Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2551 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Erektion beim FKK132
Denke mal dass jeder gesunde Mann beim Anblick einer wohlgeformten…
zum Thema
Probleme mit einer Erektion am FKK-Strand30
Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt an den FKK-Strand zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektion am FKK-Strand

Erektion am FKK-Strand
Hallo Ihrs

Es ist warm.... die Wellen raucschen... man ist völlig relaxt...Wie würdet Ihr auf die Erektion eines Single-Mannes am FKK-Strand reagieren? Bisher ist es mir am FKK-Strand noch nie aufgefallen, das Jemand einen Ständer hat.
Vorstellen kann ich es mir schon das so etwas passiert wenn man eine nette Frau dort sieht. Ich habe mich bisher immer auf den Bauch gedreht *rotwerd*. Also Ihr Frauen wie würdet Ihr reagieren? Verschämt wegschauen? Ihm helfen? Es als Belästigung empfinden oder wäre es schön zum Anschauen?

Lieben Gruß
RD
Warum wegschauen??
Es gibt beim FKK, zumindest auf bestimmten Plätzen, ein vielgemachtes Spiel, Zuschauen und Zuschauen lassen. Wobei meist aber die Frau oder das Paar die treibende Kraft ist oder sind. Man braucht dazu ein eher geschützten Liegeplatz, ausser man ist gerade in cap d'agde, um dieses Spiel zu spielen. Wir sind zufällig darauf gekommen, als unsere Sie sich wieder mal etwas breitbeinig sonnte um auch ihrer Muschi Wärme zu gönnen. Wir dösten so vor uns hin und haben gar nicht mitbekommen, dass sich in unserer Nähe ein Mann niedergelassen hatte, natürlich so, dass er genau zwischen die Beine meiner Frau Einsicht hatte. Wie wir es bemerkten, war er schon daran sich zu verwöhnen und sein übergrosser Schwanz stand wie eine Eins. Erst wollte ich ihn wegweisen, als ich aber sah, dass meine Liebste ihre Beinne offen liess und wie gebannt auf ihn sah, merkte ich, dass sie alles andere als empört war. Im Gegenteil, sie genoss das Spiel und ich sah wie nach einiger Zeit ihre Lippen immer praller wurden und es feucht wurde dazwischen. So begann ein Spiel, das wir noch heuute gerne geniessen und hoffen auch in der nächsten Saison wieder geniessen können.
meine Freundin
versucht dass ab und zu zu provozieren indem sie mir fürchterlich erregende Dinge ins Ohr flüstert, dann muss ich mich auch auf den Bauch drehen, weil er richtig hart wird, aber sonst, wenn man sich mal umschaut und es passiert hatte ich noch nie doofe Reaktionen, geht den anderen auch mal so, wenn man genau hinschaut, auch im SChwimmbad (Sauna-Bereich kommt das mal vor im Becken). Ich schau es mir halt an und sonst...wo ist das Problem???
Davon dass es in Cap D'Adge lockerer zu geht habe ich aber auch schon gehört.....das würde ich gerne mal erleben im nächsten Jahr.
Es passiert einfach
ich war mal alleine in Fuerteventura und bin gerne an den FKK - Strand gegangen, wenn ich gerade mal nicht gesegelt bin. Dort hat sich ein sehr junges Pärchen ca. 3m vor mir hingelegt. Schon als sich die Lady ausgezogen hat, hab ich nen halb-steifen bekommen, weil es mal was anderes war als ständig die eher älteren Semester. Bin mir bis heute nicht sicher, ob sie es bemerkt haben oder nicht. Bin dann nach kurzer Zeit mit nem halb-steifen Schwanz ins wasser um mich abzukühlen. Später hab ich noch beobachtet, dass ER auch nen ständer bekommen hatte, während sie ihn eingecremt hat. Mich hat das nicht gestört. Ich hoffe auch, dass es andere nicht stört....

Erik
Nun wir lagen schön und schauten ein wenig den Strand entlang. Dort in einiger Entfernung machte ein Pärchen Bewegung jedoch konnte man es nur Erahnen was da geschah. Das war eine schöne Animation für meine damalige Freundin und sie nahm kurzerhand meinen halberrigierten Schwanz in den Mund und verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst. Der Kick das man beim Sex gesehen werden kann, erhöhte noch die Spannung in meinen Lenden und als ich mich umschaute sah ich das wir von einem Pärchen beobachtet wurden. Ich machte meine Freundin darauf aufmerksam jedoch lies sie sich absolut nicht stören bis ich mich dann schließlich ergoss.

LG
RD
Ich würde gern mal zusammen mit meiner Frau Fkk machen. Habe mir auch schon oft vorgestellt, was wohl passieren würde, wenn ich einen Steifen dabei bekommen würde.
Habe daher mal die Frage in einem Fkk-Forum gestellt. Oh man, gab es da Reaktionen. Anscheinend ist es für Hardcore-Fkkler unvorstellbar, beim Fkk eine Erektion zu bekommen. Die allgemeine Aussage war die gewesen, daß der typische Fkk-Mann Fkk und Erotik trennen kann und daher auch keinen Steifen bekommt.
Habe abgesehen von den Antworten, welche ich auf meine Anfrage bekam, auch so schon etwas "Angst", einen Steifen zu bekommen.
Meine Frau weiß nicht, ob sie Fkk machen mag, da sie nicht weiß, ob sie sich traut, sich anderen nackt zu zeigen.
Habe ihr vorgeschlagen, mal in ein Freizeitbad zu gehen, in welchem abends Fkk-Zeit ist, um zu sehen, ob uns Fkk zusagt.
Sollte es uns gefallen, würde ich gern mal mit ihr einen entsprechenden Urlaub machen. Cap d´Agde soll geil sein.
Stelle es mir geil vor, beim Fkk Sex zu haben.
Das es natürlich nicht vor den Augen von Familien mit Kindern passieren soll, ist wohl klar.
@****er: Versuch es einfach *zwinker* Der Spaß kommt von alleine. Wir genießen die sonnigen Tage an der See, wo wir uns verwöhnen können. Und bis jetzt hat sich noch nie eine der umliegenden Personen beschwert. Eine Erektion eines Zuschauers stört uns auch nicht, sofern der Anstandsabstand gewahrt bleibt
@*********irley:Wie verhält man sich am besten im Schwimmbad, wenn man dort beim Fkk eine Erektion bekommt?
Bekomme auch bei einem normalen Schwimmbadbesuch ab und an einen Steifen, da ich aber eine weite Badehose trage, ist es nicht so auffällig.
Du hast ja Probleme *zwinker*
Vielleicht solltest Du Dich vor so wahnsinnig erotischen Besuchen einfach "austoben" *zwinker*
Da ich im Sommer mich eigentlich immer oben ohne Sonne, habe ich es auch schon an ganz normalen Seen beobachten können das Männer einen Ständer bekommen haben. Meistens bin ich dort mit meinem Freund oder mit meiner besten Freundin die auch eine sehr große Oberweite hat. Find es ganz schön anzusehen, wenn man weiß, dass es anderen gefällt.
was ich tun würde??
Dich anlächeln und Dir vermitteln, dass Du ein schöner Anblick bist!!

Josi
Na das hört sich alles sehr nett an *grins* denke auch das eine Frau ein netter Anblick ist.... Wäre es auch eine Animation zu mehr? [b]lächel[/b]
nicht unbedingt...
kommt drauf an, wie gut er mir insgesamt gefällt

Josi
****ce Mann
13.762 Beiträge
rutengänger
in jungen jahren als fkk-anfänger war das schon eine spannende sache.
es war ja erregend und man mußte sich echt ablenken um sich nicht zu erregen.
die kumpels hätten dir schon eingeheizt und vor den mädchen wäre mir das auch peinlich gewesen.
heute sieht das anders aus. natürlich kann man allein am fkk-strand nicht mit einem steifen herum laufen.
aber mit einem lieben weib oder beim erfolgreichen flirt ist das schon sehr witzig und durchaus o.k.. *zwinker*
so ein eregiertes glied sieht doch auch gut aus.
aber bitte nicht vor den kindern! *roll*
ich mag es nicht
mich regt es manchmal ziemlich auf, wenn sich beim FKK der Beste meldet. Es hilft mir auch nicht, wenn die Damen es gut finden, im Gegenteil. Ich versuche auf dem Bauch zu liegen und an etwas anderes zu denken (leichte Rechenaufgaben sind dafür gut geeignet). Klingt doof, aber hilft, da das ganze reine "Kopfsache" ist. Ich kann mich auch ohne Equipment nicht weit auf dem FKK Gelände vom Liegeplatz entfernen. Der Gedanke daran ist zu prickeln und dann.... Ähnlich übrigens in der Sauna. Ich versuche garnicht erst, andere Damen zu betrachten. Mit den Blicken kommen die Gedanken und dann der Rest.
Habe öfter beim FKK einen Ständer, meine Frau findet das auch geil und nimmt ihn dann schon mal in die Hand, oft liegen ja auch ein paar Spanner um die Paare, das macht meine Frau dann total geil. Ich hab sie mal geleckt, das fand sie dann so scharf als welche zuschauten, das ihr der Natursekt abging
geniessen und ....
stehen lassen.

Wir lieben FKK -besonders im Urlaub- und lieben es ohne Textil das Leben zu geniessen. Je mehr man es zum Thema macht, desto unangenehmer kann das ganze werden.

Je normaler man damit umgeht, desto angenehmer für alle Beteiligten. Wenn ich (m) einen Steifen bekomme geniessen wir beide das und machen kein "Spiel" daraus. Ich bleibe auf dem Rücken liegen und geniesse es, wenn Leute dabei zusehen und auch einfach nur geniessen. Auch auf dem Weg zum Wasser ist das kein Problem.

Nur machen wir keine Strandwanderungen wenn ich eine Erektion habe. Gerade im vergangenen Sommer haben wir in Cap d'agde aber ein Paar gesehen, welches in Richtung Schweinchenstrand unterwegs war. Er hatte eine prächtige Erektion und sie hatte ihren Spass daran. Die Leute nahmen es lächend zur Kenntnis und jeder hatte seinen Spass.

Wir wollen uns doch nicht zur Prüderie zurückentwickeln.

Als wir freuen uns auch schon wieder auf den Sommer 2006. Da ich auch gerne Cockringe trage verstärkt sich bei mir meist noch die Härte der Erektion.

Grüße
Cap d'Agde 18-30 Juni
Vielleicht treffe ich einige von euch i Cap d'Agde?
Wäre toll mit ein Paar dort ein Glas Wein oder so trinken.

edit by moderator aral: bild musste leider entfernt werden, entsprach nicht den vorgaben FSK 18!!

******bln Mann
27 Beiträge
Ist wie in jeder anderen
aufreizenden situation. Der Ort und die Beteiligten sollten schon irgendwie zusammenpassen.
Aber am Strand mit nem Steifen zu promenieren oder sich einen runterzuholen, wenn die in der Nähe liegenden wirklich nur fkk baden wollen ist trotz aller Offenheit absolut fehl am Platze.
Isar-Auen
Lag im letzten Sommer in den Isarauen bei München mit meiner FReundin nackt am (Kiesel)strand, als uns die Lust überkam. Sie blies ihn hart und setzte sich auf mich, es war weit und breit niemand zu sehen. Als sie uns beide ganz heiss geritten hatte sah sie wohl plötzlich einen Typen in 3 m Entfernung hinter einem Buch stehen, der onanierte. Ohne mit dem Reiten aufzuhören rief sie ihm zu, er solle weg gehen (ich konnte nichts sehen, er war ja hinter mir), aber er blieb wohl. Sie konnte sich nicht mehr bremsen und bekam einen heftigen Orgasmus - gleichzietig kams mir auch.

Fazit: Nicht jeder Zuschauer stört - wenn er Abstand hält..!
Isar-Auen II
... so klein, dass er hinter ein "Buch" gepasst hätte, war er wohl nicht ... *zwinker*
Mir (m) wäre es schon ein wenig peinlich, wenn ich beim fkk-baden oder in der Sauna einfach so eine Errektion bekommen würde. Ich würde auf jeden Fall auch probieren, das irgendwie zu verbergen. "Leider" habe ich festgestellt, dass es auch viele Frauen gibt, die das provozieren und dann auch ihren Spaß daran haben. Wenn ich das ganze komplett steuern könnte würde ich es aber trotzdem vermeiden, nur leider klappt das nicht immer.
****yx Mann
1.059 Beiträge
mir wäre es wohl auch unangenehm, eine erektion in der sauna oder am fkk-strand; nicht meinetwegen, sondern der anderen anwesenden wegen (vor allem der kinder). es ist mir noch nicht passiert, ich bin aber ziemlich sicher, dass dies manche stören würde.
im swingerclub/-sauna/-urlaub aber würde es mir sehr gut gefallen.
die vorstellung, dort mit einer erektion herumzulaufen, erregt mich.
Einen richtigen Ständer, den auch noch jemand sehen konnte, hatte ich, soweit ich mich über die vielen Jahre zurückrinnern kann, noch nicht. Seit ich 18 bin, bade ich fast nur am FKK.
Aber das mein bestes Stück Regung zeigt und anschwillt, joo, das kenne ich natürlich auch. Meist dann, wenn man sich was schönes Nacktes intensiver anschaut und dabei unweigerlich der Sex-Gedanke vollständig die Gehirnaktivität übernimmt. Da hilft nur ganz schnell wegzuschauen und an etwas anders zu denken.

(Wenn der Anblick zu schön ist, kann man sich natürlich auch fix auf den Bauch drehen... *mrgreen* )
********n_ni Paar
2 Beiträge
Wie verhält es sich im Swingerclub?
Auf den Spielwiesen ist es sicherlich von Vorteil einen eregierten Penis vorweisen zu können, aber wie ist es im Barbereich und in den "Aufenthaltsräumen", in denen eigentlich kein Sex praktiziert wird. Welche Blicke bekommt Mann bei einem Dauerständer?

Wir waren noch in keinem Club, spielen aber mit dem Gedanken es in kürze mal zu probieren. Bei mir schwillt es ziemlich schnell an und darum habe ich da etwas Bedenken. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.