehungen jeder Art. Habe da im Bekanntenkreis schon das ein oder andere Drama mitbekommen. Ein Single ist mir am Liebsten.
Mir auch, habe eine sogenannt offene Beziehung gehabt. Sie war nur zu einer seite offen. Diese erfahrung ...nein danke.
finde es sehr schade weil es meines Erachtens eine Beziehung nur gefährdet und auch das verdrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.