Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Missgeschicke

****95 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Missgeschicke
Mich würde mal interessieren was es bei euch schon für peinliche Missgeschicke gab.
Ich fange einmal an.
Es passierte vor 5 Jahren. Im ging ins Schwimmbad und dachte es ist dort FKK- Tag. Doch dies stimmte nicht. ICh ging trotzdem nackt aus der Dusche und sah sofort, dass alle angezogen waren. Ich war nackt und jeder konnte mein bestes Stück sehen. Ich bekam eine Erektion und bin sofort in Richtung Umkleidekabinen gegangen.
Ich wäre am liebsten sofort in den Eredboden versunken!

Jup, das stelle ich mir auch unangenehm vor *zwinker*

Hatte mal ein etwas frivoleres Missgeschick in einer öffentlichen Sauna-Therme (kein FKK-Club). War mit meiner damaligen Freundin im Dampfbad und verspürten plötzlich große Lust auf Sex. Da wochentags und vormittags noch sehr wenig Betrieb in der Therme war und die meisten Saunagänger sowieso die klassische "Trockensauna" bevorzugten dachten wir uns, ein Quickie wird schon unbemerkt gehen... außerdem ist es im Dampfbad eh sehr dunkel und neblig... denkste! Typisch Murphys-Gesetz. Just in dem Moment als sich meine Liebste auf mich draufgesetzt hat bekamen wir Gesellschaft. Meine Ex konnte gerade noch aufstehen bevor der "Störer" die Saunatür geöffnet hat. Aber im VERSCHLIEßBAREN Solarium konnten wir unsere Lust dann letztendlich doch noch ungestört stillen.
****en Frau
18.099 Beiträge
Sauna.
Meine Freundin ist oft in der Sauna.
Sie erzählte mir mehrfach von einem extrem gutaussehenden Typen, der dort auch regelmässig hinging. So ein Typ Fotomodell, südländischer Touch, eben eine ziemliche Sahneschnitte.

Eines Tages ging sie aus dem Saunaraum raus, er wollte rein.
Und beim aneinander vorbei laufen hatte sie einen Ohnmachtsanfall.
Ihr sackt öfters mal der Kreislauf weg, irgendwie hat sie aber keine Lust, das abchecken zu lassen... Keine Ahnung, warum.
Jedenfallls sah unser Leckerchen meine Freundin gen Boden segeln, packte irgendwie beherzt zu und fing ihren Kopf auf, bevor er auf die Fliesen knallte.

Nun ist so ein Körper ziemlich schwer und zudem auch unhandlich. Zu allem Überfluss kamm sie ja auch direkt aus der Sauna und war dementsprechend quatschnass... - alles in allem für unseren jungen Helden kein einfach zu händelndes Problem.

Um es kurz zu machen: er hat sie halt irgendwie festgehalten und das sah wohl nicht ganz so Hollywood-elegant aus, eher verwurschtelt.
Und als meine Freundin dann nach ein paar Sekunden ihre Augen wieder aufschlug, sah sie direkt auf...
Die Glocken von Rom.
Oder:
Die schaukelnden Hoden ihres Retters.
Nebst Zubehör.


P. S. Wir haben SEHR gelacht...

P. P. S. Die Freundin ist übrigens wirklich eine Freundin und nicht ich selbst. Ich persönlich hasse Sauna....
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@****en:
Die Glocken von Rom
*haumichwech*




*schleck*
@coleen
es hätte durchaus schlimmer kommen können...
• er macht nichts und geht weiter, denn die anmache kennt er schon
• er versucht zu retten, schafft es aber nicht und dann werden aus sekunden minuten
• er rettet, aber kommt auch zu fall und dann sieht alles gaaaanz anders aus
-...

aber eine frage noch zu den glocken von rom, die habe ich mir immer riesig vorgestellt und da kann ich gerne drauf verzichten die mit mir herum zu tragen *g*

kompliment, echt coole geschickte! *rotfl*
jetzt wird es peinlich...

Ich habe in der Sauna schon einmal eine Erektion bekommen als eine bildhübsche Frau sich allen so richtig präsentierte, dass man richtig tief in die Sparbüchse schauen konnte und so...

schnell das Handtuch unterm Hintern weggezogen und nach vorne gelegt... hat nichts gebracht, konnte man trotzdem sehen...

aber ist doch auch menschlich, oder?
****_nw Paar
4 Beiträge
" Blondes " Outing :-)
Sie :

Auf dem Weg zur Bushaltestelle sehe ich so´n Leckerchen von Kerl an mir vorbei laufen.. ich blöde Kuh drehe mich um und schaue ihm nach um mehr von dem netten Anblick zu geniessen... rummms, voll vor eine Laterne gelaufen.. und das Schlimmste war : er hat es gemerkt.
Toll *oh*
Hoffe damit war sein Tag gerettet und ich habe es als " gute Tat für den Tag " abgetan. *g
@TE
Ein Mann dem etwas "tatsächlich peinlich" ist, ist zu diesem Zeitpunkt üblicherweise nicht in der Lage eine Erektion zu haben.
*****ght Mann
6 Beiträge
Missgeschick kann man nicht sagen, eher dumme Situation
Vermutlich nix seltenes, aber trotzdem peinlich kann es sein, wenn die Eltern unvermittelt im Zimmer stehen...

Meine Exfreundin war von der Geilheit gepackt. Ich überhaupt nicht, aber manchmal muss man sich seinem Schicksal hingeben. Entsprechend haben wir uns in der Mitte getroffen und meinen Freund verschwand in Ihrem Mund. 30 Sekunden später wurde die Tür zu meinem Zimmer von meiner Mutter aufgerissen, die irgendwas plapperte ... nach 1 Sekunde verstummte und mit "Oh nee" das Zimmer blitzartig wieder verließ.
Wir haben dann das Abendbrot ausfallen lassen, weil wir das verlegene Grinsen nicht mehr ablegen konnten *g*

Etwas gutes hatte die ganze Sache: meine Eltern waren nie wieder in meinem Zimmer, bevor ich sie herein gebeten habe *g*
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Achja...
sowas ähnliches kenne ich auch. Ich war mit ihm und seiner fam. im Urlaub und nachts als wir leises schnarchen von oben hörten vielen wir dann übereinander her....war auch alles gut...bis er am nächsten morgen von seiner mutter angesprochen wurde ob sie uns kondome kaufen sollte und wegen lautstärke und so.....ja das dumme war nämlich das nicht sie geschlafen hat sondern ihr freund und Türen gab es zu allem überfluss in diesem Haus auch nicht!!!!


Naja...die Nächte dannach sind wir dann immer ins Bad nebenan gegangen *ggg*
Missgeschick ohne sexuellen Hintergrund
oder war danach nicht gefragt?

Egal...

Wir Kollegiaten (Abi auf dem zweiten Bildungsweg) hatten eine Art private Abschiedsparty auf dem Kolleggelände. Es war abends, aber immer noch hell genug, um alles sehen zu können.

Alle unterhielten sich miteinander, Musik lief relativ laut nebenher. Naja und ich fange eben gerne an zu tanzen, wenn die Musik toll ist. Ich tanzte schon ne Weile und da ja genug Platz auf dem Rasen war, tanzte ich eben auch über die ganze Wiese...

Ein paar Tage vorher hatte eine der Kunstgruppen ein riesengroßes "Osternest" aus Zweigen gebaut. Ich hatte dieses durchaus im Blick, bzw. wusst ich zumindest dass es irgendwo hinter mir auf der Wiese war.

Die Musik wurde immer besser und ich verfiel einem wahrem Tanzrausch und tanzte quasi über die ganze Wiese bis....

ich plötzlich stolperte und im besagten Osternest lag.

Innerhalb von wenigen Sekunden sprang ich wieder auf, tanzte weiter und versuchte so zu tun, als wenn gar nichts gewesen sei. Für einen kurzen Moment dachte ich auch tatsächlich, dass niemand meinen halben Purzelbaum bemerkt hatte. Bis ich mich traute vorsichtig zur Seite zu schielen und dann sah, wie sie wirklich alle da standen und sich die Bäuche vor Lachen hielten.

Eine Geschichte, die mir auch heute immer noch gerne aufs Butterbrot geschmiert wird...

LG, Mrs Green
frisch verliebt KO gegangen
wenn man frisch verliebt ist gehts natürlich sehr wild im Bett zu *pimper*

so wild, dass der Ellenbogen der Liebsten die Nase mit einem leisen "knacks" zum bluten bringt *panik* - wenn man sich während dem Sex neu positioniert *g*

Nachdem sich mein Schatz wieder beruhigt hatte (total süss) gings weiter *zwinker*
Ich war auf dem Priwall das ist eine überbetriebliche ausbildung bei einer Lehre und dort war damals mein Freund in der gleichen Klasse wie ich wir haben uns in einem Zimmer getroffen geredet und dabei wurde er ganz heiß auf sex und auf einmal kam die ganze Klasse rein ....

Er nahm seinen Penis in der Hose nur zur Seite hilf ihn durch die Hosentasche fest und verschwand auf einmal ganz doll

und am nächsten Tag hieß es nur noch brauchst du einen Hut um deinen steifen zu verstecken
es tat mir sehr leid aber ich als Frau kann dabei ja leider nicht Helfen
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
lautstärke
mann/frau sollte darauf achten, ob das gebuchte hotel auch von monteuren aus ost-europa frequentiert wird ...

nach einer stunde wurde plötzlich von nebenan heftigst gegen die wand geklopft sfg
****a72 Frau
7.834 Beiträge
das mit den Eltern
im Zimmer kommt mir sehr bekannt vor!

Ich war 16 und mit meinem damaligen Freund in dessen Bett zugange.
Auf einmal ging die Tür auf und sein Vater stand im Zimmer.
"Oh!, Weitermachen - ich war gar nicht hier!" - und schon war die Tür wieder zu.
Mein damaliger Freund findet es bis heute schade, daß er das Gesicht seines Vaters nicht sehen konnte - ICH hätte gern darauf verzichtet!
Heute lachen wir drüber - damals war's mir mehr wie peinlich!
********h_rp Frau
835 Beiträge
och, die Mutter von meinem Ex hat das auch noch richtig kommentiert.
Sie kommt ins Zimmer und stelt einen Korb mit frischer Wäsche rein. Sieht uns und bringt den Kommentar: Ach trifft sich ja gut, dann könnt ihr danach das Bett neu beziehen...
Gehts noch?

Naja, ansonsten fall ich ziemlich oft irgendwelche Treppen rauf und runter und bin auch ansonsten ziemlich tollpatschig. Was meine Umwelt wiederrum regelmäßig zum Lachen bringt.
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Also ehrlich gesagt - ich finde den Kommentar der Mutter gut! der hätte auch von meiner Mutter sein können.

Hab eben mal herzhaft *lol*

Aber wer weiß, was ich mal in so einer Situation sagen werde, wenn ich im Zimmer meinerTochter stehe!
*****ike Mann
52 Beiträge
Oh Mädels,
ich bin schon weg, und denkt dran ...
*****ike Mann
52 Beiträge
P.S. ich hab zwei davon.
Ich war in einem Meeting in der Firma, musste irgendwelche Unterlagen schon vorbereiten und in den Meetingsraum bringen. Mein Büro lag im Erdgeschoss, der Meetingsraum im ersten Stock. Aber alle Büros waren genau gleich eingerichtet und gleich angeordnet. Ich hab nur noch überlegt, was ich dann später sage usw. weil ich eine Präsentation machen sollte. Und so voll in Gedanken vergass ich, einen Stock tiefer zu gehen.

Im Büro selbst habe ich noch nicht gemerkt, dass meine Kollegen nicht da waren, sondern ganz andere Kollegen an den Plätzen sassen. Auch dass meine Unterlagen nicht an "meinem" Platz lagen, hat mich nicht gestört. Aber da lag so eine knallpinke Vesperbox.....

Die Erster-Stock-Kollegen starrten zu dem Zeitpunkt übrigens alle schon, weil ich mich so selbstverständlich und selbstbewusst am falschen Platz niedergelassen hatte.... war suuuuperpeinlich
war suuuuperpeinlich
war?
*******pper Mann
13 Beiträge
Auweia wo fange ich da an?

Also mit 18 ersten Blowjob gekriegt. Alles kribbelte. Ich wollte einige Augenblicke danach zum Kühlschrank gehen und irgendwie waren meine Beine abwesend, bin weggesackt und im Kleiderschrank gegenüber eingeschlagen. Wir haben Wochen später immer noch darüber gelacht.

Selbes Mädel bei mir einige Wochen später... mittendrin brach das Bett zusammen. So bin ich morgens um halb sieben in Boxershorts und T-Shirt runter in die Werkstatt getappt und habe Schraubzwingen und Holzleim geholt.

Dann kam mal Schwiegermuttern mit nem Wäschekorb rein - pünktlich zur Hündchenstellung. Mensch hats die gerissen. Sie ging uns ne Woche aus dem Weg bis sie endlich drüber lachen konnte.

Jahre später irgendwo in Italien zum Renntraining. Wir hatten im Fahrerlager bis morgens um 4h mit den Nachbarn etliche Flaschen eiskalten Limocello geköpft und fielen anschließend im Zelt übereinander her. Nach einigen Minuten tat es nen Dumpfen und wir fanden uns 50 Zentimeter tiefer auf dem Boden wieder. Die dicke hohe Luftmatraze war explodiert. Zum Glück hatten wir noch Isomatten dabei und am nächsten Tag haben wir eine Luma gekauft die dann tatsächlichd die restlichen 10 Tage durchgehalten hat.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Gefährlich...
...wäre es beinahe mal bei mir geworden. Als ich meinen Exmann erst kurz kannte, ging es auch gerade im Bett hoch her und die Bettdecke fiel auf den Boden dabei. Wir hatten aber im Schlafzimmer einen elektrischen Heizkörper stehen, da es sonst schweinekalt gewesen wäre. Natürlich ist die Decke genau auf selbigen gelandet und nur der Rauch und der furchtbare Geruch haben uns dann aufgeschreckt.
****_nw Paar
4 Beiträge
Am letzten We war ich einer dieser " Mütter die ins Zimmer platzen ", kann euch sagen : so prickelnd ist das für uns auch nicht . *g

Klopfe an die Tür meines 15 jährigen Sohnes, da ich wusste er ist allein habe ich aber kein " herein " abgewartet... stehe in der Tür und höre nur ein " Orrrr Mama...".
Im ersten Moment schnallte ich gar nicht was er meinte, bis ich sah er war gerade mit sich anderweitig beschäftigt.
Mehr als ein " Uuuuuuups " kriegte ich nicht raus, dabei bin ich eigentlich nicht auf den Mund gefallen. *g*
**********essin Frau
1.368 Beiträge
Guten Morgen....

Schön, dass sich hier noch ein paar mehr Leute trauen..

Ich hatte dieses Thema schon einmal in einer meiner Gruppen gestartet, deshalb kopiere ich mal meinen Beitrag hier herein..

Mir fielen auf Anhieb 2 ein..

1.) Ich hatte ein Date mit einem Typen aus dem Internet (damals 1998). Ich war natürlich tierisch aufgeregt und fuhr am Vormittag noch in die Stadt um mir Klamotten zu kaufen (ich hatte ja keine *g*). Nun trug ich ein neues weißes Shirt, was ich vor dem Date nicht mehr schaffte zu waschen. Es war Mai, es waren ca. 28 Grad in Berlin. Wir trafen uns und verbrachten den Nachmittag zusammen. Wir sind unglaublich viel gelaufen an diesem (heißen) Tag. Abends lud er mich zum Essen ein..
Irgendwann ging ich in diesem piekfeinen Edel-Italiener in Berlin (mit Promi-Garantie) auf die Toilette..... und erschrak zu Tode, als ich in den Spiegel sah.. mein Shirt hatte sich unter den Achseln ROT verfärbt... wahrscheinlich haben sich die Chemiekalien nicht mit meinem Schweiß vertragen (und damals kannte ich das Anti-Schweiß-Zaubermittel) noch nicht...

Die roten Flecken waren nicht zu übersehen.. und es hatte sie wahrscheinlich auch bisher niemand übersehen...

Ich wäre vor Scham am liebsten aus dem Toilettenfenster geklettert...

Nun ja aus dem Date wurden 4 Jahre und wir haben noch oft über diese Story gelacht. Mein Ex meinte dann immer ".. ja ja es war sehr heiß an jenem Tag..".

2.) Hafenfest in meiner Heimatstadt... Ich hangele mich mit ein paar Freunden von Bar-Tresen zu Bar-Tresen und wieder zurück ..usw..
Plötzlich an einer Cocktail-Bude.. der süßeste Barkeeper ever.. genau mein Typ. Ich war dank des Alkoholeinflusses total mutig und grub ihn an.. Er biss an und wir verabredeten uns für später... Ich drehe mich zu meinen Freunden um und will die Szenerie sehr sexy verlassen... da macht mir das Kopfsteinpflaster einen Strich durch die Rechnung.. ich knicke mit meinen Absatz-Schuhen um und lande genau vor der Nase des süßen Barkeepers mit den Knien im Dreck (es muss hier natürlich nicht noch extra erwähnt werden, dass mein Hinterteil ihm zugewandt war)...
Für einen Moment hoffte ich, der Boden würde mich knieenderweise in sich aufnehmen und ich würde auf der Stelle verschwinden....
Der Boden tat mir den Gefallen nicht und so stand ich mit einem gequälten Lächeln auf und ging unter tosendem Applaus meiner lieben Freunde davon *zwinker*

Euch einen schönen Tag..

LG
Ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.