Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
303 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Offene Beziehung, als Mann im Nachteil?449
Wie geht ihr damit um, dass man als Mann in der offenen Beziehung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stört es euch, wenn Mann "offene Beziehung" ....

Stört es euch, wenn Mann in "offener Beziehung" ist und Abenteuer sucht und euch anschreibt?

Umfrage beendet
@Klassiker86
Warum habe ich das Gefühl das Du Dich so ziemlich angegriffen fühlst bei dem Thema? *frieden*

Vielleicht siehst du das alles ein bisschen zuuu persönlich und da frage ich mich auch warum.

Wenn Du mit deiner Maus eine Abmachung hast ist das doch ok . Oder sehe ich das falsch?
Aber es geht hier ausschliesslich um die Frage wie wir das finden wenn in einem Profil " offene Beziehung" steht, und die Frauen das vielleicht gar nicht wissen.


Also nicht soo böse sein und das persönlich nehmen.
Bist doch anscheinend ein ehrlicher Kerl der mit seiner lieben kleinen Maus ein Abkommen hat. Geniesse es so manch einer oder eine würde gern mal wieder eine richtige Beziehung haben in der man sich vertraut. *zwinker*

ganz liebe Umarmung von der kleinen Swiftwind
*******er86 Mann
199 Beiträge
ich nehme dir die frage nicht übel

ich mag es nur nicht wenn man leute verurteilt obwohl man sie nicht kennt
ich bin ein sehr persönlicher mensch und stecke in das was ich tut vielherzblut und daher kann ich richtig sauer werden wenn dann mit vorurteilen behaftet wird und mir vorschriften gemacht werden was ich in mein profiel zu schreiben habe
ja wir geniesen unsere beziehung was was uns aber nicht dafon abhällt neue bekantschaften zu machen und unseren horizont zu erweitern. was manche hier nicht tun oder verstehen
außerdem hat ja keiner gesagt das es immer nur um sex geht. die meisten gehen aber immer davon aus, sicher spielt auch sex eine rolle in jedem von uns aber nur wei ich kontakte knüpfe, erfahrungen mitteile und wünsche äußer, muss ich da gleich veruteilt werden? ich glaube nicht.
Wie heist es so schön: dies ist ein freies land ...
manchmal glaube ich das aber nicht
Du brauchst dich nicht darüber zu ärgern, weil ich nicht denke das hier irgend jemand, jemanden persöhnlich angreifen möchte. Es äusert jeder nur seine Meinung und Einstellung. Das du offen und Ehrlich bist ist dir hoch anzurechnen. Aber auch du weist mit Sicherheit und auch aus eigener Erfahrung??? das das hier wie auch auf anderen Seiten nicht immer und auch von jedem so gehandhabt wierd.
*******er86 Mann
199 Beiträge
zum leidwesen aller
Das ist leider richtig.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich verstehe garnicht, wo das Problem steht von wegen "der tut nur so"? Einfach drauf bestehen, daß man mal mit der Frau sprechen kann und fertig. Man ist so einer Lüge doch nicht hilflos ausgeliefert???
****is Frau
651 Beiträge
und mir vorschriften gemacht werden was ich in mein profiel zu schreiben habe

Also man kann aber auch übertreiben *roll*
******_88 Frau
31 Beiträge
Wenn ihr von einem Mann in "offener Beziehung" angeschrieben werdet, hat der Mann dann auch ne Chance, oder denkt ihr euch nee lieber einen Single?

Es geht halt nur um Sex. Ich will ja niemanden heiraten. Mir ist es egal, ob er in Beziehung ist oder nicht. Der Typ muss damit klar kommen, nicht ich
Es geht nicht allen hier rein um den >SEX<.

Daher auch wenn es so ist bei vielen muss man nicht LÜGEN oder etwas milder gesagt. """FLUNKERN""" man hat doch nicht´s zu verlieren .
Aber es geht hier ausschliesslich um die Frage wie wir das finden wenn in einem Profil " offene Beziehung" steht, und die Frauen das vielleicht gar nicht wissen.
Nein, wir wollten wissen wie ihr es findet wenn ihr von einem Mann in einer Offenen Beziehung angeschrieben werdet ohne dass ihr gleich sicher seid das es ein mieses A.......ch ist!!!
Aber dank einer Menge schwarzer Schafe mit denen jetzt JEDER Mann verglichen wird gehen anscheinend die meisten Frauen von vornherein davon aus dass es ein Betrüger ist! Danke an all jene die den Ruf der ehrlichen Männer zerstört haben und an all jene Frauen die nicht unterscheiden können oder wollen!!! Da kriege ich echt einen Hals, ich versuche immer vorurteilsfrei durch das Leben zu gehen und jeden einzelnen nach SEINEM Auftreten zu beurteilen, nicht nach dem anderer, und dann werde ich selber in den Männertopf geworfen!!! *gleichplatz* *headcrash* *fluch* *uah*
Das du dich davon angesprochen fühlst tut mir leid. Ich werfe auch nicht alle männer in einen Topf, wenn ich im Provil soetwas lese dann schreibe ich ""IHN"" schon nicht an oder feste Beziehung weil das muss jeder selbst wissen.
Wenn ich von jemanden angeschrieben werde der eine Solche Beziehung hat sage ich halt nett nein und auch warum.
Es sind nicht alle gleich. Und wie ich zuvor schon sagte:: Es soll keiner direckt angegriffen werden, es äusert jeder nur seinen Standpunkt.
Sorry, habe hier grade allen Frust der sich auch in anderen Threads aufgebaut hat zusammengeworfen. Klar, macht das nicht jeder (jetzt habe ich selber verallgemeinert, shame on me!... *g* ) aber eben viele. Und das auch die eine oder andere aus anderen Gründe niemanden in einer Offenen Beziehung anschriben würde habe ich auch schon mitbekommen. Wie gesagt, mir ist grade einfach der Hals geplatzt... *schaem* *schweig* *sorry*
****is Frau
651 Beiträge
Dir sei verziehen *troest*
Kein Problem ist auch manchmal zu verstehen. Lg
Danke, lieb von euch. *liebguck* Bin auch schon wieder ruhiger. *omm* *ggg*
****is Frau
651 Beiträge
Entspann dich..hier nen *kaffee*
Wir scheren nicht alle unter einem Kamm.. Jeder sollte die Erfahrungen selber machen... *gg*
Danke, den *kaffee* kann ich sowieso brauchen. *muede*
Genau, so schlimm sind wir nicht *engel2*
ist mir ziemlich egal, ob offene Beziehung oder single drinsteht, solange ER nach MEINEN Spielregeln spielt, und genügend Flexibilität an den Tag legt...*fiesgrins*
Aber ich suche hier ja auch nicht den Traumpartner...dazu ist die Auswahl viel zu gross *freu*
also.,.ich denke
wenn es klar im profil steht dann sollte sich danach niemand mucken und von moral reden,,,
denn jeder einzelne weiss doch wohl was er möchte und was nicht,,,
mich persönlich würde es stören,,denn wenn dann will ich doch einen mneschen für mich alleine haben,.,

nach dem sex evtl noch kuscheln und nicht hören,., sorry,baby,
aber meine frau wartet mit dem abendessen.,.*grins*

fader bei geschmack....
Ich verstehe garnicht, wo das Problem steht von wegen "der tut nur so"? Einfach drauf bestehen, daß man mal mit der Frau sprechen kann und fertig. Man ist so einer Lüge doch nicht hilflos ausgeliefert???

Also ich persönlich, will gar nicht wissen, mit wem mein Mann gerade was hat. Wir haben ja verschiedene Geschmäcker und vielleicht findet er eine anziehend, wo ich mir denke "ighit, was ist das für ein Bettpfosten!", dass kann ja auch andersrum sein das ich nen Typ anziehend finde und mein Mann sich denkt "oh mein gott, was ist das für ein Vollidiot!"
Wir wollen ja keine 3er, denn dafür würden wir ja dann auch gemeinsam suchen.

nach dem sex evtl noch kuscheln und nicht hören,., sorry,baby,
aber meine frau wartet mit dem abendessen.,.

Ich weis zwar nicht, wie das bei anderen ist, aber bei uns ist das so, dass wenn einer von uns bei wem ist, dann hat er soviel Zeit wie er will, und wenn er übernacht bleiben will, dann kann man ja per SMS bescheid geben. Das Bescheid geben ist, dann aber eher, damit sich der daheim gebliebene keine Sorgen macht, dass was passiert sein könnte.

ist mir ziemlich egal, ob offene Beziehung oder single drinsteht, solange ER nach MEINEN Spielregeln spielt, und genügend Flexibilität an den Tag legt...*fiesgrins*
Aber ich suche hier ja auch nicht den Traumpartner...dazu ist die Auswahl viel zu gross

Also für mich hört es sich so an, als ob du doch nen Partner suchst, denn sonst kannst ja nicht von wem verlangen, der vergeben ist, dass er nach deinen Spielregeln spielt, oder???
Meine Rede, Schatz! *zwinker*
Date!!!
Oh sorry, falsches Forum *zwinker*
Egal, bin trotzdem dabei! *liebhab*
Aber jetzt *zumthema*
@*******NNY: was hat den spielen mit ner Partnerschaft zu tun ? sind zwei völlig voneinander unabhängige Dinge...
klar schliesst das eine das andere nicht aus, funktioniert aber ganz hervorragend ohne lästige Partnerschaftsambitionen ...
*grins*
Flexibilität vorausgesetzt...und ebendie ist bei "gebundenen" Personen nunmal oft eingeschränkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.