Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?87
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missgeschicke

*******Top Mann
1.035 Beiträge
Eine zusammengebrochene Schlafcouch und zwei Mal der Lattenrost...

Die Schlafcouch ist schon lange her – sie stand im Keller bei meinen Eltern und brach so laut zusammen, daß es ungefähr eine Minute später an der Tür klopfte. "Ist was passiert?" — "Nö, sie nimmt ja die Pille!" Meine damalige Freundin wäre am liebsten im Boden versunken, aber da waren ja die Trümmer der Couch dazwischen.

Der Lattenrost gehörte zum Bett einer sehr guten Bekannten, bei der meine Freundin & ich übernachtet hatten. Zum Glück ließen sich die Latten mit einigem Kraftaufwand wieder einhängen. Die Moral von der Geschicht: Poppe quer zur Latte nicht!
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Oh
das mit dem Absatz kenne ich auch. Ich war so etwa 15 (Tanzstundenzeit) und wir wollten mit der Clique in's Kino. Da war auch ein Typ dabei, dem ich imponieren wollte. Also hab ich meine Pumps angezogen. Auf dem Weg zum Kino bin ich dann mit dem Absatz zwischen 2 Gehwegplatten steckengeblieben. Peinlich! Nicht nur, daß ich fast hingeflogen wäre, nein - der Schuh ging partout nicht raus! Alles hat gelacht, ich wurde feuerrot und erst ein männlicher Passant hat es dann geschafft, den Schuh da raus zu operieren.
*****ike Mann
52 Beiträge
Ja,
das zusammengebrochen Bett ist ein Klassiker,
ging mir mit meiner Liebsten auch schon so.
Voll in Aktion und dann der Koitus interuptus durchs Bett.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
das
mit dem zusammengebrochenen bett ist mir auch schon passiert - und nein, ich habe kein übergewicht *zwinker*

und:

während des studiums ... date bei mir zuhause ... wollte dem mann mit meinem charme und überhaupt beeindrucken ... komme ganz lässig mit der kaffeekanne aus der küche und zerdepper die am türrahmen *rotwerd*
**ck Mann
450 Beiträge
Wir gingen mit unserem damals noch kleinem Sohn auf den Friedhof zum Grab meiner Mutter. Auf nachfrage von dem Kleinen sagten wir das wenn man alt ist und gestorben ist hier beerdigt wird.
Auf dem Rückweg, noch auf dem Friedhof, kam uns eine alte Frau entgegen. Auf unserer Höhe sagte mein Kleiner: nö Papa, die stirbt jetzt.

Laut sagten wir, weil die Frau das gehört hat: nein den besucht auch nur einen am Grab.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
zum Thema Friedhof fällt mir auch noch einer ein, auch wenn es nichts mit Sex zu tun hat.

Ich sage meine meinen Kindern, ich bin nochmal kurz weg...

Der mittlere fragt: Wo fährst Du denn hin?

Ich: Zum Friedhof...

Worauf der jüngste (ca. 9 J.) ganz locker fragt: und wer bringt aus Auto zurück?
*****nta Frau
148 Beiträge
Dann haue ich mal in die Tasten.

Wir hatten uns vorher schon einige Male in der Kneipe gesehen und uns lange unterhalten, bis es zu

Date Nr 1 kam:

Tolle Stimmung, auf dem Weg zu ihn heiß und viel geküßt, dann endlich sind wir bei ihm zu Hause. Mit einem Glas Wein auf dem Sofa, sehr nett gekuschelt. Nette Musik, noch nettere Stimmung, fast ein wenig albern.

Wir saßen nun auf dem Sofa und das Geknutsche artete in ein etwas heftigeres Gefummel aus. Ich wollte ihm liebevoll am Ohr knabbern als er genau in dem Moment beschloß mich zu kitzeln.
Ein kurzer aber heftiger Schrei von ihm, ich hatte ihm vor Schreck fürchterlich ins Ohr gebissen. Nachdem es nicht aufhörte zu bluten sind wir ab in die Notaufnahme. ( fast 2 Stunden, mußte genäht werden ) Man, war das peinlich als der Arzt fragte wie das denn passiert wäre. Ich hab ihn nach der Behandlung ganz lieb nach Hause gebracht und mich tausendmal entschuldigt, aber mit Sex war natürlich nichts mehr. Wir haben uns dann für nächstes WE zum

Date Nr 2 verabredet:

Na ja, ich dachte mir da brezel ich mich mal ganz toll auf. Neue Korsage gekauft und von ner Freundin schnüren lassen. Ich sah echt klasse aus. Frisch gebügelt und herrlich duftent dann schnell zu seiner Wohnung. Wie beim ersten Date mit nem Glas Wein aufs Sofa. Er hatte noch n Pflaster am Ohr, war aber schon ganz gut abgeheilt. Er hat mir nur verboten ihm was zu flüstern *gruebel* . Warum wohl?
Kurz um, der Abend war sehr schön und wir wollten uns aus der Verpackung pellen. Da stellte sich heraus, das er vorher noch nie ne Frau aus einer Korsage ausgepackt hatte. Ich beschrieb ihm kurz was er denn machen sollte. Ich hörte nur ein kurzes Fluchen und er zog echt heftig an dem Teil. Was soll ich sagen, er hatte mir einen fiesen Knoten gemacht. Ich mußte heftig Lachen und es gelang mir einfach nicht still zu halten. Das half natürlich nicht so wirklich beim entknoten. Man, der kennt Flüche, wow.
Als er dann völlig entnervt nach einer ganzen Zeit in die Küche ging, kam er mit einem glitzern in den Augen und einer Schere zurück. Das wollte ich nicht und so sind wir ne ganze Zeit immer um den Stubentisch rum gelaufen. Er mit der Schere in der Hand und ich panisch, weil das gute Stück ganz schön teuer war. Ende vom Lied Korsage blieb dran und immer noch kein Sex.

Dann erstmal knapp 14 Tage Funkstille. Am Samstag waren wir wieder in der Kneipe. Nach anfänglichen zögern haben wir beide über die doch eigentlich sehr komischen Dates gelacht. Ergo

Spontandate Nr. 3:

Da wir lernfähig waren, sparten wir uns das Vorspiel, das Geknutsche war auf ein Minimum beschränkt. Wir entblätterten uns schnell und wollten gleich zur Sache kommen. Ich nahm das Kondom von ihm und wollte es mit einer eleganten Bewegung aufmachen. Was soll ich sagen, das Mistding wehrte sich. Nun war mein Kampfgeist geweckt, dich werde ich schon kriegen. Er schaute kurz dem munteren Treiben von mir zu und fragte zaghaft an, soll ich das nicht lieber machen? Ich muß gestehen, die Blöße wollte ich mir nicht geben. Dieses kleine Scheißerlein wollte ich aus der Verpackung bekommen. Gibst ja gar nicht.
Hmm, nach einem kurzen Kampf hielt ich es endlich in der Hand. Ein "gewonnen" entschlüpfte mir, bis ich das traurige Restchen Latex in meinen Fingern sah. Ich hatte das arme Ding getötet. Na ja, war wohl nicht mein Auspacktag. Mit einem zerknautschten Lächeln schaute ich ihn an und fragte ob er noch eines hätte. Er sah ziemlich zerknirscht aus und schaute mich sehr traurig an. Dann sagte er mit einem Schnaufen: "Herrje, das war mein letztes!" Na klasse. Wir schauten uns lange an und konnten dann nicht mehr vor Lachen.
Nun waren wir uns einig, das mit dem Poppen soll bei uns wohl nicht so sein. Seitdem wir uns für den nur - Freunde - Modus, passieren übrigens auch keine Mißgeschicke mehr.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Alle
guten Dinge sind doch drei - oder so!

Vielleicht klappt's ja dann beim 4. Mal *zwinker*
*****nta Frau
148 Beiträge
*mrgreen* Wir treffen uns auch weiterhin ab und zu. Er hat mittlerweile ne tolle Frau kennen gelernt, sie ist nicht bissig, besitzt keine Tüddel - Reitzwäsche und will auch keine wilde Kondome zähmen.
Es ist eine sehr schöne Freundschaft daraus geworden und wir lachen heute noch darüber.
Allerdings, er schaut immer etwas ängstlich und hält sich am Ohr, wenn ich sage, das ich Hunger habe. *fiesgrins* *haumichwech*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Besser iss das wohl!
**Ol Mann
437 Beiträge
Allerdings, er schaut immer etwas ängstlich und hält sich am Ohr, wenn ich sage, das ich Hunger habe.

Manchmal soll es halt nicht sein. Aber hey, vielleicht würde er sich heute woanders ängstlich anfassen, wenn ihr mit dem Liebesspiel ein wenig weiter gekommen wärt und er dich dann gekitzelt hätte. Das wäre dann in der Notaufnahme richtig peinlich gewesen *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
eine neuauflage von "garp - oder wie er die welt sah"

*haumichwech*
****_45 Mann
50 Beiträge
Schwimmbadunfall...
mit 18 hat meine damalige Freundin mich im Schwimmbad auf der Wiese richtig schön angemacht...
dummerweise ist mir beim rumspielen dann ein Hoden hochgerutscht und ich hatte die Mega-Schmerzen mußte sogar zum arzt..der wollte operieren lassen.

das tat weh sag ich euch und vorallem mußte ich erstmal nach hause laufen...gar nicht so einfach bei den Schmerzen...

sie mußte dafür aber auch mit zum Arzt, Händchen halten
vor ein paar Jahren in Ägypten....Jeep Safari
an nem Hotel angehalten wo noch eine britische Touristin einstieg,die ganze fahrt über gelästert...die werden nicht braun,nur krebsrot,das sind Inselaffen ,schau dir mal die Gummilatschen von der an

Irgendwann war dann Teezeit in nem Beduinenzelt und der Reiseleiter sagte,wir haben heute deutsche und englische Gäste dabei,ich erklär es zuerst auf deutsch und dann auf englisch

Darauf sagte die Lady dann,nachdem sie während der Fahrt keinen Ton gesagt hatte

Deutsch ist für mich ok,ich arbeite als Lehrerin in Deutschland

Peinlich,peinlich

Auf der Rückfahrt hab ich nur ganz interessiert und tonlos aus dem Fenster gesehen
Frauen im Vorteil
Ist doch auch irgendwie ganz nett, daß frau beim Mann eine gewisse Begeisterung bemerken kann *g* und finde ich gar nicht so peinlich.
Aber ich als Frau muß damit ja auch nicht klarkommen. Nur Männer, macht Euch keinen Kopf, wenn das Ding aus Lust und Laune einfach steht. Wir sehen darüber hinweg oder reißen Euch gleich einfach aufs
Klo. :-)))). Damen oder Herremklo wär dann vollkommen egal!!!!
**X Mann
2.617 Beiträge
Einfach nur blöd gelaufen...
Bonn Bertha von Suttner Platz. Ich fahre mit dem Motorrad durch Bonn. Linksseitig auf dem Gehweg ein Traum von Frau in einem Traum von Minikleid. Blickrichtung natürlich links und schön langsam auf die Rotlicht zeigende Ampel zugefahren. Im letzten Moment seh ich, dass die Ampel immer noch nicht schaltet, Bremse voll zu und ich krieg die Füße nicht mehr aus der Verkleidung. Als ich lag, hatte ich alle Fans auf meiner Seite... und die Lady schenkte mir ein breites Grinsen....

Ist mir nie wieder passiert... das mit dem Motorrad..lach.
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Na dann..
liefere ich hier auch mal was nettes ab zur allgemeinen Erheiterung...

Ich war vor einiger Zeit zur Mammografie und da ist es von Vorteil wenn man als Frau obenrum etwas mehr zur Verfügung hat, weil dann das Einquetschen unter den Apparat nicht so weh tut. Es ist alles gut gelaufen und als ich wieder draußen war, hatte ich echt gute Laune. Ich machte mich gutgelaunt auf den Weg zur Bushaltestelle, schaute nach unten auf meine Brüste, Schultern grade und Brust rausgestreckt.....als es "Platsch" machte......eine taube hatte was fallen lassen und ausgerechnet meine rechte Brust getroffen.....

Trotz des Missgeschicks fing ich an schallend zu lachen....und hat jeder gesehen warum ich lachte? Aber klar doch, ein weißer Fleck Taubenkacke auf einem dunkelblauen Poloshirt....das fällt auf.
Und als ich nach Hause kam, sah mich meine Tochter nur grinsend an und meinte, dass es sowas doch eigentlich nur im Film geben würde....tja, peinlich, peinlich
peinlich peinlich
Wir hatten "sturmfrei" - keine Kinder zu hause, keine sonstigen Verpflichtungen... ich hatte mir extra frei genommen um mal wieder herrlich quer durch die ganze Bude zu v***** *freu2* .
Was ist das herrlichste Vorspiel? Für uns zumindest gegenseitig rasieren. So sollte es auch beginnen... SIE nahm auf dem Esstisch ausladend Platz, ich setzte mich vor SIE und begann, das Messer zu schwingen. Die Lust wurde größer.... bei uns Beiden. Völlig entspannt und total auf das, was ich da machte, konzentriert, bekam natürlich keiner von uns Beiden mit, dass unser Sohn (damals knapp über 20) in der Türe stand! *schock*
"Oh sorry" war alles, was er sagte. Er zog sich diskret zurück und die Türe hinter sich zu. *taetschel*
Ich konnte nicht erkennen, wie breit sein Grinsen war... ich denke aber, es war von Ohr zu Ohr. *nixweiss*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Missgeschicke gab es schon einige, aber das schlimmste war folgendes:
Mein 20ster Geburtstag nach der Party. Ich habe zu Hause gefeiert, weil meine Studien-Wohnung zu klein war. Mein Zimmer zu Hause lag genau über dem Wohnzimmer, in dem meine Mutter saß und am PC wurschtelte. Nachts!!
Na ja, meine Ex und ich waren wild und laut zu Gange, alle Variationen, Stellungen und Arten. Ich war richtig orgdentlich angeschäkert und hatte ein recht gutes Durchhaltevermögen.
Allerdings war das Problem, dass mir zwischendurch durch das ganze Geschaukel fürchterlich schlecht wurde und ich die Treppe runter ins Klo fliegen musste. Dabei war ich aber wohl so laut, dass meine Mutter völlig erschreckt zur Tür raus kam und gucken wollte, was los ist.
Ich hatte so viel intus, dass mir das gar nicht so bewusst war, aber ich habe mich im Flur an die Wand gestellt und tief durchgeatmet, mich gewaschen, aber währendessen wohl einen Dauerständer behalten habe. Und meine Mutter stand die ganze Zeit sorgenvoll daneben und dachte, sie müsste mir irgendwie helfen. Danach ging ich hoch und es ging weiter mit dem Spaß.
Das ganze ist drei mal passiert, innerhalb von einigen Stunden. Und seitdem muss ich es mir bei jeder Gelegenheit auf`s Brot schmieren lassen von meiner lieben Frau Mama....
********ee87 Frau
30 Beiträge
hallo *g*
oh ja, peinliche sachen erlebt man doch immer wieder.

einmal mit ca. 16. Die erste große Liebe. Bei ihm zu hause. Wir lagen auf der Couch und guckten tv als ich plötzlich lieber was anderes machen wollte. Naja, er ließ sich natürlich auch nicht lange bitten als ich zwischen seinen Schenkeln hing. Ganz schnell zogen wir dabei auch noch meine Hose aus und wir hingen in 69er Stellung übereinander als plötzlich seine Schwester in der Tür stand. Diese drehte sich ganz schnell um und verließ den raum. wir machten also weiter wo wir waren. nun bin ich nicht wirklich leise beim sex und kurz vor dem orgasmus sowieso nimmer. wir waren inzwischen also an diesem punkt angekommen als die tür aufging und die tochter der nachbarn in der tür stand um uns zu besuchen. Die war so perplex, dass sie einfach im türrahmen stehen blieb. Sekundenbruchteile später stnaden dann auch Mutter und Vater im Türrahmen. Wir haben die Besucher im ersten Moment gar nicht gemerkt. An der Stelle war es dann wirklich peinlich.

Einige Zeit später, gleicher Freund. Wir wollten uns einen romantischen Abend bei mir machen. Nun hatte meine beste Freundin an dem Abend einen leichten Motorradunfall mit einer Gehirnerschütterung. Da ihre Eltern im Urlaub waren hab ich ihr natürlich angeboten bei mir zu schlafen. Also lagen wir nachts zu dritt in einem 1,40m Bett. Das war schon echt eng. Plötzlich bekam mein Freund Lust. Nachdem ich lange nein gesagt habe fing meine beste Freundin plötzlich an zu schnarchen. Also dachte ich, dass ein kleiner Handjob bei ihm ja nicht Schaden kann. Heimlich, unter der Decke versteht sich. Als wir danach fertig waren hatten wir keine taschentücher am bett um die sauerei aufzuwsichen. als wir also ganz leise versucht haben irgendwas zu finden womit wir wischen können merkten wir gar nicht, dass besagte freundin inzwischen wach geworden war. ich muss zugeben, dass war mir auch mega peinlich.
*********he_nw Frau
15 Beiträge
Kennt jemand "fremd schämen"?
Mir passieren solche Sachen, die ich fremd schämen nenne. Wenn man sich für etwas schämt, daß andere fabrizieren.
Fand mal einen Typen mit dem ich super gut befreundet war, so geil, daß ich ihm gesagt habe, daß ich gerne mal mit ihm vögeln wolle. Erst wollte
er nicht, da seiner Meinung nach, die Freundschaft drunter leide. Aber ich hab ihn doch dazu gekriegt. Wir liegen bei ihm ihm Bett; der Kerl hatte ne saugeile Figur und nen riesigen und dicken Schwanz. Das hat mich total angemacht. Dann fragt er mich:"Los, baby, sag mir, wie du´s brauchst." Wie aus so nem schlechten Porno. Das hat mich so abgetörnt, daß ich auf einmal staubtrocken war und mich angezogen habe und abgehauen bin. Fremd schämen Nr. 1.

Ich traf nach 15 Jahren meinen Ex wieder - wir hatten damals ne echt schlechte Beziehung. Er war 8 Jahre älter und ich war damals zu jung. Jedenfalls waren (und sind wir) total verliebt. Also, ich traf ihn vor 5 Jahren wieder und wir lagen in seinem Bett und streichelten, befingerten uns. Es war die bekannte Anfangsphase wo man guckt, was gefällt dem anderen. Dann fragte er mich in seiner süßen Art:" Kann ich Dir mal ne Frage stellen?" Ich bejahte und wußte, jetzt kommt irgendwas, ob ich zum Orgasmus komme oder so. Nein. Er fragte:" Wo ist eigentlich Dein Kitzler?" Zur Erklärung: Der ist wirklich ziemlich klein, aber da. So sagte ich es ihm auch. Er erklärte, es eigentlich anders sagen zu wollen, es tat ihm leid. Fremd schämen Nr. 2.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir schämen uns auch gerade fremd...
...
Wo ist eigentlich Dein Kitzler?"

Ich hätte ihm erst mal den 50/50 Joker angeboten *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
oh ha
da fallen mir gleich zahllose Situationen ein die ich mir hätte auch Sparen können.

wo bei die beiden "extremsten" waren wohl

A das Nächtliche zerlegen eines Bettes bei wilder Leidenschaft mit dem Morgentlichem Kommentar des Nachbarn (Haus neben an ohne Wand Kontakt) "hattet ihr die Nacht die Kreissäge an" mit nem mehr als nur breitem Grinsen und das zur Zeit wo ich noch bei meiner Famili wohnte

B. auf der Rückfahrt mit nem ICE machte mich meine damalige Freundin erst per SMS und dann am Telefon so rattig das ich um mir Erlösung zu verschaffen aufs Zug WC verschwand. Gerade schwer mit mir selber beschäfftigt geht im rechten moment die WC Türe auf und direkt wieder zu. Was ein murks wenn dass Schloss der Tür im A... ist Wobei ich an dem Tag bestimmt nicht der einzigste war der sich über das Schloss "gefreut" hat.
ich hatte den lacher auf meiner seite.
vor einigen jahren in haltern am silbersee 2 . dort treffen sich viele swinger am fkk strand und abends wenn die familien weg sind gehts zur sache und so lagen wir in einer runde ca 12-14 personen und spontan ergab es sich das alle mit dem sex anfingen.
meine frau war beschäftigt und ich auch und wollte zu der dame etwas aufrücken und dann.

PUUUPPS.

ich kann euch sagen war das peinlich alles guckte mich an und nach einer gefühlten ewigkeit fing zuerst einer und dann alle an zu lachen.

sätze wie " kann jedem mal passieren " oder " macht doch " nix taten gut aber ich wollte einfach nur ein loch graben und darin versinken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.